Win or Go Home - NBA Playoffs 2006

Jan. 20, 2006
91
0
(8) Sacramento Kings vs. (1) San Antonio Spurs

1. Sat, Apr 22 – at San Antonio, 5:30 pm EDT (ESPN)
2. Tue, Apr 25 – at San Antonio, 9:30 pm EDT (TNT)
3. Fri, Apr 28 – at Sacramento, 10:00 pm EDT (ESPN2)
4. Sun, Apr 30 – at Sacramento, 10:00 pm EDT (TNT)
5.* Tue, May 2 – at San Antonio
6.* Fri, May 5 – at Sacramento
7.* Sun, May 7 – at San Antonio

(7) Los Angeles Lakers vs. (2) Phoenix Suns

1. Sun, Apr 23 – at Phoenix, 3:30 pm EDT (ABC)
2. Wed, Apr 26 – at Phoenix, 10:30 pm EDT (TNT)
3. Fri, Apr 28 – at LA Lakers, 10:30 pm EDT (ESPN)
4. Sun, Apr 30 – at LA Lakers, 3:30 pm EDT (ABC)
5.* Tue, May 2 – at Phoenix
6.* Thu, May 4 – at LA Lakers
7.* Sat, May 6 – at Phoenix

(6) Los Angeles Clippers vs. (3) Denver Nuggets

1. Sat, Apr 22 – at LA Clippers, 10:30 pm EDT (ESPN)
2. Mon, Apr 24 – at LA Clippers, 10:30 pm EDT (TNT)
3. Thu, Apr 27 – at Denver, 10:30 pm EDT (TNT)
4. Sat, Apr 29 – at Denver, 10:30 pm EDT (ESPN)
5.* Mon, May 1 – at LA Clippers
6.* Thu, May 4 – at Denver
7.* Sat, May 6 – at LA Clippers

(5) Memphis Grizzlies vs. (4) Dallas Mavericks

1. Sun, Apr 23 – at Dallas, 9:30 pm EDT (TNT)
2. Wed, Apr 26 – at Dallas, 8:00 pm EDT (TNT)
3. Sat, Apr 29 – at Memphis, 5:30 pm EDT (TNT)
4. Mon, May 1 – at Memphis
5.* Wed, May 3 – at Dallas
6.* Fri, May 5 – at Memphis
7.* Sun, May 7 – at Dallas

* - If necessary

All Times are GMT-5!

so endlich gehen die playoffs los

mein spiel für heute sind die clippers -4,5

Beide treffen in den playoffs zum ersten mal aufeinander.Die Clippers sind zum ersten mal seit 7 jahren in den playoffs,die nuggets zum 3 mal hintereinander.Saisonbilanz der nuggets war 44-38(auswärts 18-23),der clippers 47-35(heimbilanz 27-14).

Für mich die clippers favorit in der serie.Die clippers sind ein team das sowohl über starke waffen im angriff verfügt(brand,magette,mobley,kaman,radmanovic,cassell),als auch über eine gute teamdefense.Sie lassen nur 43,5% fieldgoals der gegner zu,ein top5 wert in der nba.Die nuggets sind offensiv statistisch stärker,jedoch hängt vieles von anthony ab.Natürlich wird anthony auch gegen die clippers punkten,jedoch denke ich werden die clippers ihn einigermaßen kontrollieren können.Das problem der denver offense ist,daß sie nicht sehr variabel ist.Sie haben einfach keinen der im low-post konstant punktet.Sie haben zwar mit camby und martin große athletische spieler,aber die stärken von camby sind in der defense und bei martin bleibt abzuwarten wie fit er ist.Die clippers dagegen haben mit brand und kaman leute die nah am korb punkten können und mit cassell,mobley,maggette leute die von außen treffen.
Dazu kommt daß die größte stärke der denver offense der fast-break ist.Sie haben mit knapp 20 punkten den höchsten ligawert.Aber die clippers haben den niedrigsten wert an zugelassenen fast-break punkten.Bleibt abzuwarten was sich durchsetzt,ich denke aber daß die clippers defense das macht.
Die defense der nuggets selber ist eigentlich für die playoffs zu schlecht.Erinnert ein wenig an freiplatz was die da teilweise gespielt haben.Bleibt abzuwarten ob sie sich in den playoffs verbessern werden,glaube ich aber nicht.Denke mit so einer defense wird man in den playoffs probleme kriegen,weil man einfach in der offense gezwungen ist gut zu treffen(und die nuggets sind nicht die suns :mrgreen: )

Was mich bischen skeptisch macht,ist daß viele clippers spieler kaum oder garkeine playofferfahrungen haben.Jedoch ist der kopf des team(cassell)ein sehr erfahrener spieler,deswegen hoffe ich daß er sein team gut führen wird.

