WM Qualifikation Europa 9.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2822/2009-09-09/2009-09-09/markets1,2/" width="711" height="582" frameborder="0"></iframe> -->

Ungarn - Portugal Tipp: 2

Quote 1,65 (Expekt)

9/10

Für mich einer der klarsten Picks des WM-Quali Spieltages. Portugal ist zum Siegen verdammt, da sie aus Unvermögen nur ein Unentschieden gegen Dänemark erreicht haben.

Die Lage in der WM Gruppe:

<table class="tStat" summary="Tabelle" width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr style="" class="tablinie"><td class="first">1</td> <td>
tendenz-hold.png
</td> <td> Dänemark

</td> <td>
</td> <td class="alignright">7</td> <td>
</td> <td class="alignright">5</td> <td class="alignright">2</td> <td class="alignright">0</td> <td>
</td> <td class="alignright">14:3</td> <td class="alignright">11</td> <td>
</td> <td class="alignright last">17</td> </tr> <tr class="tr_septablinie"><td colspan="14">
</td></tr> <tr style="" class="alt tablinie"> <td class="first">2</td> <td>
tendenz-hold.png
</td> <td> Ungarn

</td> <td>
</td> <td class="alignright">4</td> <td class="alignright">1</td> <td class="alignright">2</td> <td>
</td> <td class="alignright">9:4</td> <td class="alignright">5</td> <td>
</td> <td class="alignright last">13</td> </tr> <tr class="tr_septablinie"><td colspan="14">
</td></tr> <tr style="" class=""> <td class="first">3</td> <td>
tendenz-hold.png
</td> <td> Schweden

</td> <td>
</td> <td class="alignright">3</td> <td class="alignright">3</td> <td class="alignright">1</td> <td>
</td> <td class="alignright">8:3</td> <td class="alignright">5</td> <td>
</td> <td class="alignright last">12</td> </tr> <tr class="tr_sep"><td colspan="14">
</td></tr> <tr style="" class="alt"> <td class="first">4</td> <td>
tendenz-hold.png
</td> <td> Portugal

</td> <td>
</td> <td class="alignright">2</td> <td class="alignright">4</td> <td class="alignright">1</td> <td>
</td> <td class="alignright">9:5</td> <td class="alignright">4</td> <td>
</td> <td class="alignright last">10</td></tr></tbody></table>
Aus eigener Kraft kann sich Portugal nicht mehr qualifizieren. Das heißt,dass alle restlichen 3 Spiele gewinne werden müssen. Zunächst geht es also gegen Ungarn. Ungarn steht nur an 2. Stelle, da sie 4 Siege gegen die unterklassigen Gegner Malta und Albanien erzielen konnten. Gegen Schweden verloren sie in letzter Minute mit 2:1.

Ungarn besteht aus Spielern, die in den 1. und 2. europäischen Ligen spielen. Portugal ist mit absoluten Weltstars (Ronaldo, Deco etc...) bestückt. Was Portugal drauf hat, sah man u.a. beim Spiel in Dänemark, wo sie die spielbestimmende Mannschaft waren, sie aber die Torchancen nicht verwertet haben. Von der Qualität ist Portugal meilenweit überlegen.

Für mich ein absolut sicherer Tipp aufgrund der Weltstars, die Pflicht gewinnen zu müssen und der schwachen Mannschaft von Ungarn. DIe Quoten sind leider in den Keller gegangen. Ich konnnte mir noch eine Quote von 1,75 schnappen. Vielleicht lohnt sich ja auch HC (2,30 Quote). Ich empfehle allerdings Portugal normal mit einem hohen Betrag oder als sicherer Quotengeber für ein Kombi.

Viel Glück allen Nachtippern [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Ungarn - Portugal

Für mich deutet hier auch alles klar auf einen Sieg der Portugiesen hin. Sie spielten ein grandioses Fußball gegen Dänemark, jedoch konnten sie nicht alle Chancen nutzen und spielten ein unglückliches 1:1.

Für Portugal ist nun ein Sieg Pflicht, weil sie sonst keine Chancen mehr haben. Genau aus diesem Grunde werden sie mit genügend Motivation und Euphorie in das Spiel starten.

Cristiano und co. werden das Spiel klar für sich entscheiden ![[sabber]]

Portugal @ 1,67 Stanjames 7/10
HC 2 @ 2,88 bet365 3/10

Viel Glück allen Nachtippern[[yo]][[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
WM Qualifikation Gruppe 7

Serbien - Frankreich 1X @ 1,55 Expekt 5/10

In der WM Qualifikation der Gruppe 7 kommt es am Mittwoch in Belgrad zum Spitzenspiel zwischen Serbien und Frankreich. Serbien führt im Moment die Gruppe mit 4 Punkten Vorsprung auf Frankreich an. Die Serben zeigten sich bisher sehr souverän und gewannen alle Spiele, bis auf das Hinspiel in Paris. Frankreich dagegen schwächelt schon die ganze Qualifikation über. Daher ist mir auch nicht klar warum die Franzosen hier plötzlich Favorit sein wollen.

Die Serben spielen eigentlich eine perfekte Qualifikation. Mit einer kleinen Ausnahme, denn in Frankreich verlor man im Stade de France in Paris mit 2:1. Sonst gewann man alle Spiele. Man siegte zweimal gegen Österreich, zweimal gegen die Faröer, in Rumänien und daheim gegen Litauen. In den bisherigen Heimspiel hat man noch nichtmal ein Gegentor bekommen. Man wird sich mit dieser starken Mannschaft die Quali nicht mehr nehmen lassen denke ich. Im Gegenteil, ich glaube sogar, dass Serbien so stark ist, dass man zu Hause gegen Frankreich gewinnen kann.

Die Franzosen wollten mit einem Sieg daheim gegen Rumänien sich die Ausgangsposition verbessern. Ist ihnen aber alles andere als gelungen, denn nach dem mageren 1:1 heißt es nun wohl Play-Off. Man müsste schon in Serbien gewinnen und dann auf einen weiteren Patzer der Serben hoffen. Dcoh daran glaube ich nicht. Noch dazu wo Franck Ribery verletzt ist und vermutlich nicht spielen kann.

Frankreich kann mich schon seit 2 Jahren nicht mehr überzeugen. Trainer Domeneck steht schwer in der Kritik und es kann gut sein, dass der eine oder andere Spieler ihn am liebsten sofort weghaben möchte. Sämtliche Zeitungen im Land fordern seine Entlassung. Und nun steht dieses schwierige Spiel an. Klar, Frankreich hat sicher Qualität aber dennoch denke ich nicht, dass man in Serbien gewinnen wird. Dafür sind die Serben zu stark.

Fazit: Serbien hast aus gleich vielen Spielen 4 Punkte mehr geholt und ist daheim nun Aussenseiter gegen Frankreich. Ja gehts noch? 1,55 bei Expekt für die doppelte Chance 1X nehm ich gerne zu 5/10.

Norwegen - mazedonien

hier gehts nur noch um die goldene bannane, beide teams raus aus der quali. norwegen kann teorhetisch zweiter werden, wenn schottland gegen hollland verliert. allerdings wäre norwegen mit 10 punkten der schlechteste gruppenzweite. also bringt es denen nix. dem entsprechend dürfte auch deren motivation sein.
die mazedonier haben sich gut verkauft, haben ihr ziel sicherlich erreicht, konnten um die plätze mitreden, dazu siege gegen island, schottland. vor einigen jahren ein wunschdenken. werden sich sicher kein bein ausreissen in norwegen, noch kein auswärtstor bisher, denn beton anrühren ist die devise.

ganz klares under in meinen augen, norwegen muss nicht, mazedonien wills und kanns wohl auch nicht.
1,75 fürs und 2,5, wer sich traut vielleicht sogar under 1,5 oder 2,25...

weissrussland - ukraine

die ukraine noch mit reellen chancen, 1 spiel weniger als die kroaten, die ja noch bei england spielen. würden die engländer gewinnen, wären diese fix qualifiziert und könnten mit einer b-truppe nach kiev kommen und sich an den kroaten für 08 rächen[[nuts]][[feuer]].
wieso sollte gerade weissrussland diese chance vermasseln? der kleine bruder, für den es um nix mehr geht...
nene alles andere als nen ukraine-sieg würde ich strange finden.
quoten von über 1.90, mit 5 stakes zuschlagen!!!

