WTA, ATP 15.10 - 21.10

Springer78 schrieb:
Schiavone vs Kuznetsova 19.10.07 / 15:30 Uhr
Tipp: Kuznetsova Quote: 1.29 Einsatz: 7/10 (in Statistik)

Dieser Tip für mich unbedingt spielbar. Schiavone diese Woche nur mit "mehr Glück als Verstand" hier im Viertelfinale. Gegen eine angeschlagene und nicht 100% spielende Dementieva in Runde 1 in 3 Sätzen (2h 3min) weiter. Dann gestern gegen Patty Schnyder mehr als glücklich ebenfalls in 3 Sätzen (1h 50min) weiter.

Kuznetsova gestern mit Ihrem ersten Spiel in Zürich gegen Bammer, was ich leider nicht sehen konnte und daher nach den Stats gehen muss, knapp in 3 Sätzen (2h) gewonnen. Das Spiel hätte sicherlich auch anders ausgehen können aber am Ende hat dann sich dann wieder die Klasse und Routine durchgesetzt.

Bisherige Duelle der beiden gab es 9 an der Zahl.
7 - 2 Kuznetsova

37/2007 WTA Fed Cup, RUS-ITA 4-0 (RUS) I_Hard Svetlana Kuznetsova Francesca Schiavone 4-6 7-6(7) 7-5 Rubber 3
34/2007 WTA New Haven (USA) Hard Svetlana Kuznetsova Francesca Schiavone 6-2 ret. 1/4
9/2007 WTA Doha (QAT) Hard Svetlana Kuznetsova Francesca Schiavone 6-3 6-4 1/4
22/2006 WTA French Open (FRA) Clay Svetlana Kuznetsova Francesca Schiavone 1-6 6-4 6-4 Fourth
14/2006 WTA Amelia Island (USA) Clay Francesca Schiavone Svetlana Kuznetsova 7-6(2) 3-2 ret. 1/2
41/2005 WTA Moscow (RUS) Carpet Francesca Schiavone Svetlana Kuznetsova 6-3 6-1 1/4
17/2004 WTA Warsaw (POL) Clay Svetlana Kuznetsova Francesca Schiavone 6-3 6-2 1/2
8/2004 WTA Dubai (UAE) Hard Svetlana Kuznetsova Francesca Schiavone 6-4 6-4 First
7/2003 WTA Doha (QAT) Hard Svetlana Kuznetsova Francesca Schiavone 6-2 6-3 First

Stats auf Belag Indoor Hard

Schiavone 2007---> 3-4
Schiavone LT ---> 25-21

Kuznetsova 2007 ---> 8-3
Kuznetsova LT ---> 23-13

Aufgrund der Leistungen in dieser Saison, den Abgleich des H2H Vergleiches und den Leistungen speziell in dieser Woche kann ich hier nur von einen Sieg Kuznetsova´s ausgehen.
Alles andere wäre für mich hier nicht spielbar.

Kuznetsova hat aufgegeben, 1.0. €€€ zurück ...

Springer78 schrieb:
Der Prophet schrieb:
@Schneckerl
Schiavone ist gut drauf,hat 2007 eine super Saison.

27-22 Jahresbilanz ist eine super Saison [[stupid]]
Ja, nee is klar [[sleep]]

Wenn jemand so eine Wette empfielt sollte er ganz ruhig sein,aber wirklich ganz ruhig.Denn nachdem gestern schon viele gemeint haben sie ist zu fertig,wars natürlich gut reserergiert und bei vielen wird die Wette auch gewertet worden sein.Ist normal okay,aba aufmucken und Blödsinn schreieb ist mies.Seit Bad Gastein spielt Schiavone super und hat auch in diesem Jahr ihr erstes Turnier gewonnen.Mein Gonzopick war zwar aus irgendeinen Grund auch mies,aba ned so miserabell.Hab dich ja auch vorher gewarnt.

Nun zu morgen:

Djoko Nalle no bet.Nalle heute super,nur Nadal sehr mies,der hat wieder seine harten Schläge auf hard verlernt und spielt wie auf Sand.

Kiefer hat vielleicht Chance auf einen Satz.Kann mir mal jeamdn sagen von was genau abhängt wer im Matchgn zuerst Aufschlag hat(nur Münzwurf?). [[nixweiss]]

Sehr gewagt wäre Vaidosova mit inplayabsicherung.Kanna aba auch ganz klar verlaufen.

