Wintersportday 6.1.

Herrlicher Aben schon 4 von 6 DEL-Partien OVER, jetzt noch HH dann ist das ein Gewinn.

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Warhero schrieb:
Herrlicher Aben schon 4 von 6 DEL-Partien OVER, jetzt noch HH dann ist das ein Gewinn.

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Hamburg wärs gewesen Schade [[hammer]]

scheint ja gemixt zu sein also mein n8 Pick

3of4

1 Washington Wizards bei New York Knicks 07.01.2006 01:35 Siegwette Washington Wizards - 2.05
2 Pittsburgh Penguins bei Atlanta Thrashers 07.01.2006 01:05 3-Weg (reguläre Spielzeit) Atlanta - 1.80
3 Anaheim Mighty Ducks bei Dallas Stars 07.01.2006 02:35 3-Weg (reguläre Spielzeit) Dallas - 1.70
4 New York Islanders bei Carolina Hurricanes 07.01.2006 01:05 3-Weg (reguläre Spielzeit) Carolina - 1.75

nein

habs nur klein live beim stand 0-1 mal mitgenommen.

War nicht der Rede wert,obwohl auch klein vieh mist macht :mrgreen:

Hatte das selbe gestern nacht.Ganz klein,viel kleiner gehts fast nicht,zwei einzel tipps NBA gemacht.Indiana und boston zu 3,7 und 4.
Und ausgerechnet die Gewinnen.Hätte ich dieses als kombi in gross gehabt wäre es bestimmt in die Hose gegangen.

Und bei dem Spiel 0:1 rückstand hab ich halt gedacht kelin auf x.
Passt.
Auch wenn mich der Gewinn nicht vom Hocker reist... [[yo]]