WM Qualifikation Europa 4.6.

Benedictus schrieb:
Serbien-Belgien 1 @ 1,7

Cornelis, Maertens, Geeraerts wurden das erste Mal ins Nationalteam berufen.Hoefkens, Leonard sind das erste mal seit 5 Jahren wieder nominiert worden. Van den Bergh, Van den Borre, Proto und Daerden sind weitere, sehr unerfahrene Spieler.
Deflandre ein sehr einflußreicher Spieler wurde nicht nominiert, obwohl er gegen Genk 90min spielte
Einige Belgier sagen, dass der Coach nicht alle Tassen im Schrank hat Die chancen stehen gut, dass Serbien dieses Spiel gegen diese neu-formierte und unerfahrene belgische Mannschaft gewinnt...

Na geh, Belgien is wieder da,also unter 2.2 is Serbien ein Scherzal. [[schwitz]]

flop1980 schrieb:
Hotspur57 schrieb:
@ GoldeneNase

Stimmt nicht ganz, der Spieler der EM 2004 Zagorakis fehlt auch (Sperre). Muß man mal sehen, wie sich das auf das Mittelfeld auswirken wird...

Für den verletzten Dellas wird, laut kicker, Kirijakos spielen und für Zagorakis wird wohl Katsouranis einspringen.

Laut griechischer Medien wird Otto 5-4-1 spielen...und Basinas soll als Libero aggieren...einzige Spitze wird Vryzas sein

Mich wundert, dass noch niemand das Match von Holland angesprochen hat. Rumänien hat gegen unseren Nachbarn noch nie gut ausgesehen und auch das Spiel in Rumänien wurde mit 2:0 verloren. Van Basten kann angeblich auf alle Spieler zugreifen, momentan ist keiner verletzt. Mit nem Sieg würde Holland seinen 1. Platz verteidigen und den nächsten Schritt Richtung WM machen. Roy Makaay sagte bei der Einweihung der Allianz Arena, dass dies ein enorm wichtiges Spiel sei und die Oranjes alles dran setzen werden zu gewinnen. Er ist fest von überzeugt, dass sie aus den nächsten beiden Spielen 6 Punkte holen werden.

Prophet, wie wäre es mit ner Einschätzung von dir zu den Spielen?? Bist doch der unantastbare Länderspiel-Spezi!!!!

Michi

Azerbaijdan - Poland 2 @1,35

I hope Poland will win. But it wont be so easy. Azer's pitch is so hot. I think Poland will win 1-0 or 2-1. It will be really hard match. I am from Poland, i know that a lot of players can play good match, but some of them are not is superb form. I will watch this match on tvp2 :)

More picks:

Portugal @1,5 -> they should win, they have to win . They wanna to qualify. Figo return to 1st representation. I think they will win Easy.

Greets from Poland , dij

Holland - Rumänien
Niederlande hat zweifelsohne eine starke Offensive, aber auch die Rumänische Offensive hat mit Mutu, der bei Juve letzten Spieltag zwei Trffer vorbereitete, einen Guten. Rumänien mit einem Spiel mehr als die Konkurrenz und sie mischen oben mit und wollen vllt. für eine Überraschung sorgen falls einer von den Favoriten Holland oder Tschechien hängen bleibt. Ich glaube an viele Tore und Holland wirdwahrscheinlich gewinnen.

Holland @ 1,55

over @ 1,75

Von vorgestrigen Quoten haben wir natürlich alle sehr viel. [[nixweiss]]
Dann nehm ich Armenien @6,0 von vor 2 Wochen bei baw oder Belarus 2,5 von letzter Woche...

Mir ist Holland hier jedenfalls zu klarer Favorit. Rumänien 1.Tor 5,0 bei betfair (Sieg dort übrigens ~1,53) einen kleinen Versuch wert.

Flo schrieb:
Von vorgestrigen Quoten haben wir natürlich alle sehr viel. [[nixweiss]]
Dann nehm ich Armenien @6,0 von vor 2 Wochen bei baw oder Belarus 2,5 von letzter Woche...

Mir ist Holland hier jedenfalls zu klarer Favorit. Rumänien 1.Tor 5,0 bei betfair (Sieg dort übrigens ~1,53) einen kleinen Versuch wert.
Ja, wenn er mich fragt, und ich habs zu der Quote auf meinem Zettel oben [[nixweiss]]

Aserbaidschan – Polen
Polen @ 1.37 Betfair.com
Im Hinspiel am 26. März 2005 fertigte Polen den Gast aus Aserbaidschan mit einem 8:0 ab. In Warschau war Frankowski mit drei Treffern der überrragende Spieler auf dem Platz. Polen kann mit einem Sieg die Tabellenführung ersteinmal in der Gruppe 6 übernehmen – der Gastgeber abgeschlagener Tabellenletzter mit 2 Remis und 4 Niederlagen. Quote bei Buchmachern nicht berauschend, aber die 1.37 bei Betfair noch spielbar. Polen wird höchstmotiviert sein mit einem Sieg die Tabellenspitze zu erklimmen und gegen den Tabellenletzter wird sich das Polen sicher nicht nehmen lassen.

