Wladimir Klitschko (UKR) - David Haye (ENG)

Deslok

New member
Mai 9, 2009
15
0
Boxen Schwergewicht
Wladimir Klitschko (UKR) 1.35 bwin 8/10
Als Kombiwette möglich.

Wladimir Klitschko
won 52 (KO 46) + lost 3 (KO 3) + drawn 0 = 55 rounds boxed 243 : KO% 83.64
Grösse: 199cm
Nr. 2 der unabhängigen Weltrangliste. OK, darüber kann man Streiten.

David Haye
won 22 (KO 21) + lost 1 (KO 1) + drawn 0 = 23 rounds boxed 78 : KO% 91.3
Grösse: 191cm
Nr. 4 der unabhängigen Weltrangliste. Aha, Nr. 4. Seht meine Analyse!

Analyse:

Natürlich ist im Schwergewicht alles möglich. Nr. 4 der unabhängigen Weltrangliste.? Auf den ersten Blick ist das Hervorragend! Ich sage NEIN! David Haye kommt aus dem Cruisergewicht! Das Cruisergewicht ist beim Profiboxen die Gewichtsklasse unter dem Schwergewicht. Das Limit sind heutzutage ungefähr 200 englische Pfund, gut 90,7 Kilogramm. Letzter Kampf im Cruisergewicht. 2008-03-08 gegen Enzo Maccarinelli. Dieser Kampf hat David Haye in der 2. Runde durch TKO gewonnen. Er ist schnell und stark! Darüber besteht kein Zweifel! Das war Cruisergewicht. David Haye hat nur 1 Kampf im Schwergewicht gemacht. Das war gegen Monte Barrett.

Monte Barrett
won 34 (KO 20) + lost 7 (KO 4) + drawn 0 = 41
rounds boxed 245 : KO% 48.78

Das ist kein Massstab. Monte Barrett war keine Herausforderung. Das Schwergewicht ist eine andere Kategorie! Die Erfolge im Cruisergewicht sind nicht von Bedeutung. Letztes Kampfgewicht von Wladimir Klischko 108kg! Kann man in ungefähr 2 Jahren ohne Doping 18kg Muskeln aufbauen? Kann man 18kg schwerer sein ohne Geschwindigkeit zu verlieren? Nein, das ist unmöglich! Vielleicht ist Wladimir Klitschko nicht die Nr. 2. Aber er ist sehr klug und ein guter Boxer. Vitali Klitschko ist zurecht die Nr. 1! Er hat den unbedingten Siegswillen. Er ist ein Kämpfer! Nur Verletzungen und ein Lucky Bunch können ihn Stoppen. Vitali Klitschko ist anfällig für Verletzungen. Wladimir Klitschko nicht! Ein Lucky Bunch? Wladimir Klitschko unterschätz seine Gegner nicht! Vor allem die Provokation von David Haye! Das Bild mit dem abgerissenen Kopf von Wladimir Klitschko. So nicht du Wurst!!!! Wladimir Klitschko wird sich wie immer sehr gut vorbereiten. Vielleicht gewinnt er nur nach Runden? Das wäre sehr gut möglich. Wladimir Klitschko ist grösser, seine Reichweite ist grösser, er hat mehr Gewicht. Wladimir Klitschko hat gelernt! Er sucht nicht mehr den TKO. Er macht einen guten Kampf. Er kann auch nach Punkten gewinne. Das ist natürlich unattraktiv und enttäuschend für den Zuschauer. Darum ist Vitali Klitschko Nr. 1! Wahrscheinlich wird Wladimir Klitschko irgendwann wieder verlieren. Aber ganz sicher nicht gegen David Haye! David Haye gewinnt nur durch einen Lucky Bunch. David Haye kann nur durch Manipulation gewinnen! Das denke ich nicht! Das Ziel der Klitschkos! Beide Brüder sind Weltmeister!!!! Vitali Klitschko hatte viele Verletzungen. Er wird wieder Verletzungen bekommen. Er kann vielleicht noch 1-2 Jahre boxen. Danach wird er endgültig aufhören. Wladimir Klitschko - David Haye 1.35 bwin 8/10. Das ist für mich eine Bank!

Re: Wladimir Klitschko (UKR) - David Haye (ENG)

mansscania schrieb:
Deslok schrieb:
Boxen Schwergewicht
Wladimir Klitschko (UKR) 1.35 bwin 8/10

Kampf abgesagt - Haye angeblich im Trainingslager verletzt!

injury - hand

Heuer für 60.000 Zuschauer max. Valuev oder Chagaev möglich.
Chambers oder Arreola wären peinlich für den Boxsport.

VK vs. Valuev und WK vs. Chagaev - double WBA

schurik schrieb:
so eine ned schimpfen!e...hab mich so auf den kampf gefreut. valuev aber bitte für vitaly aufsparen

pro Valuev: hätte grade Kampf gehabt, also (theoretisch) voll austraniert
contra Valuev: Don King (an Valuev beteiligt) und K2 (Promotion der Klitschkos) konnten sich bisher nie einigen

Chagaev könnte wohl mit seiner "Hepatitis"-Infektion in D boxen - und der ist ganz heiß auf einen Kampf!
Spricht aus meiner Sicht mehr für Chagaev als "Ersatz"

Edit1:
Valuev hat bereits abgesagt.
Begründung: "Er hätte seit einer Woche nicht mehr trainiert und sich auf einen kleineren Gegner vorbereitet und nicht auf einen 2-Meter-Mann."

Edit2:
Chagaev ist Ersatz!
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,628928,00.html