Das match gab es in der regular season 4 mal.Drei mal konnten die clippers gewinnen,wobei die siege mit knapp 17 punkten im schnitt gewonnen wurden.

Über verletztungen gibt auch nicht viel zu sagen.Die clippers komplett.Bei den nuggets werden wohl boykins und najera wieder dabei sein.

viel glück an alle

Clippers - 4,5 vs Nuggets

Alle reden davon wie die Nuggets keine chance gegen die Clippers haben und das zu recht, wie ich finde. Clippers haben das home advantage und sind auch auswärts immer für eine Überraschung gut. Dagegen sind die Nuggets, wenn überhaupt, nur zuhause stark. Und das wird gegen die Clippers wohl nicht reichen. Denver und ihr Spiel hängt mir zuviel von Carmelos vorstellung ab. Und Er hat halt nicht die Klasse spiel nach spiel raus zu kommen und die gegner zu demolieren. Die series wird an die Clippers gehen. Und der Anfang in LA wird mit einem deutlichem Clippers Sieg eröffnet.

Etwas an Statistik:

Regular Sesaion Series:
3:1 Clippers

Regular Sesaion records:
Clippers 27-14 - home
Nuggets 18-23 - away

@Kuba25 -- zwei pro Clippers analysen auf einamal, da kann nichts schief gehen, oder?... :mrgreen: [[yo]]

OK. Der Clippers-4,5 Pick ist nicht durch, aber ich muss sagen die Clippers sahen gut aus. Die gnze Zeiz haben sie geführt und hätten einen Sieg mit fünf oder höcher eigentlich verdient gehabt! Naja, wer mich kennt weiss ganz genau das ich die spreads so wie so nicht mag. Dieser einzel Pick von mir ist zwar in die Hose gegangen , aber meine 4er Kombi - ohne spreads - ist durch - miami, cle, spurs, clippers. Es gab eine gesamt quote ~3,5 ...so können die playoffs weiter gehen! [[sabber]] [[sabber]]

edit: grad habe sie auf ESPN gesagt das, statistisch 79% der mannschaften die das erste spiel in einer serie gewinnen, entscheiden am ende auch die series für sich. ich find das ganz interesant.

ich habe das spiel nicht gesehen

aber die statistiken:FG Clippers 44,1% FG Denver:38,5
3Pt Clippers 50% 3pt Denver:16,7
REB Clippers:43 REB Denver:42
ass Clippers:22 ass Denver:16

wie kann man da nur mit 2 gewinnen?????Oder lang das an den mehr produzierten Turnovers

betandwin hat wohl fehler gemacht detroit spezialwetten

How many points will Rasheed Wallace (Det) score?
over 6,5 @ 1,65
im schnitt macht er 15 punkte, somit kann ich mir nur ein fehler vorstellen auf pistons homepage steht das er startet somit denk ich is er nicht sonderlich verletzt, kann mir einfach nicht vorstellen das er weniger als 10 punkte macht, ein versuch ises auf jedenfall wert, bei 15punkte im schnitt

8/10

InterMilano schrieb:
betandwin hat wohl fehler gemacht detroit spezialwetten

How many points will Rasheed Wallace (Det) score?
over 6,5 @ 1,65
im schnitt macht er 15 punkte, somit kann ich mir nur ein fehler vorstellen auf pistons homepage steht das er startet somit denk ich is er nicht sonderlich verletzt, kann mir einfach nicht vorstellen das er weniger als 10 punkte macht, ein versuch ises auf jedenfall wert, bei 15punkte im schnitt

