WM-Qualifikation (Europa) 10.10.

Belgien vs Türkei 20.45 Uhr

Hab schon mal dazu gepostet. Die Türkei mit einer beachtlichen Verletztenliste plus Emre und Arda gesperrt. Nuri Sahin wohl Fit und wird spielen.

Belgien junges Team mit Advocaat als neuen Trainer. Fast alle Spieler spielen bei europäischen Teams die mittleres bis höheres Leistungsniveau haben.
Gute Chancen einen angknockten Gegner a la Türkei in einem Heimspiel zu schlagen , um so mit einen guten Start Advocaats zu ermöglichen.
Wer die Türken kennt und ich kenne sie, bin einer von ihnen:mrgreen: weiß, dass bei einer schlechten Nachricht aus Estland die Moral gegen Null sinkt und man sich nicht gegen ein frech aufspielendes Belgien sonderlich wehren würde, nach dem 1. Gegentreffer könnte es schnell 2-3 oder mehr regnen.

Ich mache dieses Spiel von dem Estland - Bosnien Spiel abhängig welches um 18 Uhr angepfiffen wird.
Gewinnt wie erwartet Bosnien, dann folgende Wette:

Belgien HW 3.45 betsson 3/10
Belgien 1/X 1.70 expekt 7/10

Falls Bosnien Punkte liegen lässt, dann werde ich das Spiel net anfassen, dann ist mMn alles möglich.

P.S. wem die 10/10 zu viel sind korrigiert nach unten oder spielt nur 1/X ist ja auch ne nette Quote. Spiele ungern 10/10 in einem Spiel, aber hier möchte ich es gern probieren.

Fühl mich gerade wie ein schmutziger Verräter:mrgreen:

Jihaaaa:mrgreen:
2-0

bist einer von denen die wenns nicht so läuft wie erwartet und das gilt ja für die ganze quali der türken alles schlecht redet. den pick hier so schön zu reden naja was soll ich sagen. das 1x is spielbar aber an einen hw der belgier glaub ich nie und nimmer. die türken gehören nicht zu den kleinen mannschaften in europa und die werden sich sicher auch nicht einfach so abschlachten lassen wenn schlechten nachrichten aus estland eintreffen. ich bin immer noch der meinung das man sich hier beachtlich verkaufen werden wird und ein gutes spiel zeigen wird für die vielen türkischen fans. die türkei ja eh dafür bekannt auch in aussichtlosen situationen weiter zu kämpfen (siehe em08)
Hätte mir auch einen Sieg gewünscht, aber warum sich selbstbelügen, beim Wetten ist das Fehl am Platz. Natürlich war ein Sieg Türkeis auch möglich.
Mein Freund. Wenn es darum geht, dann bin ich einer der fanatischsten Fans und ein Optimist, aber warum die Türkei gutreden, wenn nichts gutes vorhanden ist? Wie peinlich in so einer Gruppe nur 3 zu werden. 4 Punkte gegen Bosnien zu holen, aber 7 hinter ihnen in der Tabelle[[rofl]]
Die Vorzeichen waren da. Wer soll die Tore machen? Nihat, Ceyhun, Hamit? 08 ging es ja auch um was, da war auch ne dicke Portion Glück mit dabei, aber heute war es wie ein Freundschaftsspiel. Belgien wurde von mir auch net gutgeredet. Ich sah viele Spieler bei Olympia, die haben was drauf, sind aber noch kein richtiges Team, mit extremen Schwankungen.
Egal, Spiel und Quali sind vorbei. Man brauch einen Neuanfang, junge Spieler rücken nach, es werden wieder bessere Zeiten kommen.

Dann hat ja Österreich als 3 noch Chancen sich zu qualivizieren:mrgreen:
Das Spiel zwar schon erwähnt aber ich wollte den 1er damit noch mal bekräftigen. Österreich-Litauen 1(1,80)
Österreich mit starker Bilianz im Innsbrucker Stadion 5S-1U-0N gegen Gegner wie (Weisrussland, Luxenburg, Lichtenstein, Elfenbeinküste u. 2*Schweiz).
Die jungen Ösis sind spielerisch sicher stärker und strotzen alle vor Selbstvertrauen, nach ihren letzten Kluberfolgen im Uefa-Cup.
Der österr. Fußball klar im Aufwind und der Teamchef braucht ja nicht mal einen Ivanschitz der bei Mainz stark aufspielt.:mrgreen:

