WM Quali Europa 04.09.

Und i frag mi nur was bei Russland-Slowakei geschoben ist. Habs leider erst a paar Minuten vor Spielbeginn bemerkt, aber schauts euch amal den Quotenverlauf bei BF an. Buchmacherschnitt muss irgendwo um 1,45 liegen, zum Spielbeginn lag Russland bei BF @ 1,94!!!!!

Wenn das net gschoben ist, fress i einen Besen samt Putzfrau...

Shining

Russland is mir bei 1,7 scho aufgfallen, da is sich aber knapp kein Surebetterl ausgangen. Danach hab i vergessen nochmal reinzuschauen.

Bei England werd i ma immer sicherer, weiß ned ob des gut is. [[grin]]
Habs jetzt noch im -1 gspielt, steht um die 2,0. Manninger im Tor, aber seit Ewigkeiten ohne Pflichtspiel - na, i seh einfach keine Chance daß wir da heut ohne Niederlage wegkommen.

Flo schrieb:
Russland is mir bei 1,7 scho aufgfallen, da is sich aber knapp kein Surebetterl ausgangen. Danach hab i vergessen nochmal reinzuschauen.

I habs leider erst 5 Minuten vor Spielbeginn gesehen, da wären sich a Haufen Sure Bets ausgegangen, leider hab ich fast nix mehr erwischt. Interessanterweise war das Match aber praktisch nirgends "off the board", das X hats um 4,0 gegeben (beim CP, ham auch 300,- angenommen, konnte man um 3,4 legen), die 2 gabs @ 7,0+, stand bei BF bei 5,6! [[nuts]]
Komisch, komisch, würd mich net wundern wenns dann mit 1/2 oder so ausgeht (derzeit führt Russland 1:0), ist a wirklich sonderbare Gschicht. I bin ja net mehr so in den Kreisen, vielleicht weiß einer unserer gut-informierten (rios, Herby, Mike) was da abgelaufen ist, koscher is die Gschicht aber sicher net...

Bei England werd i ma immer sicherer, weiß ned ob des gut is. [[grin]]
Habs jetzt noch im -1 gspielt, steht um die 2,0. Manninger im Tor, aber seit Ewigkeiten ohne Pflichtspiel - na, i seh einfach keine Chance daß wir da heut ohne Niederlage wegkommen.

Ja, mir gehts ähnlich, ich bin mit Maximaleinsatz auf Nordicbet´s 1,75 drauf, habs eigentlich als trading object gesehen, jetzt weiß i net ob i´s net laufen lassen sollte, weil bei unserer Verteidigung muss es einfach mindestens zwei Mal einschlagen...

Shining

Nordirland-Polen 0:3

Heut hat mans wieder gesehen wie nah Kreisklasse und internationale Klasse bei den Polen beieinander liegen.
Letztens gegen Dänemark totale Kreisklasse, heute gegen Nordirland nich übel, besonders der Sturm mit Zurawski (Wisla) und Wlodarczyk (Legia) hat sehr gut harmoniert. Weiter so.

Shining schrieb:
Und i frag mi nur was bei Russland-Slowakei geschoben ist. Habs leider erst a paar Minuten vor Spielbeginn bemerkt, aber schauts euch amal den Quotenverlauf bei BF an. Buchmacherschnitt muss irgendwo um 1,45 liegen, zum Spielbeginn lag Russland bei BF @ 1,94!!!!

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Der relativ klare Favorit, dessen Quote bei BF unaufhaltsam gestiegen ist, verschießt bei 1-0 einen Elfer um in der 87. Minute den Ausgleich zu bekommen...
War sicher net geschoben... [[laugh]]

Kann mir net vorstellen dass eine Schiebung auf dem Papier jemals klarer war... [[grin]]

Shining

russland war scho sehr seltsam...i kanns ned glauben daß die in einer wm quali herumschieben. [[bang]]

bei baw folgendes spaßwetterl bei ö-eng:
was passiert zuerst?
gelbe karte 1,4
tor 2,75
halbzeit 11,0
spielerwechsel 26,0

na, was is falsch? doch wohl die 11,0. die nehm i, da sollt ma doch a bissl spannung haben. [[bussi]]

Also ich hab jetzt mal einen Solidaritätszehner auf remis zu Quote 4.3 bei Back2Bet gesetzt. Das kommt mir schon ein bissl viel vor. Bei Wettpunkt gibts neuerdings sogar 4.5, aber ich hab sechs Leute da, die von mir bedient werden wollen, da kann ich jetzt nicht vor zum Bahnhof laufen.

