WM Qualifikation Europa 8.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

vergangener Samstag: Färöer - Schweiz 1:3

Leider hat am Samstag der Tipp von Flo ganz knapp nicht funktioniert!
HC 2:0 Tipp 1 haben wir gespielt, doch [[kotz]] Alexander Frei zerstörte in der 86. Minute all unsere Ambitionen!

Aber am Mittwoch solls dann gegen Irland schon klappen!
HC 2:0 Tipp 1 - Quote 2,5 @ baw [[yo]]

höhere Quoten werden gerne gehört!

Außerdem HC 1:0 Tipp X - Quote 5,0 auch ganz nett!

Also Flo, was sagst dazu?

Jo da hamma Pech ghabt...
2,5 fürs hc2:0 gegen Irland sind mir zu wenig, spiel ich ned.
Überhaupt spricht mich bis jetzt kein Wetterl an, außer mal wieder Weißrussland. Bei Schottland fehlen nun noch 2 weitere Spieler, bin ma sicher daß die einfach so 8 Verletzte ersetzen können, einige U21 Spieler werden nachrücken. Außerdem, was ma so liest, habens gegen Moldawien alles andere als überzeugt...und da sind die Weißrussen schon ein anderes Kaliber.

Finnland - Niederlande

Niederlande hat das letzte Spiel gegen Rumänien locker 2-0 gewonnen, obwohl Bouhlaruz und Makaay fehlten. In diesem Spiel fehlt Van der Vaart, aber das ist kein grosses Handikap für Niederlande. Die Mannschaft besteht meist aus den Spielern von PSV und AZ, die in letzter Saison in UEFA und CL erfolgreich waren.

Finnland hat letztens ein Freundschaftspiel gegen Dänemark gespielt und verloren. Ohne fehlende Spieler konnten die gar keine Leistung zeigen. Finnland ist zu schwach und hat Konditionprobleme.

Ausserdem hat Niederlande viele Spieler nicht nur mit Technik, auch mit Kondition wie Van Bommel, Van Nistelrooy, Heitinga, Lucius, Landzaat und, Bouma.

Also ist Niederlande Favorit dieses Spiels und ich finde dazu die Quote 1.45@baw gar nicht schlecht.

Viel Glück!

BoNzO schrieb:
Finnland - Niederlande

Niederlande hat das letzte Spiel gegen Rumänien locker 2-0 gewonnen, obwohl Bouhlaruz und Makaay fehlten. In diesem Spiel fehlt Van der Vaart, aber das ist kein grosses Handikap für Niederlande. Die Mannschaft besteht meist aus den Spielern von PSV und AZ, die in letzter Saison in UEFA und CL erfolgreich waren.

Finnland hat letztens ein Freundschaftspiel gegen Dänemark gespielt und verloren. Ohne fehlende Spieler konnten die gar keine Leistung zeigen. Finnland ist zu schwach und hat Konditionprobleme.

Ausserdem hat Niederlande viele Spieler nicht nur mit Technik, auch mit Kondition wie Van Bommel, Van Nistelrooy, Heitinga, Lucius, Landzaat und, Bouma.

Also ist Niederlande Favorit dieses Spiels und ich finde dazu die Quote 1.45@baw gar nicht schlecht.

Viel Glück!

Wennst schon das Spiel spielst dann is gscheiter du nimmst die 1,65 bei Nordicbet

Lachmann

holland

holland

zu holland: makaay ist kein stammspieler in der nationalmannschaft. und ob finnland konditionsprobleme hat, wage ich zu bezweifeln. bommel wird voraussichtlich nicht spielen. wenn ich an finnland`s 3:4 in tschechien denke (das siegtor tschechiens fiel in der nachspielzeit), sind 1,45 ein joke. 1,65, naja, aber mehr ist nicht zu erwarten bei dieser konstellation.
allgemein: seid bondscoach van basten n`paar hochkaräter wie seedorff (der ein tiopspieler ist) und kluivert daheim läßt, ist holland für mich berechenbarer geworden.

ben

Bei Holland ist weder ne 1,45 noch ne 1,65 spielbar. Erinnert sich keiner mehr an Hinspiel ? [[nixweiss]]

Wenn der Schneijder damals net kurz vor der Pause dass 1:1 gemacht hätte, dann wären die Finnen mit garantiert mit 1:0 in die Kabine gegangen anstatt mit 1:2 und dann wäre es ne ganz enge Kiste für die Holländer geworden.