Litauen am Anfang der Quali noch besser, gewann zu Hause gegen Österreich 2:0(Österreich damals mit anderem Trainer und vielen anderen Spielern). Derzeit ist Litauen aber in der Krise, letztes Spiel sogar gegen Ferörer Inseln 2:1 verloren.
Österreich wird sich morgen für die damlige Niederlage revanchieren!!![[grin]]
Viel Glück den Nachtippern[[cheers]]
Wäre ja traurig gewesen wenn Österreich gegen Litauen nicht gewonnen hätte. 1 gute HZ hat genügt.[[grin]]
2:1[[cheers]][[winkewinke]]

bist einer von denen die wenns nicht so läuft wie erwartet und das gilt ja für die ganze quali der türken alles schlecht redet. den pick hier so schön zu reden naja was soll ich sagen. das 1x is spielbar aber an einen hw der belgier glaub ich nie und nimmer. die türken gehören nicht zu den kleinen mannschaften in europa und die werden sich sicher auch nicht einfach so abschlachten lassen wenn schlechten nachrichten aus estland eintreffen. ich bin immer noch der meinung das man sich hier beachtlich verkaufen werden wird und ein gutes spiel zeigen wird für die vielen türkischen fans. die türkei ja eh dafür bekannt auch in aussichtlosen situationen weiter zu kämpfen (siehe em08)

es gibt also nicht nur die Vereins- sondern auch die Nationalbrille. Willkommen in der Realität [[grin]]

es gibt also nicht nur die Vereins- sondern auch die Nationalbrille. Willkommen in der Realität [[grin]]

na, so unrealistisch war der Sieg nicht, vor allem wenn Estland was gerissen hätte. Er hat oft sehr gute Tipps abgegeben und mal mehr mit nem Herzen gedacht. Also kein Salz in die Wunde.

wird langsam offtopic hier, Flo wird gleich wütend[[cheers]]

SERBIEN - RUMÄNIEN

Mache es aus Zeitgründen kurz:
Serbien bei Sieg bei der WM dabei,Rumänien
spielt um die Ehre...
Da Mutu ganz gerne feiert,wird eine Kiste Bier
sicher schon vorher in der Kabine der Rumänen stehen !?
Danach wird zusammen gefeiert !?
[[yo]]
SERBIEN @1,57 (Betsson & pinnacle)

5:0
Jetzt feiern beide Teams schön...[[zwinker]]

Ich tippe in einer Kombi auf Bosnien in Estland sowie auf Belgien zu Hause gg die Tuerkei, was bei Bwin eine Quote von 5.04 gibt.
Der Preis fuer Bosnien ist mit 1.40 gg sehr heimstarke Esten zwar zu niedrig, entscheidend sind fuer mich aber die Anstosszeiten. Wenn in Belgien angepfiffen wird, ist das Spiel in Estland schon zu Ende und sollten die Bosnier gewonnen haben, sind die Tuerken raus...und mit diesem Schock im Kopf muessen sie ne Stunde spaeter auf den Platz, in einem nun sinnlosen Spiel gg Belgien, die just einen neuen Trainer haben: Dick Advocaat, mit Wilmots als Co-Trainer...und sich diesem und vor allem ihrem enttaeuschten Publikum praesentieren wollen (Stichwort: Neuanfang) (Einzelquote 3.6 bei bwin).
Es mag zudem einen kl. Einfluss haben, das der bekloppte Derim auf der Tribuene Platz nehmen muss.

Sauber!

Hätte mir auch einen Sieg gewünscht, aber warum sich selbstbelügen, beim Wetten ist das Fehl am Platz. Natürlich war ein Sieg Türkeis auch möglich.
Mein Freund. Wenn es darum geht, dann bin ich einer der fanatischsten Fans und ein Optimist, aber warum die Türkei gutreden, wenn nichts gutes vorhanden ist? Wie peinlich in so einer Gruppe nur 3 zu werden. 4 Punkte gegen Bosnien zu holen, aber 7 hinter ihnen in der Tabelle[[rofl]]
Die Vorzeichen waren da. Wer soll die Tore machen? Nihat, Ceyhun, Hamit? 08 ging es ja auch um was, da war auch ne dicke Portion Glück mit dabei, aber heute war es wie ein Freundschaftsspiel. Belgien wurde von mir auch net gutgeredet. Ich sah viele Spieler bei Olympia, die haben was drauf, sind aber noch kein richtiges Team, mit extremen Schwankungen.
Egal, Spiel und Quali sind vorbei. Man brauch einen Neuanfang, junge Spieler rücken nach, es werden wieder bessere Zeiten kommen.
naja da hab ich wirklich mehr gehofft als gedacht ;).
ganz ehrlich ein neuanfang unter terim hmm ich weiss nicht der hält ja sogar noch an flaschen wie ayhan akman fest nur weil er ja selbst mal galatasaray trainer war ich hoffe dennoch das man in den nächsten jahren den umbruch schafft da die türken gerade in der jugend beachtliche spieler hervorbringen eine chance hätten sie auf jeden fall verdient nach diesem qualidesaster. man muss einfach mal den mut haben und die altgedienten ersetzen löw/klinsmann haben es ja auch geschafft. also auf ne bessere zukunft