Schiavone trifft auf Golovin.Eigentlich will ich sie schon spielen,nur Golovin ist traumhaft in Form.Überlegs mir.

Der Spieler, der... .. beim Losen gewinnt, kann sich für eine der folgenden Möglichkeiten entscheiden:

1. Aufschlag oder Rückschlag. In diesem Fall wählt der andere Spieler die Platzhälfte.

2. Die Platzhälfte. In diesem Fall wählt der andere Spieler das Recht, Aufschläger oder Rückschläger zu sein.

3. Verzicht. In diesem Fall wird vom Gegner gefordert, als Erster zu wählen.

Novak Djokovic (SRB) - David Nalbandian (ARG)

Ich habe mir das Spiel Nadal...... gestern angesehen und muss sagen, beeindruckendes Spiel von Nalbandian. Ich meine, das war nicht knapp und glücklich, sondern (wie das Ergebnis zeigte) klar und deutlich. Nadal kam nie richtig ins Spiel, solide Grundlinien Paraden, starker Aufschlag, Nalbandian beherrschte das Game.

Nun ist es nicht so, dass Nadal fuss lahm wäre. Im Gegenteil, wir kennen ihn alles als Fighter. Doch das alles hat nicht gereicht. Nalbandian wirkte, nach kleiner Anfangshoppelei sehr stabil.

Nun der heutige Gegner Djokovic. Ich muss sagen, ich kann den Typ nicht leiden, ewig das Geseiere mit irgendwelchen Verletzungen, ständige medical Timeouts etc etc. Und dann spielt und rennt er wieder wie sonst was.

...und auch heute wieder, angeblich wieder irgendwelche Probleme am Knie Bla Bla......ich traue dieses Aussagen keinen Millimeter mehr.

ABER, viel gespielt hat er und vor dem grossen Showdown in Asian stehen noch zwei Turniere an, das heisst, wenn Nalbandian den Djokovic wieder so rennen lässt wie gestern Nadal, dann _muss_ der Serbe irgendwann mal nicht mehr können.

Voraussetzung natürlich, dass Nalbandian net nen Zentimeter neben die Line hämmert, das kann man aber leider nie vorher sagen.

Also, sollte an dem Gewäsch von Djokovic mal ausnahmsweise was Wahres dran sein, und Nalbandian kann einigermassen an gestern anknüpfen, dann 2 Set Nalbandian und vor allem straight zu fast 3er Quote. Ist da IMHO Pflicht.

Djokovic hat noch nicht den Ruf eines Federers, wo sich die Gegner schon vor dem Spiel in die Hose sch*****, und freiwillig die Bälle ins Aus oder ins Netz hämmern.

Nalbandian @ 2.96 10bet
Nalbandain 2 Sets Winner @ 5.50 Paddy

...hat alles Value, IMHO

dC

Tatiana Golovin - Francesca Schiavone

Halbfinaltag heute in Zürich. Ich habe mir das Halbfinale aus der unteren Tableau-Hälfte ausgesucht. Die meisten haben hier wahrscheinlich eine Kuznetsova, Serena oder Ivanovic erwartet, doch es kam ein wenig anders. Vor allem Schiavone hier im Halbfinale ist eine große Überraschung. Der Weg hierhin sehr kurios. Lediglich gegen Schnyder ging das Match bis zum Matchball. Dementieva und Kuzentsova gaben aufgrund von Verletzungen auf und Schiavone bedant sich. Beim Sieg über Schnyder habe ich sie unterschätzt, hätte nicht gedacht, dass sie das schaffen würde.
Heute jedoch trifft sie in meinen Augen auf eine Spielerin, die ihr vom Können überlegen ist, dazu kommt Golovin's tolle Form. Gestern profitierte sie zwar auch von Bartoli's Aufgabe, aber vor allem gegen Ivanovic zeigte sie ihre Qualitäten, auch wenn Ivanovic mit den Kräften scheinbar am Ende war. Nach Stuttgart könnte das die nächste Finalteilnahme bei einem großen Turnier sein. H2H 3:2 für Golovin, in Toronto gabs eine Klatsche für Schiavone und vor drei Wochen in Luxemburg hatte sie ebenfalls keine Chance.

-> Golovin[-4] @1,90 unibet 5/10

Will aich mal meine Meinung zu Djoko vs. Bandy kundtun.

