WM Quali Europa 12.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Gruppe 1:

Finnland- Tschechien
Finnland spielte für deren Verhältnisse eigentlich eine relativ gute Qualifikation. Am Wochenende verlor man nur knapp durch einen Treffer von Mutu gegen Rumänien. Das Hinspiel gegen Tschechien verlor man nur knapp durch ein Tor in der 87 Minute mit 4:3. Die Finnen spielen, seit sie nichts mehr zu verlieren haben sehr schönen Fußball. Sie werden es den Tschechen auf jeden Fall schwer machen.
Auf der anderen Seite steht Tschechien, die zu Hause gegen die starken Holländer mit 2:0 verloren. Dies müssen sie nun in Finnland gut machen. Derzeit liegt Tschechien einen Punkt hinter Rumänien. Sprich, bei einem Unentschieden wäre Rumänien bei der WM-Endrunde, da man zu Hause gegen Tschechien mit 2:0 gewann und auswärts nur 1:0 verlor. Tschechien steht unter Zugzwang und muss gewinnen, denn ich denke nicht, dass die sich eine WM-Teilnahme nehmen lassen. Sieg Tschechien

Die Holländer sollten sich auch gegen Mazedonien durchsetzen können. Diese konnten ja als einzige Mannschaft in der Gruppe 1 Holland einen Punkt abknöpfen. Also haben die Holländer noch eine Rechnung offen. Diese Quote ist aber reines Kombimaterial. Da ich aber zurzeit noch nicht weiß, mit welcher Mannschaft die Holländer auflaufen, werde ich dieses Spiel mal weglassen.

Gruppe 2:

Kasachstan- Dänemark
Die Kasachen konnten bei dieser Wm-Qualifikation erst einen Punkt holen. Den holten sie dieses Wochenende gegen ein extrem unmotiviertes Georgien. Für die Georgier gings nur mehr um die goldene Ananas und so spielten sie auch. Zu Hause verlor Kasachstan alle 5 Spiele.
Dänemark konnte mich Samstags gegen Griechenland sehr überzeugen und man sieht ihnen an, dass sie alles geben um sich doch noch zu qualifizieren. Denn ein Qualifikationsplatz ist noch im Bereich des möglichen. Dafür muss man aber gewinnen und gleichzeitig dürfen die Türken in Albanien nicht gewinnen. Sollte man nur Unentschieden spielen müssten die Türken schon gegen die Albaner (was sehr unwahrscheinlich ist) verlieren. Denn dann wären die Dänen aufgrund des 2:2 in der Türkei weiter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dänen ihre letzte Chance, sich vielleicht doch noch für die WM zu qualifizieren nicht nutzen werden, den am Wochenende gegen die Griechen bewiesen sie genau das Gegenteil. Sieg Dänemark

Albanien- Türkei
Albanien konnte Samstag der Ukraine einen Punkt abknöpfen. Dieses tut aber nichts zur Sache, da die Ukrainer sowieso schon fix bei der WM sind. Die Türken sind jedoch noch nicht fix dabei. Dies haben sie jedoch in eigener Hand. Mit einem Sieg wären sie zumindest in der Qualifikation. Und ich denke, dies werden sie auch ohne Probleme schaffen. Sieg Türkei

Griechenland- Georgien
Griechenland hat ebenfalls noch eine Chance sich für die Qualifikation zur WM zu qualifizieren. Jedoch ist diese Chance sehr gering. Sowohl die Türkei, als auch die Dänen müssten patzen. Denn den Dänen sind im H2H vorne und die Türken sind aufgrund der besseren Tordifferenz, 8 Tore mehr als die Griechen, vorne (beide Spiele endeten 0:0). Deshalb ist die Chance für die Griechen nur noch minimal. Die Türkei müsste unbedingt verlieren und Dänemark dürfte maximal unentschieden spielen. Die Chancen stehen also ungefähr 1:100! Deshalb werde ich die Griechen hier auf keinen Fall spielen. Die Quoten von 1.20 sind einfach nur ein Witz. Die Griechen haben zwar bei der EM bewiesen, dass alles möglich ist, aber ein zweites mal schaffen sie solch eine Sensation nicht. NO BET

Gruppe 3:

Slowakei- Russland
Beide Mannschaften haben die Chance, sich fix für die WM zu qualifizieren. Bei einem 0:0,1:1 wären die Slowaken bei der Qualifikation zur WM. Bei einem höheren Unentschieden wären die Russen bei der Quali. Slowakei spielte bis jetzt zu Hause sehr schönen und vor allem defensiven Fußball. Man kassierte in 5 Spielen nur 3 Tore und konnte sogar gegen die Portugiesen einen Punkt ergattern. Zuletzt konnte man die Esten mit 1:0 besiegen. Ich denke, dass die Slowaken genauso spielen werden, wie in ihren bisherigen Spielen. Nämlich mit einer kontrolliertem Defensive und einem starken Angriff. Bei einem 0:0 wären sie bei der Qualifikation, also, wieso viel anstrengen. Slowakei wird von Anfang an defensiv spielen und Russland kaum zu Torchancen kommen lassen. Sollte es doch mal klingeln, werden die Russen hinten dicht machen, da sie ja fix dabei wären. Sollten die Slowaken in Führung gehen, werden diese noch defensiver spielen. Auf Wettsprache: Ein typisches Under. Hier spricht meiner Meinung absolut nichts für ein Over und deshalb werde ich hier das Under spielen. Resultatwetten 0,1:0,1

Gruppe 4:

