WM Qualifikation 8.-11.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2822/2009-06-10/2009-06-16/markets1,2/" width="711" height="222" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2952/2009-06-10/2009-06-10/markets1,2/" width="711" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2744/2009-06-10/2009-06-10/markets1,2/" width="711" height="162" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2746/2009-06-10/2009-06-10/markets1,2/" width="711" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

WM-Qualifikation - Gruppe 6, Europa, 10.06.2009

Ukraine - Kasachstan

Es sind noch 3 Spiele zu absolvieren. Die Ukraine hat immer noch eine Chance in die Relegationsspielen zu kommen. Diese Chance werden sie gegen ein schwaches Kasachstan nutzen.

1 England 6 6 0 0 20:04 18
2 Kroatien 6 3 2 1 12:06 11
3 Weißrussland 5 3 0 2 14:07 9
4 Ukraine 5 2 2 1 07:05 8
5 Kasachstan 6 1 0 5 06:20 3
6 Andorra 6 0 0 6 02:19 0

Head to Head
0/09/2008 WM Qualifikation, UEFA Gruppe 6 Kasachstan vs. Ukraine 1:3
04/06/2005 WM Qualifikation, UEFA Gruppe 2 Ukraine vs. Kasachstan 2:0
08/09/2004 WM Qualifikation, UEFA Gruppe 2 Kasachstan vs. Ukraine 1:2

Tipp:
Ukraine 1.15 bwin 8/10
Ukraine Handicap 0:1 1.46 bwin 5/10

England-Andorra
Fussballmacht gegen Zwerg. @ um 1.01 oder 1.02 ok, aber 5 Dimes mit 1.06. Sollte man als Anfetter immer mitnehmen.

Zu den Teams muss man nicht gross erzählen, Andorra halt schlecht, eigentlich in jedem Spiel bisher chancenlos. Hinspiel 2-0 für England.

Klar ist die @ sehr niedrig, aber 6% Zinsen in 90 Minuten, warum nicht

Missi schrieb:
England-Andorra
Fussballmacht gegen Zwerg. @ um 1.01 oder 1.02 ok, aber 5 Dimes mit 1.06. Sollte man als Anfetter immer mitnehmen.

Zu den Teams muss man nicht gross erzählen, Andorra halt schlecht, eigentlich in jedem Spiel bisher chancenlos. Hinspiel 2-0 für England.

Klar ist die @ sehr niedrig, aber 6% Zinsen in 90 Minuten, warum nicht

Sollte man aber dazusagen, dass 5dimes nur Dollaraccounts führt, was zur Folge hat dass man durch Währungsschwankungen leicht bis zu 20% seines Geldes verlieren kann, habe vor 3 Jahren dort einen account gehabt, machte 300 Euro plus und davon waren dann 100 weg nach der Rückrechnung auf Euro. So relativieren sich die 6% wieder...

Bei England - Andorra würde ich zum HC 0:6 auf England tendieren. England zwar im Hinspiel nur 2-0 gewonnen aber nun spielt man zu Hause und am SA konnte man in Kasachstan 4-0 gewinnen. Weißrussland konnte Andorra mit 5:1 besiegen
Kasachstan gewann mit 3:0 zu Hause gg Andorra. CRO gewann mit 4:0 gg Andorra.
England unter Capello recht minimalistisch aber jetzt kann man den fans doch mal wieder ein paar Tore schenken. Wäre ich bookie würde ich höchstens fürs HC 0:6 eine 3.00 bieten.
betway gibt aber eine 5.00 die ich als Value empfinde. Selber glaube ich nicht unbedingt dran aber wenn man bedenkt wer hier gegeneinander spielt und wenn England ein wenig ins Rollen kommt ist das HC eine kleine Wette wert.
ENGLAND - ANDORRA HC 0:6 1 5.00 2/10 betway

rono schrieb:
Bei England - Andorra würde ich zum HC 0:6 auf England tendieren. England zwar im Hinspiel nur 2-0 gewonnen aber nun spielt man zu Hause und am SA konnte man in Kasachstan 4-0 gewinnen. Weißrussland konnte Andorra mit 5:1 besiegen
Kasachstan gewann mit 3:0 zu Hause gg Andorra. CRO gewann mit 4:0 gg Andorra.
England unter Capello recht minimalistisch aber jetzt kann man den fans doch mal wieder ein paar Tore schenken. Wäre ich bookie würde ich höchstens fürs HC 0:6 eine 3.00 bieten.
bet 24 gibt aber eine 4.20 die ich als Value empfinde. Selber glaube ich nicht unbedingt dran aber wenn man bedenkt wer hier gegeneinander spielt und wenn England ein wenig ins Rollen kommt ist das HC eine kleine Wette wert.
ENGLAND - ANDORRA HC 0:6 1 4.20 2/10

