Wimbledon Qualifikation

masi

New member
Sep. 9, 2007
7,980
8,673
Marsel Ilhan- Kristian Pless Tipp 1 @1,75 6/10 und 2-0 Sätze @3 2/10 bah

Pless völlig außer Form. Selbt auf Challenger Ebene nur Erstrunden- Niederlagen zuletzt. In Cremona gab er völlig entnervt auf, weil der Aufschlag nicht kam und sein ganzer Bewegungsablauf eine reinste Katastrophe war. Heute das erste Match nach dieser mehrwöchigen Auszeit. Wenn ihm in dieser Zeit nicht etwas Besonderes eingefallen ist, gibt es heute eine Abfuhr.

Re: Wimbledon Qualifikation

masi schrieb:
Marsel Ilhan- Kristian Pless Tipp 1 @1,75 6/10 und 2-0 Sätze @3 2/10 bah

Pless völlig außer Form. Selbt auf Challenger Ebene nur Erstrunden- Niederlagen zuletzt. In Cremona gab er völlig entnervt auf, weil der Aufschlag nicht kam und sein ganzer Bewegungsablauf eine reinste Katastrophe war. Heute das erste Match nach dieser mehrwöchigen Auszeit. Wenn ihm in dieser Zeit nicht etwas Besonderes eingefallen ist, gibt es heute eine Abfuhr.
1-2 ft leider

2.Runde

Marco Chiundelli - Alejandro Falla

Hier der 210. gg. 179. Chiundelli letzte Woche in Halle gleich raus gg Lacko. Falla da immerhin im VF gg Malisse.
Chiundelli eher Hard Spieler, Rasen keine gute Bilanz 13-14. Setzte sich hier gg Smethurst durch (841.), also Kanonenfutter.
Falla schlug Young (immerhin 159.) souverän. Seine Bilanz auf rasen allg. gut mit 26-16 (u.a. 2007 2.Runde in Wimbledon)

Ich denke Falla wird in die 3.Runde gehen, auf Grund des Platzvorteils!
@1,6 bwin 4/10

2. Runde

Kleine Kombi heute für mich

Rochus - Dent : 1 @ 1,52 bwin

Dent starker Aufschläger, aber seine " beste " Zeit ist längst vorbei; Rochus in Halle sehr eindrucksvoll. Klarer Vorteil Rochus

Malisse - Levy : 1 @ 1,29 bwin

Der Belgier wieder mit deutlichem Formanstieg. Letzte Woche in Queens relativ locker durch die Quali und erst an Ferrero gescheitert. 1. Runde den Aufschlagstarken de Voest 2 x im Tiebreak besiegt. Fühlt sich wohl auf Rasen. Immerhin 2002 mal im Halbfinale von Wimbledon gewesen.
Der Israeli sehr schwankend in seinen Leistungen. Wenn erfolgreich auf kleinen Challenger. Sehe Malisse deutlich vorne.

Bozoljac - de Chaunac : 1 @ 1,43 bwin

Der Serbe für mich stärker auf Rasen, als der alternde Franzose. Deutlich nervenstärker.

Kombi: 1,52 x 1,29 x 1,43 = @ 2,80 3/10

Viel Glück allen Mitspielern

wettbomber schrieb:
Taylor Dent - Olivier Rochus

Nr. 269 gegen Nr. 115. Rochus letzte Woche in Halle sehr gut gespielt. Dent noch nicht großartig in Erscheinung getreten (zu mind. auf Rasen).
Sollte mich doch stark wundern, wenn Rochus hier schon ausscheidet!

@1,57 bwin 5/10 (Habs mit Brasilien genommen)

Dent gewinnt 6:4, 6:7, 6:4! Die Belgier, sorry

wettbomber schrieb:
2.Runde

Marco Chiundelli - Alejandro Falla

Hier der 210. gg. 179. Chiundelli letzte Woche in Halle gleich raus gg Lacko. Falla da immerhin im VF gg Malisse.
Chiundelli eher Hard Spieler, Rasen keine gute Bilanz 13-14. Setzte sich hier gg Smethurst durch (841.), also Kanonenfutter.
Falla schlug Young (immerhin 159.) souverän. Seine Bilanz auf rasen allg. gut mit 26-16 (u.a. 2007 2.Runde in Wimbledon)

Ich denke Falla wird in die 3.Runde gehen, auf Grund des Platzvorteils!
@1,6 bwin 4/10

Aber Falla gewinnt 4:6, 6:4, 15:13 Mit Ach und Krach!