Irland- Schweiz
Brisantes Duell. Sollte einer beiden Mannschaften gewinnen, könnte sich dieser zumindest über ein Ticket zur Qualifikation freuen. Sollte es ein Unentschieden geben, könnten sich die Schweizer über die Qualifikation erfreuen. Doch auch ein sicherer WM-Platz wäre bei einem UE möglich. Dabei dürften die Franzosen zu Hause gegen Zypern aber nicht gewinnen, was man meiner Meinung nach ausschließen kann. Also müssen die Iren gewinnen. Ohne einen Sieg können sie alles vergessen. Ein Gruppensieg wäre nur bei einem Sieg gegen die Schweiz und einem Sieg der Zyprioten gegen die Franzosen möglich. Bei einem Unentschieden hätte die Schweiz einen Qualifikationsplatz (sollten die Franzosen gegen die Zyprioten gewinnen) und bei einem Sieg der Schweizer wären die Schweizer fix bei der WM dabei. Meiner Meinung nach ist dieses Spiel ein typisches NO-BET Spiel. Es kann in alle Richtungen ausgehen, ein Under oder ein Over werden. Von diesem Spiel werde ich auf jeden Fall die Finger lassen.

Frankreich- Zypern
Muss ich noch viel Sagen? Ich denke nicht. Sollten die Franzosen und die Schweizer gewinnen, hätten die Franzosen einen Qualifikationsplatz. Sollten die Schweizer aber nicht gewinnen, wären die Franzosen fix bei der WM 2006. Frankreich Sieg

Gruppe 5:

In dieser Gruppe gibt es absolut nichts zu tippen. Die Norweger sind dank des 1:0 gegen Moldawien zumindest in der Qualifikation. Man konnte nämlich zu Hause die Slowenen mit 3:0 besiegen und auswärts ebenfalls mit 3:2 gewinnen. Keine Chance mehr für die Slowenen. Laut meinen Berechnungen ist ein fixer WM-Platz für Norwegen nicht mehr im Bereich des möglichen. Italien sollte sich zwar gegen Moldawien durchsetzen, aber die Italiener könnten genauso gut mit der U12 auflaufen. Ich tippe nicht gerne Spiele, bei denen es sowieso um nichts mehr geht. NO BET

Gruppe 6:

Österreich- Nordirland
Österreich spielte in England sehr guten Fußball und verlor nur wegen eines Elfmeters. Die Chancenauswertung hat mich aber bei den Ösis schon immer gestört und deshalb wird ich sie zu Quoten um 1.40 auf gar keinen Fall spielen. Ab 1.60 ließe sich reden. NO BET

England- Polen
Was soll man sagen? England ist fix bei der WM dabei und die Polen auch. Ich denke, dass die Engländer dieses Spiel gewinnen werden, werde es aber erst zu Quoten ab 1.8 spielen. NO BET

Gruppe 7:

Serbien & Montenegro – Bosnien Herzegowina
Bei einem Unentschieden wäre Serbien fix bei der WM dabei, da man in Spanien 1:1 und zu Hause 0:0 spielte. Bosnien kann sich aber mit einem Sieg noch aus eigener Kraft qualifizieren. Ich gehe mal davon aus, dass die Spanier in San Marino gewinnen. Dann hätten die Bosnier bei einem Sieg zumindest einen Qualifikationsplatz zur WM. Sollten sie aber nicht gewinnen können, wären die Serben fix bei der WM. Und ich denke, das lassen sich die Serben nicht mehr nehmen, denn man verlor bisher kein einziges Spiel und kassierte erst 1 Tor. NO BET

San Marino- Spanien
Wenn Spanien gewinnt haben sie schon mal fix einen Qualiplatz. Sollte dann auch noch Bosnien gewinnen, wären sie fix bei der WM. Spanien wird hier nichts anbrennen lassen und auf alle Fälle gewinnen. Spanien Sieg

Gruppe 8:

In dieser Gruppe geht’s nicht mehr um viel. Sollte Schweden gegen Island gewinnen, was höchstwahrscheinlich eintreffen wird, sind Schweden und Kroatien fix für die WM qualifiziert. Sollten sie nicht gewinnen, hätten sie noch immer einen Qualiplatz. In dieser Gruppe entscheidet sich bloß noch, wer erster und wer zweiter wird. Schweden Sieg

Zusammenfassung:

Finnland- Tschechien
Kasachstan- Türkei
Albanien- Dänemark
Slowakei- Russland Under + RW 0,1:0,1
Frankreich- Zypern
San Marino- Spanien
Schweden- Island

Sehr schöne Analysen!

Fink16 schrieb:
Gruppe 5:

In dieser Gruppe gibt es absolut nichts zu tippen. Die Norweger sind dank des 1:0 gegen Moldawien zumindest in der Qualifikation. Man konnte nämlich zu Hause die Slowenen mit 3:0 besiegen und auswärts ebenfalls mit 3:2 gewinnen. Keine Chance mehr für die Slowenen. Laut meinen Berechnungen ist ein fixer WM-Platz für Norwegen nicht mehr im Bereich des möglichen. Italien sollte sich zwar gegen Moldawien durchsetzen, aber die Italiener könnten genauso gut mit der U12 auflaufen. Ich tippe nicht gerne Spiele, bei denen es sowieso um nichts mehr geht. NO BET

Hier muss man Weißrussland nehmen!! 3,3 bei iw gegen ein Norwegen, dass schon fix Zweiter is und nichts mehr tun muss. Die 3,3 wird man in den nächsten Tagen sicher um die 2,8 wieder los.

