ph1re schrieb:
Jo, das weiß ich
Ich habe mich erst bei Paypal registriert (allerdings wegen Ebay), so wie ich es verstanden habe, wird ja direkt über CC abgebucht (ohne Gebühren?). Wenn dem aber so ist, wer zahlt denn dann drauf wenn ich bei BAW über Paypal einzahle, da ich dann ja keine Gebühren habe, wenn ich es aber direkt mit der CC bei BAW mache, dann habe ich Gebühren... also ganz durchschaue ich das System noch nicht... kann mich da jemand aufklären?
Shining
"Aufklären" in bezug auf Paypal nicht....in Sachen Firstgate click&buy sieht's aber so aus, dass die früher (vor 2-3 Jahren) bei BAW-Einzahlungen so 2-3% aufgeschlagen haben, ist allerdings längst Geschichte; auch entspricht der Firstgate-Abbuchungsbetrag mittlerweile exakt der Wettkontoeinzahlung; klar dabei, dass Firstgate aber auch von irgendwas leben wil, die Gebühren müssen demnach irgendwo anfallen, nur dass der Wettanbieter die halt mit Firstgate im stillen abrechnet, ist bei PSC als Plattform ja quasi ähnlich, die wollen ja auch leben....mit Paypal dürft's sich ähnlich verhalten denke ich.....wobei ich nicht ausschliessen will, dass die Sportwettenkooperationspartner mit Firstgate/Paypal 'nen Deal laufen haben, dass man Provisionen an den Verlusten bekommt, ohne Insiderwissen wird man's aber wohl nie erfahren