habe mir auch mal ein paar Tipps für die Wm rausgesucht...
Belgien Punkte in der Gruppe - mehr als 6 @ 2,25 bet365 2,5/10
Dies hier muss ich einmal probieren. Belgien schon fast kein Geheimfavorit mehr. Jeder spricht davon, dass sie hier was reißen können. Der Kader wohl stark wie nie, die Quali überzeugend gespielt und auch die letzten Testergebnisse vor der WM passen. Sehe daher gute Chancen, dass sie hier ungeschlagen durch die Gruppe mit Algerien, Russland und Südkorea gehen können und dabei auch 2 Siege holen. Russland wohl die größte Gefahr, aber der Kader überzeugt mich von den Namen nicht wirklich. Also meine simple Rechnung hier: gegen Algerien und Südkorea müssen Siege her und gegen Russland sollte man zumindest nicht verlieren. Äußerst ärgerlich wäre natürlich nur, wenn man nach 2 Siegen schon durch ist und dann das letzte Spiel abschenkt, aber das sollte wegen der Wichtigkeit von Platz 1 wohl nicht passieren.
Bosnien Over 4,5 Tore im Turnier @ 2,4 pinnacle 2/10
Bosnien starke Quali gespielt und endlich mal dabei und auch gleich mit guten Chancen aufs Weiterkommen in der Gruppe. Iran und Nigeria sehe ich vom Kader her klar schlechter und muss man einfach schlagen mit dem Team um Misimovic, Dzeko, Ibisevic, Pjanic, Salihovic. Habe daher auch die Wette von Nowitzness mitgenommen, dass sich Bosnien mit Argentinien qualifiziert. Hoffe, dass gegen Iran und Nigeria dann auch mehr als je ein Tor herrausspringt und man überzeugend gewinnt. Im Spiel gegen Argentinien sehe ich sie in ähnlicher Ausgangslage wie Kroatien gegen Brasilien, also auch allemal in der Lage das Tor zu treffen. Im Falle des Weiterkommens gegen die Teams aus Gruppe E im Achtelfinale auch nicht chancenlos. Der dort erwartete Gruppenerste Frankreich immer eine Wundertüte bei den letzten Turnieren. Insgesamt sehe ich daher mindestens 5 Tore von Bosnien im Turnier als realistisch an.
Belgien 9 Punkte + 3,13
Bosnien 4 Tore [[hammer]] - 2
= +1,13 EH