Außerdem gefällt mir Irland schon recht gut, ~2,1 bei betfair momentan, wundert mich eigentlich. Die Iren schätz ich ein Äutzerl besser ein als die Schweizer, dann noch das fantastische Publikum im Rücken. Einen Schweiz-Sieg kann ma fast ausschließen, da ihnen ein X genügt...

Dänemark 1,22 bei iw auch voll ok und gut verkäuflich. [[grin]]

Fink16 schrieb:
Gruppe 7:

Serbien & Montenegro – Bosnien Herzegowina
Bei einem Unentschieden wäre Serbien fix bei der WM dabei, da man in Spanien 1:1 und zu Hause 0:0 spielte. Bosnien kann sich aber mit einem Sieg noch aus eigener Kraft qualifizieren. Ich gehe mal davon aus, dass die Spanier in San Marino gewinnen. Dann hätten die Bosnier bei einem Sieg zumindest einen Qualifikationsplatz zur WM. Sollten sie aber nicht gewinnen können, wären die Serben fix bei der WM. Und ich denke, das lassen sich die Serben nicht mehr nehmen, denn man verlor bisher kein einziges Spiel und kassierte erst 1 Tor. NO BET

San Marino- Spanien
Wenn Spanien gewinnt haben sie schon mal fix einen Qualiplatz. Sollte dann auch noch Bosnien gewinnen, wären sie fix bei der WM. Spanien wird hier nichts anbrennen lassen und auf alle Fälle gewinnen. Spanien Sieg

stimmt nicht ganz. serbien muss gewinnen und sie sind fix dabei. aber wenn sie UE spielen dann sind sie erst fix dabei wenn spanien mit weniger als 4:0 gewinnt. und dass sie in spanien 1:1 gespielt haben und zu hause 0:0, das spielt keine rolle weil man die gesamte tordifferenz schaut.

Flo schrieb:
Außerdem gefällt mir Irland schon recht gut, ~2,1 bei betfair momentan, wundert mich eigentlich. Die Iren schätz ich ein Äutzerl besser ein als die Schweizer, dann noch das fantastische Publikum im Rücken. Einen Schweiz-Sieg kann ma fast ausschließen, da ihnen ein X genügt...

Schweiz bis jetzt noch ohne Niederlage und mMn stärker einzuschätzen als Irland. Dazu kann Schweiz mit einem Sieg sogar noch direkt für WM qualifiziert, denn Frankreich muss 3 Toren aufholen.
Irland erst ab 2.5 spielbar, daher Value eindeutig auf Schweiz X2.

chinaboy schrieb:
Flo schrieb:

Schweiz bis jetzt noch ohne Niederlage und mMn stärker einzuschätzen als Irland. Dazu kann Schweiz mit einem Sieg sogar noch direkt für WM qualifiziert, denn Frankreich muss 3 Toren aufholen.
Irland erst ab 2.5 spielbar, daher Value eindeutig auf Schweiz X2.

Sehe ich eigtl. auch eher so wie china.
Schweiz fast ein bisschen besser, aber in Irland gewinnen. [[nixweiss]]
Ich rechne mit einem Xerl

Muss mich korrigieren: Schweiz-Sieg ausschließen is a Blödsinn, weils ja wirklich noch Gruppensieger werden könnten.
Nehme meine Irland-Empfehlung auf prophetische Art und Weise zurück und behaupte, dass die X-Wahrscheinlichkeit recht groß is, es aber auch durchaus ein Auswärtssieg werden könnte. [[schwitz]]
Diese Gruppe is ja überhaupt a Wahnsinn, bis auf eine Ausnahme (Irl-Fra 0:1) alle Duelle der ersten Vier Unentschieden.

Da sind schon einige Schmankerl dabei:

Andorra - Armenien 1 @ 3.6 (iw)

Olga mit realistischerer Quote. Schaut man sich die gesamte Qualifikation an, dann sollte Andorra zu Hause kein Außenseiter sein, insbesondere nicht so klar.

Kasachstan - Dänemark HC 1:0 Tipp 2 @ 1.6 (iw)

Auch hier großzügig. Dänemark muß gewinnen, die Kasachen sind ziemlich schwach. Nebenbei bemerkt: Kann ein Bookie recht haben, der für Dänemark in Kasachstan 50% mehr ausschüttet als für einen Sieg der Türken in Albanien??

Mehr folgt morgen...

Dragoslav Stepanovic schrieb:

Auch hier großzügig. Dänemark muß gewinnen, die Kasachen sind ziemlich schwach. Nebenbei bemerkt: Kann ein Bookie recht haben, der für Dänemark in Kasachstan 50% mehr ausschüttet als für einen Sieg der Türken in Albanien??

Steppi, glaube nicht,das es ein Sparziergang werden wird für die Dänen.Die können Froh sein,wenn sie überhaupt gewinnen dort.Hast ja selbst vor ein paar Wochen gesehen wie schwer sich die Griechen getan haben dort.Kasachstan muß nicht kommen,die werden hinten Blocken und wie bei Griechenland bei einem Konter das eine Tor schießen.Die einzigen die kommen müßen sind die Dänen und ob sie hier mit 2 Toren Unterschied Gewinnen wage ich zu Bezweifeln.Ein Tor,das schießen die vielleicht,aber bei 2 bin ich mir noch ziemlich Unsicher,deswegen ist dieses Spiel bestimmt nicht BIG zu Spielen auch nicht zu BIG zu empfehlen,auch nicht unter der 50 % Berücksichtigung der Ausschüttung die du angebracht hast.

