WM-Freitag, 15.06.2018

WM-Freitag, 15.06.2018

• Ägypten

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Uruguay

Stimmen: 9 42.9%
  • Marokko

Stimmen: 6 28.6%
  • Unentschieden

• Iran

Stimmen: 1 4.8%
  • Portugal

Stimmen: 2 9.5%
  • Unentschieden

• Spanien

Stimmen: 3 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    21
Viel Gerede um Salah oder um die fehlende Konstanz in der Abwehr der Urus. Die Ägypter euphorisiert über den Einzug in die Endrunde, werden mit Sicherheit hypernervös sein. Uruguay fast schon routiniert, mit Weltklasse-Sturm, der hier heute ohne Wenn und Aber den Unterschied ausmachen wird. Selbst wenn Salah einen guten Tag hat, ich sehe den Rest der Truppe nicht auf dem Niveau der Urus und tippe daher: Ägypten-Uruguay Tipp 2, 3/10 1,50 (bet365)

Ein Spiel zweier Teams, welche gerade aus dem Ramadan kommen. Daher werden hier schnell die Kräfte schwinden (zumindest schneller als angenommen, sofern der Großteil auch wirklich gefastet hat). Marokko technisch überlegen, den Iran sehe ich hier trotzdem nicht chancenlos auf Torerfolg. Was mich anlacht ist folgende Wette: Marokko-Iran B2S 2,25 2/10

Portugal, wie immer in den letzten Jahren, zu sehr von CR7 abhängig. Die Spanier enttäuschten zwar im letzten Test gegen Tunesien (wie D auch gegen KSA), wissen jedoch um ihr Potential und können dies gegen ein in meinen Augen chancenloses Portugal problemlos abrufen. Daher kommt hier für mich die Standardwette ohne Wenn und Aber zum Tragen: Portugal-Spanien Tipp 2, 2,10 (bet365), 4/10