WNBA, 28.07.06

TippMaster

New member
Juli 21, 2006
71
0
Charlotte Sting @ Minnesota Lynx

28.07.06, ab 02:00 MEZ

Pick: MIN Lynx @ 1,6 (gamebookers)

Pick: MIN Lynx -3 @ 1,88 (gamebookers)

Bilanz:

Charlotte Sting (7-18)
Minnesota Lynx (9-15)

Die Bilanz der beiden Teams in dieser Saison ist nicht sonderlich überzeugend. Beide sind schlecht in die Saison gestartet. CHA zwar bis vor zwei Spielen mit einer Serie von 4 Siegen, aber das letzte Spiel der beiden Mannschaften gegeneinander am 26.07.06 gewann MIN 70:62 in Charlotte.

Im direkten Vergleich spricht bis auf die Defense alles für Minnesota. Auch die etwas bessere Bilanz lässt mich zu MIN tendieren.

Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte die Siegwette spielen. Risikofreudigere können das Handicap versuchen.

persönliche Einschätzung der Gewinnchance: 60:40 für MIN

hm, bei Minnesota weiß ich nich so recht, hab irgendwie ein komisches gefühl, obwohl der sieg IN Charlotte schon einiges aussagt, also Minnesota let's go!

totals vllt interessant, im letzten spiel 132punkte, line liegt bei 150, in nem 2. spiel zw zwei teams immer noch weniger pkt als im ersten, hab ich zum in letzter zeit so beobachtet, hier also vllt das under small ...

washington eh klar, quote a witz ...

sehr interessnt: Phoenix @ Houston

auf beiden Seiten fehlen wichtige spielerinnen, taylor und vodichkova bei phx und canty und thompson bei houston. phx spielen wie die suns, immer schön viel punkte machen und am ende einen mehr ham als der gegner, hou defensiv stärker, lässt nur 69 pkt im schnitt zu ...
in meinen augen phx ab 2,5 ein versuch wert, ham in der offense mehr auswahl, deswegen spiel ichs ma! [[yo]]

Schätze meine Fähigkeiten bei "over/under"-Prognosen eher als gering ein und spiel es deshalb aus eigenem Antrieb eher selten. Wenn jemand anders aber ne schlüssige Begründung liefert, bin ich dabei.

Da stimmen wir mal wieder mit unserer Meinung überein. [[smile]]
Hab wegen der Quote auch nen kleinen Einsatz auf Phoenix gesetzt. Allerdings ist das bei mir eher Bauchgefühl gewesen, deswegen hab ich das hier nicht weiter aufgeführt.

Handicap auf das Spiel WAS - CHI hätte mich gereizt, aber -11p war mir einfach zu riskant...

also ich bastel mir immer zusammen, wie der gesamtscore aus den durchschnittswerten der beiden mannschaften aussieht, und dann die letzten begegnungen und vor allem die direkten duelle ... eindeutig kann mer da ja nie was sagen, dementsprechend die quotierungen, aber die kann mer ganz gut ausnützen meiner meinung nach ...

chicago@washington:

83-89
75-83 (@Chi)

deswegen sin mir die -11 zuviel ...

naja ich auch nur small auf phoenix, ma abwarten, habs nur einzeln gespielt ...

schön dass noch jmd da is der wnba spielt und auch postet, nehm mer zusammen die bookies aus!! :mrgreen:
(übrigens find ichs am besten zu spielen bei bet365, da mer da seine lines selber bestimmen kann, des ganz geil! [[yo]] )

kaiii schrieb:
hm, bei Minnesota weiß ich nich so recht, hab irgendwie ein komisches gefühl, obwohl der sieg IN Charlotte schon einiges aussagt, also Minnesota let's go!

totals vllt interessant, im letzten spiel 132punkte, line liegt bei 150, in nem 2. spiel zw zwei teams immer noch weniger pkt als im ersten, hab ich zum in letzter zeit so beobachtet, hier also vllt das under small ...

washington eh klar, quote a witz ...

auf beiden Seiten fehlen wichtige spielerinnen, taylor und vodichkova bei phx und canty und thompson bei houston. phx spielen wie die suns, immer schön viel punkte machen und am ende einen mehr ham als der gegner, hou defensiv stärker, lässt nur 69 pkt im schnitt zu ...
in meinen augen phx ab 2,5 ein versuch wert, ham in der offense mehr auswahl, deswegen spiel ichs ma! [[yo]]

Mein Gefühl täuscht mich nich und MIN verliert [[bang]]

das under kommt trotzdem!! [[yo]]

und PHX, sehr knapp, jeder der das hc +4,5 genommen hat, hat gewonnen [[yo]]