WM Kombination 3./4.2.

Re: Kombi

Re: Kombi

Robär schrieb:
So liebe Leute,muss mich schon vorbereiten auf meinen Skiurlaub in Bad Hofgastein, Morgen früh 5H gehts los.

Schönen Urlaub wünsch ich [[winkewinke]]

Bei uns ist der Schnee mal wieder schön vorbei gezogen [[bang]] . Bislang bei uns ein Winter zum Kotzen [[kotz]] .

Schaut ja bislang gut aus mit der Pärson und der Kostelic. Ich hoff nur, dass die Pärson die Kostelic noch abfängt, dann gibts den doppelten Gewinn [[sabber]]

shadowof schrieb:
Tach ihr Buben,
also bei GB is mir unverständlicherweise wieder was aufgefallen, Renate Goetschl Top3 für 15 [[nixweiss]] , ich meine in der Abfahrtswertung auf Platz 1, im Super G auf Platz 1, nun ja gut im Training am Tor vorbei geeiert und damit total unzufrieden weil sie nun auf 31 starten muss,aber vielleicht kommt hier heute eine trotzreaktion darauf und auf die verkorksten Ergebnisse im Super G!Also für ne 15 nehm ich die mal Top 3!! [[nixweiss]] Meinungen?

[[wc]] [[kotz]] [[hammer]] [[bang]] [[stupid]]

Hmmmm.... bei Olga:

H2H:
Martina Ertl / Julia Mancuso ==> 1.20 / 3.60 ?????

Nach dem ersten Slalomdurchgang liegt Mancuso ganze 2 hunderstel hinter Ertl, und SO top ist die Martina nicht daß sie diesen Vorsprung so definitiv halten kann wie die Quote verspricht...

Oder gibts da andere Erklärungen für ? :)