WM Qualifikation (Rest) 14.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Alles, außer Europa.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2952/2009-10-14/2009-10-14/markets1,2/" width="613" height="142" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3482/2009-10-14/2009-10-14/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2746/2009-10-12/2009-10-14/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

uruguay - argentinien

uruguay - argentinien

ich mache es kurz, ich habe uruguay bereits bei bf gelayt, zur quote von 2,56, was für mich eine backquote von 1,63 macht. argentinien darf das spiel nicht verlieren, sie sind zwar zur zeit "von der rolle", allerdings gehe ich davon aus, dass sie sich bei dem spiel zusammenreissen werden. die urus haben zwar den höhenvorteil aber sind trotzdem nur ne durchschnittsmannschaft aus südamerika. für mich ne bombenquote für den "lay"

ich mache es kurz, ich habe uruguay bereits bei bf gelayt, zur quote von 2,56, was für mich eine backquote von 1,63 macht. argentinien darf das spiel nicht verlieren, sie sind zwar zur zeit "von der rolle", allerdings gehe ich davon aus, dass sie sich bei dem spiel zusammenreissen werden. die urus haben zwar den höhenvorteil aber sind trotzdem nur ne durchschnittsmannschaft aus südamerika. für mich ne bombenquote für den "lay"

Dein Nick ist scheinbar so zutreffend wie kaum einer hier im Forum... Solche Analysen schmerzen... Das ist ausschließlich Wunschgedankenmüll, garniert mit falschen Infos... Montevideo ist eine Hafenstadt, welchen Höhenvorteil soll es da bitte geben... [[help]] Zusammenreissen werden sich wohl beide Teams, wird wohl niemand auf die WM-Quali verzichten wollen....

Also ehrlich gesagt kann ich jedem nur raten dass spiel einfach nicht anzufassen. Die Urus ham echt ne gute Truppe beisammen spielen zu Hause und die Argentinier sind einfach so desolat momentan.... da läuft einfach gar nichts zusammen.
Wann hat es dass denn schon ma gegebene , dass Argentinien 6:1 in Bolivien beim damilgen Tabellenletzten verliert , klar Brasilien hat gestern auch 2:1 verloren , aber mit B-Elf und es ging um gar nix mehr.
Nur mit Namen gewinnt man keine Spiele , wenn der Einsatz nicht stimm kann man noch so gut sein... wobei der Kader wenn man ihn näher betrachtet auch gar nicht mal so überragend mehr ist, Ayala als Abwehrchef weg, nur noch Demichelis , mittelfeld ein wenig träge, mascherano und messi natürlich überragend, sturm auch nicht wirklich mit Torgarantie wie früher mit einem Gabriel Batistuta , Tevez Higuain und Palermo , naja wie gesagt keine wirklichen Stoßstürmer..

Und das Spiel gg Peru war ja auch wieder en Trauerspiel, in einem Heimspiel wo es einfach um alles geht so schwach aufzutreten und einen mehr als glücklichen 2:1 Sieg zu erringen ist nicht der argentinischen Nationalmannschaft würdig.

Vor allem war der nach 10 jahren wieder eingeladene altstar Martin Palermo beim Tor auch noch deutlich im Abseits, was der Schiri auch hätte sehen müssen. Das 1:1 für Peru war zwischenzeitlich mehr als verdient nach einigen alutreffern und den wenig inspirierten Argentiniern , die momentan alles vermissen lassen was eine erfolgreiche und gute Mannschaft auszeichnet.
Ich würde die Finger einfach vom Spiel lassen , weil das spiel kann in alle richtungen kippen, dass Argentinien gewinnen muss ist hier kein Argument für Argentinien naach den letzten Auftritten [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich gesagt kann ich jedem nur raten dass spiel einfach nicht anzufassen. Die Urus ham echt ne gute Truppe beisammen spielen zu Hause und die Argentinier sind einfach so desolat momentan.... da läuft einfach gar nichts zusammen.
Wann hat es dass denn schon ma gegebene , dass Argentinien 6:1 in Bolivien beim damilgen Tabellenletzten verliert , klar Brasilien hat gestern auch 2:1 verloren , aber mit B-Elf und es ging um gar nix mehr.
Nur mit Namen gewinnt man keine Spiele , wenn der Einsatz nicht stimm kann man noch so gut sein... wobei der Kader wenn man ihn näher betrachtet auch gar nicht mal so überragend mehr ist, Ayala als Abwehrchef weg, nur noch Demichelis , mittelfeld ein wenig träge, mascherano und messi natürlich überragend, sturm auch nicht wirklich mit Torgarantie wie früher mit einem Gabriel Batistuta , Tevez Higuain und Palermo , naja wie gesagt keine wirklichen Stoßstürmer..

