Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
tiggi schrieb:nur eine kurze Frage:
weiß jemand wann die Auslosung der drei Relegationsspiele stattfindet? [[nixweiss]]
konnte da nix finden.
Fink16 schrieb:Gruppe 5:
In dieser Gruppe gibt es absolut nichts zu tippen. Die Norweger sind dank des 1:0 gegen Moldawien zumindest in der Qualifikation. Man konnte nämlich zu Hause die Slowenen mit 3:0 besiegen und auswärts ebenfalls mit 3:2 gewinnen. Keine Chance mehr für die Slowenen. Laut meinen Berechnungen ist ein fixer WM-Platz für Norwegen nicht mehr im Bereich des möglichen. Italien sollte sich zwar gegen Moldawien durchsetzen, aber die Italiener könnten genauso gut mit der U12 auflaufen. Ich tippe nicht gerne Spiele, bei denen es sowieso um nichts mehr geht. NO BET
Fink16 schrieb:Gruppe 7:
Serbien & Montenegro – Bosnien Herzegowina
Bei einem Unentschieden wäre Serbien fix bei der WM dabei, da man in Spanien 1:1 und zu Hause 0:0 spielte. Bosnien kann sich aber mit einem Sieg noch aus eigener Kraft qualifizieren. Ich gehe mal davon aus, dass die Spanier in San Marino gewinnen. Dann hätten die Bosnier bei einem Sieg zumindest einen Qualifikationsplatz zur WM. Sollten sie aber nicht gewinnen können, wären die Serben fix bei der WM. Und ich denke, das lassen sich die Serben nicht mehr nehmen, denn man verlor bisher kein einziges Spiel und kassierte erst 1 Tor. NO BET
San Marino- Spanien
Wenn Spanien gewinnt haben sie schon mal fix einen Qualiplatz. Sollte dann auch noch Bosnien gewinnen, wären sie fix bei der WM. Spanien wird hier nichts anbrennen lassen und auf alle Fälle gewinnen. Spanien Sieg
Flo schrieb:Hier muss man Weißrussland nehmen!! 3,3 bei iw gegen ein Norwegen, dass schon fix Zweiter is und nichts mehr tun muss. Die 3,3 wird man in den nächsten Tagen sicher um die 2,8 wieder los.
Flo schrieb:Außerdem gefällt mir Irland schon recht gut, ~2,1 bei betfair momentan, wundert mich eigentlich. Die Iren schätz ich ein Äutzerl besser ein als die Schweizer, dann noch das fantastische Publikum im Rücken. Einen Schweiz-Sieg kann ma fast ausschließen, da ihnen ein X genügt...
chinaboy schrieb:Flo schrieb:Außerdem gefällt mir Irland schon recht gut, ~2,1 bei betfair momentan, wundert mich eigentlich. Die Iren schätz ich ein Äutzerl besser ein als die Schweizer, dann noch das fantastische Publikum im Rücken. Einen Schweiz-Sieg kann ma fast ausschließen, da ihnen ein X genügt...
Schweiz bis jetzt noch ohne Niederlage und mMn stärker einzuschätzen als Irland. Dazu kann Schweiz mit einem Sieg sogar noch direkt für WM qualifiziert, denn Frankreich muss 3 Toren aufholen.
Irland erst ab 2.5 spielbar, daher Value eindeutig auf Schweiz X2.
Dragoslav Stepanovic schrieb:Da sind schon einige Schmankerl dabei:
Kasachstan - Dänemark HC 1:0 Tipp 2 @ 1.6 (iw)
Auch hier großzügig. Dänemark muß gewinnen, die Kasachen sind ziemlich schwach. Nebenbei bemerkt: Kann ein Bookie recht haben, der für Dänemark in Kasachstan 50% mehr ausschüttet als für einen Sieg der Türken in Albanien??
Gerinho schrieb:England vs Polen
Beider in der WM dabei wer bis Dato die Engländer verfolgt hat weiß das sie derzeit alles andere als in Form sind.
Das glückliche 1:0 gegen Österreich durch einen geschenkten 11-er war ein weiterer beweiß davon.
Wie Österereich werden die Polen auch in England sich gut verkaufen wollen die 7 bei einigen Buchmachern muß man mMn einfach nehmen sehe die Polen hier einfach motivierter und mit mehr selbstvertrauen als die Engländer die vermutlich in der eine oder andere Position experimentieren werden.