Gruß RoterH96

England vs Polen

Beider in der WM dabei wer bis Dato die Engländer verfolgt hat weiß das sie derzeit alles andere als in Form sind.
Das glückliche 1:0 gegen Österreich durch einen geschenkten 11-er war ein weiterer beweiß davon.
Wie Österereich werden die Polen auch in England sich gut verkaufen wollen die 7 bei einigen Buchmachern muß man mMn einfach nehmen sehe die Polen hier einfach motivierter und mit mehr selbstvertrauen als die Engländer die vermutlich in der eine oder andere Position experimentieren werden.

Polen

Polen

Gerinho schrieb:
England vs Polen

Beider in der WM dabei wer bis Dato die Engländer verfolgt hat weiß das sie derzeit alles andere als in Form sind.
Das glückliche 1:0 gegen Österreich durch einen geschenkten 11-er war ein weiterer beweiß davon.
Wie Österereich werden die Polen auch in England sich gut verkaufen wollen die 7 bei einigen Buchmachern muß man mMn einfach nehmen sehe die Polen hier einfach motivierter und mit mehr selbstvertrauen als die Engländer die vermutlich in der eine oder andere Position experimentieren werden.

Sehe ich auch so, 2 oder X2 muss man probieren. Der Unterschied zu
Österreich ist, das Polen mehrere gute Stürmer hat, vorallem Konterstürmer. Das fehlen von Beckham wird sie auch nicht besser machen.

Robär

Gruppe 3:

Slowakei- Russland
Beide Mannschaften haben die Chance, sich fix für die WM zu qualifizieren. Bei einem 0:0,1:1 wären die Slowaken bei der Qualifikation zur WM. Bei einem höheren Unentschieden wären die Russen bei der Quali. [/quote]

Nur mal kurz zur Erläuterung:

Laut Fifa.com gilt die Auswärtstorregel nicht:

Zu beachten ist, dass nach den gültigen Regeln Auswärtstore im Rahmen der Gruppenphase nicht höher bewertet werden als Tore in Heimspielen.

Demzufolge reicht der Slovakei jedes Unentschieden

Gruss Schilli

Albania-Turkey bet365 1,33

Ausgangssituation:Türkei(20) einen Punkt vor Dänemark(19)braucht einen Sieg um ganz sicher Gruppenzweiter zu werden.Die Dänen spielen zeitgleich außwärts in Kasachstan.

Beide Teams spielten bisher 4mal gegeneinander,

26-MÄR-05 ISTANBUL (Turkey) Türkei gegen Albanien 2:0 (2:0) FIFA WC 2006 Prel. Comp. European Zone

25-APR-01 GAZIANTEP (Turkey) Türkei gegen Albanien 0:2 (0:0) Friendly 2001

21-JAN-98 ANTALYA (Turkey) Türkei gegen Albanien 1:4 (0:1) Friendly 1998

28-MÄR-85 TIRANA (Albania) Albanien gegen Türkei 0:0 Friendly 1985

Albanien gewann überraschend die beiden Freundschaftsspiele in der Türkei.Dafür gab es Siegquoten über 9.
Die Albaner ein Angstgegner der Türken oder was anderes [[aetsch]] ,da kann sich jetzt jeder seinen Teil dazu denken.

Vielleicht nicht die Mutter aller Bänke-oder doch-zumindest sehr nahe dran.Eine Quote bald unter 1,1 würde mich nicht wundern.

BIG

Für ein Auswärtsspiel zu so einer Quote BIG zu empfehlen ist wirklich GROB FAHRLÄSSIG Kollega.Keine großartige Fakten.Nur weil es ein Sieg her muß, heißt dies noch Lange nicht,das er auch unbedingt kommt.Für ein Heimspiel zu der Quote hätte ich vielleicht noch Zähneknirschend zugestimmt,aber für ein Auswärtsspiel und dann noch in Albanien die keine 08 / 15 Mannschafgt mehr sind und die dann auch noch auf einen Boden spielen werdn, der Katastrophal sein wird und damit meine ich den Zustand des Rasens und des Platzes, da Sage ich nur NEIN Vielen DANK!

Da verbrenne ich mir nicht die Finger auch wenn es kommen sollte.

VORSICHT vor dem AUSDRUCK BIG !

RoterH96 schrieb:
Für ein Auswärtsspiel zu so einer Quote BIG zu empfehlen ist wirklich GROB FAHRLÄSSIG Kollega.Keine großartige Fakten.Nur weil es ein Sieg her muß, heißt dies noch Lange nicht,das er auch unbedingt kommt.Für ein Heimspiel zu der Quote hätte ich vielleicht noch Zähneknirschend zugestimmt,aber für ein Auswärtsspiel und dann noch in Albanien die keine 08 / 15 Mannschafgt mehr sind und die dann auch noch auf einen Boden spielen werdn, der Katastrophal sein wird und damit meine ich den Zustand des Rasens und des Platzes, da Sage ich nur NEIN Vielen DANK!

Da verbrenne ich mir nicht die Finger auch wenn es kommen sollte.

VORSICHT vor dem AUSDRUCK BIG !

Da stimme ich dir zu ... also ich hoffe und glaube das wir da die 3 punkte holen ... aba so einfach wird es nicht !! und für die quote lohnt es sich nach meiner meinung auch nicht !! und wie schon gesagt wenn der rasen nich so toll is ... wird das spiel über kampf entschieden... !! also für mich eher NO BET !!

aba ich hoffe das wir da die 3 punkte holen werden !! [[aetsch]]

sunshine schrieb:
Albanien gewann überraschend die beiden Freundschaftsspiele in der Türkei.Dafür gab es Siegquoten über 9.
Die Albaner ein Angstgegner der Türken oder was anderes [[aetsch]] ,da kann sich jetzt jeder seinen Teil dazu denken.

