Cayetano Ich nehm gerne dein ganzes Wissen in Bezug auf Trading auf, wenns nicht zu teuer wird. Von 100k zahlt man doch gerne 60k Gebühren. 40k im Jahr haben oder nicht großer Unterschied.
Und im Fussball hast normal viel Liquidität. Pferdewetten kenn ich mich nicht aus, aber da liegt die meiste Kohle. Kein Plan aber die ganze Welt verrückt nach Pferdewetten.
Und Gesellschaft hin oder her. Dann bist halt kein Mechaniker, Arzt oder Sozialarbeiter.
Ist schon ein bisschen schwierig, wenn dann Leute fragen, was du arbeitest etc. Aber ich finde ist nichts verwerfliches dran, wenn man sagt, man macht mit Sportwetten 40-60k im Jahr. Eher bist du dann ein Held sogar. Außerdem muss das auch niemand wissen, ehrlich gesagt. Man kann auch sagen, man besitzt Anteile an Firma XY und bekommt jährlich 40-60k Dividende ausbezahlt. Oder man hat ein Produkt erfunden, und bekommt durch Patent Zahlungen diese 40-60k im Jahr. Sowieso über Geld spricht man nicht, ansonsten hast morgen eine Schlange von Bettler vor deiner Haustür.
Ich merk halt bei Fussball Trading auf Betfair, gehen maximal 100€ immer durch beim Trading, alles über 100€ wird schwer bei NoName Spiele.... wenn man also 10k in einem Trade unterkriegen will, wird das nur bei bekannten Spielen gehen.
Aber ersteinmal müssten ja deine 100k im Jahr funktionieren beim Trading. PN kann man dir leider keine schreiben, hat wohl seinen Grund, ansonsten wäre dein Postfach voll mit Bettelmails....