WM Quali Rest 7.-9.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
SA, Concacaf, Conmebol, Asien, Afrika

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Ecuador-Uruguay 1 dnb ~1,47 baw (big)

Ecuador mit einer 7-1-0 zu Hause ungeschlagen.Man schlug unter anderem Brazil und Argentinien zu Null,einzig gegen Peru gab es anfangs ein torloses Remis.Das liegt weniger am Kader,als an der dünnen Höhenluft.Austragungsort ist die Hauptstadt Quito 2850m über den Meeresspiegel.

Uruguay ist mit Spielern wie Forlan(Villareal),Recoba(Reggina)und Stürmer Zalayeta(Juve) sicher qualitativ ein bißchen stärker,aber außwärts (0-5-3) hat man in Sauerstoff reicheren Gebieten noch keinen Dreier geholt und warum sollte es in den Anden anders sein.

Der Gastgeber braucht aus den den letzten zwei Spielen genau einen Punkt um das Ticket nach Deutschland zu lösen und da man außwärts extrem schwach ist wird man diesen Samstag alles klar machen.

für die Mutigeren Sieg Ecuador 2,15 Baw

Hab mich mal a bissl in Afrika umgeschaut. Die meisten Spiele sind belanglos. Interessant sind für mich die Teams, die aus eigener Kraft noch Gruppensieger werden können:

Angola mit Sieg beim Letzten Ruanda fix Erster. 1,6 baw
Kongo-Togo X, Togo reicht ein X zum Gruppensieg. X 3,3 baw
Cap Verde-Ghana X, Ghana mit Unentschieden Gruppensieger. 3,65 baw (war schon 3,9)
---------
Senegal muss auf eine Togo-Niederlage hoffen und dabei daheim Mali schlagen. 1,4 baw, bah
Tunesien-Marokko, Schlager 1. gegen 2., da gehts um alles. Tunesien 20 Punkte, Marokko 19...Tunesien genügt also ein Unentschieden.

Cörni schrieb:
Es zählt der direkte Vergleich, d.h. zum Beispiel Ghana kann sogar verlieren und selbst wenn Nigeria sein Spiel gewinnt ist Ghana dank des gewonnen direkten Vergleichs weiter.

No! Bin da heute aufgeklärt worden [[stomping]] . Auswärtstorregel gilt anscheinend beim direkten Duell nicht. Da beide Duelle X endeten, zählt das Torverhältnis und da könnte Kongo DR theoretisch noch Gruppensieger werden...

Flo schrieb:
Cörni schrieb:
Es zählt der direkte Vergleich, d.h. zum Beispiel Ghana kann sogar verlieren und selbst wenn Nigeria sein Spiel gewinnt ist Ghana dank des gewonnen direkten Vergleichs weiter.

No! Bin da heute aufgeklärt worden [[stomping]] . Auswärtstorregel gilt anscheinend beim direkten Duell nicht. Da beide Duelle X endeten, zählt das Torverhältnis und da könnte Kongo DR theoretisch noch Gruppensieger werden...

Doch sorry stimmt hast Recht , dacht immer der direkte Vergleich muss zählen, weil sie Ghana schon als sicheren WM Teilnehmer gefeiert haben, aber das haben die Medien deshalb gemacht, weil sie torverhältnismäßig halt wirklich ziemlich klar auch schon vorne liegen, zudem noch 3 Punkte vorne.

Flo schrieb:
Hab mich mal a bissl in Afrika umgeschaut. Die meisten Spiele sind belanglos. Interessant sind für mich die Teams, die aus eigener Kraft noch Gruppensieger werden können:

Angola mit Sieg beim Letzten Ruanda fix Erster. 1,6 baw
Kongo-Togo X, Togo reicht ein X zum Gruppensieg. X 3,3 baw
Cap Verde-Ghana X, Ghana mit Unentschieden Gruppensieger. 3,65 baw (war schon 3,9)
---------
Senegal muss auf eine Togo-Niederlage hoffen und dabei daheim Mali schlagen. 1,4 baw, bah
Tunesien-Marokko, Schlager 1. gegen 2., da gehts um alles. Tunesien 20 Punkte, Marokko 19...Tunesien genügt also ein Unentschieden.