RoterH96 schrieb:Für ein Auswärtsspiel zu so einer Quote BIG zu empfehlen ist wirklich GROB FAHRLÄSSIG Kollega.Keine großartige Fakten.Nur weil es ein Sieg her muß, heißt dies noch Lange nicht,das er auch unbedingt kommt.Für ein Heimspiel zu der Quote hätte ich vielleicht noch Zähneknirschend zugestimmt,aber für ein Auswärtsspiel und dann noch in Albanien die keine 08 / 15 Mannschafgt mehr sind und die dann auch noch auf einen Boden spielen werdn, der Katastrophal sein wird und damit meine ich den Zustand des Rasens und des Platzes, da Sage ich nur NEIN Vielen DANK!
Da verbrenne ich mir nicht die Finger auch wenn es kommen sollte.
VORSICHT vor dem AUSDRUCK BIG !
sunshine schrieb:Albanien gewann überraschend die beiden Freundschaftsspiele in der Türkei.Dafür gab es Siegquoten über 9.
Die Albaner ein Angstgegner der Türken oder was anderes [[aetsch]] ,da kann sich jetzt jeder seinen Teil dazu denken.
RoterH96 schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Da sind schon einige Schmankerl dabei:
Kasachstan - Dänemark HC 1:0 Tipp 2 @ 1.6 (iw)
Auch hier großzügig. Dänemark muß gewinnen, die Kasachen sind ziemlich schwach. Nebenbei bemerkt: Kann ein Bookie recht haben, der für Dänemark in Kasachstan 50% mehr ausschüttet als für einen Sieg der Türken in Albanien??
Steppi, glaube nicht,das es ein Sparziergang werden wird für die Dänen.Die können Froh sein,wenn sie überhaupt gewinnen dort.Hast ja selbst vor ein paar Wochen gesehen wie schwer sich die Griechen getan haben dort.Kasachstan muß nicht kommen,die werden hinten Blocken und wie bei Griechenland bei einem Konter das eine Tor schießen.Die einzigen die kommen müßen sind die Dänen und ob sie hier mit 2 Toren Unterschied Gewinnen wage ich zu Bezweifeln.Ein Tor,das schießen die vielleicht,aber bei 2 bin ich mir noch ziemlich Unsicher,deswegen ist dieses Spiel bestimmt nicht BIG zu Spielen auch nicht zu BIG zu empfehlen,auch nicht unter der 50 % Berücksichtigung der Ausschüttung die du angebracht hast.
Gruß RoterH96
Chrischi1971 schrieb:San Marino - Spanien
Dasselbe...HC 3-0 2 1,67 BAW, habs sonst nirgends gesehen...zumindest wo ich ein Konto hab!
Perspolis schrieb:Vielleicht interessiert euch das ja auch :
Diese Teams haben aktuell den Status des besten Gruppenzweiten inne (Tabelle). Die anderen Gruppenzweiten ermitteln in Hin- und Rückspielen drei weitere Teilnehmer. In den Gruppen 1 bis 3 werden die Resultate gegen den Tabellensiebten nicht berücksichtigt.
Tabelle der Gruppenzweiten:
Mannschaft Spiele Tore Punkte
1. England (Gruppe 6) 9 15:4 22
2. Schweden (Gruppe 8) 9 27:3 21
3. Rumänien (Gruppe 1) 10 16:9 21
4. Schweiz (Gruppe 4) 9 18:7 17
5. Spanien (Gruppe 7) 9 13:3 17
6. Slowakei (Gruppe 3) 9 17:7 16
7. Norwegen (Gruppe 5) 9 11:7 15
8. Türkei (Gruppe 2) 9 12:9 14
Quelle: www.kicker.de
Perspolis schrieb:Tabelle der Gruppenzweiten:
Mannschaft Spiele Tore Punkte
1. England (Gruppe 6) 9 15:4 22
2. Schweden (Gruppe 8) 9 27:3 21
3. Rumänien (Gruppe 1) 10 16:9 21
4. Schweiz (Gruppe 4) 9 18:7 17
5. Spanien (Gruppe 7) 9 13:3 17
6. Slowakei (Gruppe 3) 9 17:7 16
7. Norwegen (Gruppe 5) 9 11:7 15
8. Türkei (Gruppe 2) 9 12:9 14
Quelle: www.kicker.de
tiggi schrieb:Habe das bei kicker.de gefunden:
was passiert bei Punktgleichheit:
1. Punkte aus den direkten Duellen aller punktgleichen Teams
2. Tordifferenz in den direkten Duellen aller punktgleichen Teams
3. Anzahl der erzielten Tore in den direkten Duellen aller punktgleichen Teams
4. Tordifferenz in allen Gruppen-Spielen
5. Anzahl erzielte Tore in allen Gruppen-Spielen
6. Entscheidungsspiel auf neutralem Boden
(Anmerkung: Auswärtstore werden in der Gruppenphase nicht höher bewertet als Heimtore)
Angenommen Serbien spielt gegen Bosnien 2:2 und Spanien gewinnt in San Marino 4:0 dann gibt es doch ein Entscheidungsspiel?? oder?
