WNBA, 08.08.2006

• Ersteller Ersteller kaiii
  • Erstellt am Erstellt am
was haltet ihr von houston in charlotte ?? ausfälle auf beiden seiten, v.a. bei houston, deswegen quote so hoch, aber die könnten auch dabei sein, wa sheißtn ques tues? hat das was mit tuesday zu tun ?? außerdem liegt die motivation ja klar bei houston, die ihren fast sicheren playoffplatz heut eintüten wollen ...

quoten bei 1,8

ja hab ich auch dran gedacht haines (danke), stand in der injury list ... aber in ner preview stand das 4 spielerinnen ausfallen, also glaub ich dass das spiel richtig quotiert ist und mir aa zu riskant ...

andere spiele sind quoten auch dürftig, sicher bin ich mir bei washington + phoenix, ca. 1,5 is aber schon dürftig ...

over/under noch nich angeschaut, wenn was dabei is post ich nochma

kaiii schrieb:
keine zeit für erklärungen, muss noch duschen bevor die spiele beginnen:

HOU@CHA: over 144
IND@NY: over 134,5
CON@CHI: over 148

nur ne spaßkombi, deswegen einsatz nich so hoch, vllt 5/10
quoten sollte bei der kombi um 6,5 sein ...

zum spaß spiel ich aa nix mehr:

HOU@CHA 125
IND@NY 121
CON@CIN 144

denen fehlt wohl die lust zu punkten in den spielen, in denen es um nix mehr geht [[wc]] , wär ne schöne under-kombi gewesen [[rofl]]
muss ich mir für die nächsten tage merken ...
sorry an die, die mitgegangen sin, hoffentlich nich hoch, wie gesagt, war nur ne "spaßkombi", die den namen nich verdient hat

kaiii schrieb:
ja hab ich auch dran gedacht haines (danke), stand in der injury list ... aber in ner preview stand das 4 spielerinnen ausfallen, also glaub ich dass das spiel richtig quotiert ist und mir aa zu riskant ...

andere spiele sind quoten auch dürftig, sicher bin ich mir bei washington + phoenix, ca. 1,5 is aber schon dürftig ...

houston mächtig fürn arsch, fehln eben doch zu viele!

washington + phoenix lockerer wie locker ... (+con + ind) naja wenigstens das geld zurück in die kasse gespült [[winkewinke]]