Also wenn man da schon mit, tja, Beziehungen spekuliert, dann wäre es doch wohl klüger es mit einem HT/FT 1/2 oder so etwas spaßigem zu probieren, oder?

Eine 1,33 auswärts gefiele mir net amal wenn ich von Absprachen wüsste...

Shining

RoterH96 schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:

Steppi, glaube nicht,das es ein Sparziergang werden wird für die Dänen.Die können Froh sein,wenn sie überhaupt gewinnen dort.Hast ja selbst vor ein paar Wochen gesehen wie schwer sich die Griechen getan haben dort.Kasachstan muß nicht kommen,die werden hinten Blocken und wie bei Griechenland bei einem Konter das eine Tor schießen.Die einzigen die kommen müßen sind die Dänen und ob sie hier mit 2 Toren Unterschied Gewinnen wage ich zu Bezweifeln.Ein Tor,das schießen die vielleicht,aber bei 2 bin ich mir noch ziemlich Unsicher,deswegen ist dieses Spiel bestimmt nicht BIG zu Spielen auch nicht zu BIG zu empfehlen,auch nicht unter der 50 % Berücksichtigung der Ausschüttung die du angebracht hast.

Gruß RoterH96

Erstens habe ich nirgendwo eine BIG-Empfehlung abgegeben. Schau Dir meinen Einsatz im Spezi an, dann siehst Du das Gegenteil. Zweitens haben sich die Griechen schwer getan, aber Griechenland schätze ich für deutlich schwächer ein als die Dänen. Deren Ergebnisse zuletzt waren beeindruckend. Zudem müssen sie gewinnen und werden das auch. Drittens: Ich habe einiges vom Spiel Kasachstan gegen die Türkei damals gesehen, die Türken gewannen auswärts 6:0 und waren ihrem Gegner so etwas von überlegen. Griechenland in Ehren, aber für die Dänen sollte das kein allzu großes Problem werden. Viertens: Das Argument des Quotenvergleichs zeigt vor allem, daß die Quote auf die Türkei bei iw vollkommen falsch ist. Die Quote auf Dänemark ist zu hoch.

EDIT: Bei baw steht die gleiche Wette bei @ 1.35...

Finnland - Tschechien

Da gefällt mir das 1/x ganz gut (Fonbet 2,75)...In Finnland wird das ganz sicher kein Selbstläufer, vor allem net mit der Begründung, die Tschechen müssen gewinnen! Grad deswegen wirds doppelt schwer! Die Finnen haben in Tschechien bewiesen, dass sie die ärgern können! Und dann die Ausfälle mit Koller, Nedved....nee nee das X mit 4,5 (WorldBet) oder Ergebniswette 1-1 (hab ich nur bei BAW gesehen, 6,5)...mal sehen, was noch kommt...

Albanien - Türkei

Dasselbe Spiel! Nur weil die Türken gewinnen müssen, ist das Ding noch net im Kasten! Lasst euch ma net von dem Match gegen die Deutschen verwirren :mrgreen:
1/X bei IW für 4 werd ich nehmen!

Holland - Mazedonien

Da ist alles klar! Die Holländer super drauf...Quoten allerdings net sooo...vielleicht das HC 0-2 1 1,75 BAW...mal schaun, oder in eine Kombi einbauen!

San Marino - Spanien

Dasselbe...HC 3-0 2 1,67 BAW, habs sonst nirgends gesehen...zumindest wo ich ein Konto hab!

Frankreich - Zypern

Bei den Gelben gibts ne 2,25 HC 0-3 für Zypern...kann mich gar net erinnern, wann die Franzosen zuletzt mehr als 2 Tore geschossen haben...gegen die Faröer gabs ein 3-0. In Zypern ein 0-2...Vielleicht das HC 0-2 X (5,25), oder HC 0-3 X (4,75)...

Chrischi1971 schrieb:
San Marino - Spanien

Dasselbe...HC 3-0 2 1,67 BAW, habs sonst nirgends gesehen...zumindest wo ich ein Konto hab!

Fonbet 1.70. Zwar San Marino kein Kanonenfutter zu Hause, aber Spanien muß mit vier (sicherer fünf) Toren Vorsprung gewinnen, um bei einem X im anderen Spiel Gruppensieger zu sein. Unter diesen Umständen ist das vielleicht spielbar.

Ich denk ma schon, dass Frankreich über Zypern drüberfahren wird...
Zuletzt zeigtens ja wieder bessere Leistungen (1:0 in Irland, 3:0 gegen Färöer+Elfenbeinküste) und am Mittwoch müssens 3 Tore auf die Schweiz aufholen um den Gruppensieg sicher zu haben. Aber nur small...denn schließlich könnts auch passieren, dass Irland gegen die Schweiz in Führung geht, dann werden sich die Franzosen eher ned überanstrengen...

England - Polen 2 @ 6.1 (fonbet) / Absicherung X @ 3.7 (iw)
5/10

Zunächst: Hätten die Tschechen am Sonntag gewonnen und würde es damit für beide Teams hier noch um alles gehen, dann würde ich Polen nicht spielen. Bei aller Sympathie für das Land: Es ist schon legendär, wie Mannschaften in Alles-oder-Nichts-Spielen immer wieder versagen. Beispiele finden sich ohne Ende, zuletzt die Qualifikationsspiele zur Champions League.