Schottland vs Niederlande

Kann mir nicht vorstellen das Schottland hier was holt, auch wenn sie die Punkte brauchen, wenn am ende Punkte fehlen dann nicht wegen dem Spiel. Zwar gewann man 2-0 gegen Mazedonien, aber die Leistung war nicht grade überragend.

|||Niederlande|||

7 Siegen aus 7 Spielen ! Und 16-2 Toren sprechen für sich. Auch am Wochenende ein 3-0 gegen Japan. Man hat ein Klasse Team und die Spieler sind heiß auf jedes Spiel.
Gegen Schottland wird es zwar nicht so locker wie gegen Japan aber man sollte sich durchsetzen, auch wenn man schon druch ist ! Sneijder fehlt aus aber das tut nix zu sache, zwar ein großer Spieler im Team aber man hat genug Spieler im Team die genau so gut sind.

Zur der Quote sollte man das probieren ! [[cheers]]

Hinspiel : 3-0 Niederlande

|||Niederland||| @
Interwetten Q2.40 5/10

Schottland vs Niederlande

Kann mir nicht vorstellen das Schottland hier was holt, auch wenn sie die Punkte brauchen, wenn am ende Punkte fehlen dann nicht wegen dem Spiel. Zwar gewann man 2-0 gegen Mazedonien, aber die Leistung war nicht grade überragend.

Zur der Quote sollte man das probieren ! [[cheers]]

Hinspiel : 3-0 Niederlande

|||Niederland||| @
Interwetten Q2.40 5/10

Schottland benötigt hier ein Unentschieden um Platz 2 und damit den Playoffplatz zu erreichen.
Die Niederlande sind fix für die WM in Südafrika qualifiziert.

Nie und nimmer sehe ich hier value bei dieser Quote,
eventuell im Parallelspiel in Norwegen müssen die Gastgeber einen Pflichtsieg einfahren und hoffen, das die "Oranje" hier gewinnen.

also ich sehe hier eine realistische chance für die färöer-inseln.

färöer inseln rum. 0:1, österreich 1:1 frankreich 0:1 serbien 0:2

litauen spiele auswärts
rumänien lit: 0:3
Serbien Litauen 3:0
Frankreich Litauen 1:0

die haben zu hause ja wirklich sehr respektable ergebnisse geholt u. das wetter wird im hohen norden auch nicht besser da fliegen die bälle durch den wind ja in alle richtungen nur nicht dort hin wo sie hin sollen, außerdem ist der platz relativ klein u. sehr gewöhnungsbedürftig.

Zuletzt bearbeitet:
Norwegen - mazedonien

hier gehts nur noch um die goldene bannane, beide teams raus aus der quali. norwegen kann teorhetisch zweiter werden, wenn schottland gegen hollland verliert. allerdings wäre norwegen mit 10 punkten der schlechteste gruppenzweite. also bringt es denen nix. dem entsprechend dürfte auch deren motivation sein.
die mazedonier haben sich gut verkauft, haben ihr ziel sicherlich erreicht, konnten um die plätze mitreden, dazu siege gegen island, schottland. vor einigen jahren ein wunschdenken. werden sich sicher kein bein ausreissen in norwegen, noch kein auswärtstor bisher, denn beton anrühren ist die devise.

ganz klares under in meinen augen, norwegen muss nicht, mazedonien wills und kanns wohl auch nicht.
1,75 fürs und 2,5, wer sich traut vielleicht sogar under 1,5 oder 2,25...

Norwegen u. Macedonien haben mit einem Sieg noch eine Chance, wenn auch eine sehr kleine.

N'Irland u. Bosnien dürften mit ihren restlichen Spielen nicht über 10 Punkte kommen.

Pl. Team Gruppe Sp. S U N Tore Pkt.
1 Russland 4 5 4 0 1 11:03 12
2 Kroatien 6 6 3 2 1 10:07 11
3 Frankreich 7 6 3 2 1 09:07 11
4 Griechenland 2 6 3 1 2 09:06 10
5 Irland 8 6 2 4 0 06:04 10
6 Schottland 9 7 3 1 3 06:10 10
7 BosHer 5 5 3 0 2 14:06 9
8 Nordirland 3 6 2 2 2 06:07 8
---------------------------------------------------------------------- -
9 Ungarn 1 5 2 1 2 05:04 7

Gruß modano

09.09.09|| 20:45|| WM Qualifikation || Weißrussland - Ukraine 1 England 7 7 0 0 26:4 22 21
2 Kroatien 8 5 2 1 16:7 9 17
3 Ukraine 7 4 2 1 14:6 8 14
4 Weißrussland 7 3 0 4 15:11 4 9
5 Kasachstan 7 1 0 6 7:22 -15 3
6 Andorra 8 0 0 8 2:30 -28 0

Wird der kleine Bruder Weißrussland der Ukraine ein Beinstellen ?

Definitiv nein, kann mir nicht vorstellen dass die Weißrussen hier ukraine Punkte wegnehmen. Die Ukraine gut in Form wie man zuletzt beim 5:0 gegen Andorra sehen konnte. Für die Weißrussen geht es im Prinzip um gar nichts mehr. Gegen Kroatien konnte man sich zwar mit 0:1 gg Kroatien achtbar aus der Affäre ziehen , aber dennoch denke ich dass sie hier eher nachbarschaftshilfe leisten werden.

Also wie gesagt 3ter gg 4ter hier Ukraine noch mit sehr guten Chancen auf den Releplatz da man 3pkt hinter den Kroaten steht und 1 Spiel weniger hat. Am letzten Spieltag geht es nach England , so dass man hier schon vorlegen sollte.

Zeitgleich werden die Kroaten ihr Gruppenspiel gegen die Engländer bestreiten, wo man wohl von einem Sieg der Engländer ausgehen kann.
Am letzten spieltag gehts für die Ukraine gegen Andorra wos einen pflichtspielsieg gibt und die Kroaten müssen gg Kazakhstan ran.

Das Hinspiel endete durch einen Foulelfmeter in der 94ten Minute 1:0 für die Ukraine.
Also bin mir hier sehr sicher dass die Ukraine gewinnen wird bei anderen Anbietern gibts auch noch Quoten um die 1,9 quoten bis 1,7 sollte man aber auf jeden Fall mitnehmen und hoch anspielen.

vorraussichtlicher Kader:

4-4-2 Raute:
Andriy Pyatov - Dmytro Chigrinskiy , Vasil Kobin , Oleksandr Kucher , Vitali Mandzyuk - Oleg Gusev , Anatoliy Tymoshchuk , Andriy Yarmolenko - Artem Milevskiy , Andriy Shevchenko , Andriy Voronin

4-4-2
Yuri Zhevnov - Maksim Bordachov , Sergey Omeljanchuk , Igor Shitov , Sergey Sosnovskiy , Dmitri Verkhovtsov , Aleksandr Yurevich - Timofey Kalachev , Aleksandr Kulchiy - Vyatcheslav Hleb , Sergey Kornilenko

wichtiger Ausfall bei Weißrussland wird wohl wie auch wie gg Kroatien Aliaksander Hleb wohl nicht auflaufen, da er eine kleinere Blessur hat. Damit fällt aller voraussicht der beste man der weißrussen und Ideengeber im Mittelfeld aus.

05/09/2009 WM Qualifikation, UEFA Gruppe 6 Kroatien vs. Weißrussland N - 1:0
12/08/2009 WM Qualifikation, UEFA Gruppe 6 Weißrussland vs. Kroatien N - 1:3
10/06/2009 Int. Freundschaftsspiele Weißrussland vs. Moldawien U - 2:2
06/06/2009 WM Qualifikation, UEFA Gruppe 6 Weißrussland vs. Andorra S - 5:1
01/04/2009 WM Qualifikation, UEFA Gruppe 6 Kasachstan vs. Weißrussland S - 1:5
19/11/2008 Int. Freundschaftsspiele Zypern vs. Weißrussland N - 2:1

05/09/2009 WM Qualifikation, UEFA Gruppe 6 Ukraine vs. Andorra S - 5:0
12/08/2009 Int. Freundschaftsspiele Ukraine vs. Türkei N - 0:3
10/06/2009 WM Qualifikation, UEFA Gruppe 6 Ukraine vs. Kasachstan S - 2:1
06/06/2009 WM Qualifikation, UEFA Gruppe 6 Kroatien vs. Ukraine U - 2:2
01/04/2009 WM Qualifikation, UEFA Gruppe 6 England vs. Ukraine N - 2:1
11/02/2009 Int. Freundschaftsspiele Serbien vs. Ukraine

Daher mein 8/10 auf Sieg Ukraine zu ner 1,9 bei betfair

Zuletzt bearbeitet:
Lettland - Schweiz / Wales - Russland

Lettland - Schweiz / Wales - Russland

Hallo zusammen,

Lettland - Schweiz 2 / 2,00 Ladbrokes
6/10

Die Letten, das Team von Aleksandar Starkovs,
war in Israel das schwächere Team, gewann allerdings nach einer Standardsituation sehr glücklich mit 1:0 und ist jetzt wieder voll dabei im Kampf um die Quali.
Hitzfeld hat die Schweizer nach dem schwachen Start und der Niederlage gegen Luxemburg wieder voll auf Kurs gebracht. Ein Sieg in Lettland wäre praktisch gleichbedeutend mit dem Gruppensieg, da die Schweizer danach nur noch in Luxemburg und zuhause gegen Israel spielen müssen, nachdem man Griechenland bereits zweimal geschlagen hat. Diese Chance wird man sich nicht entgehen lassen und Hitzfeld wird das Team entsprechend einstellen. Stephan Lichtsteiner steht nach seiner Sperre wieder zur Verfügung. Ebenso kehrt vermutlich Inler nach Veletzung zurück.