Alex FB schrieb:zuerst Gruß an euch alle,bin neu hier verfolge seit 2Wochen diese seite nette User gute Analysen,Tips,usw......
Habe mich heute angemeldet hoffe ich kann áuch mit meiner Tips euch weiterhelfen..............
also Das Modus lautet so!!!!!!!!!!!!!
Die 2 Besten Gruppenzweiter sind Fix,Das sind POLEN;ENGLAND hier geht noch um Gruppensieg und SCHWEDEN.
Die Restlichen acht spielen hin und zurück KO System.....
Das sind die 6Mannschaften die noch chance haben oder dabei sind...
1.NORWEGEN ist dabei
2.TSCHECHIEN-sieg in Finnland-Dabei
3.TURKEI -sieg in Albanien dabei wenn nicht Dänemark sieg in KAC.dabei.
4.SLOWAKEI -reicht auch REMIS,bei eine Niederlage ist Russland dabei.
5.In dieser Gruppe ist alles möglich-verliert Schweiz IRLAND und FRANK. dabei,gewinnt SCHWEIZ mit ein Tor unterschied dan muss Frankreich mit 5toren unterschied gewinnen um 1.zuwerden ansonsten zweiter.
6.Serbien reicht ein unentschieden weil direktevergleich besser als Spanien,also wenn Serbien nicht verliert sind sie 1. wenn Spanien gewinnt ist Spanien 2. [[yo]]
Alex FB schrieb:zuerst Gruß an euch alle,bin neu hier verfolge seit 2Wochen diese seite nette User gute Analysen,Tips,usw......
Habe mich heute angemeldet hoffe ich kann áuch mit meiner Tips euch weiterhelfen.............
tiggi schrieb:Habe das bei kicker.de gefunden:
was passiert bei Punktgleichheit:
1. Punkte aus den direkten Duellen aller punktgleichen Teams
2. Tordifferenz in den direkten Duellen aller punktgleichen Teams
3. Anzahl der erzielten Tore in den direkten Duellen aller punktgleichen Teams
4. Tordifferenz in allen Gruppen-Spielen
5. Anzahl erzielte Tore in allen Gruppen-Spielen
6. Entscheidungsspiel auf neutralem Boden
(Anmerkung: Auswärtstore werden in der Gruppenphase nicht höher bewertet als Heimtore)
Angenommen Serbien spielt gegen Bosnien 2:2 und Spanien gewinnt in San Marino 4:0 dann gibt es doch ein Entscheidungsspiel?? oder?
delibasic schrieb:@ Wettfüchtchen:
Ich glaube ehrlich gesagt nicht das sich die Slowaken zuhause diese Chance, erstmals als eigenständiges Land(früher Tschechoslowakei) zur WM fahren zu können, entgehn lassen.
Die Russen gefallen mir auswärts überhaupt nicht.
Die Slowaken hingegen sehr gut zuhause, mal abgesehen von dem Spiel gegen Estland.
Ich würde da viel eher 1X spielen, da die Slowakei zu Hause, das Publikum nicht enttäuschen wird.
Austellung Russland:
----------------------Akinfeev-----------
V.Beresutskiy-Ignashevich-Sennikov-A.Berezutskiy
----------------------Smertin----------------
Izmailov-------------Loskov-------------Bylaletdinov
------------Arshavin-----------Kerzhakov
Slowakische AUfstellung konnte ich noch nicht finden, auf jeden Fall werden die beiden Rapidler Hlinka und Valachovic mit an Bord sein.
burner schrieb:ich finde es gibt wieder viele Spiele wo die Quoten einfaych zu niedrig ist und das Risiko zu groß ist. Ich habe mir überlegt da ich viel setzen möchte, aber auch nicht so viel riskieren will, ist es vielelicht zu überlegen auf to score wetten zu gehen, ich habe mir folgendes überlegt:
Finnland - Tschechien
Team 2 Tore: ja 1.10
Österreich - Nordirland
Team 1 Tore: ja 1.10
Portugal - Lettland
Team 1 Tore: ja 1.05
England - Polen
Team 1 Tore: ja 1,15
------
1,46
Hierbei könnte man doch denken einenn höheren einsatz zu spielen? was meint ihr