Worldbet.com down?

Killman

New member
Jan. 31, 2008
4
0
0
Hallo,

hatte noch eine Auszahlung bei Worldbet über eine 3 stellige Summe und nun ist Worldbet.com down und wenn man eine EMAIl versendet, kommt diese vom System zurück, da die Email Adressen nicht mehr existieren. Was kann man hier machen? gibts noch einige andere, denen es auch so ergeht?

mfg

Killman

folgendes... hatte kontakt mit click2pay, weil ich überclick2pay eingezahlt hatte... wollte meine einzahlung zurück, wasnatürlich zu spät war... als ich die ganze geschichte dem herrn vonclick2pay am telefon erzählte, meinte der, dass ich noch paar tagewarten soll und click2pay wieder kontaktieren soll, damit sie dieadresse von worldbet.com sperren...

desweiteren hatte ich einige threads offen, nicht nur hier...

habe alles zusammengefasst vor 10 minuten abgeschickt ein letztes malmit der hoffnung sie schreiben mir eh nicht zurück ( also die vonworldbet )... was sie auf die letzten 30 mails nicht getan haben...

nachdem ich alle links und die sache mit click2pay geschrieben hatte,bekam ich binnen 10 minuten eine antwort mit meinem ganzen geld... ichglaub diese drohung war wohl zuviel für sie... hier die mail:

Hello *****,

as you have probably noticed, our server has been down for 2 days.
We were not be able to communicate and we have waited for fixing all necessary data we need for our work.

I have splitted your withdrawal request and returned **** EUR back onto your click2pay account
and **** EUR has been sent onto your moneybookers account.

Sorry for delay and thank you for your patience.

Regards,
billing services

--------------

hab den ganzen betrag gesplittet in moneybookers und click2pay bekommen...

soviel hierzu... an die, die mit worldbet auch probleme haben, versuchtmal das gleiche... vllt hat ja auch das mit downtime gestimmt

Worldbet Betrug??

Worldbet Betrug??

Habe selbst auch einen Account bei Worldbet. nachdem ich gewonnen habe, wurde mir
jetzt wohl aber dieser gelöscht. merkwürdigerweise kann ich mich nicht mehr mit
meinen daten einloggen, und auch die passwortanfrage wird mir abgewiesen mit der begründung dass meine email-adresse nicht bei denen existiert. so ein betrug!!!
jemand ähnliche erfahrungen??
und wie kann es sein dass ein wettanbieter keine telefonnummer und kein impressum angibt!?!