Lettland spielt über seinen Verhältnissen und wird nicht nochmal so viel Glück wie in Israel haben. Die Schweizer haben die stärkere Mannschaft und haben bei ihren bisherigen 3 Auswärtsspielen in der Quali jeweils 2 Tore erzielt:
2:0 in Moldawien
2:1 in Griechenland
2:2 in Israel

Die 3 Heimspiele der Letten bisher:
2:0 gegen Luxemburg
1:1 gegen Israel
0:2 gegen Griechenland

Tipp: Lettland - Schweiz 0:2

Wales - Russland 2 / 1,58 Betsson
9/10

Die Russen lassen sich die Chance auf ein Endspiel gegen Deutschland nicht nehmen.
Wales und Coach John Toshack wollen in den verbleibenden 3 Spielen einige junge, unerfahrene Talente testen, nachdem man keine realistische Chance mehr hat, sich zu qualifizieren für die WM. Wigans Mittelfeldspieler Jason Koumas hat bereits entschieden, nicht mehr für die Auswahl zu spielen. Spieler wie Aaron Ramsey, Jack Collison, Shaun MacDonald und Christian Ribeiro aus der walisischen U21 bekommen nun ihre Einsatzzeit. Gegen diese unerfahrene Mannschaft aus Wales sollte Russland keine ernsthaften Probleme bekommen, dazu ist das Team von Guss Hiddink zu stark und zu clever. Russland wird tun, was notwendig ist, um in Wales zu gewinnen.

Tipp: Wales - Russland 0:2

Viel Erfolg !
Timer

09.09.09|| 21:00|| WM Qualifikation ||England - Kroatien 1 England 7 7 0 0 26:4 22 21

Sehr brisantes Duell wird zu vielen Toren führen.

Tabellenerster gegen Tabellenzweiter lautet hier die Partie.

Die Engländer unter Capello komplett gewandelt und wieder zur Spitzenmannschaft gereift. Die Qualifikation in einer nicht allzu einfachen Gruppe mehr als souverän gemeistert und ein Tv von 26:4 kann sich durchaus sehen lassen.
Die Kroaten momentan iwie in nicht allzu bestechender Form und mit einem sehr mühsamen 1:0 Sieg zu Hause gegen die Weißrussen, der sehr glücklich und von vielen Fehlern und keinem Spielfluss geprägt war.

Das mag wohl auch daran liegen, dass Luca Modric verletzt fällt und somit der Mittelfeldmotor fehlt. Zudem fällt Corluca rotgesperrt aus.
Auch er ein sehr wichtiger Spieler der die Rechte Abwehrseite normal ordentlich betrieb macht und ordentlich belebt.
Dennoch das team mit Olic , Simunic , Kranjic , Eduardo,Petric, Sharbini, Srna hervorragend besetzt.

Denke hier gibts en offenen Schlagabtausch. Die Engländer werden nicht defensiv spielen , ist auch nicht mehr der STil der Engländer zumal die EM Quali niederlage gg Kroatien noch schwer wiegt wo man von den Kroaten gedemütigt wurde und somit nicht zur EM konnte.
Die Engländer werden sich aufopfern und ihre makellose Bilanz vorsetzen.
Hab vor paar tagen Quoten um 1,8 gespielt auf heimsieg nun leider nur noch 1,6 und mir etwas zu niedrig.
Aufgrund der besonderen Motivation beider Teams hab ich mich nun für das Over 2,5 entschieden.

Bei England fällt mit Ferdinand wohl der wichtigste Verteidiger neben Terry aus und somit ist die Verteidigung schon ein wenig gesperrt. Für den Offensivbereich fällt noch Walcott aus .

Vorraussichtlicher Kader:

Vedran Runje - Vedran Corluka , Ivica Krizanac , Josip Simunic , Darijo Srna - Niko Kranjcar , Danijel Pranjic , Ivan Rakitic , Ognjen Vukojevic - Eduardo , Ivica Olic

Bei den Engländer schwer zu sagen, gegen Slowenien wechselte man 5 mal durch, bin mir aber ziemlich ziemlich sicher ,dass diesma kein B-Team auf dem Platz steht und man wie gesagt schon eine Art " Rache " für die vergangene Em Quali nehmen möchte.
Bei einem Sieg Englands bin ich mir fast sogar sicher , dass Ukraine die Kroaten in der Tabelle noch überhohlt und somit die Kroaten nicht an der WM teilnehmen werden.

Beide Teams mit excellenten Offensivreihen und ein 2:1 ist hier wohl alle mal möglich .
England aus den letzten 7 Spielen 6 Over , Kroatien auch 5 over aus den letzen 8 spielen.

Over 2,5 Tore @2,01 bei betfair
7/10

05/09/2009 Int. Freundschaftsspiele England vs. Slowenien S - 2:1
12/08/2009 Int. Freundschaftsspiele Niederlande vs. England U - 2:2
10/06/2009 WM Qualifikation, UEFA Gruppe 6 England vs. Andorra S - 6:0
06/06/2009 WM Qualifikation, UEFA Gruppe 6 Kasachstan vs. England S - 0:4
01/04/2009 WM Qualifikation, UEFA Gruppe 6 England vs. Ukraine S - 2:1
28/03/2009 Int. Freundschaftsspiele England vs. Slowakei S - 4

05/09/2009 WM Qualifikation, UEFA Gruppe 6 Kroatien vs. Weißrussland S - 1:0
12/08/2009 WM Qualifikation, UEFA Gruppe 6 Weißrussland vs. Kroatien S - 1:3
01/04/2009 WM Qualifikation, UEFA Gruppe 6 Andorra vs. Kroatien S - 0:2
11/02/2009 Int. Freundschaftsspiele Rumänien vs. Kroatien S - 1:2
15/10/2008 WM Qualifikation, UEFA Gruppe 6 Kroatien vs. Andorra

09.09.09|| 20:45|| WM Qualifikation || Weißrussland - Ukraine 1 England 7 7 0 0 26:4 22 21

Wird der kleine Bruder Weißrussland der Ukraine ein Beinstellen ?

Definitiv nein, kann mir nicht vorstellen dass die Weißrussen hier ukraine Punkte wegnehmen. Die Ukraine gut in Form wie man zuletzt beim 5:0 gegen Andorra sehen konnte. Für die Weißrussen geht es im Prinzip um gar nichts mehr. Gegen Kroatien konnte man sich zwar mit 0:1 gg Kroatien achtbar aus der Affäre ziehen , aber dennoch denke ich dass sie hier eher nachbarschaftshilfe leisten werden.

Also wie gesagt 3ter gg 4ter hier Ukraine noch mit sehr guten Chancen auf den Releplatz da man 3pkt hinter den Kroaten steht und 1 Spiel weniger hat. Am letzten Spieltag geht es nach England , so dass man hier schon vorlegen sollte.

Zeitgleich werden die Kroaten ihr letztes Gruppenspiel gegen die Engländer bestreiten, wo man wohl von einem Sieg der Engländer ausgehen kann.

