WM Teamwettbewerb

Teambewerb

Teambewerb

Der Teambewerb ist nicht unbedingt zum Wetten geeignet, denn es ist irgendwie auch ein Glücksspiel da man bis 1 Minute vor dem Start die Aufstellung ändern kann. Wir wissen also nicht genau wer fährt.

Österreich - USA ist nicht so der Favorit wie es die Quoten ausdrücken.
Trotz der Superläufer-u.innen die wir stellen kommt eine gewisse Last auf die junge Zettel zu. Sie fährt beide Disziplinen, wie es ihr im Super-G geht wird man sehen. Da der Slalom der Abschlussbewerb ist fürchte ich das der Druck der auf ihr lastet ein lockeres Fahren nicht so einfach macht.

Bei den Amis wird Miller und Mancuso zweimal starten, und die sind alles andere als schwach. Ein Ausfall ist sowieso der Horror, denn dann wird man rechnerisch nach hinten gereiht.

50/50 ist hier die Ausgangslage und nicht mehr, für mich keine Wette wert.

Das alles bis ins letzte Detail anschauen ist vergeudete Zeit.

Hab nur eine Wette gespielt

Victor Chandler
BRD - Slowenien 1 1,95 5/10

Die Slowenen haben nur 2 Damen genannt, Maze und Rabic.
Über Maze brauch ma net reden, aber Rabic wird kane Baam ausreissen.
Die Deutschen haben hier mit Ertl ,Bergmann u.Gerg eine gute Auswahl.
Ertl fährt beide Diszip., die Hilde den Super-G u.die Bergmann den Slalom, des is net so schlecht waun nix aussergewöhnlich negatives passiert.

Bei den Herren sehe ich Vorteile für die Slowenen im Slalom und bei den Deutschen im Super-G.

Warum die Slowenen Favorit beim Viktor sind weiss nur er.

Gruß
Robär

Re: Teambewerb

Re: Teambewerb

Robär schrieb:
Der Teambewerb ist nicht unbedingt zum Wetten geeignet, denn es ist irgendwie auch ein Glücksspiel da man bis 1 Minute vor dem Start die Aufstellung ändern kann. Wir wissen also nicht genau wer fährt.

Österreich - USA ist nicht so der Favorit wie es die Quoten ausdrücken.
Trotz der Superläufer-u.innen die wir stellen kommt eine gewisse Last auf die junge Zettel zu. Sie fährt beide Disziplinen, wie es ihr im Super-G geht wird man sehen. Da der Slalom der Abschlussbewerb ist fürchte ich das der Druck der auf ihr lastet ein lockeres Fahren nicht so einfach macht.

Bei den Amis wird Miller und Mancuso zweimal starten, und die sind alles andere als schwach. Ein Ausfall ist sowieso der Horror, denn dann wird man rechnerisch nach hinten gereiht.

50/50 ist hier die Ausgangslage und nicht mehr, für mich keine Wette wert.

Das alles bis ins letzte Detail anschauen ist vergeudete Zeit.

Hab nur eine Wette gespielt

Victor Chandler
BRD - Slowenien 1 1,95 5/10

Die Slowenen haben nur 2 Damen genannt, Maze und Rabic.
Über Maze brauch ma net reden, aber Rabic wird kane Baam ausreissen.
Die Deutschen haben hier mit Ertl ,Bergmann u.Gerg eine gute Auswahl.
Ertl fährt beide Diszip., die Hilde den Super-G u.die Bergmann den Slalom, des is net so schlecht waun nix aussergewöhnlich negatives passiert.

Bei den Herren sehe ich Vorteile für die Slowenen im Slalom und bei den Deutschen im Super-G.

Warum die Slowenen Favorit beim Viktor sind weiss nur er.

Gruß
Robär

[[bussi]] [[yo]] thx