Schweden – Malta
Schweden -3,5 @ 1.72 Betfair.com
Der Gastgeber Schweden Tabellenzweiter mit einer 4-0-1 Bilanz und 17:2 Toren. Im Durchschnitt macht die schwedische Nationalelf fast knapp 3.5 Tore pro Match. Das Hinspiel in Valletta gewann man übrigens 7:0 – das Schweden sich nach einer ordentlichen Führung zurücklehnen wird, davon gehe ich absolut nicht aus – in Malta lag man zur Halbzeit auch mit 3:0 in Führung. In Halbzeit Zwei kamen dann noch vier weiter Tore hinzu. Malta sollte sich hier als Fussballzwerg bei der Offensivpower der Schweden eine Peitsche abholen.

Türkei – Griechenland
Under 2.5 @ 1.69 Betfair.com
Viele Tore kann bei dieser Begegnung sicherlich nicht erwarten – das Hinspiel in Piräus endete auch schon mit einem 0:0 Unentschieden. Die Türkei überzeugte bisher nicht besonders im eigenen Lande – in Trabzon gab es ein 1-1 gegen Georgien, daraufhin folge ein 4-0 Pflichtsieg gegen Kasachstan und dann kam es zum 0:3 gegen die Ukraine in Istanbul – zuletzt gab es noch das 2:0 gegen die Albanische Nationalelf. Griechenland auswärts mit einer 1-1-1 Bilanz – dennoch ein Remis würde den Griechen sicherlich reichen – deswegen gehe ich auf ein sehr defensiv geführtes Spiel aus.

Portugal – Slowakei
Over 2.5 @ 1.99 Betfair.com
Gehe bei dieser Begegnung von mindestens drei Toren aus – Portugal mit einer 4-2-0 Bilanz und dabei 21 erzielte Treffer und 4 kassierte Tore. Die Slowakei steht auf dem zweiten Tabellenrang auch mit einer 4-2-0 jedoch mit 18 erzielten Toren und 5 Gegentreffern. Die Quoten auf Portugal sind –meiner Meing nach- nicht zu spielen – aber hier solten mindestens drei Tore fallen bei den beiden starken Offensivreihen. Hinspiel endete zwar mit 1:1, dennoch die Slowakei hat auswärts immer getroffen und Portugal u.a. mit dem furiosen 7:1 gegen Russland vor heimischem Publikum – deswegen mehr als spielenswert.

Daniel schrieb:
Wahrsager schrieb:
Makaay kann man nicht ersetzen !
a geh Daniel....Holland kann Makaay ersetzen...Bayern vielleicht nicht, aber es gibt viele sehr gute holländische Stürmer......

Wer soll ihn in Holland ersetzen können ? [[nixweiss]]

jener, welcher immer für ihn aufgeboten wird, denn makaay ist keineswegs stammspieler in holland!!!

James schrieb:
Daniel schrieb:
Wahrsager schrieb:
a geh Daniel....Holland kann Makaay ersetzen...Bayern vielleicht nicht, aber es gibt viele sehr gute holländische Stürmer......

jener, welcher immer für ihn aufgeboten wird, denn makaay ist keineswegs stammspieler in holland!!!

jo, weils sie in Holland bekloppte Trainer haben und er da net anerkannt ist. Keiner ist so erfolgreich wie Makaay, aber die Tulpenheinis wollens net war haben.

Die willst mir doch net weiß machen, dass ein Sonck oder van der Vaart ne Klasse besser ist als ein Makaay oder ? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Färöer HC 2:0 1 @3,1 baw 4/10 [[wc]] In der 70, ausgeglichen um dann doch noch 1:3 zu verlieren.

Weißrussland-Slowenien 1 @2,4 baw 6/10 [[wc]] 1:1...laut Lachmann in der Nachspielzeit DIE Chance aufs 2:1 vergeben.

Italy <1,5 @1,65 gfallt ma 5/10 [[bussi]] na immerhin Schadensbegrenzung.