Das Hinspiel endete durch einen Foulelfmeter in der 94ten Minute 1:0 für die Ukraine.
Also bin mir hier sehr sicher dass die Ukraine gewinnen wird bei anderen Anbietern gibts auch noch Quoten um die 1,9 quoten bis 1,7 sollte man aber auf jeden Fall mitnehmen und hoch anspielen.

vorraussichtlicher Kader:

4-4-2 Raute:
Andriy Pyatov - Dmytro Chigrinskiy , Vasil Kobin , Oleksandr Kucher , Vitali Mandzyuk - Oleg Gusev , Anatoliy Tymoshchuk , Andriy Yarmolenko - Artem Milevskiy , Andriy Shevchenko , Andriy Voronin

4-4-2
Yuri Zhevnov - Maksim Bordachov , Sergey Omeljanchuk , Igor Shitov , Sergey Sosnovskiy , Dmitri Verkhovtsov , Aleksandr Yurevich - Timofey Kalachev , Aleksandr Kulchiy - Vyatcheslav Hleb , Sergey Kornilenko

wichtiger Ausfall bei Weißrussland wird wohl wie auch wie gg Kroatien Aliaksander Hleb wohl nicht auflaufen, da er eine kleinere Blessur hat. Damit fällt aller voraussicht der beste man der weißrussen und Ideengeber im Mittelfeld aus.

05/09/2009 WM Qualifikation, UEFA Gruppe 6 Kroatien vs. Weißrussland N - 1:0
12/08/2009 WM Qualifikation, UEFA Gruppe 6 Weißrussland vs. Kroatien N - 1:3
10/06/2009 Int. Freundschaftsspiele Weißrussland vs. Moldawien U - 2:2
06/06/2009 WM Qualifikation, UEFA Gruppe 6 Weißrussland vs. Andorra S - 5:1
01/04/2009 WM Qualifikation, UEFA Gruppe 6 Kasachstan vs. Weißrussland S - 1:5
19/11/2008 Int. Freundschaftsspiele Zypern vs. Weißrussland N - 2:1

05/09/2009 WM Qualifikation, UEFA Gruppe 6 Ukraine vs. Andorra S - 5:0
12/08/2009 Int. Freundschaftsspiele Ukraine vs. Türkei N - 0:3
10/06/2009 WM Qualifikation, UEFA Gruppe 6 Ukraine vs. Kasachstan S - 2:1
01/04/2009 WM Qualifikation, UEFA Gruppe 6 England vs. Ukraine N - 2:1
11/02/2009 Int. Freundschaftsspiele Serbien vs. Ukraine

Daher mein 8/10 auf Sieg Ukraine zu ner 1,9 bei betfair

Ich sehe da einige Fehler in deiner Analyse! Natürlich sehe ich das ganze etwas parteiisch, da ich selber Kroate bin und mir ein Sieg von Weißrussland wünsche, jedoch muss ich dich in einigen Dingen korigieren.
1. Es ist nicht Kroatiens letztes Gruppenspiel gegen England, da man im Oktober noch nach Kazahstan muss.
2. Ukraine empfängt danach England zu Hause und hat dann noch ein Spiel in Andorra.
Und 3. weiß ich ehrlich nicht wie du sagen kannst das Ukraine gut in Form ist?! Weil man Andorra zu Hause 5:0 schlägt mit 3(!!!)Elfmetern?! Wobei der erste völlig unverdient war. Ich habe das Spiel komplett geguckt und war nicht begeistert von der Leistung. Man verlor vor drei Wochen noch zu Hause gegen der Türkei 0:3, wo soll da eine gute Form sein?

Nix desto trotz ist Ukraine hier der klare Favorit und ist ein klar stärkeres Team als Weißrussland. Diese haben jedoch in Kroatien sehr gut mitgespielt und hätten mindestens einen Punkt verdient gehabt. Das Hinspiel war schon sehr glücklich für die Ukraine und im Rückspiel werden sie das Glück wieder brauchen, aber ich denke dieses haben sie schon überstrapaziert!

Bernd Stange, der Trainer Weißrusslands, meinte direkt nach dem Spiel in Zagreb, dass sich die Kroaten keine Sorge machen müssen, da man Ukraine in Minsk schlagen wird.

Trotzdem wünsch ich dir jedoch viel Glück bei deinem Tip!;)

Hallo zusammen,

6/10

war in Israel das schwächere Team, gewann allerdings nach einer Standardsituation sehr glücklich mit 1:0 und ist jetzt wieder voll dabei im Kampf um die Quali.
Hitzfeld hat die Schweizer nach dem schwachen Start und der Niederlage gegen Luxemburg wieder voll auf Kurs gebracht. Ein Sieg in Lettland wäre praktisch gleichbedeutend mit dem Gruppensieg, da die Schweizer danach nur noch in Luxemburg und zuhause gegen Israel spielen müssen, nachdem man Griechenland bereits zweimal geschlagen hat. Diese Chance wird man sich nicht entgehen lassen und Hitzfeld wird das Team entsprechend einstellen. Stephan Lichtsteiner steht nach seiner Sperre wieder zur Verfügung. Ebenso kehrt vermutlich Inler nach Veletzung zurück.

Lettland spielt über seinen Verhältnissen und wird nicht nochmal so viel Glück wie in Israel haben. Die Schweizer haben die stärkere Mannschaft und haben bei ihren bisherigen 3 Auswärtsspielen in der Quali jeweils 2 Tore erzielt:

Denke auch die @ 2 kann man small mitnehmen, aber nicht wegen den Argumenten, die du bringst. Sorry.

1. Lettland war gegen Israel bei Leibe nicht das schlechtere Team, was ich gehört bzw. gelesen habe. Da fielen so Sätze wie:
"Und die Israeli auf dem Feld, die schon vor dem 0:1 schwer enttäuscht hatten, verschwanden vollends von der Bildfläche. Ohne Ideen und ohne jegliche Überzeugungskraft begegneten sie dem defensiv tadellosen Gast aus dem Osten."
oder
"Überrascht habe vor allem Israel, so der Kommentator aus Riga -- aber hochgradig negativ."

2. bin ich nicht der Meinung, dass die Schweiz hier gewinnen muss. Die können sich auch durchaus mit einem Unentschieden zufrieden geben. Wie du bereits gesagt hast, kommen nur noch Luxemburg und Israel, da werden 6 Punkte sicher sein.

3. Die Schweiz gegen Griechenland nicht so wirklich überzeugend. Erst nach den Einwechslungen ging was. Vonlanthen hat stark gespielt, Yakin die Vorlage zum 1:0. Und wie Tore sind ja auch erst gegen Ende (nach der Roten Karte gegen Gre) gefallen.

Dafür aber Lettland zuhause schwächer als auswärts. Du hast ja die Heimspiele schon aufgezählt. Z.b. konnte man in Israel gewinnen - zuhause nur 1:1. In Luxemburg 4:0 - zuhause 2:0.

Von daher mMn kleiner Value auf @2, da die Schweiz doch deutlich besser sein sollte, aber nicht 6/10, Max. 4/10 mMn.

*edit: Höchstquote: 2.03 bei 188bet

Zuletzt bearbeitet:
1 England 7 7 0 0 26:4 22 21

So hier müssen einfach viele Tore fallen. Für beide geht es hier im direkten Duell um Platz 2 , die Bosnier natürlich mit 15 Punkten die klar bessere Ausgangssituation und ein unentschieden würde schon für den Releplatz reichen.

Aber Bosnien ist kein Team dass auf Unentschiedenspielen kann und durch eine atemberaubende Verteidigung glänzen kann . Drum wird man auch hier sein Heil in der Offensive suchen wo man excellent besetzt ist.

Misimovic fällt soweit ich informiert bin hier noch einmal gesperrt aus und ist somit nicht spielberechtigt.
Ansonsten natürlich Dzeko, Spahic, Ibisievic , Muratovic,Salihovic etc natürlich mit von der Partie.