Für gibts da nur eines: Finnland und X mit Abs. Holland HT/FT X/2 [[grin]]

holland2

holland2

die bookies machen holland zum fav. quote wird nie höher als 1,7 (wenn man die überhaupt bekommt) sein. 1,65 ist für mich spielbar, da van basten seine diven endlich mal die leviten liest und auf ein team setzt, dass aus diesem star-sein-schatten raus will. bommel wird übrigens nicht mitgenommen, da er mies gegen rumänien gespielt hat. er soll sich erst bei barca bewähren, bevor er ne neue chance bekommt. auch van nistelroi steht unter besonderer beobachtung des bondscoach, lange schaut er sich dessen leistungstief nicht mehr an. hier sehe ich einfach eine berechtigte chance für einen hollandsieg. 1,45 ist wie gesagt ein joke, aber ab 1,65 nehme ich diese partie mit. so toll sind die finnen auch nicht. zumindest kein favoritenschreck. die partie gegen dänemark werde ich nicht überbewerten. aber ein gut eingespieltes holländisches team, das auch einen exzellenten coach hat, ist wie gesagt ab 1,65 spielbar. holland ist ja schließlich fav. trotzdem daniel, viel glück mit deiner wette, aber meine steht leider dagegen. see you here wednesday evening.

ben

Flo schrieb:
Überhaupt spricht mich bis jetzt kein Wetterl an

Also mir gefallen da schon a paar HC-Wetten. [[grin]]

Finnland oder X mit Abs. HT/FT X/2 hab ich ja schon erwähnt.

Holland ohne van Bommel, André Ooijer, Wilfred Bouma, Jan Vennegoor of Hesselink (alle n. berücks.) und Van der Vaart (gesperrt).
Die Finnen müssen auf Kolka verzichten.

Färöer +2 2,50 BaW mit Abs. HC +2 X 4,35 BaW

Die Iren ohne den verletzten Keane und den gesperrten O`Brien. Bei den Färöer ists immer "schwierig", zumindest bis man denen mal eine Bude reingehauen hat. Die Iren sind auswärts auch keine Tormaschinen.

Spanien HC X 4,30 Expekt

Die Spanier tun sich in letzter Zeit immer schwer. Gegen Litauen wars ein reiner Glückssieg. Warum net hier auch wieder nur mit 1 Tor ?

Liechtenstein +2 2,75 BaW

Irgendwann muss das +2 HC mal durchgehen. Ob die Wette durchgeht, wird an Verpakovskis hängen. Erwischt er einen schwachen Tag, dann ist die Wette schon halb gewonnen.

Armenien + 2 2,95 BaW mit Abs. +2 X 4,50 BaW

Also hier würde mich auch ein Punktgewinn der Armenier nicht überraschen. Rumänien nie im Leben hier mit 80%. Die 5,35 auf X/2 find ich auch deutlich zu hoch. Wie groß soll die Motivation noch sein bei den Rumänen ? Die Quali ist mindestens zu 99% gelaufen. Wenn Tschechien gegen Madzedonien gewinnt, dann ist sie gelaufen und ich kann mir net vorstellen, dass die Rumänen da wirklich noch an ein Wunder glauben.

Re: holland2

ben schrieb:
das auch einen exzellenten coach hat, ist wie gesagt ab 1,65 spielbar. holland ist ja schließlich fav. trotzdem daniel, viel glück mit deiner wette, aber meine steht leider dagegen. see you here wednesday evening.

ben

Aber der Trainer spielt net. [[grin]]

Favorit hin oder her. Mich haben die Holländer bislang nicht überzeugen können. Sie spielen zwar schönen Fussball, aber keinen erfolgreichen. Die Finnen sind immer ein unbequemer Gegner.

Daniel schrieb:
ben schrieb:
das auch einen exzellenten coach hat, ist wie gesagt ab 1,65 spielbar. holland ist ja schließlich fav. trotzdem daniel, viel glück mit deiner wette, aber meine steht leider dagegen. see you here wednesday evening.

ben

Favorit hin oder her. Mich haben die Holländer bislang nicht überzeugen können. Sie spielen zwar schönen Fussball, aber keinen erfolgreichen. Die Finnen sind immer ein unbequemer Gegner.

6 Siege und 1 Unentschieden aus 7 Partien, wo ist da jetzt die Erfolgslosigkeit? [[nixweiss]]

James schrieb:
Daniel schrieb:
ben schrieb:

ben

6 Siege und 1 Unentschieden aus 7 Partien, wo ist da jetzt die Erfolgslosigkeit? [[nixweiss]]

Zählt alles relativ wenig. Titel sind entscheidend und da haben die Holländer erheblichen Nacholbedarf.

Gegen Rumänien hätten sie mindestens 4:0 gewinnen müssen, aber viele Angriffe verpufften wieder in der Schönspielerei. mir is ne 1,65 bei den Finnen zu wenig. Dann lieber die 7,00 auf Finnland und vorallem die 3,75 aufs X [[grin]]
Wenn die Finnen mir ein Remis bis zur Pause halten, dann kann Holland sich von mir aus austoben. Eine 4,50 bei Nordic für das die Finnen ein Remis bis zur Pause halten und dann verlieren gefällt mir sehr sehr gut. Sollten sie sogar in Führung gehen, kann man sicherlich sehr gut absichern.

