Wird Team X mind. 1 Viertel gewinnen?

Genau das ist das Problem was Energienudel auch schrieb, die Wahrscheinlichkeit ist zwar groß, die Quote darum natürlich klein.

Heute Nacht z.b. hättest Du 9x richtig und 1x falsch getippt.

Hättest Du also alle Spiele getippt = kleiner Gewinn

Nur ein weiteres Spiel falsch = deutlicher Verlust

Das wird sich also langfristig kaum lohnen, wie so ziemlich jedes andere System...

Genau das ist das Problem was Energienudel auch schrieb, die Wahrscheinlichkeit ist zwar groß, die Quote darum natürlich klein.

Heute Nacht z.b. hättest Du 9x richtig und 1x falsch getippt.

Hättest Du also alle Spiele getippt = kleiner Gewinn

Nur ein weiteres Spiel falsch = deutlicher Verlust

Das wird sich also langfristig kaum lohnen, wie so ziemlich jedes andere System...

Ja das weiß ich ja,aber wenn man sich Damit beschäftigt, lässt sich dort langfristig gesehen ein Gewinn einfahren. Brauche halt nur diese Wette.

Lies dir doch einfach mal in Ruhe die Beiträge 16 und 18 von Energienudel durch. Damit ist doch eigentlich alles klar.
Mich würde nur mal interessieren woher du diese Statistik hast:

Ich habe Eben mal die ersten 300 Spiele dieser Saison gewertet. Da kommt man auf 90%, d.h. eine 1,12 Quote würde ja reichen.
Mir geht es ja auch nicht darum jedes Spiel zu wetten. Ich glaube, dass ich mit meinem NBA wissen ein ordentlichen Gewinn erzielen würde.
Ich brauche halt nur einen Bookie, der diese Wette anbietet.

Diese "Durchschnitts"geschichte ist dir aber dann auch bewusst ?
Die Quote aus meinem Beispiel war ja noch relativ hoch, weil ich einen vergleichsweise starken Favorit genommen habe. D.h. diese Quote ist in keinster Weise repraesentativ, du muesstest bei den 300 Spielen also aehnliche Quotenspiele raussuchen.
Zusaetzlich nochmal die Erinnerung, dass meine rechnung etwas schludrig ist, weil ich erst inkl. Marge gerechnet habe, und dann ohne...
[Ich will auch nicht behaupten, daß da kein value zu finden waere.]

Diese "Durchschnitts"geschichte ist dir aber dann auch bewusst ?
Die Quote aus meinem Beispiel war ja noch relativ hoch, weil ich einen vergleichsweise starken Favorit genommen habe. D.h. diese Quote ist in keinster Weise repraesentativ, du muesstest bei den 300 Spielen also aehnliche Quotenspiele raussuchen.
Zusaetzlich nochmal die Erinnerung, dass meine rechnung etwas schludrig ist, weil ich erst inkl. Marge gerechnet habe, und dann ohne...
[Ich will auch nicht behaupten, daß da kein value zu finden waere.]

Das habe ich ja auch alles verstanden. Mir geht es halt nur darum diese Wette zu finden.