Vorraussichtliche Aufstellung:

4-4-2:
Volkan Demirel - Hakan Balta , Servet Cetin , Gökhan Gönül , Gökhan Zan - Hamit Altintop , Emre Belözoglu , Colin Kazim-Richards , Arda Turan - Tuncay , Sercan Yildirim

3-5-2:
Nemanja Supic - Sanel Jahic , Safet Nadarevic , Emir Spahic - Senijad Ibricic , Samir Muratovic , Elvir Rahimic , Sejad Salihovic , Admir Vladavic - Edin Dzeko , Vedad Ibisevic

<table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">05/09/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> WM Qualifikation, UEFA Gruppe 5 </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Armenien vs. Bosnien und Herzegowina </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> S - 0:2 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 12/08/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Int. Freundschaftsspiele </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Bosnien und Herzegowina vs. Iran </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> N - 2:3 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 09/06/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Int. Freundschaftsspiele </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Bosnien und Herzegowina vs. Oman </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> S - 2:1 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 01/06/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Int. Freundschaftsspiele </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Usbekistan vs. Bosnien und Herzegowina </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> U - 0:0 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 01/04/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> WM Qualifikation, UEFA Gruppe 5 </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Bosnien und Herzegowina vs. Belgien </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> S - 2:1 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_bottomleft headtohead_datetd"> 28/03/2009 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_datetd"> WM Qualifikation, UEFA Gruppe 5 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_matchtd"> Belgien vs. Bosnien und Herzegowina </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottomright headtohead_resulttd"> S - 2:4</td></tr></tbody></table>

<table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">05/09/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> WM Qualifikation, UEFA Gruppe 5 </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Türkei vs. Estland </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> S - 4:2 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 12/08/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Int. Freundschaftsspiele </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Ukraine vs. Türkei </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> S - 0:3 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 05/06/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Int. Freundschaftsspiele </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Frankreich vs. Türkei </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> N - 1:0 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 02/06/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Int. Freundschaftsspiele </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Türkei vs. Aserbaidschan </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> S - 2:0 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 01/04/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> WM Qualifikation, UEFA Gruppe 5 </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Türkei vs. Spanien </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> N - 1:2 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_bottomleft headtohead_datetd"> 28/03/2009 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_datetd"> WM Qualifikation, UEFA Gruppe 5 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_matchtd"> Spanien vs. Türkei </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottomright headtohead_resulttd"> N - 1:0
</td></tr></tbody></table>

Wie gesagt bosnien nicht den Kader um verteidigen zu können daher wird hier offensiv gespielt werden , die Türken müssen kommen und die Bosnier werden konter. Sehe hier ansonsten schon die Bosnier vorne auch wenn gerade die Bundesligaprofis momentan ein wenig formschwach sind . Zu hause aber denke ich wohl nicht von den türken zu bewzingen, aber insgesamt ne sehr offene Partie und auch richtig quotiert.

Daher mein Pick Over 2,5 @ 1,8 7/10 interwetten

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

6/10

Viel Erfolg !
Timer

Gute Analyse, ich schätze deine Tipps sehr.
Bin mir bei diesem Schweizer Spiel aber sehr unsicher (und das als Schweizer...).

+ Lichtsteiner und Inler sind zurück, zwei unglaublich wichtige Spieler die defensiv sehr wertvoll sind.

+ Lettland hat mit einem Sieg immer noch die Chance auf Platz 1, also werden sie von Beginn weg angreifen. Der Schweiz reicht theoretisch auch ein Unentschieden, also sind sie nicht dazu verdammt, das Spiel zu machen. Das liegt ihnen nämlich überhaupt nicht.

+ Mit Yakin, Derkdiyok und Vonlanthen verfügt die Schweiz über eine aussergewöhnlich starke Ersatzbank.

+ Benaglio im Tor in Topform.

(+ Alex Frei kann nur noch besser werden....)

- Den Schweizern reicht auch ein Unentschieden (die Siege müssen dann gegen Luxemburg und Israel kommen), sie werden also sicher nicht vollgas auf Sieg spielen.

- Das Sturmduo Frei/Kufo hat Ladehemmungen, am Samstag hat ein Mittelfeldspieler (Padalino) und ein Verteidiger (Grichting) gegen die Griechen getroffen.

- Die Abwehr ist alles andere als stabil.

Vor allem, dass die Schweiz mit einem Unentschieden zufrieden sein kann bereitet mir etwas Sorgen.
Die Quote für den Auswärtssieg ist schon lecker, werde es wohl trotzdem small anspielen.

@barbossa:
Sorry, hatte deine Antwort auf Timers Beitrag erst nachträglich gesehen. Aber stimmt ja in etwa mit meinen Ausführungen überein.

Zuletzt bearbeitet:
1 England 7 7 0 0 26:4 22 21

So hier müssen einfach viele Tore fallen. Für beide geht es hier im direkten Duell um Platz 2 , die Bosnier natürlich mit 15 Punkten die klar bessere Ausgangssituation und ein unentschieden würde schon für den Releplatz reichen.

Aber Bosnien ist kein Team dass auf Unentschiedenspielen kann und durch eine atemberaubende Verteidigung glänzen kann . Drum wird man auch hier sein Heil in der Offensive suchen wo man excellent besetzt ist.

Misimovic fällt soweit ich informiert bin hier noch einmal gesperrt aus und ist somit nicht spielberechtigt.
Ansonsten natürlich Dzeko, Spahic, Ibisievic , Muratovic,Salihovic etc natürlich mit von der Partie.

Vorraussichtliche Aufstellung:

4-4-2:
Volkan Demirel - Hakan Balta , Servet Cetin , Gökhan Gönül , Gökhan Zan - Hamit Altintop , Emre Belözoglu , Colin Kazim-Richards , Arda Turan - Tuncay , Sercan Yildirim

3-5-2:
Nemanja Supic - Sanel Jahic , Safet Nadarevic , Emir Spahic - Senijad Ibricic , Samir Muratovic , Elvir Rahimic , Sejad Salihovic , Admir Vladavic - Edin Dzeko , Vedad Ibisevic

<table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">05/09/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> WM Qualifikation, UEFA Gruppe 5 </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Armenien vs. Bosnien und Herzegowina </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> S - 0:2 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 12/08/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Int. Freundschaftsspiele </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Bosnien und Herzegowina vs. Iran </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> N - 2:3 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 09/06/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Int. Freundschaftsspiele </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Bosnien und Herzegowina vs. Oman </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> S - 2:1 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 01/06/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Int. Freundschaftsspiele </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Usbekistan vs. Bosnien und Herzegowina </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> U - 0:0 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 01/04/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> WM Qualifikation, UEFA Gruppe 5 </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Bosnien und Herzegowina vs. Belgien </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> S - 2:1 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_bottomleft headtohead_datetd"> 28/03/2009 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_datetd"> WM Qualifikation, UEFA Gruppe 5 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_matchtd"> Belgien vs. Bosnien und Herzegowina </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottomright headtohead_resulttd"> S - 2:4</td></tr></tbody></table>

<table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">05/09/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> WM Qualifikation, UEFA Gruppe 5 </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Türkei vs. Estland </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> S - 4:2 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 12/08/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Int. Freundschaftsspiele </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Ukraine vs. Türkei </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> S - 0:3 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 05/06/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Int. Freundschaftsspiele </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Frankreich vs. Türkei </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> N - 1:0 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 02/06/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Int. Freundschaftsspiele </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Türkei vs. Aserbaidschan </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> S - 2:0 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 01/04/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> WM Qualifikation, UEFA Gruppe 5 </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Türkei vs. Spanien </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> N - 1:2 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_bottomleft headtohead_datetd"> 28/03/2009 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_datetd"> WM Qualifikation, UEFA Gruppe 5 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_matchtd"> Spanien vs. Türkei </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottomright headtohead_resulttd"> N - 1:0
</td></tr></tbody></table>

Wie gesagt bosnien nicht den Kader um verteidigen zu können daher wird hier offensiv gespielt werden , die Türken müssen kommen und die Bosnier werden konter. Sehe hier ansonsten schon die Bosnier vorne auch wenn gerade die Bundesligaprofis momentan ein wenig formschwach sind . Zu hause aber denke ich wohl nicht von den türken zu bewzingen, aber insgesamt ne sehr offene Partie und auch richtig quotiert.

Daher mein Pick Over 2,5 @ 1,8 7/10 interwetten

Werde hier auch das Over anspielen nachdem ich die Bosnier am Samstag gegen Armenien gesehen habe.
Vor allem in der zweiten Halbzeit waren die spielerisch limitierten Armenier zeitweise gefährlicher und nahe am Ausgleich dran. Gegen die Türkei wird es das eine oder andere Tor geben. Bleibt nur zu hoffen, dass dann auch die Bosnier das Runde ins Eckige befördern.

Ansonsten noch ein paar quali spiele ohne größere Begründung.

Moldawien - Griechenland 2 @ 1,44 betfair 7/10

Moldawien in der Quali keine Chance gehabt, griechen gg die schweizer net so schlecht gewesen und werden hier sehr sehr sicher gewinnen um den 2ten Platz zu sichern, da die Letten sich nunlangsam rangepirscht haben.

Lettland v Schweiz
Ispacer.gif
2@ 2,0 betfair 4/10

Denke die Quote ist schon sehr akzeptable. Die Letten aber normal sehr konterstark und sicherlich nicht zu untereschätzen . Denke aber auch , dass sie zuletzt arg üebr ihrem Level gespielt haben. Gegen Isreal wars auch wohl keine beeindruckende Leistung seitens der Letten sodner eher eine miserable von den Israelis.
Dennoch Letten werden tief stehen und da es bei den Schweizern vorne net so ganz flutscht könnte es ne enge partie werden daher reduzierte stakes, dennoch find ich quote gut spielbar.

Wales v Russland 2 @ 1,6 betfair 7/10

Die Waliser nicht mehr wirklich allzu bedeutend in Europa und auch ne ganz miese Quali gespielt .

Der Kader gegen Aserbadjan wo man mühsam 1:0 gewann liest sich ziemlich mies . Ohne bellamy , bale , Davies, ricketts. Giggs ja ohnehin in natirente.

Wayne Hennessey - Neil Eardley , Chris Gunter , Craig Morgan , Lewin Nyatanga , Ashley Williams - David Edwards , Joe Ledley , Aaron Ramsey - Simon Church , Robert Earnshaw

die russen unter Hiddink natürlich wieder erstarkt und denke nicht dass sie sich hier die große Chance nehmen lassen und sich auf das direkte duell gegen Deutschland einschießen werden.

tchechien - san marino
tchechien mit 3 heimspielen jetzt, hat noch alle trümpfe in der hand.
zu san marino muss man nicht viel sagen, nicht zu vergleichen mit teams wie luxemburg oder liechtenstein. denn hier laufen wirklich nur amateure rum. gewonnen hat man noch nie, tore schiessen ist schon fast ein wunschdenken.
einige hcs raus, noch sehr wenige. -4 bei einigen ab 1.60 wie expekt. muss man eintüten, erst bei 6 würd ich anfangen zu grübeln, aber 4 muss man nehmen. zur erinnerung, polen hat 10 geschossen, tchechien beim letzten mal 7. diesmal werdens 6 aufwärts, also falls ein ahc -5,5 kommt auch nehmen.

spanien - estland

hier auch ein sehr interessantes hc. -3 für 2.10 PFLICHT bei expekt. belgien wurde abgeschossen und estland zählt zum schlechtesten was europa hergibt. aufstellungen spielen hier keine wirkliche rolle. die torgeilen spanier müssen die esten wegballern ohne wenn und aber.

albanien - dänemark

die dänen mit der chance den sack zu zu machen. mit nem sieg wäre man, falls ungarn verliert, fix gruppenerster und könnte sich das heisse rennen um rang 2 von weiten anschauen.
albanien sowieso sowas wie lieblingsgegner, die einzige niederlage ist 46 jahre her. zuletzt gabs immer knappe aber deutliche siege.
albanien längst raus, sahen in koppenhagen sehr hilflos gegen die dänen aus, und diesmal gewinnt dänemark auch. 1 oder 2 zu null ist mein tipp. ich spiele das ahc -0,75 für 1.80 bei diversen. 6/10

Schottland benötigt hier ein Unentschieden um Platz 2 und damit den Playoffplatz zu erreichen.

Stimmt nicht ganz. Nur die 8 besten Gruppenzweiten kommen in die Relegation, und bei Schottland mit 10 Punkten aus 7 Spielen und einem negativen Torverhältnis wird das sehr knapp. Die brauchen hier unbedingt einen Sieg. Ein Unentschieden wäre ziemlich sicher zu wenig und selbst ein Sieg würde für nichts garantieren.

tchechien - san marino
tchechien mit 3 heimspielen jetzt, hat noch alle trümpfe in der hand.
zu san marino muss man nicht viel sagen, nicht zu vergleichen mit teams wie luxemburg oder liechtenstein. denn hier laufen wirklich nur amateure rum. gewonnen hat man noch nie, tore schiessen ist schon fast ein wunschdenken.
einige hcs raus, noch sehr wenige. -4 bei einigen ab 1.60 wie expekt. muss man eintüten, erst bei 6 würd ich anfangen zu grübeln, aber 4 muss man nehmen. zur erinnerung, polen hat 10 geschossen, tchechien beim letzten mal 7. diesmal werdens 6 aufwärts, also falls ein ahc -5,5 kommt auch nehmen.

spanien - estland

hier auch ein sehr interessantes hc. -3 für 2.10 PFLICHT bei expekt. belgien wurde abgeschossen und estland zählt zum schlechtesten was europa hergibt. aufstellungen spielen hier keine wirkliche rolle. die torgeilen spanier müssen die esten wegballern ohne wenn und aber.

finde ich beide Teams net wirklich spielenswert. Estland ist kein team dass andauernd 4:0 oder dergleichen verliert.

Gegen Brasilien hat man auch nur 1:0 verloren . Gegen Georgien glaube ich zuletzt 2:0 gewonnen . gg die türken 2 tore geschossen.
Und Spanien hat absolut keinen Zwang 4 Tore hier zu schießen,zumal man eh schon sicher durch ist und wohl auch bestimmt paar leute draußen lassen wird. Kalr kann die wette durchgehen aber quote en witz..

Generell solche hohen Handicap wetten eigentlich total sinnfrei... und ne 2,3 ist ja wohl keine keine gute quote wenn es darum geht spiele mit 4 Toren vorsprung zu gewinnen. Sowas kann man maximal gg San Marino spielen wie du oben erwähnst, aber Tschechien auch net wirklich ein Bringer Team und momentanso mit ihren eigenen Problemen wieder ne gescheite nati zu formen glaube auch net dass die 5:0 unbedingt gewinnen und ne 1,6 Q wtf...

wer so was spielt ist echt selbt schuld...

Zuletzt bearbeitet:
Rumenien-Österreich

Rumenien-Österreich

Spielt lieber die Österreicher in Rumenien, die Quoten auf die 2=8,0 und X=4,2. Für mich ist Österreich da nicht so krasser Aussenseiter, sie haben jetzt seit Jahrzehnten wieder eine Manschaft mit der man in einiger Zeit auch wieder große Nationen schlagen kann.
Die Jungen von Rapid, Austria und Sturm zeigten ja schon mit der Quali für den UEFA-Cup, das sie internationales Niveau haben und der Wigan Legionär Scharner kehrt nach einer Sperre wieder zurück in die Manschaft. Die Jungen werden drauf los spielen und sicher zu einigen guten Chancen kommen.
Der Topstar bei den Rumänen Mutu wird ihnen auch sehr fehlen.
Da sie auch nur mehr eine theoretische Chance auf die WM haben wird das Steaua Stadion mit schon 15.000 gut besetzt sein, da ist der Heimvorteil auch weg und Österreich hat ja schon zuhause 2:1 gegen die Rumänen gewonnen.
Voraussichtlich wird es am Mi. regnen und unsere Jungs werden kämpfen und siegen, seit sehr langer Zeit wieder ein gutes Gefühl beim Nationalteam und unser Tainer sowieso Top!
DC X2 muss man einpacken![[yo]]

Stimmt nicht ganz. Nur die 8 besten Gruppenzweiten kommen in die Relegation, und bei Schottland mit 10 Punkten aus 7 Spielen und einem negativen Torverhältnis wird das sehr knapp. Die brauchen hier unbedingt einen Sieg. Ein Unentschieden wäre ziemlich sicher zu wenig und selbst ein Sieg würde für nichts garantieren.

stimmt auch nicht ganz: in den 8 Sechser Gruppen bleiben die Punkte der Zweitplatzierten, die gegen den Tabellensechsten geholt wurden unberücksichtigt

Färöer - Litauen

Wie schon gesagt, die DC 1X ist sicherlich spielbar, da Litauen auswärts nicht gerade der Bringer ist (1:0-LUX, 0-1-FRA, 1-1-LIT u. MOL...) und Dank der tollen Wetter- und Platzverhältnissen, die auf den Inseln herrschen ist sowieso vieles möglich. Sogar die Topmannschaften erwartet hier immer ein hartes Stück Arbeit.
Daher ist 1X (bzw. HC +1) zu @3.25 (bah) auf alle Fälle spielbar. Zudem ist das hier das Under 2,5 zu @1.80 (diverse) interessant. Die letzten Spiele von Färöer zuhause eigentlich immer Under (sowie Litauen auswärts), bis auf den Ausrutscher gegen Frankreich 2007.

Färöer +1 | @3.25 (bet-at-home) | 3/10
Under 2,5 | @1.80 (diverse) | 5/10

Rumänien - Österreich

Kurz und knapp. Beide Mannschaften sind zum Siegen sozusagen verdammt. Ein Unentschieden bringt keinem was. Zurückhalten werden sich hier wohl keine der beiden Mannschaften, macht eine Mannschaft ein Tor, wird die andere hinten aufmachen müssen...Das weitere kann man sich denken, daher...

Over 2,5 | @2 (bwin) | 4/10

Das sehe genauso wie Sammy1987, werde aber noch Ungarn-Portugal als 2 in einer Combi nehmen.Ich habe die Wette aus zeitmangel bei Bwin gewette mit der Gesamtquote von 2,16.Absichern könnte man mit Sieg Portugal und Unentschieden Dänemark mit einer Quote von 5,44.Weil Portugal gewinnen muß und Dänemark ein unentschieden vielleicht reicht.