so weit ich weiss hat andorra in den letzten 10 jahren nur 2x im HC -6 verloren(beide male 7 tore differenz)

laut marktquoten(insbesondere den asians) lässt sich das HC 0-6 auf eine quote von ca 5,5 hochrechnen,also 4,2 sind da wirklich nix gescheites
btw: betway z.B hat 5,0 auf das HC -6

Asien-Quali Gruppe 1
Australien - Bahrain 10.06.2009 12:00

Australien mit 14 Punkten 1. in der Gruppe und schon wie Japan qualifiziert. Man hat zuletzt am Sonntag in Katar gespielt (0:0).
Heute muss man sowohl auf Kennedy als auch Garcia verzichten. Ein fragezeichen steht wohl noch hinter Coyne. Außerdem fehlen noch Bresciano, Neill, Chipperfield und Valeri.
Die Australier leben vor allem von ihrer Defensivarbeit, was ein TV von 8:0 auch belegt.

Bahrain zur Zeit 7 Punkte und hat noch 2 Spiele. Man steht 2 Punkte vor Katar, die heut in Japan spielen und 3 Punkte vor Usbekistan. Nächste Woche kommt es im Bahrain zum Spiel gegen die Usbeken. Dies könnte, wenn man heut nix holt ein Finale um Platz 3 werden. Die Bahrainis hatten ihr letztes Spiel am 03.06., also eine Woche Regeneration. Sie gewannen ihre letzten 3 Spiele. In der Quali-Phase spielt man zu meist sehr torarm (viel 1:0).

Ich denke beide Mannschaften werden versuchen aus einer gesicherten Defensivabteilung zu spielen. Australien nicht so unter Zugzwang und die Bahrainis können mit einem Remis leben.

Auf Grund der guten Defensiven, das under 2,5 @1,73 888sport 5/10 (für Risikofreudige under 2 @2,3 5 Dimes).
Und dann muss man noch das AHC +1 auf Bahrain probieren StanJames @2 4/10 (hier auch Risikofreudige DC @2,8 888sport)

Kann mir hier sehr gut ein 0:0 oder 1:1 vorstellen

Finnland vs. Russland 10.06.2009 19:30
Tipp : Finnland AHC 0 Quote : 4.18 Einsatz : 4/10

(bei Unentschieden Einsatz zurück)

Finnland vs. Russland Nächstes Tor 10.06.2009 19:30
Tipp : Finnland Quote : 2.96 Einsatz : 4/10

Super-Quoten. Hab hier auch hauptsächlich noch das Spiel gegenDeutschland im Sinn. Finnland schaffte damals ein sehr gutes 3 - 3!
Im heutigen Spiel könnte Finnland mit drei Punkten an Russland vorbeiziehen.
Tab:

2. | Russland | 5 | 4 0 1 | 9:3 | 6 | 12
3 . | Finnland | 5 | 3 1 1 | 8:7 | 1 | 10

Finnland hat seine letzten 4 Heimspiele nicht verloren. Russland istAuswärts solala. Pflichtnummer gegen Liechtenstein mit 1 - 0 nurgewonnen. Russland sehr defensiv, aber auch wenig Tore.
Setze hierheute voll auf den heimvorteil Finnland und das endlich mal eineTeilnahme an einem großen Turnier in Reichweite ist. Finnland noch niebei einer WM oder EM (laut wiki).

WM Quali Europa

Mazedonien - Island

Island mit keinen CHancen mehr auf die Qualifikation, Mazedonien noch mit einer kleinen Chance, dazu muss allerdings hier ein Sieg her. Vom Kader her beide Teams vergleichbar, wobei ich Mazedonien mit einigen Legionären, Pandev ragt sicherlich als Star des TEams heraus, aber auch einige Bekannte aus der Bundesliga kicken dort mit (Mitreski, Noveski). Hinsichtlich Verletzten oder fehlenden Spieler ist mir bei Mazedonien nichts bekannt. Bei Island Gudjohnson der Star des Teams, sonst auch überwiegend Legionäre in England, Holland oder sonstwo. Beim Kader finde ich trotzdem dass Mazedonien leichte Vorteile hat, dazu kommt eben dass Island die Quali nicht mehr schaffen kann, Mazedonien muss hier unbedingt gewinnen, dazu sind sie relativ heimstark, die Isländer tun sich gerne schwer auswärts, die fehldende Motivation kommt hinzu, ich erwarte hier einen Heimsieg. Die Quoten sind schon ordentlich gefallen, hab vorgestern noch eine 2,00 auf den Heimsieg bekommen, auch aufgrund von 2 Absagen in Islands Team, steht die Quote jetzt bei Durchschnittlich 1,80. Für mich sind 1,85 die noch zu haben sind, trotzdem wert hier zu spielen.

