WM-Auftakt, 12.06.2014

WM-Auftakt, 12.06.2014

• Ramba Zamba do Brazil

Stimmen: 67 48.9%
  • Langweiliger Auftakt, Unentschieden

Stimmen: 24 17.5%
  • Rakitic und Modric entzaubern Neymar & Co.

Stimmen: 24 17.5%
  • Mir egal, Montag zählt!

Stimmen: 22 16.1%

• Umfrageteilnehmer
    137
Selbst wenn es sowas gäbe, wer legt fest ab wann ein Zweikampf als Foul gewärtet wird?
Eine Jury?

Das einzige was man neben dem Tor noch prüfen können sollte ist Abseits und dann ist gut, vll noch versteckte Tätlichkeiten!
Aber foul oder nicht foul überprüfen zu lassen halte ich für überflüssig von solch falschen Entscheidungen wie dieser lebt der Fußball

Video-Beweis???!!! Bei solchen wichtigen Entscheidungen und solchen wichtigen Spielen / Turnieren durchaus sinnvoll!!!

Wäre echt geil, wenn bei 80 Foul/nicht-Fouls das Spiel unterbrochen wird,
damit sich der Schiri sich Viedeo anschauen kann.
Und eben hieß es noch, dass der Schiri eh gekauft ist.
Was bringts dann, wenn er sich das Video anschaut?
[[rofl]]

Das einzige was man neben dem Tor noch prüfen können sollte ist Abseits und dann ist gut, vll noch versteckte Tätlichkeiten!
Aber foul oder nicht foul überprüfen zu lassen halte ich für überflüssig von solch falschen Entscheidungen wie dieser lebt der Fußball

Finde so hat der Sport auch mehr Spannung auch wenn es ein natürlich ärgert so seine Wette zu verlieren.

ist 0 sinnvoll. Macht den Sport kaputt. TOrlinientechnik verstehe ich aber das reicht dann auch

Wegen so Schiris findet schon fast eine Wettbewerbsverzerrung statt. Kroatien hatte gute Chancen auf ein Remis oder eve. sogar einen Sieg. Jetzt gehen sie wohl mit 0 Punkten heim...

Da würde ich Technik durchaus lobenswert finden!!!!

Es geht hier nicht um alle Fouls, sondern beispielsweise um Elfer etc.