Daniel schrieb:
James schrieb:
Daniel schrieb:
ben schrieb:

ben

Zählt alles relativ wenig. Titel sind entscheidend und da haben die Holländer erheblichen Nacholbedarf.

Gegen Rumänien hätten sie mindestens 4:0 gewinnen müssen, aber viele Angriffe verpufften wieder in der Schönspielerei. mir is ne 1,65 bei den Finnen zu wenig. Dann lieber die 7,00 auf Finnland und vorallem die 3,75 aufs X [[grin]]
Wenn die Finnen mir ein Remis bis zur Pause halten, dann kann Holland sich von mir aus austoben. Eine 4,50 bei Nordic für das die Finnen ein Remis bis zur Pause halten und dann verlieren gefällt mir sehr sehr gut. Sollten sie sogar in Führung gehen, kann man sicherlich sehr gut absichern.

Also es geht hier um ein Qualifikationsspiel zur WM. In dieser Serie ist Holland total erfolgreich, was hat das bitte mit Titeln zu tun? Wenn man danach ginge, ja dann sollten die Finnen sich mal ganz warm anziehen.

James schrieb:
Also es geht hier um ein Qualifikationsspiel zur WM. In dieser Serie ist Holland total erfolgreich, was hat das bitte mit Titeln zu tun? Wenn man danach ginge, ja dann sollten die Finnen sich mal ganz warm anziehen.

Die Ergebnisse stimmen zwar, aber mir gefallen die Holländer trotzdem net.
Warum sollen sich die Finnen warm anziehen ?

In Holland und in Tschechien gut bis sehr gut mitgehalten. Warum sollens dann daheim abgeschossen werden ? [[help]]

Daniel schrieb:
James schrieb:

Die Ergebnisse stimmen zwar, aber mir gefallen die Holländer trotzdem net.
Warum sollen sich die Finnen warm anziehen ?

In Holland und in Tschechien gut bis sehr gut mitgehalten. Warum sollens dann daheim abgeschossen werden ? [[help]]

Aufgrund deines Arguments, dass Holland, wenn es um Titel geht nix reißt, ja was sollen die Rekordweltmeister aus Finnland dann bitte sagen?

Bevor ich mir die lustige Quote antue, spiele ich nur Torwetten:

1:2
1:3
2:3
2:2

Holland hat klar das bessere Offensivpotential den Gegner zu beherrschen, aber Finnalnd wird auch treffen.

Both Teams to score.

MfG [[bussi]]
EDIT:

Nat. sollte das HC 1:0 X nicht fehlen 4.00 gelbe Engel

Daniel schrieb:
Spanien HC X 4,30 Expekt

Die Spanier tun sich in letzter Zeit immer schwer. Gegen Litauen wars ein reiner Glückssieg. Warum net hier auch wieder nur mit 1 Tor ?

Verstehe gar nicht warum Expekt Bosnien nur ein Tor Vorsprung gibt. Normalerweise bieten die übrigen Wettanbieter +2 für Bosnien an. Ich empfehle lieber Spanien HCX bei +2 mit Absicherung HC2.

Ich denk Spanien gewinnt das locker 2 bis 4:0.
Zwar warens wie gesagt gegen Litauen ned überragend, sowas passiert aber ned nochmal wenns 4 Tage später gegen einen ähnlich starken Gegner geht. Bosnien plagte sich beim 3:1 in San Marino, waren angeblich ned so toll...die ersten beiden Tore erzielte Salihamdzic, der is jetzt in Spanien gesperrt. Unterschätzen wird Spanien hier nicht nochmal irgendwen.

Flo schrieb:
Ich denk Spanien gewinnt das locker 2 bis 4:0.
Zwar warens wie gesagt gegen Litauen ned überragend, sowas passiert aber ned nochmal wenns 4 Tage später gegen einen ähnlich starken Gegner geht. Bosnien plagte sich beim 3:1 in San Marino, waren angeblich ned so toll...die ersten beiden Tore erzielte Salihamdzic, der is jetzt in Spanien gesperrt. Unterschätzen wird Spanien hier nicht nochmal irgendwen.

Bei diesem Spiel reizt mich schon seit gestern das Over 2,5 Tore @ 1,70...
Letzte Chance für Bosnien, eventuell noch ein "Ticket" für 2006 in Deutschland zu ergattern. Die Spanier nach dem mühevollen 1:0 Sieg über Litauen mit einer doch stärkeren Offensivleistung zu erwarten.
Bosnien dazu mit den 2t meisten Gegentoren in der Fremde (neben San Marino).... das H²H spricht ebenfalls 3:1 dafür ! !

Eine gemachte Sache oder "Banker" nennt man soetwas *gg* !? [[yo]] [[rofl]]