Vor allem stellt sich mir die Frage wieso Bandy überhaupt im Halbfinale ist? Zum einen weil Berdych eine Selbstaufgabe hingelegt hat, wie man sie in der ATP selten gesehen hat zum anderen gab es natürlich das Match gegen Nadal. Hier hat Bandy teilweise wirklich sehr gutes Tennis gezeigt, fairerweise muss man allerdings berücksichtigen dass Raffa nicht vollständig fit war und er bereits von Murray an seine Leistungsgrenzen geführt wurde.

Djoko ist ein "ekliger" Gegner, mit seinen medical Timeouts bringt er nahezu jeden Gegner aus dem Konzept und vor allem Bandy ist nicht gerade "mentally strong". Noch dazu hat Djoko die Fähigkeit sich durch ein Match zu schleppen und wenn es darauf ankommt haut er plötzlich Schläge über den Court, die von einem anderen Stern zu kommen scheinen. Er kann sein Bestes Tennis immer dann abrufen wenn es darauf ankommt, eine Fähigkeit die Bandy leider fehlt. Bandy wird zudem das Match aller Vorraussicht nach nicht kontrollieren und Djoko wird ihm einige harte Rallies liefern. Dazu war Nadal nicht in der Lage und Berdych hat den sicheren Sieg verschenkt, warum wissen die Götter

Im nächsten Spiel würde auf den Gewinner dann (vorraussichtlich) Fedex warten. Ein Sieg über Fedex ist immer was besonderes und Djoko wäre momentan auf jeden Fall dazu in der Lage, das sollte ihn zusätzlich etwas motivieren.

Als Fazit komme ich zu dem Schluß dass ich die 1.42 auf Djoko bei Betfair mit 7/10 spielen werde, weil ich sie (im Gegensatz zu dC) als Value ansehe. Vor allem wenn man dran denkt was Djoko in der ersten oder zweiten Runde für eine Quote gegen Bandy bekommen hätte. Von einer 9/10 oder 10/10 abhalten tut mich die Tatsache dass man gestern beim Medical Timeout von Djoko tatsächlich Blut an seinem Fuß gesehen hat.

Thommyli schrieb:
Tatiana Golovin - Francesca Schiavone

Halbfinaltag heute in Zürich. Ich habe mir das Halbfinale aus der unteren Tableau-Hälfte ausgesucht. Die meisten haben hier wahrscheinlich eine Kuznetsova, Serena oder Ivanovic erwartet, doch es kam ein wenig anders. Vor allem Schiavone hier im Halbfinale ist eine große Überraschung. Der Weg hierhin sehr kurios. Lediglich gegen Schnyder ging das Match bis zum Matchball. Dementieva und Kuzentsova gaben aufgrund von Verletzungen auf und Schiavone bedant sich. Beim Sieg über Schnyder habe ich sie unterschätzt, hätte nicht gedacht, dass sie das schaffen würde.
Heute jedoch trifft sie in meinen Augen auf eine Spielerin, die ihr vom Können überlegen ist, dazu kommt Golovin's tolle Form. Gestern profitierte sie zwar auch von Bartoli's Aufgabe, aber vor allem gegen Ivanovic zeigte sie ihre Qualitäten, auch wenn Ivanovic mit den Kräften scheinbar am Ende war. Nach Stuttgart könnte das die nächste Finalteilnahme bei einem großen Turnier sein. H2H 3:2 für Golovin, in Toronto gabs eine Klatsche für Schiavone und vor drei Wochen in Luxemburg hatte sie ebenfalls keine Chance.

-> Golovin[-4] @1,90 unibet 5/10

Golovin 6:0 6:4 [[winkewinke]] [[sabber]]

Der Prophet schrieb:
Springer78 schrieb:
Der Prophet schrieb:
@Schneckerl
Schiavone ist gut drauf,hat 2007 eine super Saison.

27-22 Jahresbilanz ist eine super Saison [[stupid]]
Ja, nee is klar [[sleep]]

Wenn jemand so eine Wette empfielt sollte er ganz ruhig sein,aber wirklich ganz ruhig.Denn nachdem gestern schon viele gemeint haben sie ist zu fertig,wars natürlich gut reserergiert und bei vielen wird die Wette auch gewertet worden sein.Ist normal okay,aba aufmucken und Blödsinn schreieb ist mies.Seit Bad Gastein spielt Schiavone super und hat auch in diesem Jahr ihr erstes Turnier gewonnen.

Ok ok, sie spielt eine Mega Saison 2007 [[ironie]]