WM-Auftakt, 12.06.2014

WM-Auftakt, 12.06.2014

• Ramba Zamba do Brazil

Stimmen: 67 48.9%
  • Langweiliger Auftakt, Unentschieden

Stimmen: 24 17.5%
  • Rakitic und Modric entzaubern Neymar & Co.

Stimmen: 24 17.5%
  • Mir egal, Montag zählt!

Stimmen: 22 16.1%

• Umfrageteilnehmer
    137
mexiko - kamerun seh ich wirklich komplett ausgeglichen. hab da bei kicktipp ein 1:1 getippt, sehe beide sehr ähnlich solide aufgestellt. ohne mich jetzt komplett mit dem spiel auseinandergesetzt zu haben. wird sich irgendwie live zeigen, wer da besser drauf ist. bei spanien - niederlande seh ich spanien doch schon recht deutlich vorne. der "hype" bei dieser wm liegt ja komplett bei brasilien, da rückt spanien irgendwie bisschen in den hintergrund. die haben eine abnormale mannschaft, die meiner meinung nach favorit auf den titel ist. stehen gefühlt auch noch weit vor NL, die offensiv wirklich nett besetzt sind, aber mich zumindest nie überzeugt haben, ein internationales weltklasseteam zu sein.

Sehe es genauso wie nersone.
Habe auf MEX1-1CAM ESP2-0NED

Verstehs auch nicht wieso so wenige Spanien vor Brasilien sehen. Man muss sich nur den Kader anschauen, wie Kahn gesagt hat: Die haben das Niveau vor 4 Jahren im Gegensatz zu NED gehalten.

Kann kaum Spurs@Miami erwarten, wirklich spannend zu sehen was Miami da bieten wird.
Meiner Meinung nach do or die, stehen mit dem Rücken zur Wand.
Eins ist sicher, die Spurs werden nicht nochmal so treffen, aber Heat halt von der Dreierlinie wahrscheinlich auch nicht.
Bosh vielleicht öfter als 15 Mal den Ball geben und Chalmers Zeiten cutten. TO auch zu viele. Kann eigentlich nur alles besser werden.

Hätte ja gern auf James over getippt aber ist halt kein reiner Scorer der Typ, könnte ein Bombenspiel machen ohne seine Line zu knacken. Hoffing eig gut, ist mir aber zu heiß das Spiel.

Italien echt @ 26 seh ich gerade ... ohje da muss ich auch noch was draufhauen
Form ist zwar schlecht, aber halt typische Turnier-Mannschaft, dazu haben sie die Typen, die Deutschland dringend benötigt und Spieler deren Qualität jetzt auch im Gesamten nicht viel schlechter als von den Favoriten ist
kommen für mich direkt nach 1.) Spanien, 2.) Deutschland, 3.) Brasilien

Verstehs auch nicht wieso so wenige Spanien vor Brasilien sehen. Man muss sich nur den Kader anschauen, wie Kahn gesagt hat: Die haben das Niveau vor 4 Jahren im Gegensatz zu NED gehalten.

Kann kaum Spurs@Miami erwarten, wirklich spannend zu sehen was Miami da bieten wird.
Meiner Meinung nach do or die, stehen mit dem Rücken zur Wand.
Eins ist sicher, die Spurs werden nicht nochmal so treffen, aber Heat halt von der Dreierlinie wahrscheinlich auch nicht.
Bosh vielleicht öfter als 15 Mal den Ball geben und Chalmers Zeiten cutten. TO auch zu viele. Kann eigentlich nur alles besser werden.

Hätte ja gern auf James over getippt aber ist halt kein reiner Scorer der Typ, könnte ein Bombenspiel machen ohne seine Line zu knacken. Hoffing eig gut, ist mir aber zu heiß das Spiel.

Wo liegt eig. Das over von james

bin ich komplett bei dir ... und die Behauptung, dass die in die Jahre gekommen sind, ist ja auch mal saudumm. Nur bei Xavi stimmt das, der Rest ist im besten Fußballalter und hat so viel Erfahrung und Titel wie keine andere Nation
bleiben für mich absoluter Topfavorit
mal sehen wie die morgen auftreten, wenn man da irgendwas prognostizieren kann, werde ich noch eine Batzen nachlegen.

Italien echt @ 26 seh ich gerade ... ohje da muss ich auch noch was draufhauen
Form ist zwar schlecht, aber halt typische Turnier-Mannschaft, dazu haben sie die Typen, die Deutschland dringend benötigt und Spieler deren Qualität jetzt auch im Gesamten nicht viel schlechter als von den Favoriten ist
kommen für mich direkt nach 1.) Spanien, 2.) Deutschland, 3.) Brasilien

Brasilien, Spanien, Deutschland oder Argentinien.
Sonst kanns glaub ich niemand werden.
Italien erst recht nicht.

Wo liegt eig. Das over von james

28.5 bei pin

aber nur @1,787
kann mich aber erinnern dass die bei um 1,92 war heute

Edit: :D :D :D

photo.php

Zuletzt bearbeitet: