WM Quali 29.-31.3.

Re: Rum?en im Tief!

Re: Rum?en im Tief!

kiko schrieb:
Ost-experte schrieb:
...
Au?rdem ist auch Raul angeschlagen doch auf Torres muss man sehr gut aufpassenn, denn der will bewei?n das er nicht nur f?thletico seine Erwartungen erf?n kann sonder auch f?as Nationalteam.
...
in serbien erwartet uns die h?, da kann ra?uhig daheim bleiben, weil sonst wird es unm?ch dort zu gewinnen... [[schwitz]]
ich w? ja sofort ein 0:1 unterschreiben, aber wenn wir nicht einmal in bosnien und litauen gewinnen k?n, na dann gute nacht. ich werd wahrscheinlich das under spielen. ein ue sollte erstmal gut genug sein...

ich w? auch sagen, dass es am ehesten ein untenschieden wird.
serbien hat daheim nie gegen spanien gewonnen, 4 remis und 3 niederlagen. aber an das wird morgen keiner mehr denken. serbien ist mit einem sieg so gut wie gruppenerster. spanien muss dann um den 2. platz k?fen, was sie nat?ch nicht wollen. mit einem remis sind beide zufrieden und ein sieg spaniens k?e ich mir nicht vorstellen, weil sie nicht gerade die besten sind, wenn sie unter druck spielen.
in serbien haben sich jetzt nach langer zeit wieder die fans vereingt und es wird ein volles stadion erwartet, die sollen der 12. spieler sein.

Caliph schrieb:
Stepi, du alter Wei?ussenfan......., ich spiels aber auch nach!

weiters: mein Spiel f?i. ist Frankreich. Sie spielen ausw?s, was IMO ein Vorteil ist. Dieses Publikum in Paris hat sich noch ein paar 0:0 verdient. Ausw?s ein paatr Pfiffe einzufangen ist ja O.K.. Weiters spielt Henry wieder. Mir hat Frankreich gg. Schweiz gut gefallen wobei die CH teilweise sehr stark war. Die Chancenauswertung allerdings war unter jeder Kritik - das ?ert sich hoffentlich. Israel: naja, recht netter Durchschnitt, sicher nicht besser als ?terreich. Der Ausgleich in letzter Minute gg. Iren. Halte Frankreich f?esentlich st?er als Irland und lasse mich von der Unterperformance der Franzosen nicht beeindrucken, mit jedem Spiel sollte dieses Team etwas st?er werden - f?srael wird es reichen [[grin]] !

France werd ich auch spielen. Ich bin auch der Meinung, dass sie sich momentan zu Hause sehr schwer tun und ausw?s besser spielen. AUch wenn das 2:0 gegen die F?r Inseln ein hart erk?fter Sieg war un es wie die anderen Spiele eher 0:0 h?e ausgehen m?n. WIe schon angesprochen, die Chancenauswertung war am Wochenende nicht gut, sonst hat das Spiel einigerma?n gepasst. Auch wenn ich von Henry in der Nationalelf nix halte, hoffe ich, dass er diesmal abei ist, denn mit seiner Schnelligkeit ist er immer f?in Kontertor gut. Mittlerer Einsatz

Michi

Kann ned nachvollziehen,wie man Frankreich spielen kann.Aber beim Michi wei?ich eh,da?er manchmal ins M?henland abhebt.Ich erinnere an die Juventus Over wette! [[aetsch]]

Klar kann Frankreich gewinnen,nur wieso grad jetzt und die Quote is ja wohl ein Witz.Israel spielt daheim meistens sehr gut,also i versteh des ned.Denn um da von Value zu sprechen braucht man eine confidence von circa 65% mindestens. [[herby]]

Ich rate all jenen die so denken sich Matrix 1 anzuschauen und das Ende gut einzupr?n. [[winkewinke]]

Re: .

Re: .

herby schrieb:
Israel zuhause mit Gl?in letzter Minute den Ausgleich gegen Irland ermasselt. Frankreich wird ned so bl?ein, Quoten unter 2 aber nat?ch nicht zu spielen.

Dann is Lay France ja doch Value. [[grin]]

Ich spiel wieder ein ht X /ft Favoritensiegsystemerl beim wp, irgendwann kommen da mal mehr als 2 und dann raschelts am Konto. An deren Quoten kommt hier nedmal bf ran und i denk is a sch? Value so a 9,0 auf Kroatien X/1...zur HZ stehts schon ?rs mal 0:0 in solchen Duellen (am Wochenende wars bei England und Brasilien).

Herby hat Recht, das die Quote keinen Value hat. Bin sehr von Frankreich ?zeugt, daher wirds gespielt. Einen sportlich/fu?allerischen Einwand, der ernsthaft f?srael spricht kann ja kaum jemand anbieten,oder?

Immer auf Value zu schauen ist nicht jedermanns Ding, Hauptsache es kommt!

