WM Quali 29.-31.3.

Der Prophet schrieb:
@chris

Ecuador is bombig drauf,f?.0 und obwohl in S?erika Heimsiege an der Tagesordnung sind w?ichs nie spielen.Vielelicht eher des Over,weil da kanns ordentlich krachen.

@chris

Tut mir echt leid f?ich,aber wenn du dir das ganze genauer angeschaut h?est,dann w?t von selbst druafgekommen.Ecuador hat alle Ausw?sspiele mit nur einem Tor verloren und war oft gleichwertig.Brasilien mu? einmal schlagen und ?haupt Paraguay 5:2.Ich w?sagen,das is das Team der Stund ein S?erika.

Der Prophet schrieb:
@chris

Tut mir echt leid f?ich,aber wenn du dir das ganze genauer angeschaut h?est,dann w?t von selbst druafgekommen.Ecuador hat alle Ausw?sspiele mit nur einem Tor verloren und war oft gleichwertig.Brasilien mu? einmal schlagen und ?haupt Paraguay 5:2.Ich w?sagen,das is das Team der Stund ein S?erika.

Ich habe Brasilien-Peru und Ecuador-Paraguay live gesehen.

Peru in Brasilien viel zu sehr darauf bedacht, ein torloses Unentschieden mit nach Hause zu nehmen. Haben nichts von ihrem wahren Potential gezeigt, das auf jeden Fall in der Mannschaft schlummert.

Ecuador nach dem 0-2 R?tand im Rausch. Selten so ein gutes Spiel gesehen. Das war extraklasse. Aber auch zu hause. Ausw?s alles verloren. Zwar knapp, aber nur Niederlagen.

Aufgrund der Tabellensituation und der Wichtigkeit dieses Spieles f?eru und der 2er Quote, war ich von Peru angetan.

Ein Over w? die bessere Wahl gewesen....