WM Halbfinale England - Argentinien Wetttipps

wettforum

News Agent
Aug. 16, 2009
3,106
77
0
Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für das WM Halbfinale England - Argentinien am 15.7.2026 21:00 Uhr.

WM 2026 Langzeitwetten

Umfangreiche Informationen zur WM inklusive Prognosen und Spielplan findet ihr auch hier: https://www.sportwettenvergleich.net...und-ergebnisse

Hier kann jeder die besten Wetttipps veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap,Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle WM Wetten willkommen.

In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Mehr Informationen dazu gibt es hier.

Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ (Daumen-Hoch-Emoji) im jeweiligen Beitrag.

Livewetten und Smalltalk sind im Livewettenforum am besten aufgehoben.

🏆 England vs. Argentinien – Wer zieht ins WM-Finale ein? 🇬🇧🇦🇷

Das zweite WM-Halbfinale verspricht absolute Fußball-Highlights: Harry Kane & Jude Bellingham gegen Lionel Messi & Co. Zwei Top-Nationen kämpfen um den Einzug ins Finale.

Unsere Top-Tipps:
  • ⚽ Beide Teams treffen (Quote: 1.97)
  • England oder Remis – Doppelte Chance (Quote: 1.40)
  • ⭐ Jude Bellingham mit Tor oder Vorlage (Quote: 3.59)
Warum diese Tipps?

✅ Beide Teams haben bislang in jedem WM-Spiel offensiv überzeugt und verfügen mit Kane bzw. Messi über absolute Unterschiedsspieler.
✅ England kassierte in jedem K.o.-Spiel mindestens ein Gegentor, während Argentinien in sieben der letzten acht WM-K.o.-Spiele ebenfalls nicht ohne Gegentreffer blieb.
✅ Der Kickform-Algorithmus sieht die Wahrscheinlichkeit für Beide Teams treffen sogar bei 53 % – höher als die aktuelle Quote vermuten lässt.
✅ England wirkt im Turnierverlauf körperlich frischer und hat mit Harry Kane und Jude Bellingham zwei Spieler in absoluter Topform.

🔥 Jude Bellingham überzeugt auf ganzer Linie:
  • 6 Tore bei dieser WM
  • An über 50 % aller englischen Treffer direkt beteiligt
  • Quote 3.59 auf Tor oder Vorlage – inklusive möglicher Verlängerung
👉 Zur kompletten Analyse:
https://www.sportwettenvergleich.ne...nien-tipps-prognose-wm-halbfinale-15-07-2026/

Was ist euer Tipp?

Tendiere heute zu England. Argentinien war in der Gruppenphase überzeugender als England, danach folgten aber drei Siege nach Verlängerung. Teilweise waren unverständliche Schiri-Entscheidungen pro Argentinien dabei - da werden sich die VARs heute mehr ins Zeug legen und vielleicht doch genauer hinschauen als bisher. England verfügt über eine deutlich bessere Defensive als Argentiniens bisherige Gegner, die Messi besser entschärfen kann.
England spielt zwar auch keine souveräne WM, hatte aber stärkere Gegner und weniger Schiri-Hilfe wobei das Kameraseiltor auch ein gewisses Gschmäckle hinterlässt. Dazu sind sie weniger von einem Spieler abhängig.

Insgesamt ist England etwas vorne, wobei das Remis natürlich auch gut möglich ist. In so einem Fall bevorzuge ich eine höhere Quote und nehme
England gewinnt im Elferschießen @9,0 bwin 1/10

• Like
Reaktionen: Reeder18 und MW10
England - Argentinien

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, es kommt hier so viel zusammen. Zuerst mal muss man feststellen, dass der Spielort und die Umstände für England komplett anders sein werden als im Viertelfinale gegen Norwegen. In der Hitze von Miami hat man Kane und Haaland angemerkt, dass sie einfach nicht für solche Spiele gemacht sind. Dagegen wird man heute in Atlanta in einer der modernsten Arenen der ganzen USA entspannte Bedingungen vorfinden, und kann sich komplett unanbängig vom Wetter machen.

Die Quotenentwicklung ist interessant. Bookies haben England favorisiert aber wiederum nicht so stark, als dass sich eine klare -0.25 ergeben hat, vielmehr wollte man die Masse in Richtung England draw no bet locken und suggerieren, dass England der korrekte Call ist, nicht zuletzt auch weil Argentinien einmal mehr als England die Verlängerung brauchte und gegen Ägypten schon mit eineinhalb Beinen im Aus stand. Es ist aber bezeichnend, dass das -0.25 HC zu keiner Zeit so richtig attraktiv erschien, was einfach zeigt, wie sehr Argentinien vom Wettmarkt und von den Buchmachern respektiert wird - trotz der mühevollen Auftritte. Auch will man von Buchmacherseite Argentinien ruhig fett lassen, inzwischen wieder auf 3.0 damit sich schwere Invester zweimal überlegen, ob sie so eine Quote wirklich riskieren wollen.