Die polnische Nationalmannschaft hat in der Qualifikation enorme Konsistenz bewiesen und zuletzt auch gute Leistungen abgeliefert. Was die Mannschaft ohne Druck zu leisten imstande ist, daß hat sie schon bewiesen. Vor einiger Zeit gab es ein 3:1 in einem Freundschaftsspiel gegen Italien, das war eine beeindruckende Vorstellung. Die Freude über die Qualifikation ist groß, aber das hat die Vorbereitung auf das Englandmatch nicht beeinträchtigt. Die Mannschaft ist gelassen und optimistisch. Und heiß: Zuletzt gewann man in Wembley 1973, danach spielte man die vielleicht beste WM überhaupt, 1974 in Deutschland. Die Devise ist ausgegeben: Ein Sieg in England ist das Ziel. Personell ist die Mannschaft gut aufgestellt, Żurawskis Einsatz allerdings fraglich. Er ist angeschlagen und spricht von 50:50, ob er spielen kann.

England bekanntlich zuletzt mit großen Problemen, Niederlage in Nordirland, gegen Österreich erheblich geschwommen und nur mit viel Glück das 1:0 gerettet. Dazu fallen jetzt neben dem gesperrten Beckham auch Gerrard und Campbell wegen Verletzungen aus.

Das paßt alles ganz gut zusammen. Polnische Mannschaften traditionell mit einem Konterstil, England außer Form, die besten Leute fehlen, es geht um nichts und eine hohe Quote gibt es auch noch. Pflichttipp.

@Österreich: da der lustige Schiri bei England-Ö die gelben Karten von Kiesenebner und Ivanschitz nicht notiert hat darf der eigentlich gesperrte Kiesenebner gg. Nordirland mitspielen. War sicher einer der besseren = Vorteil für Österreich.

ansonst: die Q erscheinen mir überall ziemlich richtig. denke, d. Ö,Wales und auch England gewinnen werden - die Q sind mir aber jeweils zu kurz. in den Spielen wo es noch um etwas geht: Türkei braucht sich bei Albanien keine Geschenke erwarten (kann ich mir nicht vorstellen) - das ist noch lange nicht gewonnen. Auch Serbien.Montenegro hat es gg. Bosnien-Herzegowinna schwer genug - @ um 1,5 nicht wirklich verlockend. Die Tschechen haben mir eigentlich ganz gut gefallen, beim Hinspiel (3:3) taten sie sich aber gg. Finnland sehr schwer - für mich aber doch am ehesten spielbar!Den höheren Sieg der Spanier erwarte ich, weil Sie mit 4 Toren Vorsprung gewinnen müssen, auch, allerdings statistisch gesehen schießen die keine 2 Tore pro Spiel....

X-Tendenzen sehe ich bei den "Freundschaftsspielen" Ungarn-Kroatien und auch bei Litauen-Belgien, für kalkulierbare Überraschungen fasse ich Weißrußland und Schottland ins Auge........

Die besten Gruppenzweiten

Die besten Gruppenzweiten

Vielleicht interessiert euch das ja auch :

Diese Teams haben aktuell den Status des besten Gruppenzweiten inne (Tabelle). Die anderen Gruppenzweiten ermitteln in Hin- und Rückspielen drei weitere Teilnehmer. In den Gruppen 1 bis 3 werden die Resultate gegen den Tabellensiebten nicht berücksichtigt.

Tabelle der Gruppenzweiten:
Mannschaft Spiele Tore Punkte
1. England (Gruppe 6) 9 15:4 22
2. Schweden (Gruppe 8) 9 27:3 21
3. Rumänien (Gruppe 1) 10 16:9 21
4. Schweiz (Gruppe 4) 9 18:7 17
5. Spanien (Gruppe 7) 9 13:3 17
6. Slowakei (Gruppe 3) 9 17:7 16
7. Norwegen (Gruppe 5) 9 11:7 15
8. Türkei (Gruppe 2) 9 12:9 14

Quelle: www.kicker.de

Re: Die besten Gruppenzweiten

Perspolis schrieb:
Vielleicht interessiert euch das ja auch :

Diese Teams haben aktuell den Status des besten Gruppenzweiten inne (Tabelle). Die anderen Gruppenzweiten ermitteln in Hin- und Rückspielen drei weitere Teilnehmer. In den Gruppen 1 bis 3 werden die Resultate gegen den Tabellensiebten nicht berücksichtigt.

Versteh ich nich ..Türkei hat doch 20 Punkte ! warum steht denn da 14 ?? [[nixweiss]] [[help]]

Perspolis schrieb:

Typisch kicker... In Deutschland die besten, aber alles nur halb hilfreich, den Rest muß man sich selbst dazu denken. Was nutzt zum Beispiel diese Liste, wenn am Ende z.B. Rumänien, die Slowakei und Spanien gar nicht Zweiter werden, sondern Dritter oder Erster. Sinnvollerweise müßte man die Punktzahl aller Teams aufschreiben, die Zweiter werden könnten. Rumänien z.B. hat 21 Punkte, weil deren vier Punkte gegen den Tabellenletzten Armenien nicht gewertet wurden. Sollte Armenien aber morgen in Andorra gewinnen, dann wäre Andorra Gruppenletzter, und Rumäniens sechs Punkte gegen Andorra fielen aus der Wertung. Die Rumänen hätten dann 19 statt 21 Punkte. Bei allem Respekt, aber da kann man leicht irregeführt werden.

