eins ist Fakt..so einen Witzelfer hätte Kroatien nie bekommen [[sleep]]
Fakt ist da es kein Elfer war aber nicht das es ein Fixx ist.
Wird nicht die letzte Fehlentscheidung bleiben und wenn der Schiri es nunmal so sieht.
eins ist Fakt..so einen Witzelfer hätte Kroatien nie bekommen [[sleep]]
Endlich mal jemand der mit mir einer Meinung ist
Finde das echt zum kotzen... So viele Spiele werden durch Schiris kaputt gemacht... Hier gehört endlich mal mit ordentlicher Technik ein Riegel vorgeschoben!!!!
Wie soll das denn gehen?
Welche Technik zeigt an ob es ein Foul war oder nicht?
Wie soll das denn gehen?
Welche Technik zeigt an ob es ein Foul war oder nicht?
FoulControl.
ist 0 sinnvoll. Macht den Sport kaputt. TOrlinientechnik verstehe ich aber das reicht dann auchVideo-Beweis???!!! Bei solchen wichtigen Entscheidungen und solchen wichtigen Spielen / Turnieren durchaus sinnvoll!!!
Selbst wenn es sowas gäbe, wer legt fest ab wann ein Zweikampf als Foul gewärtet wird?
Eine Jury?
Video-Beweis???!!! Bei solchen wichtigen Entscheidungen und solchen wichtigen Spielen / Turnieren durchaus sinnvoll!!!
Dann zieht sich ein Spiel aber auch noch richtig in die Länge..
Selbst wenn es sowas gäbe, wer legt fest ab wann ein Zweikampf als Foul gewärtet wird?
Eine Jury?
Fakt ist da es kein Elfer war aber nicht das es ein Fixx ist.
Wird nicht die letzte Fehlentscheidung bleiben und wenn der Schiri es nunmal so sieht.
Video-Beweis???!!! Bei solchen wichtigen Entscheidungen und solchen wichtigen Spielen / Turnieren durchaus sinnvoll!!!
Das einzige was man neben dem Tor noch prüfen können sollte ist Abseits und dann ist gut, vll noch versteckte Tätlichkeiten!
Aber foul oder nicht foul überprüfen zu lassen halte ich für überflüssig von solch falschen Entscheidungen wie dieser lebt der Fußball
ist 0 sinnvoll. Macht den Sport kaputt. TOrlinientechnik verstehe ich aber das reicht dann auch