WM Qualifikation Gruppe 7

Serbien - Frankreich 1X @ 1,55 Expekt 5/10

In der WM Qualifikation der Gruppe 7 kommt es am Mittwoch in Belgrad zum Spitzenspiel zwischen Serbien und Frankreich. Serbien führt im Moment die Gruppe mit 4 Punkten Vorsprung auf Frankreich an. Die Serben zeigten sich bisher sehr souverän und gewannen alle Spiele, bis auf das Hinspiel in Paris. Frankreich dagegen schwächelt schon die ganze Qualifikation über. Daher ist mir auch nicht klar warum die Franzosen hier plötzlich Favorit sein wollen.

Die Se. Trainer Domeneck steht schwer in der Kritik und es kann gut sein, dass der eine oder andere Spieler ihn am liebsten sofort weghaben möchte.
Ranshofners Analyse ist sehr gut, dem ist nur folgendes, unterstützendes zu sagen: Thierry Henry möchte ihn definitiv sofort weghaben. Gegenüber der Zeitung Le Parisien beklagte sich Henry bitterböse über Trainer Domenech in einem Artikel der betitelt ist mit: Le divorce est consumnè also "die Scheidung ist vollzogen".

"Ce que tout le monde voit, pense et écrit à l’extérieur, Henry a osé le dire à l’intérieur. Posément, l’attaquant a exprimé devant une trentaine de personnes joueurs et staff les griefs reprochés à Domenech depuis des mois : absence de ligne directrice, de projet de jeu et d’idées. La cassure est totale entre l’entraîneur et ses joueurs Irréversible ? Il reviendra aux instances de tirer les conclusions de cet épisode au sortir de cette séquence de dix jours où les Bleus ont commencé par un nul face à la Roumanie (1-1) samedi avant de se rendre en Serbie pour un nouveau match capital mercredi à Belgrade."

Entre Domenech et les Bleus, le divorce est consommé - Sports - 07/09/2009 - leParisien.fr

Mein Französisch ist nicht mehr das Allerbeste, man verzeihe mir wenn ich die Übersetzungsarbeit Google überlasse:

What everyone sees, thinks and writes out, Henry has dared to say inside. Calmly, the attacker has expressed to thirty people the players and staff complaints against Domenech for months: lack of guidance, project and game ideas. The rift was between the coach and his players. Irreversible? It will be for authorities to draw conclusions from this episode at the end of this ten-day period when the Blues started with a draw against Romania (1-1) on Saturday before traveling to Serbia for a new match in the capital Belgrade.

Ich habe medium Serbien AHC 0 eingepackt, Höchstquote hat Canbet mit 2,18

Zuletzt bearbeitet:
Norwegen u. Macedonien haben mit einem Sieg noch eine Chance, wenn auch eine sehr kleine.

N'Irland u. Bosnien dürften mit ihren restlichen Spielen nicht über 10 Punkte kommen.

Pl. Team Gruppe Sp. S U N Tore Pkt.
1 Russland 4 5 4 0 1 11:03 12
2 Kroatien 6 6 3 2 1 10:07 11
3 Frankreich 7 6 3 2 1 09:07 11
4 Griechenland 2 6 3 1 2 09:06 10
5 Irland 8 6 2 4 0 06:04 10
6 Schottland 9 7 3 1 3 06:10 10
7 BosHer 5 5 3 0 2 14:06 9
8 Nordirland 3 6 2 2 2 06:07 8
---------------------------------------------------------------------- -
9 Ungarn 1 5 2 1 2 05:04 7

Gruß modano

In der Gruppe 9, hat nur noch Schottland Chancen auf den Play-Off-Platz(wenn sie mind Remix spielen) .
Mit 10 Punkten wird es Norwegen zu 99.95 % nicht schaffen.

Sollte Ungarn keine Punkte mehr holen, ist da ja immernoch Portugal oder Schweden. Die ja beide noch gegen Malta ran dürfen, somit 3 Fixpunkte haben .
Die Schweden müssten nur gegen Albanien daheim , oder Dänemark auswärts punkten, und schon wären die dabei.

Bei der Nordirland gruppe wirds etwas Schwieriger.
Slowakei (der fast fixe Gruppenerste) muss jetzt nach Nordirland, dann gegen Slowenien , und POlen.
Bei allem Respekt, die Slowaken holen hier nie im Leben 3 Siege ! .
Da die Slowenen und Tschechen noch gegen San Marino ran müssen, sind da ebenfalls noch 3 Punkte für jeden um die interne Quali zu schaffen (abgesehen von dem Streichen desl etzten platzes)
SLO-POL NOR-SVK, CZE-NOR CZE.POL POL-SVK, gehen wir hier immer vom worst case aus , also Remis , kommt der 2.te auf über 16 Punkte, das wär genug, um Norwegen aus dem Play Offs zu schießen, wegen TD.

Die bosnier spielen noch in Estland, die Mannschaft, die sie im Hinspiel 7-0 weggeschossen haben.
Und Die Türken wären im Falle eines morgigen Sieges, auch über 16, da sie ein Heimspiel gegen Armenien haben.

Das war ein bissl zu den Möglichkeiten von mir

zu 99,5 % ist Norwegen draussen, werden die wohl auch einsehen.
Ausserdem Mazedonien auch keine schlechte Mannschaft.
Werden sich wohl im MIttelfeld gegenseitig das Spiel zerstören.

Norwegen in 6 Spielen mit nur 5 Toren, Mazedonien mit 3 .
Und jetzt wo es quasi um nix mehr geht, werden die sicher auch nicht den Turbo zünden

Daher mein Tipp

Norwegen - Mazedonien

Under 2,5 @ cashpoint 1.90Quote 6 / 10

Zuletzt bearbeitet:
WM Qualifikation Europa Gruppe 1

Malta - Schweden

Malta ist tabellenletzter mit 1 Punkt & einer Tordifferenz von 0:14 mehr brauch man zu dieser Mannschaft wohl nicht zu sagen. Schweden dagegen hat sich mit dem sieg gegen Ungarn wieder ins Geschäft gebracht, Schweden hat 11 Punkte & eine Tordifferenz von 8:3. Das erste Qualifikationsspiel zwischen diesen beiden Mannschaften endete 4:0 zu gunsten der Skandinavier. Ich denke dieser Tipp ist Value.

HC 2:0
Tipp (2) 1,80Q 8/10 das ganze bei *Tipico*

viel Glück allen nachtippern [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
WM Qualifikation Europa Gruppe 1

Malta - Schweden

Malta ist tabellenletzter mit 1 Punkt & einer Tordifferenz von 0:14 mehr brauch man zu dieser Mannschaft wohl nicht zu sagen. Schweden dagegen hat sich mit dem sieg gegen Ungarn wieder ins Geschäft gebracht, Schweden hat 11 Punkte & eine Tordifferenz von 8:3. Das erste Qualifikationsspiel zwischen diesen beiden Mannschaften endete 4:0 zu gunsten der Skandinavier. Ich denke dieser Tipp ist Value.

Tipp (HC2) 1,80Q 8/10 das ganze bei *Tipico*

viel Glück allen nachtippern [[yo]]

Du meinst wohl HC 2:0 ...

Ich kann deinen Tipp nur bekräftigen.

Hab das Spiel in UNgarn gesehen , und sogar da hätten die Schweden gut und gerne 3-4 schiessen können.

Malta vor kurzem gegen Kap. Verde verloren , und werden gegen eine Top Motivierte schwedische mannschaft nichts zu sagen haben.

Der Trainer wird hier Tore sehen wollen , um das Selbstvertrauen zu stärken für die entscheidenden letzten Partien.

Weniger als 3 Tore für Schweden , kann ich mir beim besten WIllen nicht vorstelln !

Nice Pick [[yo]]

Serbien - Frankreich, 09.09.09, 21.00 Uhr

Frankreich bleibt heute nichts anderes übrig, als auf Sieg zu spielen. Vor allem, solange die Österreicher im fast parallel laufenden Spiel nicht zurück liegen.
Serbien hingegen kann mit einem Sieg den Platz 1 in der Tabelle sichern und vorzeitig das WM-Ticket lösen.

