WM Kombination 3./4.2.

Der Aamodt kennt die Situation. Der hat überhaupt keinen Druck, wogegen der Defago sicher kein nervenstaker ist, Adelboden 2.Dg. Außerdem hat der Aamodt die 8 Zehntel in Wengen aufgrissen, wo der Defago Heimvorteil gehabt hat, und wer die Schweizer kennt, weiß das die sich daheim nie blamieren wollen, und dort sicher trainiert haben. Geb zu 10/10 ist vielleicht nach der ersten Euphorie ein bisserle hoch, aber für 1,9 bei einer WM, nein i bleib dabei, passt schon 10/10, wird schon schief gehen.

shadowof schrieb:
Wie der Fill bei 2 Slalomdurchgängen noch alle Chancen haben soll,bleibt glaub ich dein Geheimnis.Der verliert ja in einem Durchgang schon mindestens 2 Sekunden auf die Slalomfahrer.In Wengen auf den Raich 2.86 in einem Durchgang.

und der Miller verliert normalerweise kein Ski [[winkewinke]] [[rofl]] [[winkewinke]] [[rofl]][/quote]

Das is natürlich a Superargument.Gratulation!!

whynot schrieb:
shadowof schrieb:
Wie der Fill bei 2 Slalomdurchgängen noch alle Chancen haben soll,bleibt glaub ich dein Geheimnis.Der verliert ja in einem Durchgang schon mindestens 2 Sekunden auf die Slalomfahrer.In Wengen auf den Raich 2.86 in einem Durchgang.

und der Miller verliert normalerweise kein Ski [[winkewinke]] [[rofl]] [[winkewinke]] [[rofl]]

Das is natürlich a Superargument.Gratulation!![/quote]

Ned bös sein,war doch nur a Spass [[bussi]] :mrgreen:

Zurbriggen Top 3 glaub ich spielts leider nimmer.Glaub kaum,das der die 4Zehntel bis 1 Sekunde auf Rocca Matt und Bourgeat in 2 Durchgängen drüber rettet.Aber auf Ausfälle kann man ja noch hoffen.
Fill,Defago und Amodt werden denke ich auch zurückfallen,außer sie stecken den Slalom nur gerade hinunter.
Beim Walchhofer weiß ich nicht so recht.Wenn er alles riskiert und der Slalom nicht zu schwer wird,ist vieleicht top3 drinnen.Aber er fällt halt gerne aus im Slalom.
Sieger Raich,wenn er keinen Fehler macht,aber das wissen eh alle anderen auch.

Betandwin

Betandwin

Einen schönen Dank an Betandwin. Hätte doch einiges riskiert, aber sie haben nur SOLOWETTEN genommen in der Kombi. Dann hab ich gar nix
gespielt, und das war sehr lukrativ letztendlich für mich.

Warum sie nicht kombinieren lassen in einem Bewerb der allzuoft grosse
Überraschungen gebracht hat weiss ich nicht. Ich denke, die hätten sich dumm und dämlich verdient, denn Kombis zu erraten war nicht unbedingt einfach.

Fazit: Die dritte Garnitur ist nicht einfach zu wetten

Robär

Zu den Damen [[grin]]

Also für ist das eine recht klare Angelegenheit. Pärsson wirds machen, außer sie scheidet aus, aber wenn sie durchkommt, dann weiß ich net, wer sie schlagen sollte. Im Slalom kann Kostelic ihr vielleicht noch etwas paroli bieten, aber in der Abfahrt seh ichsie doch mit deutlichen Vorteilen, zumal sie in den Speeddisziplinen zuletzt immer besser wurde.

Würde mal sagen Pärsson mit Absicherung auf Kostelic.

Tach ihr Buben,
also bei GB is mir unverständlicherweise wieder was aufgefallen, Renate Goetschl Top3 für 15 [[nixweiss]] , ich meine in der Abfahrtswertung auf Platz 1, im Super G auf Platz 1, nun ja gut im Training am Tor vorbei geeiert und damit total unzufrieden weil sie nun auf 31 starten muss,aber vielleicht kommt hier heute eine trotzreaktion darauf und auf die verkorksten Ergebnisse im Super G!Also für ne 15 nehm ich die mal Top 3!! [[nixweiss]] Meinungen?

Hargin – Lalive 1 1,8 nordic 7,5/10

Hargin und Lalive kommen beide von der Abfahrt. Der Leistungsunterschied betrug am Anfang der Saison rund 1 Sekunde gegen die Schwedin. Mittlerweile sind sie fast gleichauf, mit nur noch leichten Vorteilen für die Amerikanerin. Hargin ist auch immer bei den Torläufen unterwegs, zwar qualifiziert sie sich kaum für die 2.Durchgänge, aber sie ist wenigstens im Training. Lalive bestritt ihren letzten Torlauf bei der WM 2003 in St.Moritz. Ich sag es einmal so, ein Slalomfahrer wird sich mit wenig Training auf der Abfahrt leichter tun, als umgekehrt. Die Einsatzhöhe ist diesmal nicht so hoch, da mich das Pech bzw. das Unvermögen einiger Läufer doch abgeschreckt hat.

CU
Mani

Kombi

Kombi

So liebe Leute,muss mich schon vorbereiten auf meinen Skiurlaub in Bad Hofgastein, Morgen früh 5H gehts los.

Vorher no a klaner Tip

ADMIRAL
Pärson Platz 1-3 1,4 BANK

Wenn sie im Ziel ist hat sie die Medaille sicher. Diese Bank kann man ja für Fussball,Tennis und sonstiges verwenden. Obs wo anders noch mehr gibt weiss ich nicht.

NB
Maze-Bergmann 2 1,85 4/10
Die Vorteile sind hier verschieden, Maze in der Abfahrt und Bergmann im Slalom. Theoretisch sollte es am Schluss knapp werden, aber eben theoretisch. Hoffe die Bergmann kann heute noch 1 Sekunde Rückstand gegenüber dem Training aufholen, dann schau ma amoi.

Robär