Mazedonien 1,85 expekt (6/10)

DerBerner schrieb:
Finnland hat seine letzten 4 Heimspiele nicht verloren. Russland ist Auswärts solala. Pflichtnummer gegen Liechtenstein mit 1 - 0 nurgewonnen.

Kann man so nicht stehen lassen kann, denn du musst schon zugeben, dass das Spiel Anfang April stattfand, also zu einem Zeitpunkt, an dem die heimische Liga gerade 2 Wochen im Betrieb war. Wenn man sich in Deutschland anschaut, was die Nationalmannschaft sich so zusammenkickt, wenn internationale Spiele früh in der Saison oder direkt nach der Sasion anstehen, verwundert doch so ein lustloses 1:0 der Russen gegen einen vermeintlichen Zwerg nicht. Wie denn auch, der Akku ist entweder noch nicht aufgeladen oder mehr als leer. Unter solchen Umständen können auch Topmannschaften manchmal keine befriedigenden Resultate liefern, warum sollte es russland tun können?
Auf der anderen Seite muss ich mich fragen, ob die russischen Mannschaften generell "kleine" Gegner unterschätzen, wenn ich höre, dass deren U21 gegen die Färoer Inseln gestern sogar verloren hat. Der Meistertaktiker Hiddink lässt zwar nicht mehr den schönen Fußball wie noch zu EM Zeiten spielen, aber die Mannschaft ist doch sehr effektiv, mit 9 Toren haben sie 4 Siege eingefahren, die einzige Niederlage war gegen Deutschland, und das wird auch mMn der eintige Gegner in der Gruppe sein. Nach seinem kurzen Chelseagastspiel freut er sich ja jetzt wieder, sich ganz der russischen Nationalmannschaft zu widmen, mit denen er anscheinend noch große Pläne hat. Er hat einige Spieler, wie die beiden Verteidiger Bilyaletdinov und Sychev nicht mehr nominiert. Aldonin, Kerzhakov und Bystrovund kehren ins Team zurück. Es wird ferner interessant sein zu sehen, ob die neuen sich gut eingliedern werden. Vielleicht sehen wir ja das erste Spiel von CSKA Jungstar Mamaev. Es würde mich wundern, wenn der 20 jährige noch lange in Russland bleibt. Der unumstrittene Star bleibt jedoch wie in der Vergangenheit Arshavin, der gerade eine super Halbserie in England gespielt. Würde mich nicht wundern, wenn er im Alleingang Finnland heute erledigt.
Das Hinspiel gegen die Finnen wurde deutlich mit 3:0 gewonnen, und da jetzt der Ligabetrieb im vollem Gange ist, bin ich zuversichtlich, dass die Spieler jetzt ihre gewohnte Fitness und Spritzigkeit haben, und gehe davon aus, dass sie auch dieses Spiel gewinnen werden. Die Quoten sind natürlich mit ca. 1,70 mehr als mies, manche Bookies bieten 1,80. Aber Interwetten bot vorgestern noch eine 1,90 und da sagte ich danke.

FlyingDutchman schrieb:
WM Quali Europa

Mazedonien - Island

Islandmitkeinen CHancen mehr auf die Qualifikation, Mazedonien noch miteinerkleinen Chance, dazu muss allerdings hier ein Sieg her. Vom Kaderherbeide Teams vergleichbar, wobei ich Mazedonien mit einigenLegionären,Pandev ragt sicherlich als Star des TEams heraus, aber aucheinigeBekannte aus der Bundesliga kicken dort mit (Mitreski,Noveski).Hinsichtlich Verletzten oder fehlenden Spieler ist mir beiMazedoniennichts bekannt. Bei Island Gudjohnson der Star des Teams,sonst auchüberwiegend Legionäre in England, Holland oder sonstwo. BeimKaderfinde ich trotzdem dass Mazedonien leichte Vorteile hat, dazukommteben dass Island die Quali nicht mehr schaffen kann, Mazedonienmusshier unbedingt gewinnen, dazu sind sie relativ heimstark, dieIsländertun sich gerne schwer auswärts, die fehldende Motivation kommthinzu,ich erwarte hier einen Heimsieg. Die Quoten sind schonordentlichgefallen, hab vorgestern noch eine 2,00 auf den Heimsiegbekommen, auchaufgrund von 2 Absagen in Islands Team, steht die Quotejetzt beiDurchschnittlich 1,80. Für mich sind 1,85 die noch zu habensind,trotzdem wert hier zu spielen.

