WM Quali Europa 9.10.

Daniel schrieb:
Flow schrieb:
also wie kann hier eine 1.85 f? tore der portugiesen gerechtgertigt sein?

wer sagt, denn das Portugal 4 schie?n muss ? :mrgreen:

ich finds aber auch spielbar [[grin]]

wie sollte es sonst funken dass eine wette aufgeht in der portugal 3.5 tore schiessen soll?oder glaubst du dass die liechtensteiner ein paar eigentore einstreuen? [[rofl]]

Der Prophet schrieb:
TheOne! schrieb:
RoterH96 schrieb:
Und Premiere ?tr? ?gens auch meine Europameister-Griechen ab 18:15 Uhr LIVE, das hast du mal wieder vergessen Daniel was [[hammer]] [[bang]]

Ist ja auch die Rede von FU?ALL [[zwinker]] :mrgreen:

[[grin]] [[grin]] [[grin]]

Ja,Ja man kucke da nur den deutschen Fu?all die letzten Jahre [[rofl]] [[rofl]] und es wird uns immer als Qual LIVE ?ertragen [[rofl]] [[rofl]]

Tschechien - Rum?en | Tip 1 | 1.70 | nordicbet |

Rum?en ist perfekt gestartet in die Quali, allerdings rechne ich heute mit ihrem Einbruch. Der Gastgeber zuletzt nur mit einem 0:0 zuhause gegen Griechenland. Tschechien ist eine starke Mannschaft mit einer guten EM Leistung zuletzt und heute m?n sie gewinnen. Die G?e sicher nicht zu untersch?en, allerdings heute werden sie punktelos ausgehen.

Tschechien heute mit:
Cech | Grygera Ujfalusi Bolf Jankulovski | Heinz Galasek Rosicky Vachousek | Baros Koller.

EsteChico schrieb:
Tschechien - Rum?en | Tip 1 | 1.70 | nordicbet |

Rum?en ist perfekt gestartet in die Quali, allerdings rechne ich heute mit ihrem Einbruch. Der Gastgeber zuletzt nur mit einem 0:0 zuhause gegen Griechenland. Tschechien ist eine starke Mannschaft mit einer guten EM Leistung zuletzt und heute m?n sie gewinnen. Die G?e sicher nicht zu untersch?en, allerdings heute werden sie punktelos ausgehen.

Tschechien heute mit:
Cech | Grygera Ujfalusi Bolf Jankulovski | Heinz Galasek Rosicky Vachousek | Baros Koller.

1.warum rechnest du mit ihrem einbruch?
2.wann haben die gastgeber 0-0 zuhause gespielt?sag mal meinst du dass 0-0 im EM-halbfinale gegen griechenland? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
3.tschechien ist eine starke mannschaft?toller erkenntnis!

Die ?terreichische U-21 war gestern alles andere als auf dem Platz.
Zu hause gabs gegen Polen ein 0:3. Das hat zwar f?eute nur begrenzte Aussagekraft, aber alles in allem unterstreicht das Ergebnis das heut ebenfalls ALLES passiern kann, von 3:0, 0:0 bis 0:3 is eigentlich alles m?ch. Bin zwar inner Kombi auf ?terreich, weil sie zu Haus spielen und die Moral gegen England mich ?zeugt hat, aber Polen is einfach unberechenbar.

Flow schrieb:
= meine Einsch?ung + bissal Bauchgef?/color]
2.wann haben die gastgeber 0-0 zuhause gespielt?sag mal meinst du dass 0-0 im EM-halbfinale gegen griechenland? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Am 18.08.2004. EM Finale war am 4. Juli 2004. [[stupid]]
= [[flipa]]

ansonst ... [[gulligulli]]

Frankreich - Irland

Frankreich - Irland

Also, zuletzt hab ich ja einen unglaublichen Lauf gehabt, und sogar meist die genauen Resultate erwischt.

Heute tippen viele auf Irland. Das wird nix. Das ist genau so ein Spiel, wo alle von einem Aussenseitersieg tr?en, wieviel der einbringt, und zuletzt geht doch Frankreich als Sieger vom Platz.