Und überhaupt, wenn das mit den Schiebungen stimmt, dann wärs bei einem Spiel wo zig Millionen drauf herumliegen erst recht logisch, und England steigt sowieso auf.

Also ich wünsch uns einen tollen Fernsehabend!

Grüße aus Salzburg, Veronika!

Michi schrieb:
Hab gerade folgende Kombi abgegeben (@3,06):

Lettland - Portugal = under 2,5
Albanien - Griechenland = under 2,5

Lettland war mit Griechenland die Mauertruppe bei der EM. Sie waren krasser Außenseiter und stellten sich extrem weit hinten rein. Heute erwarte ich das gleiche. Portugal ist der Favorit und deshalb wird Lettland die gleiche Taktik wie bei der EM spielen.

ZU Griechenland hab ich schon das ein oder andere gesagt. Ihre Gegner spielen mMn jetzt noch devensiver gegen sie und das mögen sie gar nicht. Das Spiel können sie nicht machen, was zu nem Gurkenspiel führen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass sie plötzlich ne Torfabrik werden.

Michi

Oh man [[kotz]] [[kotz]]

Bis zur 58. Minute 0:0 und dann in der 60. Minute 0:2 [[wc]] [[wc]]

Veronika schrieb:
Also ich hab jetzt mal einen Solidaritätszehner auf remis zu Quote 4.3 bei Back2Bet gesetzt. Das kommt mir schon ein bissl viel vor. Bei Wettpunkt gibts neuerdings sogar 4.5, aber ich hab sechs Leute da, die von mir bedient werden wollen, da kann ich jetzt nicht vor zum Bahnhof laufen.

Und überhaupt, wenn das mit den Schiebungen stimmt, dann wärs bei einem Spiel wo zig Millionen drauf herumliegen erst recht logisch, und England steigt sowieso auf.

Also ich wünsch uns einen tollen Fernsehabend!

Eine Aussage, die alles vorhergehende in den Schatten stellt!
So gefällt mir das! [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]

Flo schrieb:
Aserbaidschan 1X 2,6 eurotip a Wahnsinn. Leider 3erkombi...hab Georgien hc 0:2 2,2 und Israel hc 0:2 2,3 dazugenommen.
Frankreich gewinnt komischerweise auswärts öfter im HC als daheim...aber die 1,75 aufs HC bei iw sind scho verlockend - kann ma als Absicherung zur Eurotip-Kombi nehmen:)
Und Fra 0:0 auch gleich bei Betfair, ca. 23,0 netto scho ok.

Genial diese Kombi und der 0:0-Tip. [[aetsch]]
Nur war i so blöd und hab vergessen bei Eurotip Luxemburg hc 0:2 aus meinem Wettscheinerl zu löschen, deshalb Kombi verloren...aber gepostet hab ichs wenigstens richtig. [[bang]]

Gewonnen!!!!

Gewonnen!!!!

Veronika schrieb:
Also ich hab jetzt mal einen Solidaritätszehner auf remis zu Quote 4.3 bei Back2Bet gesetzt. Das kommt mir schon ein bissl viel vor.

Weibliche Intuition.

Ich hab dann nachher noch geschaut. 70 Euro sind auf diese Wahnsinnsquote in den letzten 20 Minuten noch gespielt worden, 50 Euro übriggeblieben.

Offenbar wird man man als Frau entweder nicht ganz ernst genommen, oder manche betreiben lieber absichtliche Geldvernichtung zu Quoten um die 3.3, als dort zu wetten, wo sie das meiste kriegen. Naja, jeder ist seines Glückes Schmied.

Egal, wir feiern hier noch ein bissl. Gibts hier im Forum eigentlich sonst keine Salzburger???

Liebe Grüße von einer schon etwas iluminierten

Veronika! [[winkewinke]]

Der relativ klare Favorit, dessen Quote bei BF unaufhaltsam gestiegen ist, verschießt bei 1-0 einen Elfer um in der 87. Minute den Ausgleich zu bekommen...
War sicher net geschoben...