Habe das bei kicker.de gefunden:

was passiert bei Punktgleichheit:

1. Punkte aus den direkten Duellen aller punktgleichen Teams
2. Tordifferenz in den direkten Duellen aller punktgleichen Teams
3. Anzahl der erzielten Tore in den direkten Duellen aller punktgleichen Teams
4. Tordifferenz in allen Gruppen-Spielen
5. Anzahl erzielte Tore in allen Gruppen-Spielen
6. Entscheidungsspiel auf neutralem Boden
(Anmerkung: Auswärtstore werden in der Gruppenphase nicht höher bewertet als Heimtore)

Angenommen Serbien spielt gegen Bosnien 2:2 und Spanien gewinnt in San Marino 4:0 dann gibt es doch ein Entscheidungsspiel?? oder?

tiggi schrieb:

(Anmerkung: Auswärtstore werden in der Gruppenphase nicht höher bewertet als Heimtore)

Angenommen Serbien spielt gegen Bosnien 2:2 und Spanien gewinnt in San Marino 4:0 dann gibt es doch ein Entscheidungsspiel?? oder?

Sieht so aus. Beim Vergleich der besten Zweiplazierten wird noch als sechstes zusätzliches Entscheidungskriterium die Fair-Play-Wertung hinzugezogen. Wenn ich es richtig verstanden habe, gilt das aber nicht bei Gleichstand innerhalb einer Gruppe.

Hallo zusammen............

Hallo zusammen............

zuerst Gruß an euch alle,bin neu hier verfolge seit 2Wochen diese seite nette User gute Analysen,Tips,usw......
Habe mich heute angemeldet hoffe ich kann áuch mit meiner Tips euch weiterhelfen..............

also Das Modus lautet so!!!!!!!!!!!!!
Die 2 Besten Gruppenzweiter sind Fix,Das sind POLEN;ENGLAND hier geht noch um Gruppensieg und SCHWEDEN.

Die Restlichen acht spielen hin und zurück KO System.....

Das sind die 6Mannschaften die noch chance haben oder dabei sind...

1.NORWEGEN ist dabei
2.TSCHECHIEN-sieg in Finnland-Dabei
3.TURKEI -sieg in Albanien dabei wenn nicht Dänemark sieg in KAC.dabei.
4.SLOWAKEI -reicht auch REMIS,bei eine Niederlage ist Russland dabei.
5.In dieser Gruppe ist alles möglich-verliert Schweiz IRLAND und FRANK. dabei,gewinnt SCHWEIZ mit ein Tor unterschied dan muss Frankreich mit 5toren unterschied gewinnen um 1.zuwerden ansonsten zweiter.
6.Serbien reicht ein unentschieden weil direktevergleich besser als Spanien,also wenn Serbien nicht verliert sind sie 1. wenn Spanien gewinnt ist Spanien 2. [[yo]]

Re: Hallo zusammen............

Alex FB schrieb:
zuerst Gruß an euch alle,bin neu hier verfolge seit 2Wochen diese seite nette User gute Analysen,Tips,usw......
Habe mich heute angemeldet hoffe ich kann áuch mit meiner Tips euch weiterhelfen..............

also Das Modus lautet so!!!!!!!!!!!!!
Die 2 Besten Gruppenzweiter sind Fix,Das sind POLEN;ENGLAND hier geht noch um Gruppensieg und SCHWEDEN.

Die Restlichen acht spielen hin und zurück KO System.....

Das sind die 6Mannschaften die noch chance haben oder dabei sind...

1.NORWEGEN ist dabei
2.TSCHECHIEN-sieg in Finnland-Dabei
3.TURKEI -sieg in Albanien dabei wenn nicht Dänemark sieg in KAC.dabei.
4.SLOWAKEI -reicht auch REMIS,bei eine Niederlage ist Russland dabei.
5.In dieser Gruppe ist alles möglich-verliert Schweiz IRLAND und FRANK. dabei,gewinnt SCHWEIZ mit ein Tor unterschied dan muss Frankreich mit 5toren unterschied gewinnen um 1.zuwerden ansonsten zweiter.
6.Serbien reicht ein unentschieden weil direktevergleich besser als Spanien,also wenn Serbien nicht verliert sind sie 1. wenn Spanien gewinnt ist Spanien 2. [[yo]]

Hi und danke für die information .. was is wenn Türkei gegen Albanien gewinnt ! gegen wen müssten sie theorethisch dann spielen ?? [[help]] ...weil ich check das alles irgendwie nicht !! [[nixweiss]]

wenn Turkei gewinnt ist 100% bei der Playoffspielen dabei,es wird ausgelost ich glaube am Freitag,und ausserdem ist Die Türkei bei der auslosung gesetzt das heisst die gegner würden heissen NORWEGEN,SLOWAKEI oder RUSSLAND.

ich Tippe grundsätzlich bei eine so niedrige Quote für Auswärtsmannschaften nicht, aber ich denke Turkei wird sich die chance aus der hand nicht nehmen lassen bei so einem spiel brauchts du keinen Trainer es hilft keine Taktik usw,die spieler sind heiss und motieviert mit bisschen Glück schaffen sie das schon.

Alex FB schrieb:
Habe mich heute angemeldet hoffe ich kann áuch mit meiner Tips euch weiterhelfen.............

