WM Quali Europa 04.09.

Michi

New member
März 28, 2003
5,682
1
Singapur
Auf den ersten Blick gefällt mir Österreich - England. Die höchste Quote, die ich bisher gesehen habe ist ne 1,75. Ich denke, dass England momentan etwas stärker einzuschätzen ist wie Deutschland und die Deutschen haben ja in Wien nicht schlecht gespielt. Allerdings hab ich keine Info, ob Österreich so spielen wird wie gegen D oder ob es da gravierende Änderungen geben wird. Bei England fällt zwar noch das Wunderkind Rooney aus, aber die haben ja auch noch andere Stürmer, die gegen Ö netzen sollten.

Michi

Nordirland - Polen 2 @ 2.1; Absicherung 0:0

Nordirland ist wohl das schwächste Team der Gruppe, häufig genug schafft die Mannschaft nicht mal ein eigenes Tor. Normalerweise muß Polen so ein Spiel klar gewinnen, aber nach der 1:5-Pleite der Polen im Test gegen Dänemark, was ist da schon normal? Falls Polen das Spiel nicht gewinnt, dann ist 0:0 das wahrscheinlichste Ergebnis.

@ Michi: Was ist mit Langzeitwetten bzgl. der Qualifikationsgruppen? Gibt es dafür einen eigenen Thread oder soll man die hier reinkopieren zum Auftakt der Qualifikation in den meisten Gruppen?

Rumänien - Mazedonien

Die Quoten bei Betandwin sind ja ein Witz !!

1,25 für einen Heimsieg? [[flipa]]
9,00 Mazedonien? [[stupid]]

Bei allem Respekt, aber Rumänien ist nicht die Übermannschaft, und Mazedonien spielt da bin ich mir sicher auf einem gleichen Level wie Rumänien! Mazedonien ist in den letzten beiden Jahren, sehr viel stärker geworden, und nicht zu vergessen ist das 2:2 in England.

Realistisch ist das HC X, aber Value liegt sicha bei X2.

Mehr Infos über die Mazedonische Mannschaft gibts in den nächsten Tagen. [[yo]]

Re: WM Quali Europa 04.09. + 08.09.

Michi schrieb:
Auf den ersten Blick gefällt mir Österreich - England. Die höchste Quote, die ich bisher gesehen habe ist ne 1,75. Ich denke, dass England momentan etwas stärker einzuschätzen ist wie Deutschland und die Deutschen haben ja in Wien nicht schlecht gespielt. Allerdings hab ich keine Info, ob Österreich so spielen wird wie gegen D oder ob es da gravierende Änderungen geben wird. Bei England fällt zwar noch das Wunderkind Rooney aus, aber die haben ja auch noch andere Stürmer, die gegen Ö netzen sollten.

Michi

Die 1,75 sind mir heute auch schon ins Auge gestochen.
Ich hätte mit max. 1,50 gerechnet.

Nordicbet noch mit 1,75 für England - gibts sonst nirgends mehr. Sollt ma wie gsagt zugreifen, seh da keinerlei Chance für Österreich. Größtes Problem wohl am Torhüterposten, wenn Krankl den Schranz spielen läßt seh ich noch am ehesten eine Chance. Ich fürchte aber, daß wieder Mandl oder Manninger drankommen. Österreich wird dem harten, schnellen Stil der Engländer absolut nix entgegenzusetzen haben, da sind viel zu viele unerfahrene Leute bei uns im Kader - no chance.

Flo schrieb:
Nordicbet noch mit 1,75 für England - gibts sonst nirgends mehr. Sollt ma wie gsagt zugreifen, seh da keinerlei Chance für Österreich. Größtes Problem wohl am Torhüterposten, wenn Krankl den Schranz spielen läßt seh ich noch am ehesten eine Chance. Ich fürchte aber, daß wieder Mandl oder Manninger drankommen. Österreich wird dem harten, schnellen Stil der Engländer absolut nix entgegenzusetzen haben, da sind viel zu viele unerfahrene Leute bei uns im Kader - no chance.

