Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
BoNzO schrieb:Finnland - Niederlande
Niederlande hat das letzte Spiel gegen Rumänien locker 2-0 gewonnen, obwohl Bouhlaruz und Makaay fehlten. In diesem Spiel fehlt Van der Vaart, aber das ist kein grosses Handikap für Niederlande. Die Mannschaft besteht meist aus den Spielern von PSV und AZ, die in letzter Saison in UEFA und CL erfolgreich waren.
Finnland hat letztens ein Freundschaftspiel gegen Dänemark gespielt und verloren. Ohne fehlende Spieler konnten die gar keine Leistung zeigen. Finnland ist zu schwach und hat Konditionprobleme.
Ausserdem hat Niederlande viele Spieler nicht nur mit Technik, auch mit Kondition wie Van Bommel, Van Nistelrooy, Heitinga, Lucius, Landzaat und, Bouma.
Also ist Niederlande Favorit dieses Spiels und ich finde dazu die Quote 1.45@baw gar nicht schlecht.
Viel Glück!
Flo schrieb:Überhaupt spricht mich bis jetzt kein Wetterl an
ben schrieb:das auch einen exzellenten coach hat, ist wie gesagt ab 1,65 spielbar. holland ist ja schließlich fav. trotzdem daniel, viel glück mit deiner wette, aber meine steht leider dagegen. see you here wednesday evening.
ben
Daniel schrieb:ben schrieb:das auch einen exzellenten coach hat, ist wie gesagt ab 1,65 spielbar. holland ist ja schließlich fav. trotzdem daniel, viel glück mit deiner wette, aber meine steht leider dagegen. see you here wednesday evening.
ben
Aber der Trainer spielt net. [[grin]]
Favorit hin oder her. Mich haben die Holländer bislang nicht überzeugen können. Sie spielen zwar schönen Fussball, aber keinen erfolgreichen. Die Finnen sind immer ein unbequemer Gegner.
James schrieb:Daniel schrieb:ben schrieb:das auch einen exzellenten coach hat, ist wie gesagt ab 1,65 spielbar. holland ist ja schließlich fav. trotzdem daniel, viel glück mit deiner wette, aber meine steht leider dagegen. see you here wednesday evening.
ben
Favorit hin oder her. Mich haben die Holländer bislang nicht überzeugen können. Sie spielen zwar schönen Fussball, aber keinen erfolgreichen. Die Finnen sind immer ein unbequemer Gegner.
6 Siege und 1 Unentschieden aus 7 Partien, wo ist da jetzt die Erfolgslosigkeit? [[nixweiss]]
Daniel schrieb:James schrieb:Daniel schrieb:ben schrieb:das auch einen exzellenten coach hat, ist wie gesagt ab 1,65 spielbar. holland ist ja schließlich fav. trotzdem daniel, viel glück mit deiner wette, aber meine steht leider dagegen. see you here wednesday evening.
ben
6 Siege und 1 Unentschieden aus 7 Partien, wo ist da jetzt die Erfolgslosigkeit? [[nixweiss]]
Zählt alles relativ wenig. Titel sind entscheidend und da haben die Holländer erheblichen Nacholbedarf.
Gegen Rumänien hätten sie mindestens 4:0 gewinnen müssen, aber viele Angriffe verpufften wieder in der Schönspielerei. mir is ne 1,65 bei den Finnen zu wenig. Dann lieber die 7,00 auf Finnland und vorallem die 3,75 aufs X [[grin]]
Wenn die Finnen mir ein Remis bis zur Pause halten, dann kann Holland sich von mir aus austoben. Eine 4,50 bei Nordic für das die Finnen ein Remis bis zur Pause halten und dann verlieren gefällt mir sehr sehr gut. Sollten sie sogar in Führung gehen, kann man sicherlich sehr gut absichern.
James schrieb:Also es geht hier um ein Qualifikationsspiel zur WM. In dieser Serie ist Holland total erfolgreich, was hat das bitte mit Titeln zu tun? Wenn man danach ginge, ja dann sollten die Finnen sich mal ganz warm anziehen.
Daniel schrieb:James schrieb:Also es geht hier um ein Qualifikationsspiel zur WM. In dieser Serie ist Holland total erfolgreich, was hat das bitte mit Titeln zu tun? Wenn man danach ginge, ja dann sollten die Finnen sich mal ganz warm anziehen.
Die Ergebnisse stimmen zwar, aber mir gefallen die Holländer trotzdem net.
Warum sollen sich die Finnen warm anziehen ?
In Holland und in Tschechien gut bis sehr gut mitgehalten. Warum sollens dann daheim abgeschossen werden ? [[help]]
Daniel schrieb:Spanien HC X 4,30 Expekt
Die Spanier tun sich in letzter Zeit immer schwer. Gegen Litauen wars ein reiner Glückssieg. Warum net hier auch wieder nur mit 1 Tor ?
Flo schrieb:Ich denk Spanien gewinnt das locker 2 bis 4:0.
Zwar warens wie gesagt gegen Litauen ned überragend, sowas passiert aber ned nochmal wenns 4 Tage später gegen einen ähnlich starken Gegner geht. Bosnien plagte sich beim 3:1 in San Marino, waren angeblich ned so toll...die ersten beiden Tore erzielte Salihamdzic, der is jetzt in Spanien gesperrt. Unterschätzen wird Spanien hier nicht nochmal irgendwen.