Bin so wie "Alex FB" auch neu in diesem Forum und habe zwar nicht so viel Erfahrung im Wetten, kenne mich aber trotzdem nicht so schlecht aus, denke ich [[rofl]];

Und solche Details, zum Beispiel wer wie hoch gewinnen würde um den oder den Platz zu erreichen auf Grund gewisser Regelungen herauszufinden bin ich wirklich sehr froh darüber, dass es Leute gibt die sich damit auskennen...[[winkewinke]]

Jetzt zur WM- Quali:
Ich bin der festen Überzeugung, dass es die Türkei schaffen wird und gegen Albanien klar gewinnt; ich denke die werden da nichts anbrennen lassen [[yo]]. Jedoch werde ich dieses Spiel höchstwahrscheinlich nicht tippen, da die Quote einfach zu wenig is [[grin]].

Ganz anders würde ich das Spiel Slowakei vs. Russland sehen:

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, welche Ausfälle die genannten Teams zu beklagen haben, aber denke, dass die Russen hier zu favorisieren sind.
Meiner Meinung nach haben sie einfach mehr Klasse und auch bessere Einzelspieler; Slowakei hat knapp gegen Estland gewonnen und war nicht unbedingt drückend Überlegen, Russland tat sich gegen Luxemburg natürlich nicht all zu hart, aber spielte trotz des schwächeren Gegners besser und effizienter. Daher würde ich in diesem Spiel für 2 bzw. zur Absicherung X2 tippen

Quoten bei betandwin: 2,50 für 2, 1,40 für X2

Was halten die Experten davon?
MFG
[[help]]

@ Wettfüchtchen:

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das sich die Slowaken zuhause diese Chance, erstmals als eigenständiges Land(früher Tschechoslowakei) zur WM fahren zu können, entgehn lassen.
Die Russen gefallen mir auswärts überhaupt nicht.
Die Slowaken hingegen sehr gut zuhause, mal abgesehen von dem Spiel gegen Estland.
Ich würde da viel eher 1X spielen, da die Slowakei zu Hause, das Publikum nicht enttäuschen wird.

Austellung Russland:

----------------------Akinfeev-----------
V.Beresutskiy-Ignashevich-Sennikov-A.Berezutskiy
----------------------Smertin----------------
Izmailov-------------Loskov-------------Bylaletdinov
------------Arshavin-----------Kerzhakov

Slowakische AUfstellung konnte ich noch nicht finden, auf jeden Fall werden die beiden Rapidler Hlinka und Valachovic mit an Bord sein.

tiggi schrieb:

ja da hast du recht, bei 2:2 und 4:0 gibt es noch ein Spiel zwischen Serbien und Spanien. dasselbe gilt bei 3:3 und 5:1, 4:4 und 6:2... usw.

delibasic schrieb:
@ Wettfüchtchen:

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das sich die Slowaken zuhause diese Chance, erstmals als eigenständiges Land(früher Tschechoslowakei) zur WM fahren zu können, entgehn lassen.
Die Russen gefallen mir auswärts überhaupt nicht.
Die Slowaken hingegen sehr gut zuhause, mal abgesehen von dem Spiel gegen Estland.
Ich würde da viel eher 1X spielen, da die Slowakei zu Hause, das Publikum nicht enttäuschen wird.

Austellung Russland:

----------------------Akinfeev-----------
V.Beresutskiy-Ignashevich-Sennikov-A.Berezutskiy
----------------------Smertin----------------
Izmailov-------------Loskov-------------Bylaletdinov
------------Arshavin-----------Kerzhakov

Slowakische AUfstellung konnte ich noch nicht finden, auf jeden Fall werden die beiden Rapidler Hlinka und Valachovic mit an Bord sein.

die Slowaken werden das schon richten, was im Icehockey möglich war, wird auch hier der Fall sein. Hochmotiviert.

Bei den Russen scheint mir fast der Klubfussball vorzugehen, da jeder Ölmillionär wohl besseres Geld zu bieten hat.

ich finde es gibt wieder viele Spiele wo die Quoten einfaych zu niedrig ist und das Risiko zu groß ist. Ich habe mir überlegt da ich viel setzen möchte, aber auch nicht so viel riskieren will, ist es vielelicht zu überlegen auf to score wetten zu gehen, ich habe mir folgendes überlegt:

Finnland - Tschechien
Team 2 Tore: ja 1.10
Österreich - Nordirland
Team 1 Tore: ja 1.10
Portugal - Lettland
Team 1 Tore: ja 1.05
England - Polen
Team 1 Tore: ja 1,15
------
1,46

Hierbei könnte man doch denken einenn höheren einsatz zu spielen? was meint ihr

burner schrieb:
ich finde es gibt wieder viele Spiele wo die Quoten einfaych zu niedrig ist und das Risiko zu groß ist. Ich habe mir überlegt da ich viel setzen möchte, aber auch nicht so viel riskieren will, ist es vielelicht zu überlegen auf to score wetten zu gehen, ich habe mir folgendes überlegt:

Finnland - Tschechien
Team 2 Tore: ja 1.10
Österreich - Nordirland
Team 1 Tore: ja 1.10
Portugal - Lettland
Team 1 Tore: ja 1.05
England - Polen
Team 1 Tore: ja 1,15
------
1,46

Hierbei könnte man doch denken einenn höheren einsatz zu spielen? was meint ihr

Da ist doch absolut N U L L Value zu erkennen. Warum sollte England unbedingt treffen? Es geht um nichts mehr... ein lumpiges trauriges 0-0 wäre nicht allzu überraschend. Und Österreich? Sie sind zwar bemüht aber das Tor treffen sie nicht allzuoft... also Sorry, da spiel ich lieber Roulette - da sind sowohl Quote und Trefferchance höher...