Ich würde Dir so gerne widersprechen (auch wenn ich ein "Piefke" bin) und anführen, daß bei England Nicky Butt, Wayne Rooney, Sol Campbell, Jonathan Woodgate und Rio Ferdinand aus unterschiedlichen Gründen fehlen, Scholes zurückgetreten ist, aber wahrscheinlich ist die englische Auswahl trotzdem immer noch stärker als die Austrias... Ich gehe trotzdem mal small auf ein UNDER und ein UE (halt ein Bauchgefühl)... [[grin]]

Hotspur57 schrieb:
Ich würde Dir so gerne widersprechen (auch wenn ich ein "Piefke" bin) und anführen, daß bei England Nicky Butt, Wayne Rooney, Sol Campbell, Jonathan Woodgate und Rio Ferdinand aus unterschiedlichen Gründen fehlen, Scholes zurückgetreten ist, aber wahrscheinlich ist die englische Auswahl trotzdem immer noch stärker als die Austrias... Ich gehe trotzdem mal small auf ein UNDER und ein UE (halt ein Bauchgefühl)... [[grin]]

Woodgate, Butt hab ich bei England nie wirklich zu den Stammspielern gezählt.. und Terry, King können Ferdinand und Campbell auch ersetzen.. und vorne im Sturm mit Owen und dem in guter Form befindlichen Smith ..das reicht allemal..

zudem kommen noch einen Unzahl von Spielern die immer für ein Tor gut sind wie.. Lampard, Gerrard, Beckham, Wright-Phillips, Joe Cole....

Sieg England.. normal auch locker im Handicap!

AUT vs ENG

Und der Kurs fällt und fällt Nordic auf 1,7 baw sogar von 1,65 auf 1,5 usw...

Ist immer eine Gefahr, die Wetten wo die halbe Welt drauf is......

Übrigens HC würde ich bei den Spiel nicht spielen die Engländer haben es nicht unbedingt notwendig 2 stellig zu gewinnen.Sogra gegen Lichtenstein gab es zuhause nur ein müdes 2:0.

@Jense

Da unsere amtlichen Kindergartentanten noch schlafen der leise Hinweis, dass Peru/Argentinien gaanz knapp nicht in Europa liegen.
Weiters ist anzumerken, d. die Olympiamannschaft von Argentinien eine U23 mit 3 älteren Spielern war und daher nicht vergleichbar mit der in Peru antretenden Mannschaft ist....

Ö - E

Ö - E

Hallo Jungs,

auch wenn ihr mich für verrückt erklärt, aber ich werde auf Sieg Ö gehen, vielleicht auch das X small mitnehmen, DENN

England hat mich was das Nationalteam betrifft schon öfters enttäuscht, aber der eigentliche Grund ist, dass ich sicher KEINE Mannschaft spielen werde, die AUSWÄRTS zu einer Quote von unter 2 in diesem Fall sogar 1,55 - 1,75 antritt !!!
Diese Kurse sind für mich nicht zu rechtfertigen, AUCH wenn es nur Österreich ist.

Das die halbe Welt auf der Partie drauf ist, hatten wir auch schon sehr oft.

Trotzdem viel Glück

Dr. S

Griechenland-Albanien

Griechenland-Albanien

Ich glaube, dass Albanien (gegen Griechenland) ein guter Tipp sein könnte. Die Quoten auf Griechenland in Albanien sehr niedrig. Da dürfte der Europameisterbonus auch noch mitspielen. Albanien in den letzen Jahren zu hause recht stark, so konnte man unter anderem in der letzten Quali klar gegen Russland gewinnen. Gegen die Schweiz und gegen Irland gab es immerhin jeweils ein X. Kein Heimspiel wurde in der letzten Quali verloren. Deshalb glaube ich, dass ein kleiner Tipp auf Albanien zu Quoten von um die 5,0 bzw. evt. viellechit noch besser (sicherer) 1/X einen Versuch wert sind. Griechenland wird vielleicht dieses Spiel auch ein wenig zu sehr auf diel leichte Schulter nehmen, bzw. sich nach dem Ruhm der EM ein wenig schwer tun mit dem "Fussballtag" nixweiss.gif . Rehagel wird sohl versuchen seine Spieler richtig einzustellen, nur ist Fussball halt immer auch eine Kopfsache...

Man soll mich bitte nicht falsch verstehn. Natürlich weiß ich auch, dass eine Mannschaft wie Griechenland die in der letzen Quali unter anderem in Spanien gewonnen hat, das Potential hat auch in Albanien zu gewinnen. Nur kann ich die klare Favoritenrolle die die derzeitigen Quoten den Griechen zugestehen nicht ganz nachvollziehen.

