Es ist zwar ein EM-Quali Match, aber da ich nirgends ein Ordner dafür gefunden hab poste ich es mal hierhin... ansonsten verschiebts halt :mrgreen:
U21 EM Qualifikation Polen - Deutschland
Erstmal die Ausgangssituation:
1. England 6 4 2 0 11:3 14
2. Deutschland 5 3 2 0 11:3 11
3. Polen 6 2 3 1 11:7 9
4. Wales 6 2 1 3 4:10 7
5. Österreich 6 2 0 4 5:8 6
6. Aserbaidschan 7 0 2 5 1:11 2
Die beiden Ersplatzierten der jeweiligen Qualigruppen bestreiten dann "Entscheidungsspiele" um die EM-Plätze. In unserer Gruppe kann man von einem Dreikampf zwischen England, Deutschland und den Polen ausgehen. Wales schätze ich als zu schwach ein. Das Hinspiel endete 1-1 in Deutschland, das letzte Spiel der Deutschen war im März. Man holte bei den Engländern mit einem 2-2 einen hochverdienten Punkt.
Bei den Deutschen verstärken Hanke und Schulz den Kader, verzichten muss Trainer Eilts hingegen auf Fathi, der mit einer Gehirnerschütterung ausfällt. Ich erwarte einen offenen Schlagabtausch, da auch die Polen für ihre Offensivstärke bekannt sind. Beide Mannschaften erzielten jeweils 11 Tore in 6, bzw. 5 Spielen, dazu ist die Abwehr der Deutschen Mannschaft durch den Verlust von Fathi sicherlich nicht stärker geworden. Ich trau mir nicht wirklich zu das Ergebnis hervorzusagen, tippe deswegen auch nicht auf Sieg, aber das Over sollte allemal drinne sein. Bei Betfair gibts 1,77 und IW hat ne 1,7 im Angebot. Da werde ich sogar mal etwas höher drauf gehen.