Und das Spiel gg Peru war ja auch wieder en Trauerspiel, in einem Heimspiel wo es einfach um alles geht so schwach aufzutreten und einen mehr als glücklichen 2:1 Sieg zu erringen ist nicht der argentinischen Nationalmannschaft würdig.

Vor allem war der nach 10 jahren wieder eingeladene altstar Martin Palermo beim Tor auch noch deutlich im Abseits, was der Schiri auch hätte sehen müssen. Das 1:1 für Peru war zwischenzeitlich mehr als verdient nach einigen alutreffern und den wenig inspirierten Argentiniern , die momentan alles vermissen lassen was eine erfolgreiche und gute Mannschaft auszeichnet.
Ich würde die Finger einfach vom Spiel lassen , weil das spiel kann in alle richtungen kippen, dass Argentinien gewinnen muss ist hier kein Argument für Argentinien naach den letzten Auftritten [[schwitz]]

wieso immer falsche Infos, dann auch noch "deutlich" [[stupid]] nach Insuas Hereingabe war noch ein Argentinier am Ball und in dem Moment war Palermo sicher nicht im Abseits.

uruguay - argentina
ein endspiel um die beiden letzten tikets für die wm. der fünftplatzierte muss aber in die playoffs gegen honduras oder costa rica.
beide wären mit einem sieg direkt qualifiziert. argentinien würde vermutlich auch ein unentschieden reichen, denn dann müsste ecuador mit mindestens 5 toren unterschied in chile gewinnen. argentinien mit maradona aber eh keine taktische mannschaft, im gegenteil, er lässt offensiv spielen. und ich glaube auch nicht, dass er jetzt sein system ändert, denn das wäre der untergang. egal welchen spielverlauf wir sehen werden, ich kann mir von keinem eine defensivtaktik vorstellen. letzten jahre urugauy immer getroffen gegen argentinien und oft torreiche spiele. forlán in sehr guter form, bei atlético seit längerer zeit stürmer nummer 1. hinspiel 2:1.
argentinien kreativschwach, dennoch mit einer fülle an offensivspielern wie agüero, messi, tevez, milito, crespo, saviola, etc.
also in meinen augen das over gut spielbar...
>2.5 @1.90 ex 4/10 - hatte hier mit @1.70-1.75 gerechnet

edit: pin hier mit @2.10 [[hammer]]

Zuletzt bearbeitet:

Argentinien hat in der Qualifikation nur ein Auswärtsspiel gewonnen, das war das erste mit 2-0 in Venezuela. Danach gabs 5 Niederlagen (alles gegen die von dir genannten "mittelmäßigen Teams" wie Chile,Ekuador,Paraguay,Kolumbien und Bolivien. 2 Spiele gingen Remis aus.

In der derzeitigen Verfassung kann man nur abraten auf Argentinien zu setzen. Man hätte ja schon am Wochenende gegen den letzten Peru erwartet das dort souverän gewonnen wird. Was wurde ist bekannt, ein Glückssieg.

Uruguay hat eine gute Mannschaft mit einigen Top Spielern Europas.(Forlan und Suarez z.b.) In der Quali haben sie zu Hause 4 Spiele gewonnen 3mal Remis und nur ein Spiel verloren (0:4 Brasilien). Das Spiel gegen Argentinien wird eine ganz heiße Kiste, es ist ja ein Derby. (das älteste Südamerikansiche)

Ich habe mich in Richtung Uruguay orientiert. Man sah schon am Wochenende wiedermal das Maradonna taktisch nix drauf hat und auch darauf wirds hier ankommen. Beide Teams werden heiß sein denn mit nem Sieg wären die Urus ja direkt qualifiziert.

