WM-Freitag, 15.06.2018

WM-Freitag, 15.06.2018

• Ägypten

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Uruguay

Stimmen: 9 42.9%
  • Marokko

Stimmen: 6 28.6%
  • Unentschieden

• Iran

Stimmen: 1 4.8%
  • Portugal

Stimmen: 2 9.5%
  • Unentschieden

• Spanien

Stimmen: 3 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    21
keine sorge kewin marokko mittelfeld 1000 mal besser als diese amateure kriegen nicht mal einen sauberen pass hin, was machen die überhaupt schon das ganze spiel über

Analyse liest sich gut von dir, aber Marokko jetzt auch kein Überteam Ziyech, Harit , EL Ahmadi , Belhanda im MF natürlcih gute Kicker dazu mit Benatia en Turm hinten drinne und wenn Iran was kann dann verteidigen.. schau mir den ganzen Mist erstmal live an bevor da eine Wette platziere, denke eher no bet für mich. Riecht für mich gewaltig nach einem torarmen X 0:0, 1:1 . Spanien dann später auch en iberisches 0:0 oder 1:1 [[nixweiss]]

2min später erster tigerschuss, gemma edison gemma gemma slivoooooooooo (sonst nicht mal ravioli bis juli)

apropos Tigerschuss - Captain Tsubasa gibt's ja neue Staffel zur WM - hat jmd. en Link wo man das mehr oder weniger legal im Netz schauen kann. Hab nur so en Anime Streamdienst gefunden for pay. Würde ich mir auf die alten Tage auch gerne mal wieder reinziehen.

FREEE KICK 20m nun GOOOOLLLLAAAAZZZOOOO

#####################

PFOSTEN ohne Worte Nachsuss leeres Tor und schießt eigenen Mann ab der das sichere Tor wegblockt .... ohje was ein Kick.. jetzt wäre URU aber mal mit dem Siegtreffer dran gewesen..

Was ein seltsames Spiel dann trfitt Gimenez per Kopfball nach ner Ecke, freaky match nun können ja bei 5Min Nachspielzeit noch ein zweites nachlegen. Genug Chancen waren mittlerweile ja da Suarez 3 Chancen gehabt, Cavani Tigerschuss :D und Gimenez mit dem nicht für möglich gehaltenen Siegtreffer [[tanzi]]