WM Slalom 11./12.2.

Kostelic & Pärson mit Grippe angeschlagen. Ein Handicap? Raich war ja auch mit Grippe angeschlagen gestern und holte trotzdem Silber. Jedenfalls Kostelic am Weg der Besserung - sie trainiert auch schon wieder seit Mittwoch, aber Pärson lag gestern noch im Bett. Der Start von Anja ist noch fraglich.
Deswegen probiere ich es mit der Poutiainen. Hat bisjetzt 3 Saisonslaloms gewonnen und somit auch die Weltcup-Kristallkugel. Small Einsatz nur, weil gegen Kostelic wetten ist immer gefährlich.

POUTIAINEN Tanja | 4.10 | baw | 1/10
Tanja Poutiainen | Top 3 | 1.75 | expekt | 3/10

I denk ma morgen haben nur 3 Leute eine reale Chance:Rocca,Pranger,Miller.

Raich is super drauf und die Schild is so süß,daß ichs gut vertsehen kann.Jedoch denk ich mir er hat einfahc zuviel in den Beinen.Podestplatz is drin mehr ned.Der Matt hat Grippe gehabt und des geht ned gut.

Miller kann überall gewinnen,doch irgendwie hab ich das Geühl er packt es ned.

Pranger is heiß und mein zweiter Favorit.Doch wenn man ehrlich ist,kann nur Rocca der Favorit sein.Kommt er mit dem Druck zurecht und fedelt ned ein wird er schwer zu schlagen sein.I wünsch uns die goldene,jedoch denk i ma es wird nur silber werden.Wiegesagt es wird sauknappt zwischen den beiden,aber irgendwie hats der Rocca verdient! [[schwitz]]

EsteChico schrieb:
Kostelic & Pärson mit Grippe angeschlagen. Ein Handicap? Raich war ja auch mit Grippe angeschlagen gestern und holte trotzdem Silber. Jedenfalls Kostelic am Weg der Besserung - sie trainiert auch schon wieder seit Mittwoch, aber Pärson lag gestern noch im Bett. Der Start von Anja ist noch fraglich.
Deswegen probiere ich es mit der Poutiainen. Hat bisjetzt 3 Saisonslaloms gewonnen und somit auch die Weltcup-Kristallkugel. Small Einsatz nur, weil gegen Kostelic wetten ist immer gefährlich.

POUTIAINEN Tanja | 4.10 | baw | 1/10 [[wc]]
Tanja Poutiainen | Top 3 | 1.75 | expekt | 3/10 [[yo]]

Knapp wars, aber leider hab ich das befürchtet das sich die Bestzeit im ersten Lauf negativ auswirkt.

Der Prophet schrieb:
I denk ma morgen haben nur 3 Leute eine reale Chance:Rocca,Pranger,Miller.

Raich is super drauf und die Schild is so süß,daß ichs gut vertsehen kann.Jedoch denk ich mir er hat einfahc zuviel in den Beinen.Podestplatz is drin mehr ned.Der Matt hat Grippe gehabt und des geht ned gut.

Miller kann überall gewinnen,doch irgendwie hab ich das Geühl er packt es ned.

Pranger is heiß und mein zweiter Favorit.Doch wenn man ehrlich ist,kann nur Rocca der Favorit sein.Kommt er mit dem Druck zurecht und fedelt ned ein wird er schwer zu schlagen sein.I wünsch uns die goldene,jedoch denk i ma es wird nur silber werden.Wiegesagt es wird sauknappt zwischen den beiden,aber irgendwie hats der Rocca verdient! [[schwitz]]

Bledsinn !
Miller wird wie immer ausscheiden.
Rocca mit Glick a Medaille.

Die Favoriten kommen eindeutig aus Österreich !

RAICH [[winkewinke]]
PRANGER [[winkewinke]]

statzi schrieb:
Miller - Moelgg 1.75 -1.75 Admiral

ist schon ein mutiges Duell also wenn der Miller durchkommt is er meiner Meinung nach sicher vorn

btw seit wann haben die so einen schlechten Quotenschlüssel?

Bei Ski hattens immer schon 1,75 1,75.

Daß Miller durchkommt würd ich fair mit 3,0 quotieren, da sind 1,75 ned soooo schön:)

Also ich hab jetzt den Raich zu fetten unglaublichen 25 Euros :mrgreen:

Geld retour bei Ausfall, das nimmt man schon mal mit. Obwohl der Raich ja nie ausfällt. Also gewinnt er.... sowieso sinnvoller [[grin]]

Die 6,75 bei GB sind auf jeden Fall mehr als spielbar..... gerade mit diesen Konditionen. Mehr spiel ich trotzdem nicht, weil der Benni mir ein bissl ausgelaugt vorkommt.

Dazu kommt noch folgendes bei den Dämlichen:

T.O. Karlsen kommt durch, 1,65
F. Neureuther kommt durch, 1,85
(Karlsen medium, Neureuther small)

Miller hatte ich mir auch überlegt, aber einen Irren der in den letzten 9 Slaloms 7x ausgefallen ist kann kein Mensch spielen. Obwohl 1,65 zuerst verlockend klingt (für einfach nicht ausfallen). Aber der ist leider meistens sogar zum Durchkommen zu unfähig.

Die 1,65 für den Karlsen sind mit Abstand die besten Odds. 4x ausgefallen in den letzten 20 Slaloms.... wie kann sowas 1,65 stehen!?!

Neureuther nehm ich wegen den Odds mit. Wesentlich mehr beendete Slaloms als z.B. Miller, trotzdem um einiges höhere Odds.

Mal sehen was das wird...

FCT-Fan-Ost schrieb:
Wollt nur sagen ich hab die Resi Stiegler auf Platz zu 15,0

Mal sehen.... sorry, daß ich das jetzt erst post. Habs vergessen [[prost2]]

[[respect]] wollte ich mal sagen, glaub da hast ganz schön geschwitzt noch im 2. Durchgang, hätte ja fast geklappt wenn die Poutiainen sich noch hin gelegt hätte so Kacke wie die oben gefahren ist! [[yo]]

@Shadwof: Naja, ich hab mich eher geärgert, daß die Stiegler nicht schon im 1. Dg. so gefahren ist. Was möglich gewesen wäre hat man leider erst im zweiten gesehen :( ... aber naja, 15,0 kann nicht immer durchgehen.

@Herberl: Ah können leicht nur die ersten 3 gwinnen? :mrgreen: ... im Übrigen gwinnt der Benni, weil den hab ich zu 6,75 [[winkewinke]]

Re: .

Re: .

herby schrieb:
na wennst dir die zeitabstände anschaust müsst es schon mit dem teufel zugehen,dass ned einer der 3 des durchzieht.

ich hoff natürlich auch aufn benny, denn die 7.0 bei LAD sind mei Hauptwette. :mrgreen:

Jo i hoff nur der Benni gewinnt oder fallt aus, wenn er Zweiter wird bin i sauer... [[hammer]]

Unglaublich schon wieder die schwulen Kurse vom B&W:

2,10-3,30-3,00 ... das ist UNTER einem Fussballkurs, nur daß hier noch ein Haufen anderer Fahrer gewinnen können..... Kursschlüssel wiedermal ein bissl was über 50%..... Gsindel elendigliches!! [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Dazu kommt noch folgendes bei den Dämlichen:

T.O. Karlsen kommt durch, 1,65
F. Neureuther kommt durch, 1,85
(Karlsen medium, Neureuther small)

Na gottseidank ist der Neureuther wenigstens im Klassement! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] ... hab mir schon Sorgen gemacht ob das zählt....

Der Karlsen ist ein dummer Hund! [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]