Mir wärs Recht :mrgreen:Flo schrieb:Möchtest vielleicht noch einen Benz dazu oder 2 Wochen Karibik?
[[nixweiss]]jwop schrieb:Ne mal im Ernst , was nützen dir 5€ Bonus ?
jwop schrieb:Mir wärs Recht :mrgreen:Flo schrieb:Möchtest vielleicht noch einen Benz dazu oder 2 Wochen Karibik?
Ne mal im Ernst , was nützen dir 5€ Bonus ?
Und wieso du unbedingt nen Anbieter suchst wo du erst deinen Perso hinschicken must ist mir auch schleierhaft....die einzige Erklärung die ich dafür hab ist das du noch keine 18 bist und so schon mal präventiv gegen solche Anschuldigungen vorgehst [[schwitz]]
majo2006 schrieb:Wenn die Bookies Geld verschenken, dann nehm ich das gerne. Bei bets4all habe ich aus meinem 5 €-Gutschein mal 50 € oder so gemacht, mir das dann auszahlen lassen und seitdem haben die mich nie wieder gesehen. Easy Money, who cares?
Flo schrieb:majo2006 schrieb:Wenn die Bookies Geld verschenken, dann nehm ich das gerne. Bei bets4all habe ich aus meinem 5 €-Gutschein mal 50 € oder so gemacht, mir das dann auszahlen lassen und seitdem haben die mich nie wieder gesehen. Easy Money, who cares?
Und wegen Schmarotzern (sorry) wie dir, sind immer weniger Bookies bereit, solche Gewinnspiele zu sponsern oder Gratis Wettguthaben zu vergeben.
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Flo schrieb:[Und wegen Schmarotzern (sorry) wie dir, sind immer weniger Bookies bereit, solche Gewinnspiele zu sponsern oder Gratis Wettguthaben zu vergeben.