WM Gruppe B: Spielplan, Wetten, News, Gruppenwetten

WM Gruppe B: Spielplan, Wetten, News, Gruppenwetten

• England

Stimmen: 11 84.6%
  • USA

Stimmen: 0 0.0%
  • Wales

Stimmen: 1 7.7%
  • Iran

Stimmen: 1 7.7%

• Umfrageteilnehmer
    13
WM 3 Spiele 21.11.22 Ab 14:00 Uhr

Die tolle Fußball Weltmeisterschaft ist also gestartet und Katar hat das Eröffnungsspiel mit 0:2 gegen Ecuador verloren.
Morgen dann 3 weitere Spiele - zwei aus Gruppe B und eins aus Gruppe A.

England vs Iran ; Senegal vs Niederlande; USA vs Wales

Das einzige Spiel was mir hier gefällt ist das Aufeinandertreffen von Holland und Senegal.
Der Senegal muss ja nun auf seinen Topmann Mane verzichten und ohne ihn sollte es recht schwer werden gegen die Niederlande zu bestehen.

England wird sich wohl gegen tiefstehende Iraner etwas schwerer tun und ich denke das hier nicht viele Tore fallen werden. Die Iraner spielen meist aus einer kompakten Abwehr heraus und wenn ich mir die letzten Ergebnisse von England so anschaue überzeugt mich das recht wenig. Es ist das erste Spiel für beide und man muss auch erst mal sehen wie man reinkommt ins Turnier. Ein schwerfälliges 1:0 hier gut vorstellbar!

Die USA muss gegen Wales ran und auch dort ist nicht mit vielen Toren zu rechnen.
Die Waliser ja auch nicht dafür bekannt erfrischenden Offensiv-Fußbal zu fabrizieren. Die Amerikaner kann ich irgendwie nicht so recht einschätzen - viele Games mit USA Beteiligung enden damit , das lediglich eine Mannschaft einnetzt.

Die Teams, welche heute ran müssen durchaus in der Lage Eigentore zu produzieren - besonders Iran und der Senegal stechen mir da ins Auge.

Ich finde hier ein paar AllOverBets recht nett!

Empfehlung

AOB 3 Spiele Eigentor / Ja 1 EH Q 4,00 22bet

AOB 3 Spiele über 0,5 Unentschieden 2,5 EH Q 1,71 22bet

AOB 3 Spiele mind. 1 Spiel endet 1:1 1,5 EH Q 3,10 22bet

England vs Iran Team 1 gewinnt + unter 2,5 Tore 2 EH Q 2,70 22bet

Auf gute Games!!!

• Like
Reaktionen: Peter58
21.11., 20.00 Uhr
USA - Wales

Gleich mal vorweg, der Beitrag hat nicht den Anspruch, als Analyse zu gelten. Dafür habe ich viel zu wenig Ahnung vom internationalen Fussball. Aber vielleicht können meine Gedankengänge eine Art Diskussionsgrundlage bilden. Wäre schön, wenn anlässlich der WM etwas mehr traffic im Analyseordner herrscht.

Ich werfe meinen laienhaften Blick zunächst mal auf den Kader der USA. Ich kenne einen Pulisic aus Dortmunder Zeit und jetzt bei Chelsea, wobei er bei beiden keinen 100%-igen Stammplatz hat bzw. hatte. Für mich der bekannteste Spieler und sicherlich so etwas wie der Star der Truppe. Außerdem ist der junge Reyna vom BVB , der frühere Schalker McKennie und Adams aus Leeds ein Begriff. Der Rest auf den ersten Blick entweder in der heimischen Liga oder - soweit in Europa - nicht im obersten Regal. Alles in allem keine Mannschaft, vor der die Knie schlottern müssten.

Bei den Walisern überragt ihr Superstar Bale den Rest des Kaders, von dem ich zugegebenermaßen auch nicht viele kenne. Dennoch: Von Wales bekommt man durch die Qualispiele doch etwas mehr mit als von den Amis. Für mein Verständnis bietet Wales biedere Hausmannskost, von Kampf bestimmt mit Augenmerk auf die Defensive. Im Gegensatz zu den USA misst man sich in Pflichtspielen mit guten europäischen Teams. In der Nations League war man sogar in Gruppe A mit Belgien und den Niederlanden. Und es ist generell schon eine beachtliche Leistung, sich in Europa für eine WM zu qualifizieren. Die USA hat in seinem Kontinentalverband letztendlich nur Mexiko über Augenhöhe.

Die USA habe ich in letzter Zeit nicht gesehen. Aber die Ergebnisse lassen kein Offensivpektakel vermuten. Ist mit dem Ex-Löwen Berhalter als Coach auch nicht anders zu erwarten. Er ist mir als kompromissloser Verteidiger in Erinnerung. Torreich werden die Amis meist nur, wenn es gegen karibische Kleinstaaten geht.

In der Gruppe sind die Rollen für mich klar verteilt. England wird Erster, Iran Letzter. Somit heute vielleicht schon das Entscheidungsspiel um das Achtelfinale.

Sicherlich haben wir hier heute eine hohe under-Wahrscheinlichkeit. Aber die Quoten hierzu für mich passend gesetzt. Ich sehe heute folgendes Szenario:

1. Zunächst langweiliges Abtasten
2. Später offener, da für beide eigentlich ein Sieg her muss. Auf irgendwelche Rechspielchen bei Punktgleichheit will man sich sicher nicht verlassen.
3. Am Ende sehe ich eigentlich knapp Wales vorne (im Gegensatz zu den bookies)

Deshalb:
Sieg Wales dnb 2,20 neobet 1,5 EH
HT / FT X/2 6,50 bet365 0,5 EH