Wie ging breidablik dottirs u19 aus? Hab ich aufgrund oli's spannenden und treffenden Analyse ganz verpasst
Richtig trotzdem ist es dann ein Tor, iwi blöd ausgedrückt aber reine Alutreffer dürfen nicht ins Tor
Ich lese jetzt erst dass Brown Nadal geschlagen hat was war da los?
![]()
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ich lieg seit zwei Minuten unterm Tisch und muss mir den Bauch halten.
Richtig trotzdem ist es dann ein Tor, iwi blöd ausgedrückt aber reine Alutreffer dürfen nicht ins Tor
Ich lese jetzt erst dass Brown Nadal geschlagen hat was war da los?
Wie ging breidablik dottirs u19 aus? Hab ich aufgrund oli's spannenden und treffenden Analyse ganz verpasst
![]()
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ich lieg seit zwei Minuten unterm Tisch und muss mir den Bauch halten.
Mike Grünwald mein Hero of the Year
[[yo]]
War das auf seiner echten Seite? Denn dann hat er seinen Post direkt gelöscht.![]()
Ja genau, das ist das dumme an solchen Wetten, da gibts immer nen Haken
Das soll jetzt nicht arrogant klingen aber eigentlich ist es klar wenn der Ball nach Aluberührung ins Tor geht es nicht als Alutreffer zählt!
Aber warum spielt man sowas überhaupt? Ich hoffe nur 1€ Spaß
Das soll jetzt nicht arrogant klingen aber eigentlich ist es klar wenn der Ball nach Aluberührung ins Tor geht es nicht als Alutreffer zählt!
Aber warum spielt man sowas überhaupt? Ich hoffe nur 1€ Spaß
Ich spiel doch sowas gar nicht[[rofl]] Hat grad eben irgendjemand geschrieben, dass unibet als lost gewertet hat
Ach so dachte du hast sowas gespielt, sry ^^
@chris
Das Problem hatte ich auch einmal, hat mich auch ein wenig angekotzt -.-
Kein Problem[[cheers]] Hab so ne Wette ehrlich gesagt noch nie gespielt[[nixweiss]]
Nach 2 Gelben Karten gibt es 1 Spiel sperre. Nach dem Viertelfinale werden alle Karten gelöscht, damit keiner das mögliche Finale verpassen kann.nach 2 Gelben 1 Spiel sperre,aber frag mich nicht wann die gelöscht werden
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
respekt nach dresden