Aber es wird ein hartes Match, und Zidane wird den Franzosen fehlen. Wenn ihr mich fragt, Endstand 1-0 durch ein Tor von Henry.

Hab folgendes gewettet:

Frankreich 1.54 Back2Bet, 50 Euro

Frankreich 1:0 Sieger, 7.0 Betandwin, 15 Euro.

Und ansonsten freu ich mich schon auf einen tollen Fernsehabend mit ?terreich. Geht jemand von Euch aufs Match?

Liebe Gr?aus Salzburg, Veronika!

EsteChico schrieb:
Flow schrieb:
= [[flipa]]

die tschechen waren im EM-Finale?Interessant, wusste ich gar nicht.
naja, auf jeden fall viel gl?bei der wette!

Flow schrieb:
EsteChico schrieb:
Flow schrieb:
= [[flipa]]

die tschechen waren im EM-Finale?Interessant, wusste ich gar nicht.
naja, auf jeden fall viel gl?bei der wette!

Bitte lesen: Am 18.08.2004 war das Freundschaftsspiel mit 0:0 in Tschechien zwischen Tschechien und Griechenland. UND am 4.Juli.2004 war das EM Finale 2004 zwischen Portugal und Griechenland.
04.Juli.2004 - Em Finale: Portugal:Griechenland 0:1
18.08.2004 - Freundschaftsspiel: Tschechien:Griechenland 0:0

Alles klar? [[bussi]]

gerd schrieb:
[[kotz]]

fussball kann so grausam sein.

komm grad aus dem stadion und frag mich immer noch wie wir heute verlieren konnten. 80min dominiert und polen in der hand gehabt und trotzdem verloren mit den leider ?chen schweren eigenfehlern.

gute nacht [[sleep]] [[wc]] [[heul]]

Bin ebenfalls vor Ort gewesen, muss aber am Ende echt den Hut ziehen !
Bei 1:2 noch einmal alles "nach vorne zu werfen" ohne Hintergedanken einen Gegentreffer zur endg?gen Entscheidung zu bekommen [[respect]]
Das soll keineswegs "sarkastisch" gemeint sein, so kann man nach dem Schlusspfiff sich nicht vorwerfen, nicht alles versucht zu haben.
Nat?ch die Aufgabe bei Nordirland umso schwerer, immerhin sind die Nordir(r)en heiss auf den ersten Sieg in dieser "Inselgruppe"

Flow schrieb:
1X ist hier einfach geldverschwendung.nur weil die quote hoch ist, braucht man nicht draufgehen.oder bist du auch auf liechtenstein?

holland gewinnt IMO 10 von 10 partien gegen mazedonien, ob die jetzt in mazedonien oder am mond spielen.

Mazedonien - Niederlande 2:2
Liechtenstein - Portugal 2:2

Da hattest Du letztlich sogar Recht, Mazedonien mit Liechtenstein zu vergleichen... :mrgreen:

Aber mal ehrlich: Die vermeintlichen Favoriten tun sich bei weitem nicht mehr so leicht wie fr?. Auch wenn es eine Phrase ist, aber die Unterschiede sind einfach geringer geworden. Ein 10/10 ist allerh?tens bei San Marino oder Andorra denkbar, der Rest kann immer punkten.

gerd schrieb:
[[kotz]]

fussball kann so grausam sein.

komm grad aus dem stadion und frag mich immer noch wie wir heute verlieren konnten. 80min dominiert und polen in der hand gehabt und trotzdem verloren mit den leider ?chen schweren eigenfehlern.

gute nacht [[sleep]] [[wc]] [[heul]]

War auch im Stadion. Ein einziger Freistoss bringt uns die Niederlage.
In der 2.HZ waren die Polen nichts, aber gar nichts,bis sie eben diesen Freisto?bekamen.
Klingt zwar l?erlich, aber noch ist nichts verloren.
Denn wer sagt das Polen gegen Wales mehr als einen Punkt macht.

Nordirland m?en wir allerdings besiegen und das wird alles andere als einfach.

Gru?
Rob?