WM Kombination 3./4.2.

So fassen wir mal schnell zusammen!Walchofer auf Nr.1 und er kann auch Slalom fahren, Raich auch guter forderer Platz, alle Chancen haben auch noch Fill, Zurbriggen,Aamondt und vor allen Dingen Rocca auch noch bei [[winkewinke]] !DAnn schauen wir mal ob sie auch wirklich alle durchkommen in den beiden Durchgängen!! [[yo]]

Fernando schrieb:
@mani1306

(sind auch meist scheiße deine tipps)! [[nixweiss]]

wer hat diesen Trottel hier reingelassen ? [[hammer]]

Mani´s Tipps sind im gegenteil mit die besten hier im Wintersportforum. Wer also so einen Schwachsinn ablässt, sollte als "nicht zurechnungsfähig" eigentlich keine Berechtigung haben,in diesem Forum zu posten ! [[droh]]

shadowof schrieb:
So fassen wir mal schnell zusammen!Walchofer auf Nr.1 und er kann auch Slalom fahren, Raich auch guter forderer Platz, alle Chancen haben auch noch Fill, Zurbriggen,Aamondt und vor allen Dingen Rocca auch noch bei [[winkewinke]] !DAnn schauen wir mal ob sie auch wirklich alle durchkommen in den beiden Durchgängen!! [[yo]]

Wie der Fill bei 2 Slalomdurchgängen noch alle Chancen haben soll,bleibt glaub ich dein Geheimnis.Der verliert ja in einem Durchgang schon mindestens 2 Sekunden auf die Slalomfahrer.In Wengen auf den Raich 2.86 in einem Durchgang.

whynot schrieb:
shadowof schrieb:

Wie der Fill bei 2 Slalomdurchgängen noch alle Chancen haben soll,bleibt glaub ich dein Geheimnis.Der verliert ja in einem Durchgang schon mindestens 2 Sekunden auf die Slalomfahrer.In Wengen auf den Raich 2.86 in einem Durchgang.

So ein wenig als Heimvorteil gedacht! [[grin]] :mrgreen:

Wie der Fill bei 2 Slalomdurchgängen noch alle Chancen haben soll,bleibt glaub ich dein Geheimnis.Der verliert ja in einem Durchgang schon mindestens 2 Sekunden auf die Slalomfahrer.In Wengen auf den Raich 2.86 in einem Durchgang.[/quote]

und der Miller verliert normalerweise kein Ski [[winkewinke]] [[rofl]] [[winkewinke]] [[rofl]]

Vorraussetzung alle beenden den Slalom:

Fill – Jerman

Sieht verdammt gut aus!

Walchhofer – Zurbriggen

Der Schweizer mit fast 2,2 Sekunden Rückstand, das hab ich mir auch so vorgestellt. Kann auf jeden Fall aufholen, außer der Walchi fährt so Slalom wie vor 3,4 Jahren.

Zu den Medaillen (einmal ohne das ich auf die Quoten geschaut habe, nur so von Gefühl her und unter der oben genannten Vorraussetzung):

Raich holt Gold, keine Frage. Für die restlichen Medaillen kommen mehrere Kandidaten in Frage. Aamodt und Svindal haben sich eine glänzende Ausgangsposition geschaffen, und die können Slalomfahren. Matt und Rocca werden bei fehlerfreien Läufen einen großen Sprung nach vorne machen. Einer der beiden kann durchaus eine Medaille holen. Nicht in Frage kommen für mich Defago und Walchhofer, der Zeitvorsprung aus der Abfahrt ist doch viel zuwenig. Da hätten min. 4 Sekunden ausreichen müssen, aber nicht ca. 2,5 Sekunden auf die Weltklasseslalomartisten. Erschreckend schwach war Kjus.

Bin schon gespannt, welche h2hquoten gebracht werden.

Meinungen
CU
Mani

FCT-Fan-Ost schrieb:
I tät mir das überlegen. Ich hab zwar den Aamodt Top-3 aber ich geb ihm eigentlich kaum Chancen.... zumindest net viel bessere als vor der Abfahrt.

Er ist IMO zu weit zurück für Medaillen und seine momentane Slalom-"Form" macht mir auch Sorgen...

I hob jo nur H2H gsetzt, und net Top3. Oder glaubst net a, dass da Aamodt gegenüber dem Defago net 0,31 Sekunden im Slalom aufholen kann.