Wir singen dem Herbal ein Lied...

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
...ein Lied...Höööööööööörbaaaaaaaaaaaaaaaaaaal du oida Tennisspezi, lebst ja immer no - obwohlst jetzt schön langsam pensionsreif bist.

Ois Guadde!!! [[prost2]]

Re: Wir singen dem Herbal ein Lied...

Flo schrieb:
...ein Lied...Höööööööööörbaaaaaaaaaaaaaaaaaaal du oida Tennisspezi, lebst ja immer no - obwohlst jetzt schön langsam pensionsreif bist.

Ois Guadde!!! [[prost2]]

Hoffentlich hat er noch Haare, wenn ich ihn das nächste Mal seh´, der alte Glatzenpeppi! Ois Guade, alter Mann, auf die nächsten 50 Jahre! :mrgreen:

So, und jetzt mal ganz im Ernst: Gesundheit und viel Glück im nächsten Lebensjahr, sei es beim Wetten oder all dem anderen störenden Kram, der das Leben lebenswert macht!

Grüße aus dem Süden,
Shining (& Frau [[grin]] )

Gut, dass ma ihm nach dem Boxkampf im Januar mim Flo noch gratulieren können. :mrgreen:

Alles Alles Gute Herby [[winkewinke]] [[gulligulli]] [[austria]] [[cheers]]

Hab noch paar Kumpels zum Feiern mitgebracht. :mrgreen:

fcb_gla_1.jpg

.

.

so Leute, Geburtstag is vorüber [[grin]]

Nun aber zur Aufklärung des Alters- und sonstigen Unsinnes, der da hier so Platz greift. Einige die mich ned kennen glauben ja wirklich den Blödsinn mit 50 und Glatze und so´n Scheiss...

Also mein Alter is grade mal 39 vorbei, dazu muss man sagen, dass Leute wie der Shining, der da immer so gross das Mäulchen aufreisst, trotz seines ein wenig jüngeren Alters von kompetenten Bundesdeutschen auf taxfrei älter als ich geschätzt wird und wurde. [[aetsch]]

Okay, wir alle wissen, dass ich um einiges jünger aussehe, über 35 wurde ich noch nie geschätzt, das kommt davon wenn man geistig jung und frisch ist. Wie sagten Freunde unlängst über Bruce Willis, der wirklich 50 ist ? Er hat den Geist eines 25jährigen, den Körper eines 35jährigen und darum darf er junge Models bumsen. So ähnlich ist es bei mir :mrgreen:

Bezüglich des Glatzengerüchtes: dieses entbeht natürlich jeder Grundlage, ich habe (im Gegensatz zum Bruce) mein volles Haupthaar, nur ein klein wenig Geheimratseckchen auf der Denkerstirn. Dies erficht einige Dümmlinge, ständig Witze über meine Haare hier zu reissen. Seis drum. [[bussi]]

Abschliessend nun allen herzlichen Dank für die Glückwünsche und Clement ist gerade dabei, mit einer 2:0 Satzführung und seiner 4.7 Quote ein nettes Geburtstagsgeschenk nachzureichen. [[winkewinke]]