Die Kombi wird nach wie vor nur über den Slalom gewonnen.Da bleiben dann genau 4 Leute über plus Kjus,den man aber weder im Slalom noch in der Abfahrt richtig zuordnen kann.
Wenn der Miller ausnahmsweise einmal durchkommt gewinnt er,weil er in der Abfahrt schon Vorsprung hat.
Sollte Miller patzen,liegen die Chancen eindeutig bei Raich,wenn er seine normale Slalomform bringt.
Kjus nur eine Chance,wenn die beiden im Slalom patzen oder so wie der Raich oft gerne zu verhalten im Finaldurchgang.Glaub ich aber diesmal nicht,weil er wird in der Abfahrt mit Rückstand auch auf Zurbriggen herauskommen.
Die besten Außenseiterchancen sicherlich Zurbriggen und Bourgeat. Sind im Slalom mit vorne und verlieren in der Abfahrt gar nicht soviel,vor allem Zurbriggen(heuer schon einmal 4.in einer Spezialabfahrt)Bourgeat dafür im Slalom momentan etwas besser.
Mein Tipp:Sieg Miller zu 3 Geld zurück mit Raich 3.5
Platz Zurbriggen zu 5 (Admiral,allerdings nur in den Filialen) online 2 [[wc]] Platz Bourgeat zu 7 ebenfalls Admiral.
Kjus spiel ich nicht Quotze 8 und 2 ist mir zu wenig und alles kann man so nicht spielen,soll ja auch was überbleiben [[sabber]]
Und wenn weder Raich noch Miller gewinnt,dann wird wohl Zurbriggen oder Bourgeat zumindest aufs Podest fahren.