Wieso is Angola mit einem Sieg in Ruanda fix erster? Zur Zeit ist Nigeria erster, punktegleich mit Angola. Nigeria spielt am letzten Spieltag zu Hause gegen Zimbabwe, also muss Angola gewinnen und gleichzeitig auf einen Ausrutscher von Nigeria hoffen! Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?

Togo X ist schon gut möglich, aber ich glaub nicht, dass Togo hier was anbrennen lässt, da man klar stärker als der Gegner ist. Man wird denk ich nicht auf ein UE spielen, da es viel zu gefährlich ist. Kann mir hier nichts anderes als einen Sieg von Togo vorstellen. Bei Kongo gehts sowieso um nix mehr.

Ah noch was. Hab mal nachgefragt und mir ist gesagt worden, dass net das direkte Duell, sondern das Torverhältniss zuerst zählt.

Das würde auch bestätigen warum Nigeria vor Angola (beide 18 Punkte) ist. Denn Angola hat zu Hause 1:0 gewonnen und in Nigeria 1:1 gespielt. Da Nigeria aber die besser Tordifferenz hat, sind sie vorne.

Dann wirds in der Gruppe 1 ja noch interessanter. Wenn Togo nur UE gegen Kongo spielt, gleichzeitig aber Senegal zu Hause gegen Mali zumindest mit 2 Toren Unterschied gewinnt, wäre Senegal Gruppensieger. Deshalb muss Togo auf jeden Fall gewinnen, weil Senegal zu Hause gegen Mali sicher gewinnen wird. Sollte Senegal jedoch nur mit einem Tor Vorsprung gewinnen und Togo UE Spielen, ist Togo aufgrund des direkten Duelles weiter.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich, daher wäre Angola vor Nigeria, da sie selbigen gewonnen haben (1:0 und 1:1).

EDIT: Togo - Senegal 3:1, Senegal - Togo 2:2

Ja, aber wie erklärst du dir dann folgendes Szenarium in Gruppe 4:

Nigeria führt mit 18 Punkten vor Angola, die ebenfalls 18 Punkte haben. Angola konnte das Heimspiel jedoch mit 1:0 gewinnen und spielte auswärts 1:1. Laut deiner Theorie müsste also Angola vorne liegen. Aufgrund der besseren Tordifferenz führt aber Nigeria.

Oder habens in Afrika wieder mal a idiotische Regel eingführt, dass des vo Gruppe zu Gruppe anders is [[rofl]]

Fink16 schrieb:
Bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich, daher wäre Angola vor Nigeria, da sie selbigen gewonnen haben (1:0 und 1:1).

Nigeria führt mit 18 Punkten vor Angola, die ebenfalls 18 Punkte haben. Angola konnte das Heimspiel jedoch mit 1:0 gewinnen und spielte auswärts 1:1. Laut deiner Theorie müsste also Angola vorne liegen. Aufgrund der besseren Tordifferenz führt aber Nigeria.

Keine Ahnung, wie Du darauf kommst, daß Nigeria führen würde? [[nixweiss]]

Schau auf die offizielle Homepage, da siehst Du, daß Angola in Führung liegt:
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/t/group/index.html

Fink16 schrieb:

Keine Ahnung, wie Du darauf kommst, daß Nigeria führen würde? [[nixweiss]]

Schau auf die offizielle Homepage, da siehst Du, daß Angola in Führung liegt:
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/t/group/index.html

Das verwirrt mich jetzt allles a bissl. Hast recht, dann wirds wohl so sein. sinds also auf manchen Seiten z´deppert zu checken, dass Angola doch erster ist (ORF). Danke für die Info. Wenn nämlich die Tordifferenz zählen sollte, wäre ich medium-big auf Togo gegangen.

Fink16 schrieb:

Oder habens in Afrika wieder mal a idiotische Regel eingführt, dass des vo Gruppe zu Gruppe anders is [[rofl]]

wieso in afrika? laut fifaregeln ist es auf der ganzen welt so, dass der direktvergleich zählt? [[nixweiss]]

Uzbekistan-Bahrain

Uzbekistan-Bahrain

nun folgt das Wiederholungsspiel der beiden Teams aus Asien. Sehe die Uzbeken hier klar im Vorteil zumal sie im Spiel Nr.1 auch schon das klar bessere Team waren. Dazu kommt das die Uzbeken diesmal auf alle Europa Legionäre zurück greifen können, Geynrikh ist nach einer Verletzung auch wieder zurück und wird mit Shatskikh von Dynamo Kiew das Stumduo
bilden. Bahrain sicher auch keine schlechte Mannschaft besiegten die Uzbeken beim Asien Cup sogar nach Elfmeterschiessen, werden denke ich aber am Samstag nichts zu ernten haben weil wie gesagt die Uzbeken auf alle Legionäre zurück greifen können was meines Wissens noch nie der Fall war. Bei IW sind sie für 1,90 zu haben was ganz okay ist !