8/10

können die es stornieren?? [[nixweiss]]

hey! aufgepasst, ich habs mir jetzt extra ma angeschaut und das was du da wettest ist unter der kategorie "rebounds". weil es gibt auch noch eine punktewette für wallace mit mehr oder weniger als 15. also ich wär vorsichtig, am end sagen sees war unter der richtigen kategorie und man hätt besser aufpassen müssen und das geld is weg!!!

unbenannt5og.png

Hab mir erstmal extra nen Screeni gemacht... damit ich nachher wenigstens auf der sicheren Seite stehe... [[yo]]

osfp87 schrieb:
SantaSergio schrieb:
unbenannt5og.png

Hab mir erstmal extra nen Screeni gemacht... damit ich nachher wenigstens auf der sicheren Seite stehe... [[yo]]

Gut gemacht Santa! werd deinen screeni nehmen falls sies stornieren sollten(als Beweismittel) :mrgreen: :mrgreen: [[yo]]

Gegen das stonieren wirst du nicht angehen können
steht in den AGBs, dass sie das dürfen.
Nur nachträglich ne rebound Wette oder sowas dürfen sie nicht machen.

kaiii schrieb:
hey! aufgepasst, ich habs mir jetzt extra ma angeschaut und das was du da wettest ist unter der kategorie "rebounds". weil es gibt auch noch eine punktewette für wallace mit mehr oder weniger als 15. also ich wär vorsichtig, am end sagen sees war unter der richtigen kategorie und man hätt besser aufpassen müssen und das geld is weg!!!

Wenn man sich alle Wetten zu dem Spiel anguckt, sieht man nicht in welcher Kategorie es ist.

Danke fürn Screen, habs ja im LiveOrdner schon angesprochen und auch gespielt. Das wird schon :D

€: Was passiert eigentlich, wenn Wallace über 6,5 Rebounds macht? Was bei einem PlayOff Spiel ja nicht unwahrscheinlich ist, da zählt im ersten Spiel ja die Defensive.

Der eastern-thread wurde anscheinend gelöscht,warum auch immer,deßhalb poste ich es hier rein.

Shaq over 11,5 rebounds 1,75 baw

In der regulären Saison hatte er 9,2 rebounds pro Spiel,besser gesagt in durchschnittlich 30,6 min Einsatzzeit.
Career-Durchschnitt 11,8 in 37 min pro Spiel.
Im ersten Playoff Spiel gegen Chicago 16 rebounds in 37 min.
Seine Einsatzzeit wird heute sicher nicht weniger,da Zoe verletzt ist und Haslem für ein Spiel gesperrt.
Irgendeiner muß die Dinger ja runterpflücken,wer eine bessere Marge findet ...nehmen.

sunshine schrieb:
Der eastern-thread wurde anscheinend gelöscht,warum auch immer,deßhalb poste ich es hier rein.

In der regulären Saison hatte er 9,2 rebounds pro Spiel,besser gesagt in durchschnittlich 30,6 min Einsatzzeit.
Seine Einsatzzeit wird heute sicher nicht weniger,da Zoe verletzt ist und Haslem für ein Spiel gesperrt.
Irgendeiner muß die Dinger ja runterpflücken,wer eine bessere Marge findet ...nehmen.

thx, interessanter pick.
Aber Olga mal wieder, Gewinnlimit 20€ [[rofl]]

volly schrieb:
sunshine schrieb:

thx, interessanter pick.
Aber Olga mal wieder, Gewinnlimit 20€ [[rofl]]

neein schon weiter....

"Diese Wette wird momentan nicht angeboten!" [[rofl]] [[rofl]]

Clippers vs Nuggets zu ~1,70

Ja, ja die Clippers again, lol. Ich hab' mir das erste Spiel Live reingezogen und ich war zufrieden mit der vorstellung der Clippers. Natürlich sind die Nuggets auch nicht, wie mann so schön sagt, von gestern, aber Clippers sind das bessere Team. Die Clippers führten die ganze Zeit am samstag und ab und zu mal mit 12, 13 +. Am ende wurde es dann ein knapper Sieg, aber ein verdienter. WEr mehr statistiken braucht kann sich ja die erste Seite diesen threads anschauen. Da sind alle zahlen dabei- ausser, natürlich das spiel am samstag - W Clippers by two points.

p.s. wir wollen unseren eastern-thread zurück :mrgreen:

viel glück an alle

sunshine schrieb:

bloß 7,gibts ja nicht [[kotz]] [[hammer]]
Glück für die ,die gar nicht oder nur 10 Euro setzen konnten.

