wir-wetten.com

st

New member
Nov. 16, 2006
929
0
Bremen
wir-wetten.com

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Bookie oder weiß genaueres dazu?
Die Webseite sieht sehr amateurhaft aus und wirkt ziemlich "schrottig". Dem Impressum zufolge steht dahinter eine Einzelperson (Johann Leitner aus Klagenfurt)!?

Die Quoten sind jedenfalls oft ganz ansehnlich, hab mich aber bisher nicht getraut dort per Kreditkarte einzuzahlen... [[help]]

sei mir bitte nicht bös :mrgreen: , aber auf der jagd nach guten quoten sollte man seinen eigenen stolz nicht vergessen...quoten sind ja nicht alles was einen buchmacher ausmacht...ich finde etwas stil gehört dazu...aber der scheint ja alles abzuschießen, der buchmacher [[nee]], [[nee]]

caliphs bezeichnung als genussspieler finde ich mehr als treffend [[yo]], da sollte der buchmacher auch drunter fallen

stimmt quotten sind nicht alles aber die haben echt hammer quoten

15:30 Bayer 04 Leverkusen Energie Cottbus 1.55 3.5 5
15:30 Eintracht Frankfurt Hertha BSC Berlin 2.35 3.2 2.55
15:30 FC Bayern München Hansa Rostock 1.2 5 10
15:30 Hannover 96 Hamburger SV 2.45 3 2.55
15:30 VfL Bochum SV Werder Bremen 3.15 3.2 2
15:30 VfL Wolfsburg Arminia Bielefeld 1.8 3.3 3.7

frag mich wer da den quotenschlüsselk macht kann ja mit oddset konkurieren

neti-neti schrieb:
Einzahlung mit Prepaid-Karte...
Limits um 500 € ...
Hast du da was eingezahlt und öfters gewettet? Oder auch schon mal auszahlen lassen? [[nixweiss]]

Allgemein meinte ich übrigens nicht dass die @ alle gut sind (hab ich auch gar nicht genauer nach geguckt), sondern dass die scheinbar ab und zu noch kranke Höchstquoten anbieten auf Wetten die ansonsten bei 99% schon raus sind... Daher das "Interesse" [[grin]]

st schrieb:
neti-neti schrieb:
Einzahlung mit Prepaid-Karte...
Limits um 500 € ...
Hast du da was eingezahlt und öfters gewettet? Oder auch schon mal auszahlen lassen? [[nixweiss]]

Allgemein meinte ich übrigens nicht dass die @ alle gut sind (hab ich auch gar nicht genauer nach geguckt), sondern dass die scheinbar ab und zu noch kranke Höchstquoten anbieten auf Wetten die ansonsten bei 99% schon raus sind... Daher das "Interesse" [[grin]]

Das Limit wird angezeigt, sobald du Spiele auswählst. Einzel oder Kombi spielt genauso wenig eine Rolle wie die Quote - ist also ein generelles Einsatzlimit.

Ich habe dort natürlich kein Konto...
wobei dein Gedanke gar nicht mal so falsch ist: wer so eine Seite hat, müsste schlagbar sein [[sabber]]

neti-neti schrieb:
Ich glaube, die wollen gar nichts "Besseres".
Diese Seite ist genau das, wie sie auch aussieht: ein Automat - wie ein Kaffee-Automat, nur eben zum Wetten..

Wenigstens einer hat den Sinn erkannt!
Genauso sahen auch bei happybet die Automaten in den Puffs aus.

Simpel aber erfüllt Sinn und Zweck. Nicht mehr und nicht weniger!

Chef mal kennengelernt von denen.

Zusammen mit ihm an einem Tisch die 4 stündige Abschlussprüfung beim Buchmacherverband abgelegt.

Gegenseitig abgeschrieben :mrgreen:

Er netter Kerl,aus Automatengewerbe,in letzten 2-3 Jahrzehnten einiges an Kohle gescheffelt damit.

Also an den Finanzen wirds dort bestimmt nicht Scheitern.

Aber deshalb zahle ich auch nicht überall was ein.

[[aetsch]]

Sehr geehrter Herr ,

Es gibt aktuell keine technischen Probleme mit unserem SMS Gateway. Eventuell haben Sie eine falsche Telefonnummer angegeben?

Zur Überprüfung: 0049xxxxxxxxxxx

Alternativ können wir Ihr Konto für Sie bestätigen wenn Sie uns eine Kopie Ihres Ausweises zuschicken, der Ihren Namen und Ihr Geburtsdatum bestätigt.
Beste Grüsse

Ihr wirwetten.com Team

Habe letzten Donnerstag meine erste Auszahlung per Banküberweiung über einen mittleren vierstelligen Betrag beantragt, am Freitagmorgen wurde die Auszahlung bestätigt, heute Morgen ist die Zahlung eingegangen.

Inzwischen wurde auch Skrill als Zahlungsmethode hinzugefügt.

Wer sich mit der 3er bis 5er Pflicht auf Randligen anfreunden kann, findet ein breites und tiefes Angebot mit hohen Einsatzlimits, meist unabhängig von der Gesamtquote.

Die einzige Restriktion, die ich bisher bekommen habe, ist, dass die Mindestquote jeder Wette 1.20 beantragen muss. Auf den ersten beiden Scheinen konnte ich noch 1.01 Banken spielen.

Die korrekte URL lautet übrigens wirwetten.com, nicht wir-wetten.com

Habe neulich einen Artikel gelesen, wo der Anbieter in Zusammenhang mit illegalen Sportwetten in der Schweiz genannt wurde. Scheinen dort also recht populär zu sein, auch mit Automaten:

Die Webseite im Angebot heisst wir-wetten.com, eine der gefragtesten Zockerseiten der illegalen Schweizer Sportwettenszene. Die Seite wird aus dem kärntnerischen Klagenfurt aus betrieben: Erlaubt in Österreich, verboten in der Schweiz.
Quelle: https://www.handelszeitung.ch/politik/glucksspiel-so-prachtig-gedeihen-illegale-wetten-zurich