Aus derStandart.at:
Mehrere hunderttausend Tickets hätten laut serbischen Medien verkauft werden können. Doch nur knapp 55.000 Fans werden am Mittwoch (21.00 Uhr) im Marakana-Stadion in Belgrad Platz finden. In Serbien herrscht vor dem Spiel des Jahres gegen Frankreich eine wahre Fußball-Euphorie. Mit einem Sieg gegen den Vizeweltmeister könnten die Serben in der Österreich-Gruppe 7 vorzeitig ihr Ticket für die WM 2010 in Südafrika lösen.

Mit Spielern wie Stankovic, Pantelic, Jovanovic, Zigic, Ivanovic, Benzema, Anelka, Henry und Gourcouff verfügen beiden Mannschaften über genug Spieler, die ins Tor treffen können. Habe leider keine geeignete Vorschau gefunden, weiss also nicht wer spielt und wer nicht.

Für mich liegen hier heute durchaus 3 Tore drin. Sobald nämlich das erste Tor gefallen ist, wird das zurückliegende Team reagieren.
Frankreich sicher nicht die klassische Over-Mannschaft, aber was bleibt ihnen heute anderes übrig, als Tore zu schiessen?
Vor allem zu solch leckeren Quoten muss ich das small-medium einpacken.

Serbien - Frankreich / Over 2.5 / @2.50 div. Bookies / 3/10

Serbien - Frankreich, 09.09.09, 21.00 Uhr

Frankreich bleibt heute nichts anderes übrig, als auf Sieg zu spielen. Vor allem, solange die Österreicher im fast parallel laufenden Spiel nicht zurück liegen.
Serbien hingegen kann mit einem Sieg den Platz 1 in der Tabelle sichern und vorzeitig das WM-Ticket lösen.

Aus derStandart.at:
Mehrere hunderttausend Tickets hätten laut serbischen Medien verkauft werden können. Doch nur knapp 55.000 Fans werden am Mittwoch (21.00 Uhr) im Marakana-Stadion in Belgrad Platz finden. In Serbien herrscht vor dem Spiel des Jahres gegen Frankreich eine wahre Fußball-Euphorie. Mit einem Sieg gegen den Vizeweltmeister könnten die Serben in der Österreich-Gruppe 7 vorzeitig ihr Ticket für die WM 2010 in Südafrika lösen.

Mit Spielern wie Stankovic, Pantelic, Jovanovic, Zigic, Ivanovic, Benzema, Anelka, Henry und Gourcouff verfügen beiden Mannschaften über genug Spieler, die ins Tor treffen können. Habe leider keine geeignete Vorschau gefunden, weiss also nicht wer spielt und wer nicht.

Für mich liegen hier heute durchaus 3 Tore drin. Sobald nämlich das erste Tor gefallen ist, wird das zurückliegende Team reagieren.
Frankreich sicher nicht die klassische Over-Mannschaft, aber was bleibt ihnen heute anderes übrig, als Tore zu schiessen?
Vor allem zu solch leckeren Quoten muss ich das small-medium einpacken.

Serbien - Frankreich / Over 2.5 / @2.50 div. Bookies / 3/10

Ich denke, dass hier die relativ hohe Overquote berechtigt ist. Serbien muss nichts klar machen, kann befreit spielen, wird sich aber gegen die franz. Abwehr schwer tun. Frankreich kann gewinnen, aber in der momentanen Verfassung traue ich ihnen eher ein X zu, eventuell ein knapper Sieg. Der zweite Platz ist Frankreich doch recht sicher, da Österreich in Bukarest wohl patzen wird und sie gegen Österreich noch ein Spiel zu absolvieren haben und wenn du als ehemaliger Weltmeister Österreich nicht schlägst, dann hast du bei einer WM sowieso nichts verloren. Ganz small kann man es vielleicht anspielen ja, aber mir ist es definitiv zu unsicher

Rumänien - Österreich

Auch wenn ich nicht so ganz an einen Österreich-Sieg glaube, aber eine @7,8 ist in dem Spiel auf jeden Fall value. Österreich hat ihre Pflichtaufgabe lässig erfüllt und Rumänien hat mit dem Unentschieden gegen Frankreich, sich eine minmale Qualifikationschance offen gelassen. Ich persönlich denke nicht, dass Rumänien noch darauf spekuliert, dass sie auf den WM-Zug aufspringen können und Österreich ist zwar im Moment Licht und Schatten, grottige Leistungen wechseln sich mit ganz brauchbaren ab, deshalb wohl auch die Quotierung. Ich denke mit Hoffer ganz vorne, sowieso Beichler, Jantscher über den Seiten ist auch in Bukarest was drinnen. Natürlich werde ich dies nur äußerst small anspielen, deshalb

2 @7,8 -> 188 Bet

WM Quali Europa

Liechtenstein - Finnland

Finnland hat meiner Meinung nach sehr viel Potential in ihrem Team, insgesamt ein junges Team, mit guten Leistungen in der EM-Quali. Vor allem gg Deutschland hat mir das Team sehr gut gefallen, sehr offensivstark. Heute gegen Liechtenstein, in Vaduz. Liechtenstein mit 1 Punkt, -17 Toren, sagt eigentlich schon alles, das schwächste Team in der Gruppe gegen Finnland das 3. derzeit ist. Normalerweise bekommt in Liechtenstein nur ein Team Probleme dass die Chancen vorne nicht nutzt. Finnland ist ein sehr offensivstarkes Team, ich glaube nicht dass sie hier Probleme bekommen werden. Zudem Finnland wesentlich besser besetzt, es kann hier nur einen Sieger geben, nämlich Finnland. Quoten meiner Meinung nach sehr fein für dne doch sehr deutlichen Qualitätsunterschied hier.

Finnland 1,40 div 9/10

Bei Frankreich auf Over zu setzen zu Quoten um die 2,5 kann ich nicht nachvollziehen. Zuletzt spielten die Franzosen 8 (!) Mal in Folge Under. Value liegt hier auf Halbzeit 0:0, dieses Resultat gabs in der Quali in 4 von 7 Spielen, Quoten um die 2,4 (bet365, betfair).
Wie ranshofner eingangs richtig anmerkte, sind die Quoten auf den Heimsieg hier auch viel zu hoch, ahc0 @2,23 188bet is mir 2/10 wert. Zur Absicherung kann man noch das 1:0 für Frankreich spielen @7,5, is ja schließlich deren Defensivstandardresultat (4mal zuletzt).

Portugal ist ein "Must-Play", aber Frankreich eher nicht. Portugal wird 100% geben. Bei Frankreich stimmt es innerhalb der Mannschaft bzw. zwischen den Spielern und dem Trainer einfach nicht. Ich bin vorsichtig, zumal Serbien verdammt stark sein kann.

Tschechien San- Marino ist Over 3.5 und Türkei- Bosnien Over 2.5. San marino ist einfach momentan die wohl schlechteste Mannschaft in Europa. In Bosnien wird es heiß hergehen, beide Mannschaften werden vollen Offensiv Fußball zeigen.

Bei Frankreich auf Over zu setzen zu Quoten um die 2,5 kann ich nicht nachvollziehen. Zuletzt spielten die Franzosen 8 (!) Mal in Folge Under. Value liegt hier auf Halbzeit 0:0, dieses Resultat gabs in der Quali in 4 von 7 Spielen, Quoten um die 2,4 (bet365, betfair).
Wie ranshofner eingangs richtig anmerkte, sind die Quoten auf den Heimsieg hier auch viel zu hoch, ahc0 @2,23 188bet is mir 2/10 wert. Zur Absicherung kann man noch das 1:0 für Frankreich spielen @7,5, is ja schließlich deren Defensivstandardresultat (4mal zuletzt).

natürlich ist das kein Selbstläufer, das ist klar. Weil Risiko spiele ich das auch nur small
Aber trotzdem kurz eine Frage: von wo hast du deine statistiken? Bei meiner Statistik hat Frankreich "nur" die letzten 4 und nicht 8 Partien under gespielt. davor drei mal over. Und am samstag gegen Rumänien wäre locker ein drittes Tor möglich gewesen.
Dazu das H2H zwei mal over bei zwei Partien.

natürlich ist das kein Selbstläufer, das ist klar. Weil Risiko spiele ich das auch nur small
Aber trotzdem kurz eine Frage: von wo hast du deine statistiken? Bei meiner Statistik hat Frankreich "nur" die letzten 4 und nicht 8 Partien under gespielt. davor drei mal over. Und am samstag gegen Rumänien wäre locker ein drittes Tor möglich gewesen.
Dazu das H2H zwei mal over bei zwei Partien.

zB. soccerway.com
Das letzte Over gabs am 11.10.08 auswärts in Rumänien. Danach in 4 Quali- und 4 Freundschaftsspielen diese 8 Under.