Mr.Mö schrieb:
Bei mir hat sich BAW, wegen der Rasheed Wallace Sache immernoch nicht gemeldet und auch noch nicht storniert. [[kotz]]

musste da mehrere mails schreiben, damit sie's endlich gepackt haben

San Antonio - Sacramento

nachdem san antonio im ersten spiel schon klar gewonnen hat, steht dem 2. spiel wohl wieder ein klarer sieg bevor, bei sacramento fehlt Ron Artest
The Kings will be without Artest for this one after the temperamental forward was handed a one-game suspension for forearming Spurs guard Manu Ginobili in the head
sollte als grund allein schon reichen quoten sind dem entsprechend niedrig

San Antonio ML
8/10
Spread von -11 recht hoch, deswegen nur
3/10

New Jersey - Indiana

nach der niederlage in den letzten sekunden ist new jersey in einer must win situation, weil nach 2 heimniederlagen wird es schwer dies aufzuholen
erste spiel war new jersey einfach miserabel in der chancen auswertung was sich bei vince stats einfach zeigen lässt 1-8 dreiern hat er gemacht die missed waren auch paar air ball dabei insgesamt nur 12 von 33 und kidd 2 von 11 lassen eigentlich auf eine deutliche niederlage schliessen doch das erste spiel ging mit 2 punkten, 2 freiwürfe paar sekunden vorm ende verloren, heute wird denk ich mal eine reaktion gezeigt, das kidd und carter es besser können haben sie vorallem im endpsurt der regular season bewiesen
New Jersey ML 9/10
spread scheint mir gegen eigentlich defensiv starke pacers zu hoch, aber small sollte man den versuchen denn wenn sie nur ein bisschen besser treffen als im game 1, wird der locker durchgehen

zu cleveland kann vielleicht jemand anders mal was schreiben, der spread gefällt ma da sehr gut -4,5 hab gesehen erscheint mir ein bisschen niedrig

Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Clippers vs Nuggets zu ~1,70

Ja, ja die Clippers again, lol. Ich hab' mir das erste Spiel Live reingezogen und ich war zufrieden mit der vorstellung der Clippers. Natürlich sind die Nuggets auch nicht, wie mann so schön sagt, von gestern, aber Clippers sind das bessere Team. Die Clippers führten die ganze Zeit am samstag und ab und zu mal mit 12, 13 +. Am ende wurde es dann ein knapper Sieg, aber ein verdienter. WEr mehr statistiken braucht kann sich ja die erste Seite diesen threads anschauen. Da sind alle zahlen dabei- ausser, natürlich das spiel am samstag - W Clippers by two points.

p.s. wir wollen unseren eastern-thread zurück :mrgreen:

viel glück an alle

pick locker durch! [[yo]] klare sache, lippers gewinnen die Heimspiele, aber die seies ist weit von vorbei. Nuggets kommen nochmal zurück, da bin ich mir sicher. später kommen noch mehr picks von mir. was ist mit dem anderen? wieso posted -kaum keiner - was?

So..Geld ist wieder bei Papi. Die ham erstmal so ein paar Mails gebraucht. Dann gings aber schnell [[rofl]]

---

Hab mir heute mal:

1Hälfte Cleveland Cavaliers -2,5
1.91

oder

1Quarter Cleveland Cavaliers -1,5

LeBron wirds schon richten, besonders @home. Im ersten Spiel gings sehr locker durch.

lal.gif
vs.
pho.gif

Pick: total points under 207 @ 1,95 Multibet

Looking at the Phoenix/LA game, once again the Lakers, executing under coach Jackson's game plan, have cranked up the defense and taken the arc away from the Suns and forced them to hit their shots on the move. Not their game. The Lakers, led by Kobe dictating tempo and shot selection for both himself and his mates are executing the half court beautifully by breaking down the Suns defense. Last two games have been mirror images of each other as both teams end up in the 90's following the Game 1 being loose as the teams felt each other out. Totals on this series had Games 1, 2 and 3 at 216.5, 214.5 and 212.5 respectively as the linesmaker attempts to adjust. All three went Under and now they post 207 as the opener. Many times is the playoffs the oddsmakers can't move the totals fast enough to catch up with the way the series is being played, particularly if they start the series with a bad number. Sense here is that today's game will play into the same mold as Game's 2 and 3. Just can't see either team reaching triple digits in this one, so still appears to be plenty of room in the total. Coming in now on this one as expect the number to drop soon.