. Das Spiel gegen Argentinien wird eine ganz heiße Kiste, es ist ja ein Derby. (das älteste Südamerikansiche)

Beide Teams werden heiß sein denn mit nem Sieg wären die Urus ja direkt qualifiziert.

unter diesen Gesichtspunkten würde ich mir Gedanken bezüglich einer Kartenwette machen...sehe da höchstes Potenzial..vielleicht was einer ad hoc wer sowas anbietet

Chile - Ecuador

Chile - Ecuador

Chile - Ecuador 2@ 2,5 3/10

<table class="league" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rowB"><td class="first">3.</td> <td class="host">Chile</td> <td>17</td> <td> 30</td> <td> 9</td> <td> 3
</td> <td>5
</td> <td>31</td> <td> 22
</td> <td>9</td> </tr> <tr class="rowA"> <td class="first">4.</td> <td class="host">Argentina</td> <td>17</td> <td> 25</td> <td> 7</td> <td> 4
</td> <td>6
</td> <td>22</td> <td> 20
</td> <td>2</td> </tr> <tr class="rowB"> <td class="first">5.</td> <td class="host">Uruguay</td> <td>17</td> <td> 24</td> <td> 6</td> <td> 6
</td> <td>5
</td> <td>28</td> <td> 19
</td> <td>9</td> </tr> <tr class="rowA"> <td class="first">6.</td> <td class="host">Ecuador</td> <td>17</td> <td> 23
</td> <td> 6</td> <td> 5
</td> <td>6</td> <td>22</td> <td> 25</td> <td>-3</td></tr></tbody></table>

wenn zwei sich streiten freut sich der dritte so in der art könnte man dieses spiel sehen.
uruguay und argentinien sind die mannschaften die die besten chancen auf das letzte wm ticket und die relegation haben. doch gerade die zwei treffen direkt aufeinander.
chile bereits qualifiziert nach dem 4-2 in kolumbien und fürstlich belohnt vom verband mit einer millionen dollar für jeden spieler. man wird hier sicherlich einige spieler schonen und die bankspieler ranlassen damit diese auch ihre chance erhalten.
ecuador hat die big points im spiel gegen uruguay liegen gelassen als man 2-1 auf eigenem rasen verlor. dennoch hat man noch theoretische chancen auf das wm ticket und ziemlich gute chancen auf die relegation. die truppe um caicedo und valencia wird sicherlich voll auf sieg spielen und versuchen ihre letzte chance auf die wm zu nutzen.
zu den aufstellungen ist mir leider nix bekannt aber ich denke mir in diesem must win spiel für ecuador und in anbetracht dessen das es für chile um nix geht kann man ecuador small anspielen.

viel glück allen [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Chile - Ecuador 2@ 2,5 3/10
<table style="width: 22px; height: 40px;" class="league" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rowB"><td class="first">
</td><td class="host">
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td></tr><tr class="rowA"><td class="first">
</td><td class="host">
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td></tr><tr class="rowB"><td class="first">
</td><td class="host">
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td></tr><tr class="rowA"><td class="first">
</td><td class="host">
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td></tr></tbody></table>
man wird hier sicherlich einige spieler schonen und die bankspieler ranlassen damit diese auch ihre chance erhalten.

zu den aufstellungen ist mir leider nix bekannt aber ich denke

Vermutungen sind schlecht..
Chiles beliebter argentinischer Coach hat gesagt das er alles versuchen wird um seine Gauchos auch bei der WM zu sehen.. Chile also auch etwas motiviert..
Zum Postingzeitpunkt gabs allerdings weit mehr als @2,5 .. über @3,0 z.B. bei Pinnacle..

Hab einfach mal am letzten Spiel verglichen, so spielt Chile mit der bestmöglichen Aufstellung (abgesehen von evtl. verletzten oder gesperrten Spielern)
Bei Ecuador vermiss ich hingegen Valencia,Caicedo oder auch Yano.
Mal abgesehen davon das ich nimmer Wette, würde ich hier klar auf Chile gehen, erster Platz hin oder her, der Kader ist einfach besser, dazu daheim und mit paar Ausfällen auf seitens Ecuadors.
Wie Bierbaron schon sagte, wo hastn die Quoten her? Gibt weit über 3@

CHILE: Claudio Bravo; Gary Medel, Waldo Ponce, Gonzalo Jara; Rodrigo Millar, Arturo Vidal, Rodrigo Tello, Jorge Valdivia; Alexis Sánchez, Humberto Suazo y Jean Beausejour. Seleccionador: Marcelo Bielsa
ECUADOR: Marcelo Elizaga; Néicer Reasco, Iván Hurtado, Jorge Guagua, Walter Ayoví; Fernando Hidalgo, Segundo Castillo, Edison Méndez; Joao Rojas, Cristian Benítez y Jefferson Montero. Seleccionador: Sixto Vizuete

Zuletzt bearbeitet:

0:1 und ein schöner gewinn für mich......