Fazit: Aufgrund der relativen Heimstärke von Albanien und guten Quoten Tipp 1 klein bzw. 1/X.

Oder weiß jemand etwas über einen Aderlass an Schlüsselspielern im albanischen Team oder ähnliches?

Re: Griechenland-Albanien

Re: Griechenland-Albanien

Franz schrieb:
Fazit: Aufgrund der relativen Heimstärke von Albanien und guten Quoten Tipp 1 klein bzw. 1/X.

Oder weiß jemand etwas über einen Aderlass an Schlüsselspielern im albanischen Team oder ähnliches?

Die Frage ist eher, ob das Spiel geschoben ist oder nicht. Wenn Albanien gegen Griechenland spielt, dann ist das immer drin. Ansonsten gebe ich Dir recht, DC 1X kann man versuchen. Auch gut gefällt mir das UNDER, das sollte eigentlich durchgehen. Die Griechen defensivstark, Albanien wird wohl kaum ins offene Messer laufen.

Ich werd Wales auswärts gegen Aserbaidschan zu 1,6 mit Irland HC Sieg gegen Zypern kombinieren. 1,65 (beides IW)
Beide Mannschaften mit etlichen Stars aus der Premiere League gespickt, da dürfte eigentliche gegen diese Gegner nichts anbrennen.
Zypern noch keine laufende Meisterschaft und wer ist Aserbaidschan?
(ich kann mich aber noch gut an ein 1:1 gegen Portugal erinnern, aber das war hoffentlich eine Eintagsfliege)

allen viel Glück am Samstag [[grin]]

kingkurt schrieb:
Ich werd Wales auswärts gegen Aserbaidschan zu 1,6 mit Irland HC Sieg gegen Zypern kombinieren. 1,65 (beides IW)
Beide Mannschaften mit etlichen Stars aus der Premiere League gespickt, da dürfte eigentliche gegen diese Gegner nichts anbrennen.
Zypern noch keine laufende Meisterschaft und wer ist Aserbaidschan?
(ich kann mich aber noch gut an ein 1:1 gegen Portugal erinnern, aber das war hoffentlich eine Eintagsfliege)

allen viel Glück am Samstag [[grin]]

Vorsicht! Aserbaidjan zu Hause nicht schlecht. Die Clubs machten immer wieder auf sich aufmerksam. Auch die Nationalmannschaft ist immer für einen Punkt gut. Gegen Serbien gab es einen Sieg in der EM-Qualifikation. IMO für 1.6 nicht zu spielen.

interessante quoten gibts meiner meinung nach beim spiel island-bulgarien.

bislang sind diese beiden manschaften 3x aufeinandergetrofffen, 2 knappe niederlagen hat island zu verzeichnen, ein unentschieden. richtig aussagekräftig ist das aber wohl eher nicht, liegen die spiele doch schon gut 3 jahre zurück. viel interessanter ist da wohl eher, dass island unlängst 2:0 vs. italien gewonnen hat. bulgarien hingegen, mit neuem trainer stoitchkov, spukt womöglich portugal noch ein wenig im kopf herum...

vielleicht kann mir jemand bezüglich bulgariens aufstellung behilflich sein ?!
island spielt mit arason statt dem verletzen kristinsson im tor. weiters fehlen ihnen für dieses und nächstes spiel vs. ungarn das mittelfeld-duo kristinsson und marteinsson (wobei mir ehrlichgesagt diese namen wenig sagen)

ich tendiere jedenfalls zu einem heimsieg mit quoten ~ 2.6

die frage habbich mir vorhin beim lockeren drüberschauen auch schon gestellt.
jetz mal nur vom em-eindruck seh ich nich warum portugal da der grosse favorit sein soll. allerdings weiss ich nich wie die mannschaften momentan aussehen.
aber trotz allem denk ich dass ne 4.6 auf die letten daheim zu hoch ist, egal wie der gegner nu heisst

Also Island is grad zu Hause immer für eine Überraschung gut, das 2:0 gegen Italien war natürlich der Oberhammer. Quoten um die 2,6 kann man meiner Meinung nach durchaus riskieren da Island nich mehr der Fußballzwerg von damals ist. Sie spielen kampfbetonten britisch orientierten Fußball, der Großteil der Spieler is dabei eh im Ausland beschäftigt. Bulgarien is auswärts definitiv keine Macht.