Mazedonien 1,85 expekt (6/10)

Seh ich absolut genauso

Ein weiterer Punkt der nicht uninteressant ist ist das Wetter momentan in
Mazedonien.
http://www.wetteronline.de/Mazedonien.htm
Heute soll es bis zu 34 C warm werden, sicherlich kein Vorteil für die kühlen Isländer.
Auch dies ist mit ein Grund weshalb ich heute auf Mazedonien bin. Remisgefahr vorhanden,
aber Island da bin ich mir sicher wird auf keinen Fall gewinnen.

wettbomber schrieb:
Asien-Quali Gruppe 1
Australien - Bahrain 10.06.2009 12:00

Australien mit 14 Punkten 1. in der Gruppe und schon wie Japan qualifiziert. Man hat zuletzt am Sonntag in Katar gespielt (0:0).
Heute muss man sowohl auf Kennedy als auch Garcia verzichten. Ein fragezeichen steht wohl noch hinter Coyne. Außerdem fehlen noch Bresciano, Neill, Chipperfield und Valeri.
Die Australier leben vor allem von ihrer Defensivarbeit, was ein TV von 8:0 auch belegt.

Bahrain zur Zeit 7 Punkte und hat noch 2 Spiele. Man steht 2 Punkte vor Katar, die heut in Japan spielen und 3 Punkte vor Usbekistan. Nächste Woche kommt es im Bahrain zum Spiel gegen die Usbeken. Dies könnte, wenn man heut nix holt ein Finale um Platz 3 werden. Die Bahrainis hatten ihr letztes Spiel am 03.06., also eine Woche Regeneration. Sie gewannen ihre letzten 3 Spiele. In der Quali-Phase spielt man zu meist sehr torarm (viel 1:0).

Ich denke beide Mannschaften werden versuchen aus einer gesicherten Defensivabteilung zu spielen. Australien nicht so unter Zugzwang und die Bahrainis können mit einem Remis leben.

Auf Grund der guten Defensiven, das under 2,5 @1,73 888sport 5/10 (für Risikofreudige under 2 @2,3 5 Dimes).
Und dann muss man noch das AHC +1 auf Bahrain probieren StanJames @2 4/10 (hier auch Risikofreudige DC @2,8 888sport)

Kann mir hier sehr gut ein 0:0 oder 1:1 vorstellen

2:0 dummes Tor am Ende und Bahrain zu umständlich! Kleiner Verlust!

1309.gif
Finnland - Russland
1335.gif

In Helsinki kommt es heute zum Showdown zwischen den Verfolgern der deutschen Nationalmannschaft in der Gruppe 4. Die führt Deutschland derzeit mit 16 Punkten aus 6 Spielen an und die hoffen hier natürlich auch auf Schützenhilfe von Finnland.

Die Finnen stehen nach 5 Partien in der Gruppe 4 auf Platz 3, 2 Punkte hinter Russland und 6 Punkte hinter Deutschland. Ihre Bilanz lautet dabei wie folgt: 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Die letzten beiden Spiele gewannen sie dabei in Folge, auch wenn sie am vergangenen Wochenende den Tabellenletzten Liechtenstein „nur“ mit 2:1 besiegten (1:1 zur Halbzeit). Gegen Russland erwartet sie jetzt ein anderes Kaliber und im Hinspiel bekamen sie das schon zu spüren, da verloren sie klar mit 3:0. Heute müssen sie in der Verteidigung höchstwahrscheinlich auf Werder-Verteidiger Pasanen verzichten, der gegen Liechtenstein wegen Achillessehnenproblemen raus musste.