Kann mir net vorstellen dass eine Schiebung auf dem Papier jemals klarer war...

der elfer war nach aussage eines tv-beobachters auch noch mittig geschossen, worauf der torwart spekulierte und stehenblieb (auch nicht gerade alltäglich...). die slowaken sollen in der gesamten schlussphase einen unglaublichen druck entwickelt haben (dürfen?) [[grin]]

entendiste? schrieb:
War sicher net geschoben...

Kann mir net vorstellen dass eine Schiebung auf dem Papier jemals klarer war...

der elfer war nach aussage eines tv-beobachters auch noch mittig geschossen, worauf der torwart spekulierte und stehenblieb (auch nicht gerade alltäglich...). die slowaken sollen in der gesamten schlussphase einen unglaublichen druck entwickelt haben (dürfen?) [[grin]]

I bin ja eigentlich auch eher skeptisch bei diesen ganzen Gerüchten um geschobene Partien, aber solange mir keiner einen Grund nennen kann, warum die Quote bei BF in lichte Höhen gestiegen ist (die Buchmacher liegen bei 1,4-1,5 und BF steht vor Spielbeginn dann plötzlich bei über 1,9 - bitte, da red ma net mehr von irgendwelchen Gschichterln wie "ein Stürmer hat sich verletzt", da ist dann ordentlich was im Busch...), solange bleibe ich - gerade bei diesem Spielverlauf - dabei, dass da was nicht mit rechten Dingen zugegangen ist...

Wobei ichs mir natürlich auch schwer vorstellen kann in einem Quali-Match, aber welche Erklärung gibts für diese schrägen Abläufe??? [[nixweiss]]

Shining

Shining schrieb:
Flo schrieb:
I bin ja net mehr so in den Kreisen, vielleicht weiß einer unserer gut-informierten (rios, Herby, Mike) was da abgelaufen ist, koscher is die Gschicht aber sicher net...

Hi Shining, unter bezug auf https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=6652 ist es mir leider weiterhin nicht möglich, hier zu posten. Was schade ist, in Wales gabs heuer ein unglaubliches Transferkarussell und daher pro Runde 2-3 wirklich gute Tipps (Flo kanns bestätigen).

Mir ist die Freundschaft zum Flo und die gute Stimmung im Forum zu wichtig, als dass ich beides wegen zwei der Moderatoren, die trotz dreimaliger Vorwarnung wieder zum herumlöschen angefangen haben, gefährden möchte.

Daher habe ich mich entschlossen, bevor ich mich ärger, nicht mehr zu posten. Wenn es welche gibt, die das sowieso nicht wollen - ich hab kein Problem damit.

Über Mails und PMs - ganz abgesehen von persönlichen Treffen - freu ich mich aber natürlich weiterhin sehr.

Take care, Mike

Ich bin zwar kein Insider. Habe eben auf DSF eine Kurzzusammenfassung gesehen. Was sich die Russen in der Abwehr geleistet haben, war nicht nur beim Gegentor heftig. Beim Elfer: "Normalerweise" springt ja der Goalie in eine Ecke, dann wär er drinnen. Aber dazu zwingt ihn ja keiner :mrgreen:

Wenn man rückwirkend das russische EM-Theater um Mostowoi und die Trainingsmethoden betrachtet, komme ich zu dem Ergebnis, die Russen wollten ihren Trainer abschießen.

Wahrscheinlich ist das kurz vor Spielbeginn durchgesickert.

PS: Jarzow (oder wie immer er auch heißt) ist inzwischen zurückgetreten.

Mike Bet schrieb:
Mir ist die Freundschaft zum Flo und die gute Stimmung im Forum zu wichtig, als dass ich beides wegen zwei der Moderatoren, die trotz dreimaliger Vorwarnung wieder zum herumlöschen angefangen haben, gefährden möchte.

Daher habe ich mich entschlossen, bevor ich mich ärger, nicht mehr zu posten. Wenn es welche gibt, die das sowieso nicht wollen - ich hab kein Problem damit.

Über Mails und PMs - ganz abgesehen von persönlichen Treffen - freu ich mich aber natürlich weiterhin sehr.

Ich weiß Mike, ich kenne die Geschichte und werde mich da raushalten. Wennst über Russland was weißt würds mich freuen wenn du´s mir per PN oder Mail (Adresse hast eh) zukommen lassen würdest. Ist zwar eigentlich egal, aber mich würds interessieren...

Lg nach Wien,
Shining