WM Quali Europa 08.09.

@ph-Magier: Nein, bin nicht auf 4,4 dort, da ich schon l?er nix h?es gesetzt hab bei BF.
Bei b2b is ma aber nach kurzem schon auf 4,2, deshalb w? f?iele wohl gscheiter die 1,45 bei b2b zu spielen als die 1,43 oder 1,44 bei bf. Oder nicht oder wie?!
Ausserdem bin ich bei b2b nicht auf 0% bei Anboten. [[aetsch]]

Georgien - Albanien 2 4.6 pinnacle 5/10 Bet
Absicherung 3.4 bet365 3/10 Bet

Georgien Remis gegen T?i sehr gl?ich.
Albanien f?ich genau so stark wie Georgien, nach verdienten Sieg gegen Griechland soll ihre Chance bei Geogien mindesten bei 30% liegen. daher Value.

Griechland - T?i X 3.3 baw 3/10 Bet
wer heute verliert, wird sehr schwer tun, noch als 1. zu qualifizieren.
Beide Mannschaften sind verunsichert durch ihre Platzen am Wochenende.
Otto weisst, dass seine Mannschaft noch Praxia fehlen und daher wird er nicht unbedingt alles nach vorne werfen um gegen kontern starke T?i zu gewinnen. genau so gut wird T?i lieber abwarten als nach vorne zu st?n. Und die Rivalit?zwischen beide Mannschaft spricht auch f?in Remis.

Niederlande – Tschechien
Niederlande 1 2.10 Redbet

Sicherlich das Spitzenspiel – bei der Niederlande kann Trainer Marco van Basten nicht auf Arjen Robben und Ruud van Nistelrooij zugreifen. Daf?erden van Hooijdonk und Roy Makaay starten. Bei den Tschechen m?n auf Starspieler Pavel Nedved, Tomas Galasek, Karel Poborsky und Vladimir Smicer verzichten. Dazu hat Niederlande noch den Heimbonus bei dieser Partie – deswegen denke ich, dass Niederlande die weniger wichtigen Ausf?e hat und diese auch besser kompensieren kann. Niederlande DC!

Polen 1X
Frankreich
Schweden 1X

HOLLAND

HOLLAND

WOLLTE ZUERST AUCH HOLLAND HEIMSIEG SPIELEN; ABER DAS IST JA WIRKLICH EIN GANZ ANDERES TEAM ALS BEI DER EURO !!!!

WERDEN SICHER AUCH NOCH NICHT GANZ EINGESPIELT SEIN & VOR ALLEM FRAGE ICH MICH BEI WEM JETZT MEHR FEHLEN; I GLAUB BEI HOLLAND; TROTZDEM VIEL GL?K ALLEN - Dr. S.

Van Basten l?et Umbruch ein
Donnerstag, 12. August 2004
Der neue niederl?ische Bondscoach Marco van Basten hat f?as Freundschaftsspiel n?sten Mittwoch in Solna gegen Schweden sechs Neulinge in sein Aufgebot berufen.

Vor Deb?Dabei handelt es sich um Collins John (Fulham FC), Dave van den Bergh (FC Utrecht), Maarten Stekelenburg (AFC Ajax), Robin van Persie (Arsenal FC), Jan Kromkamp (AZ Alkmaar) und Romeo Castelen (Feyenoord), die gegen die Skandinavier auf einen Einsatz hoffen k?n.

Ohne Kluivert
Die aus verschiedenen Gr?n f?ie UEFA EURO 2004™ nicht ber?ichtigten Denny Landzaat, Kevin Hofland, Mark van Bommel und Nigel de Jong kehren in den Kader zur? Daf?erzichtet van Basten auf St?r Patrick Kluivert, der unl?st zu Newcastle United FC gewechselt ist. "Patrick hat letzte Saison nicht viel gespielt, auch bei der [UEFA-] Europameisterschaft kam er nicht zum Einsatz. Er muss jetzt erst einmal bei seinem neuen Verein Spielpraxis sammeln", erkl?e van Basten.

Duo erh? Pause
Die verletzten Arjen Robben und Phillip Cocu erhalten eine Pause, Clarence Seedorf erholt sich noch von einer Operation. Der ebenfalls verletzte Ruud van Nistelrooij w? ohnehin nicht nominiert worden, da er f?ie ersten beiden Qualifikationsspiele zur FIFA-Weltmeisterschaft 2006 im Herbst gegen die Tschechische Republik und die EJR Mazedonien gesperrt ist.

KADER der Niederlande:
Van der Sar, Stekelenburg??, Bouma, Van Bronckhorst, Heitinga, Hofland??, De Jong, Kromkamp??, Van Bommel, Davids, Landzaat??, Sneijder, Van der Vaart, Van den Bergh??, Castelen??, Van Hooijdonk, John, Makaay, Van Persie??.