Albanien-Griechenland
bei Quoten um die 1,8 für Griechenland sicher nich zu verachten. Griechenland nach dem EM- Triumph entweder mit Hammerselbstvertrauen oder mit Hammerüberheblichkeit. Ich denke das Otto der Trainer is, der auch gegen solche Teams top motivieren kann, so dass sie nich überheblich sein werden. Hinzu kommt das Otto unbedingt 2006 dabei sein will in der Heimat.

Lettland- Portugal
auch hier Quoten um die 1,8. Lettland is trotz der Em-Teilnahme immer noch keine Übermannschaft was die Niederlage im letzten Test zu Hause gegen Wales belegt. Portugal fußballerisch mindestens 2 Klassen besser. Müssen halt nur den massierten Abwehrriegel knacken und dann sollte es doch mit nem Sieg klappen.

Greece kommt wahrscheinlich wie jeder amtierte Europameister mit arroganter Einstellung. Zumal der Gegener Albania auf Papier viel schwächer aussieht. Aber Albania ist eigentlich stärker als man denkt, sie sind zu Hause seit 2 Jahren ungeschlagen, hat gegen Russland gewonnen.

Greece hat insgesamt seit EM-Auftakt nur ein Spiel verloren, das war gegen Russland, wo sie auch als Favorit galt. Wenn sie das Spiel machen muss, dann haben die Problem.

Hier allein wegen die Quote darf man nicht auf Greece setzen.
werde ich auf Remis setzen und abgesichert mit Sieg für Albanien.

Bei Albanien X (1) bin i dabei, a 0:0-Matcherl. [[bussi]]
Hab grad auf orf.at gelesen, daß die griechischen Spieler noch immer auf ihre EM-Prämien warten - pro Spieler wurden erst 173000 statt der versprochenen 1000000 ausgezahlt und die sind jetzt natürlich nicht erfreut:
"Uns wurde versichert, dass sich in Zukunft einiges ändern würde, aber den Ehrerbietungen nach dem Sieg folgte nur Stille", beklagten die Spieler in ihrem gemeinsamen Kommunique enttäuscht.
"Wir sind noch immer darüber verbittert, dass die Versprechen gebrochen wurden."

Lachmann schrieb:
Hallo!

Wie würdet ihr das Spiel Lettland - Portugal einschätzen?

Gruss
Lachmann

Für mich ist das klar, das ist eindeutig ein "under".
Portugal würd ich nicht dort auf Sieg spielen. Die Letten haben
a,Heimvorteil
b,sind hinten nicht schlecht (0-0 Brd, 1-2 Tschech.)
c,haben vorn einen Stürmer dem immer ein Tor zuzutrauen ist
d,in Qualiländerspielen die grössten Überraschungen in den ersten 3
Runden stattfinden
e,Figo aufgehört hat, wer noch?
f,keine der beiden Mannschaften im ersten Spiel alles riskieren muss
(solang kein Tor fällt)

Was der Länderspielprophet dazu sagt weiss ich nicht, auch der "over/under" Spezi Shining wird hier eine klare Meinung haben.

So, nun werde ich mir eine schöne Quote suchen und das auch spielen.

Gruß
Robär

Ich habe mir zu der partie malta - schweden ein nettes asian hc ausgesucht, und zwar schweden -2.00.

Ich denke das schweden hier klar dominieren sollte und mindestens mit 2 toren vorsprung gewinnen wird. Schweden mit sehr guter offensive (bestes beispiel das 5:0 gegen bulgarien) verfügt über hervorragende einzelspieler (henrik larsson, frederik ljungberg, zlatan ibrahimovich...).
Das letzte Freundschaftsspiel gegen Holland endete mit 2:2.

Zu Malta kann ich nicht viel sagen, ausser das ihre ergebnisse eigentlich für sich sprechen:

Faröer Inseln - Malta 3:2 N
Deutschland - Malta 7:0 N
Malta - Finland 1:2 N
Malta - Polen 0:4 N
Israel - Malta 2:2 U
Luxemburg - Malta 1:1 U
Malta - Zypern 1:2 N

Schließlich und letztendlich mein Pick: Schweden -2.00 @ 1,95 (esw)
Wünsche euch viel glück mit euren tipps [[yo]]

EDIT: bevor ichs vergesse, bislang gab es eine begegnung zwischen malta und schweden und diese endete 0:3 für schweden! [[grin]]

chinaboy schrieb:
Greece hat insgesamt seit EM-Auftakt nur ein Spiel verloren, das war gegen Russland, wo sie auch als Favorit galt. Wenn sie das Spiel machen muss, dann haben die Problem.