Won
[[yo]]

SAUEREI WAS DA IN LA PASSIERT IST! [[bang]]

Congratulations Lakers. You defeated the Suns because of a poor officiating call at the end of the game. I am sure your fans are very proud. Whether it is the result of a selfish player or a deaf and blind official, the Lakers will gladly pick up a win regardless of how it is acheived. Nonetheless, all feelings of the bad call aside, the Lakers played a great game today. They were with the Suns every step of the way and managed to force overtime and sneak out with a win. The Suns are in a very tough spot as the Lakers lead the series 3-1. I would have rather seen the Lakers win cleanly, but I guess the NBA will do anything possible to try and get a money making Lakers vs. Clippers playoff matchup. That may just be my opinion, but the fact is the Lakers have earned this win despite the putrid officiating. This was a great game that had a very bad finish. The final score is 98-99.

Da krieg ich son Hals! [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

_Wettpate schrieb:
SAUEREI WAS DA IN LA PASSIERT IST! [[bang]]

Congratulations Lakers. You defeated the Suns because of a poor officiating call at the end of the game. I am sure your fans are very proud. Whether it is the result of a selfish player or a deaf and blind official, the Lakers will gladly pick up a win regardless of how it is acheived. Nonetheless, all feelings of the bad call aside, the Lakers played a great game today. They were with the Suns every step of the way and managed to force overtime and sneak out with a win. The Suns are in a very tough spot as the Lakers lead the series 3-1. I would have rather seen the Lakers win cleanly, but I guess the NBA will do anything possible to try and get a money making Lakers vs. Clippers playoff matchup. That may just be my opinion, but the fact is the Lakers have earned this win despite the putrid officiating. This was a great game that had a very bad finish. The final score is 98-99.

Da krieg ich son Hals! [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

wiewaswo..was verpasst? [[nixweiss]]

_Wettpate schrieb:
Nash hat den Ball wird gefouled (Schiri siehts natürlich nich) und nimmt in Bedrängnis ein Timeout, der Ref ignorierts und gibt Sprungball, Nash gegen Walton (wer gewinnt is ja wohl außer Frage) !

WITZLOS [[wc]]

mh...Nash hat nich gewonnen? kenn die Spieler nich so^^'

aber die Bolts wurden gestern auch wieder beschissen...is halt doof, dass das bessere Team durch die Refs verliert [[nixweiss]]

Kombi: Detroit+Phoenix= 1,69 baw 5/10

Detroit@Milwaukee

Nun im letzten Heimspiel hatten die Bucks mehr rebounds,assists und Punkte dank 60 % Wurfquote aus dem Feld,jeder hat mal Glück.
Heute ist Rückkehr zu Normalität angesagt.
Ich mein wir reden immer noch über die Bucks,oder? :mrgreen:

Lakers@Phoenix

Auf den ersten Blick ist die @ auf Phoenix kriminell niedrig,die @ auf die Lakers mit 3,5 auf jeden Fall value,so knapp die Egebnisse bisher waren,aber:

-die Suns wurden gegen LA in den letzten 5 sec seitens der Schiedsrichter klar benachteiligt.Erst wurde gegen Nash kein foul gepfiffen und die mehrfachen TO-Rufe einfach ignoriert.Erfahrungsgemäß schlägt das Pendel im folgenden Spiel dann in die andere Richtung,zumal die Lakers das nächste Spiel immer noch in Führung wieder zu Hause bestreiten.

-angeblich soll Nash nach dem Spiel von Stern die mvp trophy überreicht werden.Macht sich irgendwie schlecht für´s TV, wenn sie einem frisch gebackenen looser übergeben wird.The show must go on.

Vor allem bei Phoenix bin ich mir ziemlich sicher,vielleicht spiel ich´s noch höher als single.Weitere Meinungen schwer erwünscht.