Trainer Guus Hiddink muss heute auf zwei Spieler von Lok Moskau verzichten, Bilyadetinov und Torbinskiy fehlen verletzt. Doch die Ausfälle dürfte der Erfolgstrainer kompensieren können, dabei hofft er auch darauf, dass sich Arshavin in ähnlicher Form präsentiert wie zuletzt bei Arsenal. In Form präsentierte sich die russische Nationalelf in der Gruppe 4 bisher allemal. Die letzten 3 Spiele gewannen sie in Folge, auch wenn auch sie gegen Liechtenstein im letzten Spiel ihre Probleme hatten (1:0). Gegen Finnland steht für sie nun ein wegweisendes Spiel an, denn anvisiert haben sie die Tabellenführung und um dies aus eigener Kraft zu schaffen, zählt für sie heute nur ein Sieg. Abgesehen davon, wollen sie sich natürlich auch von Verfolger Finnland absetzen.

Mein Tipp: Sieg Russland zur Quote 1.8 (medium)

Spielerisch und taktisch sehe ich hier Vorteile bei den Russen, es bleibt nur abzuwarten ob sie dem Druck standhalten. Ich denke daher nicht, dass es so klar wird wie im Hinspiel aber durchsetzen sollten sie sich trotzdem. Mit einem Sieg würden sie den Druck auf Deutschland deutlich erhöhen und Platz 2 in der Gruppe festigen, diese Chance lassen sie sich meiner Meinung nach nicht entgehen. Die Quote von 1.8 für den Auswärtssieg spiele ich daher mit mittlerem Stake an.

Hier die H2H der bisherigen Begegnunen:

15.10.2008 Russland - Finnland 3:0 (1:0)
15.11.1995 Russland - Finnland 3:1 (1:1)
16.08.1995 Finnland - Russland 0:6 (0:3 )

936.gif
Niederlande - Norwegen
923.gif

Die Niederlande machte am Wochenende bereits die WM-Qualifikation perfekt und kann nun befreit gegen den Gruppenletzten aus Norwegen aufspielen. Mit dem 2:1-Erfolg über Island am vergangenen Wochenende qualifizierten sie sich als erster europäischer WM-Teilnehmer. Der Garant dafür war vor allem die Offensivabteilung mit 14 erzielten Treffern aber dabei beachte man auch die Defensive, die in 6 Partien nur Gegentreffer zuließ. Aufgrund dessen stehen sie ganz klar an der Spitze der Gruppe 9 und gegen Norwegen soll der Jubel fortgesetzt werden.

Die haben noch eine kleine Chance auf Platz 2 in der Gruppe, um diese Chance zu bewahren benötigen sie aber ihren ersten Sieg. Von den bisherigen vier Partien, die sie absolvierten konnten sie keines gewinnen - 3 Unentschieden und 1 Niederlage! Am vergangenen Wochenende trennten sie sich dabei mit 0:0 von Mazedonien, die auch noch auf Rang 2 schielen. In ihrem fünften Match sind sie daher nun gefragt aber im Hinspiel unterlagen sie Holland bereits mit 0:1 und auch die H2H versprüht nicht viel Zuversicht für einen Erfolg.

Tipp 1: Over 1.5 Tore zur Quote 1.35 (medium-big)
Tipp 2: Over 2.5 Tore zur Quote 2.1 (small)

Für die Oranje ist es das letzte Heimspiel in der Qualifikation und dementsprechend wollen sie auch auflaufen, auch wenn sie sich schon qualifiziert haben. Und dafür stehen Trainer Bert van Maarwijk wieder alle Hochkaräter in der Offensive zur Verfügung. Und da sie befreit aufspielen können und die Norweger im Gegensatz dazu unter Zugzwang stehen, beschränke ich mich hier auf die Anzahl der Tore. Die H2H sowie die Torlaune der Norweger spricht zwar nicht dafür aber bei der Konstellation und den Quoten spiele ich hier das Over 1.5 Tore zum Preis von 1.35 sowie das Over 2.5 Tore zum Preis von 2.1.

Hier die H2H der letzten vier Begegnungen:

15.10.2008 Norwegen - Niederlande 0:1 (0:0)
21.08.2002 Norwegen - Niederlande 0:1 (0:0)
15.11.1995 Niederlande - Norwegen 3:0 (0:0)
12.10.1994 Norwegen - Niederlande 1:1 (0:1)

FÄRÖER +2 Asian HC - Serbien 2.0 188BET 3/10

Kleinen Versuch wert. Die Serben wie man schon gegen AUT am WE sah schwach und zielorientiert, 3 Stammspieler fallen aus, die werden froh sein wenn sie dort mit einem Tor Vorsprung gewinnen. Und selbst bei 2 Toren gibts Geld zurück.