100% d'accord.

Genau das ist auch der Grund, warum ich auf Albanien gehe. Bei der EM haben sich die Griechen immer schön hinten reingestellt, keine Cahncen zugelassen und vorne hilft der liebe Gott. Das ist jetzt nicht mehr so. Sie sind Europameister und jede Mannschaft wird gegen sie defensiver spielen. Wie Chinaboy sagte, sie müssen nun das Spiel machen und das gehört nicht zu ihren Stärken.

hatt eigentlich keiner die Dänen auf der Rechnung?

ne 1,7 zuhause find ich gut..

die Dänen bei der Em recht stark.. gegen Polen 5:1..

Ukraine 0:3 im Test gegen England

ok sind zwar nur Testspiele.. aber es geht ja morgen schliesslich um was und da denke ich mir das die Dänen zuhause da nix anbrennen lassen!

bisherige Begegnungen:
2003 Friendly Denmark 1 Ukraine 0

die Kader:

Denmark : coach Morten Olsen

Goalkeepers: Stephan Andersen (Charlton Athletic, England), Thomas Sorensen (Aston Villa, England)

Defenders: Kasper Bogelund (PSV Eindhoven, Netherlands), Soren Colding (VFL Bochum, Germany), Thomas Helveg (Norwich City, England), Niclas Jensen (Borussia Dortmund, Germany), Per Kroldrup (Udinese, Italy), Brian Priske (Racing Genk, Belgium), Steven Lust?(Lyn, Norway)

Midfielders: Thomas Gravesen (Everton, England), Claus Jensen (Fulham, England), Christian Poulsen (Schalke 04, Germany), Jesper Gronkjaer (Birmingham City, England), Martin Jorgensen (Udinese, Italy), Dennis Rommedahl (Charlton Athletic, England) Nicolai Stokholm (Odense, Denmark)

Strikers: Peter Madsen (VfL Bochum, Germany), Kenneth Perez (AZ Alkmaar, Netherlands), Jon Dahl Tomasson (AC Milan, Italy), Henrik Pedersen (Bolton Wanderers, England), Thomas Rasmussen (Hansa Rostock, Germany)

Ukraine : coach Oleg Blokhin

Goalkeepers: Olexander Shovkovsky, Vitaly Reva (both Dynamo Kiev), Dmytro Shutkov (Shakhtar Donetsk), Ilya Bliznyuk (Rostov)

Defenders: Andriy Nesmachny and Serhiy Fyodorov (both Dynamo Kiev), Olexander Radchenko, Andriy Rusol, Serhiy Matyukhin and Volodymyr Yezersky (all Dnipro Dnipropetrovsk), Mykhailo Starostyak (Shinnik Yaroslavl)

Midfielders: Oleg Gusev, Andriy Husin and Ruslan Bydnenko (all Dynamo Kiev), Ruslan Rotan, Oleg Shelayev and Serhiy Nazarenko (all Dnipro Dnipropetrovsk), Anatoly Tymoshchyuk (Shakhtar Donetsk), Serhiy Kormiltsev (Torpedo Moscow), Serhiy Zakarlyuka (Ilichevets Mariupol)

Forwards: Andriy Shevchenko (AC Milan), Andriy Voronin (Bayer Leverkusen), Andriy Vorobei and Olexiy Belik (both Shakhtar Donetsk

was meint ihr?

Mein Vorschlag für heute ist Island - Bulgarien X2

Erstes Pflichtspiel für Hristo Stoichkov als Trainer der Nationalmanschaft. In seinem ersten Spiel hat die Manschaft 1-1 gegen Irland gespielt. Man hat alte und erfahrene Spieler mit jungen und potenzialvollen wie Bozinov ( LEcce) , Berbatov (leverkusen) und Janev (CsKA) in einer MAanschaft gesammelt. Es ist ein sehr ofensive starkes Spiel von den Bulgaren zu erwarten, der Trainer hat mehrmals behauptet, dass hauptziel ist schnell ein tor zu erzielen und dann auf die beliebte KOnterspiel zu setzen. Die Manschaft hat mehrere Spiele von den Islander gesehen und Schwächen analysiert. Stoichkov hat behauptet, dass er keine Personale aufgaben für seine Verteidiger erteilt hat. Ohne Personale Deckung wird auch Top- Star der Gastgeber Gudjonsen sein. MAn erwartet auch Rückkehr im NAtionalmanschaft von IVailo Petkov ( Kuban Russland) als linken Außenverteidiger.

Eine Startmanschaft hat der Trainer noch nicht genannt, aber ich schätze mal:

Torwart: Zdravkov
Verteidigung: Rechts -Kischischev, Stoyanov, MArkov, Petkov- Links
Mittelfeld: Stilian Petrov ( Celtik) und Hristov (Wolfsburg)
Janev (CSKA)
Stürmer: Lazarov
Bozinov ---- Berbatov

K.A., ob dies die wirkliche Aufstellung wird, ist halt nur eine VErmutung.
In Bulgarien erwartet man einen Sieg, die LEitung von der Manschaft sagt, dass ein X-erl auch nicht so schlimm wäre.

Ich kenne aber Stoichkov, und würde eher auf Sieg setzen, weil er nicht zu verlieren mag, als Spieler und auch als Trainer. Stimmung und Motivation der MAnschaft sind sehr gut. Einziges Problem in Reikjavik word wohl das Wetter sein, es wird Wind und Regen erwartet.

Hab gerade folgende Kombi abgegeben (@3,06):

Lettland - Portugal = under 2,5
Albanien - Griechenland = under 2,5

Lettland war mit Griechenland die Mauertruppe bei der EM. Sie waren krasser Außenseiter und stellten sich extrem weit hinten rein. Heute erwarte ich das gleiche. Portugal ist der Favorit und deshalb wird Lettland die gleiche Taktik wie bei der EM spielen.

ZU Griechenland hab ich schon das ein oder andere gesagt. Ihre Gegner spielen mMn jetzt noch devensiver gegen sie und das mögen sie gar nicht. Das Spiel können sie nicht machen, was zu nem Gurkenspiel führen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass sie plötzlich ne Torfabrik werden.

Michi

So, erstmal zwei Picks von mir... [[sabber]]

Dänemark – Ukraine
Dänemark 1 @ 1.75 Redbet

Dänemark mit einer guten Europameisterschaft und zuletzt überrollte man die Polen mit einem Offensivfeuerwerk und gewann letzlich absolut verdient 5-1. Ukraine dagegen mit schwachen Freundschaftsspielen – 1-1 bei Libyen, 0-1 bei FYROM, 1-1 gegen die Slowakei, 0-1 bei Frankreich (Remis wäre auch drin gewesen) und letzlich verlor man 0-3 in England – ich schätze die Dänen gleichstark wie die Engländer ein, deswegen finde ich die Quote auch so ansprechend auf Dänemark. Ein Freundschaftsspiel im Jahr 2003 gewann Dänemark 1-0 gegen die Ukraine.

Azerbaijan – Wales
Wales @ 1.55

Wales zuletzt mit guten Freundschaftsspiel-Ergebnisse – 2-0 in Lettland gewonnen, 1-0 gegen Kanada gewonnen, 0-0 bei Norwegen erreicht, 2-1 bei Ungarn gewonnen und 4-0 die Schotten besiegt. Azerbaijan zwar zuletzt auch mit einem 2-2 bei Lettland und einem 3-2 Sieg bei Kazakhstan – aber Wales sollte sich hier dennoch durchsetzen – das H2H ist auch klar pro Wales. 2003 gewann man 2-0 in Azerbaijan und gewann zuhause vor heimischem Publikum locker 4-0.

Österreich – England
England @ 1.65 Redbet

Für mich ist diese Begegnung eigentlich eine klare Angelegenheit für die Engländer. Österreich verlor zuhause gegen ein durchschnittliches Deutschland mit 1:3 – England dagegen gewann sein letztes Vorbereitungsmatch gegen die Ukraine mit 3:0. Zwar beeindruckt mich der englische Kader auch nicht besonders, jedoch sollte man sich mit Spielern wie Beckham, Gerrard, Owen, Dyer oder Neville. Vor zwei Tagen gabs noch eine 1.7 für England, hab ich wohl bisschen getrödelt. Q schon auf 1.60 runter....

Malta – Schweden
Sweden @ 1.13

Schweden spielte eine absolut tolle Europameisterschaft und das mit einem tollen offensiven Fussball – deswegen finde ich auch die Handicap-Quoten bei diesem Spiel für Schweden auch recht attraktiv. Schweden spielte zuletzt in einem Friendly 2-2 gegen die Holländer. Malta sollte natürlich keine Chance haben gegen Schweden – das letzte Spiel war gegen Deutschland, welches man 0-7 verlor. Gegen Finnland verlor man 1-2, gegen Weißrussland 0-4, gegen Estland siegte man 5-2, 0-0 spielte man gg. Moldawien und verlor 0-4 gegen Polen.

Rumänien - Mazedonien @baw 1,20 5,50 11,00

Wie ich erfahren habe hat Rumänien grosse probleme da ihre komplette Abwehr verletzt ist und nicht spielen wird Cibu, Bakrauan, Radoi und Gionea

Die Startmanschaft hat der Mazedonische Trainer noch nicht genannt, aber ich schätze mal die wird so sein:

Torwart: Milosevski(Sebatspor)
Verteidigung: Stojanovski(Apoel Nikosia) Mitrevski(Spartak Moskau) Vasovski(Vardar Skopje)
Mittelfeld: Trajanov(Arminia Bielefeld) A.Mitreski(Grasshopers) Popov(Roter Stern Belgrad) Shumulikovski(Zenit) Krstev(Groningen)
Stürmer: Pendev(Lazio) Shakiri(West Bromwich Albion)

Mazedonien hat das erste quali. Spiel gegen Armenien mit 3:0 gewonnen die treffer haben Pandev, Shakiri und Shumulikovski erzielt.

Der Prophet schrieb:
@freestyler

Normalerweise is Rumänien eine Bank!So gut is Mazedonien ned,aber bei den Rumänen gabs einen Umbruch und viele neue spielten gegen Finnland.Muß mir mal den Bericht zu Güte führen.Rumänien hat ja voriges Jahr nur in der Overtime in Dänemark die Qualifikation verpaßt.

@Vardar Fc

Unser Länderspiel -Spezi der Prophet meint Rumänien ist eine Bank !

Überzeugen wir uns am Abend [[bussi]]

Meine Wetterln heut:

Finnland 1:0 10,0 cp, Absicherung 2:0 7,0. Und bissl was auf Lay Finnland.
Andorra nur gegen die ganz Großen mit Niederlagen 3:0 oder höher (Fra, Spa, Hol)...und Finnland zähl ich definitiv nicht zu denen, die bessere Zwergenstaaten wegschiessen.

Albanien X und 0:0, Absicherung Sieg Alb.

Russland 0:0 12,0 ad
Nordirland zwar auch a schönes 0:0, aber nirgends mehr als 9,0 gefunden.

Aserbaidschan 1X 2,6 eurotip a Wahnsinn. Leider 3erkombi...hab Georgien hc 0:2 2,2 und Israel hc 0:2 2,3 dazugenommen.
Frankreich gewinnt komischerweise auswärts öfter im HC als daheim...aber die 1,75 aufs HC bei iw sind scho verlockend - kann ma als Absicherung zur Eurotip-Kombi nehmen:)
Und Fra 0:0 auch gleich bei Betfair, ca. 23,0 netto scho ok.

Estland 1:0 fast a Bank, die haben bisher glaub i erst 2 oder 3 HC-Siege in ihrer Geschichte. Und da i ned glaub daß Luxemburg trifft, bleibt nur des 1:0 und da gibts 10,0 beim cp.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Nordirland - Polen 2 @ 2.1; Absicherung 0:0

Nordirland ist wohl das schwächste Team der Gruppe, häufig genug schafft die Mannschaft nicht mal ein eigenes Tor. Normalerweise muß Polen so ein Spiel klar gewinnen, aber nach der 1:5-Pleite der Polen im Test gegen Dänemark, was ist da schon normal? Falls Polen das Spiel nicht gewinnt, dann ist 0:0 das wahrscheinlichste Ergebnis.
stepi, kann es sein das euer stürmer olisadebe heute fehlt? [[nixweiss]]

mir gefällt das under sehr gut und habe so im gefühl ein ue.

Unibet hat bei Finland-Andorra over/under 3,5. Nach Flo's Analyse, sollte das auch ne gute Wette sein. Soweit ich mich erinnern kann, hat Andorra selten höher als 3:0 verloren. Sie schießen zwar nur alle 5 Jahre ein Tor, aber die Finnen sind ja auch eher eine under-Mannschaft. Sehe hier gute Chancen, dass das kommt.

Michi