Die Buchmacher haben einen exzellenten Job gemacht: Der durchschnittliche Wetter da draußen, tippt auf England DNB und der andere Teil wird auf Argentinien DNB gehen. Es ist tatsächlich davon auszugehen, dass wenn England kein frühes Tor gelingt, die Argentinier hier einen Abnutzungswettkampf einläuten werden; aus Sicht von England frage ich mich, ob sie genug "dreckige" Spieler haben, um Argentiniens grenzwertiges und physisch geprägtes Spiel zu konterkarieren. Weil ein Tuchel an der Seitenlinie steht, denke ich, ist England in der Lage die Mentalität auf den Platz zu bringen, die es braucht. Ich bin grundsätzlich optimistisch was England anbelangt, aber ich möchte sie nach 90 min einfach nicht anspielen, weder direkt noch als DNB, nicht wenn ich in diesem komplizierten Spiel für ARG Dnb sogar mehr bekommen würde.

Denn Argentinien hat halt jetzt zwar immer mal wieder richtig Mühe gehabt und sie sind definitiv zu schlagen - aber die Mentalität und die Robustheit, die sie haben, das muss auch einfach erst mal gelobt werden. Nicht viele Teams wären nach dem 0-2 gegen Ägypten so stark zurückgekommen. Die ganzen Dikussionen rund um ARG und Bevorteilung usw. - ja ich kann mir auch die eine oder andere Vorgabe an die Schiedsrichter vorstellen, im Sinne von viel laufen lassen und ja, auch der VAR, greift zweifelhaft mal ein und dann mal wieder nicht. Aber ich glaube nicht an eine große Messi-Verschwörung. Das ist ja nicht mehr auszuhalten, wie heute jede fragwürdige Entscheidung gleich ausgeschlachtet wird im Netz, sollen die Leute einfach mal releksen und Akte-X schauen oder so was. Ägypten hat verloren, weil sie am Ende einfach KO waren und grottenschlecht verteidigt haben, Embolo ist völlig zurecht vom Platz geflogen nach der Superschwalbe auch wenn er zuvor getroffen wurde, muss er sich halt im richtigen Zeitpunkt fallen lassen - und trotzdem bleibt natürlich zugegebenermaßen ein fader Beigeschmack, wenn man ARG Weg bisher anschaut. Aber was beschweren sich die Leute: Ich finde es okay, wenn die vier besten der Welt in entgegengesetzte Brackets kommen. Wollen wir lieber ein HF Liechtenstein gegen Gibraltar?

Ich habe ARG nicht auf dem Zettel gehabt vor der WM und kann mir gut vorstellen, dass sie das Finale verpassen; es hätte was, wenn beide Vor-WM-Finalisten heuer im HF rausgekegelt werden, Frankreich hat es ja gestern erwischt. EA Sports hat seit 2010 den WM-Sieger durch Simulationen immer korrekt ermittelt. Dieses Mal lautete der Sieger: Spanien. Hätte ich das mal früher gesehen.

Rein von den Quoten her muss man hier gar nichts spielen außer ARG DNB. Wenn die Odds so stehen, kommt tatsächlich oft ein Remis am Ende raus. Andererseits ist es das, was sie uns glauben machen wollen. Ich denke, wie gesagt, wenn England kein frühes Tor gelingt, wird sich die Tuchel-Elf schwer tun, diszipliniert kämpfende Argentinier aus der Reserve zu locken. Argentinien macht mangelnde individuelle Klasse mit Einsatz, Leidenschaft und Willenskraft weg. Schmeckt das den Engländern? Wie gesagt, wenn die nicht 100% gegenhalten, wird es schwer und dann hast du halt als X-Faktor noch Messi, gegen den England wenig gespielt hat und wenig Erfahrung hat.

Tuchel hat aus England den FC Chelsea 2.0 gemacht, er weiß, dass ein knapper und möglicherweise unverdienter 1-0 Sieg am Ende alles ist, was zählt.
Verblüffend finde ich die over-line. Sie ist nur bei over/under 2. Das ist schon heftig, wenn man bedenkt, dass beide Teams vom Schnitt her torreichere Spiele abgeliefert haben, aber es ist halt ein HF und kein Gruppenspiel gegen die Faröer Inseln.
Vom Gefühl her geht das wirklich über 90 min hinaus, aber es ist und bleibt eben nur ein Gefühl.

Ich spiel auf jeden Fall mit Klimpergeld beide ht/ft - also in beide Richtungen, ich kann mir gut vorstellen, dass ENG irgendwie den Start verkackt und mal wieder in Rückstand gerät - das Spiel aber dreht,
ähnlicher Spielverlauf wie Schweiz. Es ist aber auch vorstellbar, dass sich beide massiv neutralisieren und es 0-0 oder 1-1 ausgeht.

Tendiere heute zu England. Argentinien war in der Gruppenphase überzeugender als England, danach folgten aber drei Siege nach Verlängerung. Teilweise waren unverständliche Schiri-Entscheidungen pro Argentinien dabei - da werden sich die VARs heute mehr ins Zeug legen und vielleicht doch genauer hinschauen als bisher. England verfügt über eine deutlich bessere Defensive als Argentiniens bisherige Gegner, die Messi besser entschärfen kann.
England spielt zwar auch keine souveräne WM, hatte aber stärkere Gegner und weniger Schiri-Hilfe wobei das Kameraseiltor auch ein gewisses Gschmäckle hinterlässt. Dazu sind sie weniger von einem Spieler abhängig.

Insgesamt ist England etwas vorne, wobei das Remis natürlich auch gut möglich ist. In so einem Fall bevorzuge ich eine höhere Quote und nehme
England gewinnt im Elferschießen @9,0 bwin 1/10

-1