Venezuela - Uruguay

Venezuela brauch die Punkte um Platz 5 zu erreichen und damit wenigstens ein Entscheidungsmatch gegen den 4´ten der CONCACAF Gruppe zuerzwingen, heute soweit auch alle dabei, Rey,Arango usw die in LaPaz nicht dabei waren.
Rojas und Cichero auch wieder fit.
Uruguay brauch hingegen ebenfalls die Punkte um wieder an Argentinien ranzukommen und damit den sicheren Quali Platz noch zu erwischen.
Hier fehlen aber paar Spieler, Pereira,Rodriguez & Eguren sind nicht dabei, im Tor wird auch Castillo für Viera stehen, was ich wiederrum nicht verstehe, mag ja sein das er der Stammkeeper ist, aber Castillo war mehrere Monate verletzt und ist noch nichtmal anähernd an seiner Form dran.
Ansonsten aber in der Offensive auch die wichtigen dabei, Forlan,Abreu & Suarez.
Denke das hier sogar ein Over drin ist.

Over 2 @ 1.56 10bet bzw Over 2.25 @ 1.83 10bet (3/10)

Mexico - Trinidad & Tobago, 11.6., 3:30

Mexico - Trinidad & Tobago, 11.6., 3:30

In Nord-/Mittelamerika kommen die ersten drei der Sechser-Endrunde direkt zur WM, der 4. spielt gegen den fünften aus Südamerika.

Mexiko derzeit Vorletzter mit 4 Spielen und drei Punkten (Heimsieg 2:0 gegen Costa Rica, Auswärtsniederlagen gegen El Salvador 1:2 und Honduras 1:3. Zwei Punkte Rückstand auf Platz 3, 7 auf Platz 2 bei einem Spiel weniger.

TT Letzter, Niederlage zu Hause gegen Costa Rica (2:3), unentschieden gegen Honduras (1:1) und in El Salvador (2:2), in USA deutlich 0:3 verloren.

Nach der Entlassung des Trainers Sven-Göran Eriksson im April konnte der Neue, Javier Aguirre (Ex Atletíco Madrid) das Ruder bei Mexiko noch nicht herumreißen (Niederlage in El Salvador), verspricht aber jetzt laut Marca: "TT im Aztektenstadion zu besiegen wird die Spannung in der gefährdeten WM-Qualifikation senken". Über den Gegner habe er nur wenig Informationen.

Nun ja, ich glaube ihm mal und spiele

Mexiko - T&T (Handicap 0:1) 1 zu 1,62, Bwin (habe nur dort ein Konto, ist aber derzeit auch die Höchstquote), 6/10

Re: Mexico - Trinidad & Tobago, 11.6., 3:30

Duckfinger schrieb:
In Nord-/Mittelamerika kommen die ersten drei der Sechser-Endrunde direkt zur WM, der 4. spielt gegen den fünften aus Südamerika.

Mexiko derzeit Vorletzter mit 4 Spielen und drei Punkten (Heimsieg 2:0 gegen Costa Rica, Auswärtsniederlagen gegen El Salvador 1:2 und Honduras 1:3. Zwei Punkte Rückstand auf Platz 3, 7 auf Platz 2 bei einem Spiel weniger.

TT Letzter, Niederlage zu Hause gegen Costa Rica (2:3), unentschieden gegen Honduras (1:1) und in El Salvador (2:2), in USA deutlich 0:3 verloren.

Nach der Entlassung des Trainers Sven-Göran Eriksson im April konnte der Neue, Javier Aguirre (Ex Atletíco Madrid) das Ruder bei Mexiko noch nicht herumreißen (Niederlage in El Salvador), verspricht aber jetzt laut Marca: "TT im Aztektenstadion zu besiegen wird die Spannung in der gefährdeten WM-Qualifikation senken". Über den Gegner habe er nur wenig Informationen.

Mexiko - T&T (Handicap 0:1) 1 zu 1,62, Bwin (habe nur dort ein Konto, ist aber derzeit auch die Höchstquote), 6/10

Als Ergänzung,

unbenanntcyl.jpg

Duckfinger schrieb:

Fing gut an: 1:0 in der 1. min. Ausgleich dann in der 45., 2:1 in der 48., das war's.
Pick verloren, nix da mit Aguirre, dem Zorn Gottes.

Sorry für den Vorschlag. Da schreib ich hier so selten, und dann kommt das dabei heraus.