Accu Frankreich-?terreich wird auch angelegt (gibt ca. 2,7-fach)

Caliph schrieb:
Herby hat Recht, das die Quote keinen Value hat. Bin sehr von Frankreich ?zeugt, daher wirds gespielt. Einen sportlich/fu?allerischen Einwand, der ernsthaft f?srael spricht kann ja kaum jemand anbieten,oder?

Hm, wie w? mit "Israel is seit 2 Jahren oder 10 Spielen (3-7-0) daheim unbesiegt...davor aber ausgerechnet 1:2 gegen Frankreich:)" ?

@ Flo:geht durch, sind trotzdem eine Hundstruppe. Leg die Franzosen halt nicht zu viel, wird deinem Kontostand nicht guttun!Ich gehe bei meiner Einsch?ung wirklich nur nach dem vor was ich am WE gesehen habe (Israel tw, Frankreich ganz...). Die Idee vom Chinaboy, die CH im Hcp zu spielen ?lege ich mir auch noch ernsthaft, die waren wirklich stark!

@Prophet: wenn ich nicht ?zeugt bin poste ich es nicht!

Caliph schrieb:

Immer auf Value zu schauen ist nicht jedermanns Ding, Hauptsache es kommt!

So sehe ich es auch.

Frankreich mit einem eindeutigen Heimkomplex und dreimal 0-0. Gegen die Schweiz (habe ich mir angesehen) hatte man Chancen am Flie?and und versemmelte alles. Das war trotzdem das beste Heimspiel der Franzosen in dieser WM-Quali. Obwohl es 0-0 ausging.

Ausw?s bisher erfolgreicher. O.K., die Gegner waren ein Witz, aber man gewann beide Spiele 2-0.

Was f?t auf ?

Richtig, die starke Abwehr mit 0 Gegentoren aus 5 Spielen.

Was wird Israel heute nicht tun ?

Wieder richtig, sie werden sich heute nicht wie in Paris hinten reinstellen, da ein Sieg heute zu verlockend und zu wichtig ist. Israel mu?noch in die Schweiz und nach Irland. 2 schwere Ausw?sspiele. Ein Sieg heute gegen einen direkten Konkurrenten verbessert die Situation doch dramatisch. Ein Unentschieden hilft keinem.

?nliche Situation bei den Franzosen. Heute in Israel und ebenfalls nach Irland und in die Schweiz. Keine Zeit f?eitere Ausrutscher, ansonsten ist die WM Quali arg in Gefahr.

Frankreich mit Schwierigkeiten gegen Teams, die sich hinten reinstellen und Beton anr?n, da durch den Abgag von Zidan auch die Kreativit?verloren ging, um solche Bollwerke mit einem Geniestreich zu knacken. Gegen mitspielende Israelis sehe ich hervorragende Chancen f?as konterstarke Team der Franzosen.

Die Iren und Schweizer mit hervorragenden Ausgangspositionen und Heimspielen gegen direkte Konkurrenten.

F?rankreich ist also heute schon ein Ausscheidungsspiel. Gewinnen und im Rennen bleiben oder verlieren und ganz, ganz schlechte Karten haben.

Die Spieler optimistisch wie selten. Trezeguet sagte, das Frankreich heute wenigstens 4 Tore schie?n wird. Das Team gab daraufhin keine Interviews sondern zeigte schon beim Aussteigen aus dem Flugzeug nur die 4 in die wartenden Kameras.

Ob Henry spielt kann ich nicht sagen. Ein Freund meinte, das Steve Marlet nachberufen wurde. Dann w? Henry heute nicht spielen. Ist aber nicht sicher.

Frankreich siegt heute, nat?ch nicht mit 4 Toren, sondern eher unspektakul?1-0...

Manchmal k? ich auf die Palme gehen!

Irgendjemand,i wei?ned mehr hat Nordkorea vorige Woche empfohlen und sogar die Drei?gkeit besessen die Wette im nachinein gut zu hei?n.Denn Nordorea war angeblich n?ich voll ?legen.I hab mas jetzt geben per MPEG udn obwohl die Qualitt?ned so schlecht war hab ich von Nordkorea nix sehen k?n.

Also bitte mein Appell an verlorene Wettguthei?r.Bitte sowas sein lassen... [[bussi]]

?terreich steht jetzt 1.87 bei Betfair. Na man kann nur hoffen, dass die Briten in ihrer Arroganz ordentlich bestraft werden.

In Wales war ?terreich imo fast die ganze Zeit ? die bessere und AGRESSIVERE Mannschaft; die meisten Luftduelle wurden gewonnen (!) und die walisische Abwehr schwimmt wie nur.

Heute wollns laut Krone f?hren Trainer spielen. Haha. Ein Giggs, der zeitlebens um keine Ausrede verlegen war, nicht im Nationalteam spielen zu m?n, spielt heute f?en Trainer.

Fakt ist, hier spielt die

BESSERE

MOTIVIERTERE

Mannschaft DAHEIM

und man kriegt 1.87.

?terreich 1.87 Betfair [[grin]] (jaja, die Wettwelt ist ein Greisslerladen, wo man sich von ?all die Schmankerln raussuchen soll), 7/10.