sicher gibt es bessere spiele da auch hier die x gefahr hoch ist aber ich denke nicht so. keine bedeutung würde ich dem spiel nicht zuordnen jeder weiss wie fanatisch die türken in sachen fussball sind bei einem erneuten rückschlag wird es wieder ganz große diskussionen geben. die ausfälle von emre und arda (gelbgesperrt) kann man sicherlich mit kazim tuncay hamit etc abfangen. und auf deine einwände das man terim mit ner niederlage loswerden würde kann ich nur sagen der mann hat im türkischen fussball einen nahezu unantastbaren status erreicht. sicher wird es diskussionen geben wenn es keinen erfolg gibt aber er wird seine mannen voll auf sieg einstellen davon bin ich überzeugt.
Bedenke. Bosnien Spiel läuft vorher. Wenn Bosnien gewinnt würde ich big auf Belgien gehen, wer bisschen mehr Sicherheit haben will 1/X.
Also der Kader der Belgier ist nicht schlecht, sind alle bei guten Clubs unter Vertrag + neuer Trainer+junges Team = super Chance gegen demoralisierte Türken Selbstbewusstsein zu tanken + die Kritiker verstummen zu lassen.
Die Türkei einfach mit zu vielen Verletzten, selbst wenn Estland gegen Bosnien Punkte holen sollte, wirds schwer für die Türkei mit so einer Aufstellung.
Trotzdem viel Glück.
Ach, ist mMn kaum ein Faktor, aber Terim werden ja Motivationskünste angedichtet, diese wird er aber während des Spiels nicht einbringen können, da der feine Herr auf die Tribüne muss.
Zuletzt bearbeitet: