WM Gruppe B
England - Iran
Montag, 21.11.2022 um 14Uhr
Treffen beide? Meine Empfehlung:
Nein @1,44 bet365 5/10
England: bei der EM letztes Jahr erst im Halbfinale mit dem ersten Gegentor. Stehen hinten kompakt und sicher. Der Iran wird sich hinten erst einmal einigeln und versuchen die Null zu halten. England tut sich nach vorne meist schwer, könnte Geduldsspiel werden und die Iraner somit auch keinen Grund haben ihr Glück in der Offensive zu suchen.
- Die Iraner qualifizieren sich regelmäßig souverän für die WM, aber den internationalen Stellenwert eines Asienmeisters hat man heute durch Qatar verdeutlicht bekommen. Das iranische Team ist mit einigen europäischen Legionären ausgerüstet, ob Spieler von Nikosia, AEK Athen oder Charleroi allerdings etwas gegen gestandene PL-Profis ausrichten können, wage ich zu bezweifeln. Da hilft auch nich der sensationelle Support von der Tribüne..
Alles in allem wird das, nicht nur auf dem Papier, eine klare Angelegenheit für die three lions. Für mich eigentlich nur die Frage wann England trifft und wie hoch es dann letztendlich ausgeht. Da die Jungs aus UK aber auch gerne mal das 2:0 liegen lassen und schon einige HCs vermasselten, nehme ich mal b2s no.
Wem das als Analyse durchgeht und/oder wer auf kleine „sichere“

Quoten steht, der darf gerne vorab den Button unten rechts drücken..abgerechnet wird später