3er Kombi:

Ukraine vs England Tipp: Ukraine Sieg zur Quote 2,55 (Bet-At-Home)

England ist als 1. der Gruppe 6 klar qualifiziert für die WM 2010, so gesehen für England
ein "Freundschaftsspiel", da es für sie einfach um nichts mehr geht.
Anders sieht das bei der Ukraine aus. Folgende Situation: Ukraine ist 3. in der Gruppe
mit 4 Siegen, 3 Unentschieden und 1 Niederlage. Jedoch ein Spiel weniger als Kroatien die schon
9 Spiele haben und zurzeit 2 Punkte mehr haben. Im klartext heißt das, gewinnt Ukraine gegen England
stehen sie auf dem 2. Platz (Relegationsplatz) ! Man muss sich hier auch mal die Quoten angucken:
Auf Ukraine gibt es eine 2,55 aufs UE ne 3,15 und auf England ne 2,55
Unter den oben genannten Vorraussetzungen würde es niemals die 2,55 für England geben.
mMn kommt hier der Ukraine Sieg !

Daher mein Tipp: Ukraine 7/10

Russland vs Deutschland Tipp: over 2,5 Tore zur Quote 1,8 (Bet-At-Home)

Ja was wird hier passieren, man muss hier nun echt mal als Deutscher die Fanbrille absetzten (auch wenn es schwer fällt)
Passieren wird mMn folgendes: Russland wird von der 1. bis zur letzten Minute gas geben und alles versuchen werden
uns Deutsche zu schlagen. Ich weiß nicht, ob Deutschland zurzeit stark genug ist, die Russen zu schlagen, jedoch weiß
ich auch nicht ob Russland stark genug ist, Deutschland zu schlagen, Ich tendiere bei diesem Spiel auch daher stark zum UE.
Aber am Besten bzw. sichersten Tipp sehe ich das over 2,5. Deutschland 5 von 3 Spiele over 2.5, Russland 6 von 2.
Ich gehe von einem over aus, weil Ich der meinung bin das Russland aufs ganze gehen wird in der offensive, was sollen sie
sich alle abtasten, für russland zählt nur ein Sieg, alles andere bringt sie nicht auf Platz 1.

Daher mein Tipp: over 2,5 7/10

Irland vs Italien Tipp: X zur Quote 2,85 (Bet-At-Home)

Italien so gut wie Gruppenerster, da wird nichts mehr anbrennen
Irland so gut wie in der Relgation, da passiert auch nichts mehr.
Die werden sich fragen, wozu sie eig noch gegeneinander spielen sollen
und werden sich auf ein Unentschieden einigen. Hinspiel: 1:1

Daher mein Tipp: X 5/10

Gesamtquote: 13,08

Einsatz: 6/10

An alle, viel glück [[yo]]

schade 2/3 richtig, aber durch den glücklichen Sieg von Deutschland noch ein ordentliches + gemacht, hätte anstatt des overs lieber bosnien handicap nehmen sollen..

Montenegro - Georgien TIPP 1

Für DAS Spiel der WM Quali (neben Bosnien).

Habe Montenegro nun schon ein paar mal LIVE gesehen.

Beide Teams haben keine Möglichkeit mehr sich zu qualifizieren.

Allerdings ist Montenegro klar besser besetzt. Alleine Jovetic (Doppeltorschütze gegen Liverpool) kann so ein Spiel alleine entscheiden.

Zudem bereiten die Fans in jedem Heimspiel eine atemberaubende Atmosphäre.

Georgien bisher ohne einen einizigen Sieg.
Auswärts sogar mit ausschliesslich Niederlagen.

Zwar hat Montenegro bisher auch noch nicht gesiegt, hat alldings ausser gegen Italien (unverdient) Zuhause gegen KEINE Mannschaft verloren.

Quote von 1,70 - 1,80 hier für mich geschenkt.

Viel Erolg! [[winkewinke]]

Bosnien 2:0

und

Montenegro 2:1
[[yo]][[yo]]

Russland - Deutschland

Ich schreib hier gar nicht viel dazu, jeder hat genügend Infos. Für mich Hauptkriterium für die Wette, D bei solch wichtigen Entscheidungsspielen immer Top in Form und vor allem Defensiv Top. Höchste Draw-Gefahr hier. Bester Tip ist X/2. Kunstrasen keine Ausrede. Quoten auf D Sieg teilweise schon über 3,10... imho [[stupid]][[stupid]]

Deutschland X/2 1,53 diverse 6/10

FT: 0:1 [[winkewinke]][[winkewinke]] - da lacht das Fußballherz ;)