Tunesien - Marokko

Tunesien mit nem X Direkt weiter Marokko dagegen braucht unbedingt ein sieg

Tunesien : 6 2 1

Marroko : 5 4 0

für mich is Tunesien hier favo auch wenn es nich für einen sieg reicht wird es hier ein X...ich schätze sogar eher auf ein X

IW @X 3,20 und @1 2,00

ich werde mal 1/X versuchen !! mal gucken :mrgreen: !!

sunshine schrieb:
Ecuador-Uruguay 1 dnb ~1,47 baw (big)

Ecuador mit einer 7-1-0 zu Hause ungeschlagen.Man schlug unter anderem Brazil und Argentinien zu Null,einzig gegen Peru gab es anfangs ein torloses Remis.Das liegt weniger am Kader,als an der dünnen Höhenluft.Austragungsort ist die Hauptstadt Quito 2850m über den Meeresspiegel.

Uruguay ist mit Spielern wie Forlan(Villareal),Recoba(Reggina)und Stürmer Zalayeta(Juve) sicher qualitativ ein bißchen stärker,aber außwärts (0-5-3) hat man in Sauerstoff reicheren Gebieten noch keinen Dreier geholt und warum sollte es in den Anden anders sein.

Der Gastgeber braucht aus den den letzten zwei Spielen genau einen Punkt um das Ticket nach Deutschland zu lösen und da man außwärts extrem schwach ist wird man diesen Samstag alles klar machen.

FT 0:0 , Einsatz zurück [[sleep]]

Bolivien vs Brasilien Over

Brasilien wird 8 Stamspielter schonen Dida, Cafu, Roberto Carlos, Juan, Émerson, Kaká, Ronaldinho e Ronaldo die in Brasilien bleiben und gegen Venzuela spielen werden.
Bis auf Ronaldo [[sleep]], er hätte so gern gespielt stört es keinen weil sie mal die möglichkeit haben Ihre familie währendessen zu besuchen

Spieler wie...bekommen mal Ihre Chance zu zeigen was sie können.

Brasil
Júlio César; Cicinho, Roque Júnior, Luizão e Gilberto; Gilberto Silva, Renato, Juninho Pernambucano e Ricardinho; Robinho e Adriano
Técnico: Carlos Alberto Parreira

So wie ich es kenne werden die meisten diese auch nutzen für jene die auch in brasilien spilen ist dies eien tolle möglichkeit auch sich für den ausland zu empfehlen.
Parreira hat aus den lehren der letzten Jahren gelernt wo es oft peinloche niederlangen gegen vermeidlich schwächere gegner mit den "Stars" gab.

Das einzige was mich vor einer 2 abschreckt ist eben der höhenvorteil Lapaz leigt auf etwas 3600m höhe.
Wiederum haben die meisten Spieler durch die Copa Südamerikana &libetrtadores schon mal solch einer höhe gespielt und sie schrecken auch nicht davor.

Da das Over ähnlich quotiert ist nehme ich dieses libend gerne
Bolivien sowieso immer für das eine oder andere Tor gefährlich , Brasilien sowieso und mit einer neue Formation wird das eine oder andere mal in der Abwehr ein Fehler entstehen welche die Chace für ein Tor Boliviens erhöht.
Perreira möchte auch mit 3-5-2 antretten wobei 2 Mittelfeldspieler offensiv stehen sollen.

Bolívia
Carlos Arias; Ronald Arana, Ronald Raldes e Sergio Jáuregui; Daner Pachi, Carmelo Angulo, Limberg Gutiérrez, Luis Cristaldo, Julio César Baldivieso e Gonzalo Galindo; José Alfredo Castillo e Joaquín Botero
Técnico: Ovídio Messa