Ich bin wieder schlauer und es hat sich wieder bewiesen, daß baw bei Länderspielen irrsinnig schwer zu schlagen ist.
Die hatten Höchstkurse auf Norwegen, Israel, Rumänien, Armenien, Weißrussland und nix is kommen...

tiggi schrieb:
Spezialwette Unibet:

9489 Sweden - Malta: Strikers vs. Midfielders
Which of the following players will score the most amount of goals in the match?
At least two players from each team have to take part in the match for bets to stand

Gleiche Anzahl an Toren 2.20
Ibrahimovic/Allbäck/Jonson 2.90
Ljungberg/Källström/Wilhelmsson/Alexandersson/A Svensson 3.40

Hinspiel ging 0:7 aus:
Torschützen:
4' 0-1 Zlatan Ibrahimovic
11' 0-2 Zlatan Ibrahimovic
14' 0-3 Zlatan Ibrahimovic
46' 0-4 Fredrik Ljungberg
71' 0-5 Zlatan Ibrahimovic
74' 0-6 Fredrik Ljungberg
76' 0-7 Henrik Larsson
90' Foulelfmeter Henrik Larsson

es gab ein 0:1 gegen Kroatien= keine Torschützen

beim 3:0 gegen Ungarn folgende Torschützen:
26' 1-0 Fredrik Ljungberg
50' 2-0 Henrik Larsson
67' 3-0 Anders Svensson
In Island beim 4:1 :
24' 0-1 Henrik Larsson
27' 0-2 Marcus Allback
39' 0-3 Henrik Larsson
45' 0-4 Christian Wilhelmsson
in Bulgarien:
17' 0-1 Fredrik Ljungberg
74' 0-2 Erik Edman
90' +2 Elfmeter 0-3 Fredrik Ljungberg

macht folgendes Ergebnis:
4x Ibrahimovic
5x Ljunberg
5x Larsson
1x Svensson
1x Allback
1x Wilhelmsson
1x Edman

Dies ist die reine Statistik aus allen Qualispielen.
macht ein 7 zu 6 der Torschützen für die 5er Gruppe

Da Larsson wohl nicht dabei sein wird, da er gerade für Barcelona spielt denke ich das mögliche Elfmeter von Ljunberg ausgeführt werden.

sowohl Ibrahimovic als auch Ljunberg spielten alle Spiele durch, bis auf das in Island dort wurde der erstere nach 53. min eingewechselt, der zweitere nach 56. ausgewechselt.
Die genannten alle im Kader, und größtenteils auch gespielt. Jonson meist nur Joker.

Ibrahimovic alle seine 4 Tore gegen Malta gemacht im ersten Spiel gegen Malta allerdings bereits im September 04. Deshalb auch diese Quotenauslegung. Denke eher zufall, das es gerade gegen Malta 4x geklappt hat.

Malta in der Quali mit folgenden Ergebnissen:
Schweden Sa 04.09.04 20:45 H 0:7 (0:3)
Island 09.10.04 18:15 H 0:0 (0:0) Bulgarien Mi 13.10.04 17:00 A 1:4 (1:1)
Ungarn 17.11.04 19:30 H 0:2 (0:1)
Kroatien 30.03.05 18:00 A 0:3 (0:2)

wie gesagt eine Abfuhr dabei, die gegen Schweden, bereits einige Zeit vergangen. Denke nicht das die sich nochmal so abschießen lassen.

nun genug Statistik

5 gegen 3, Die "5" führen statistisch gesehen knapp mit der Anzahl der Tore. 5 sind mehr als drei, dazu etwas Statistik, dann ist ja wohl klar in welcher Quote der Value liegt!! Dazu kommt das Elfer wohl von Ljunberg getreten werden. Hin oder Her ob der Herr Ibrahimovic 4 mal im Hinspiel getroffen hat. :mrgreen:

8/10 Wette auf Ljungberg/Källström/Wilhelmsson/Alexandersson/A Svensson für 3.40 [[stomping]]

wem es zu Riskant ist, der kanns ja mit X absichern

3 zu 2 für mich [[sabber]] [[winkewinke]] für Quote 3,40

jemand mitgegangen?
Portugal U20 wollt ich empfehlen für 2.85 da ich die ersten beíden Spiele auf Eurosport gesehen hab und die Portugiesen besser eingeschätzt hät so wies eingetreten ist FT 1:0
Aber leider war die Seite im [[wc]]

Daniel schrieb:
James schrieb:
Daniel schrieb:
Wahrsager schrieb:

jo, weils sie in Holland bekloppte Trainer haben und er da net anerkannt ist. Keiner ist so erfolgreich wie Makaay, aber die Tulpenheinis wollens net war haben.

Die willst mir doch net weiß machen, dass ein Sonck oder van der Vaart ne Klasse besser ist als ein Makaay oder ? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

[[hammer]] Sonck ist Belgier und van der Vaart kein Stürmer. [[sleep]]