Wimbledon Herren und Damen

Clement bin ich heute dabei, irgendwann muss der Shaker jetzt auch mal verlieren.

Und was mich noch reizt, eine 1,73 auf Safin...klar spricht das H2H eher für Lopez, aber Safin kann sich doch in so wichtigen Spielen immernoch einmal steigern.

Denke er hat heute gute Chancen das einzufahren.
deswegen Safin 1,73 bf 4/10

Schüttler gegen Clement und Safin gegen Lopez: beide Male Over 41,5 Games zur Quote von 1,80 bei Tipico Für mich sind beides Spiele, die mindestens über 4 Sätze gehen sollten. Clement und Schüttler beides Kämpfer, erwarte hier nur enge Sätze. Safin und Lopez beides starke Aufschläger und somit mindestens 1-2 Tie-Breaks drin! Deshalb die Over-Wetten für mich sicherer, als der normale 2-Weg

Bin in Wien und hab Premiere.Aber heute kann ich Wimbledon 2 nicht empfangen,obwohl Moderator es im Wimbledon 1 immer sagt,daß Feder Anic im Wimbledon 2 gezeigt wird.Bei mir steht dort nur derzeit keine Sendung.An den vorigen Tagen gings.Jemand dasselbe Problem?

Premiere meint bei ihnen geht alles,aber da ich es über UBC genommen habe muss anscheinend irgendwo ein Problem liegen bei der Übertragung liegen....

Der Prophet schrieb:
Bin in Wien und hab Premiere.Aber heute kann ich Wimbledon 2 nicht empfangen,obwohl Moderator es im Wimbledon 1 immer sagt,daß Feder Anic im Wimbledon 2 gezeigt wird.

In Deutschland liefen beide Kanäle bis zur Regenunterbrechung ohne Probleme.

Der Prophet schrieb:
Bei mir steht dort nur derzeit keine Sendung.An den vorigen Tagen gings.Jemand dasselbe Problem?

Hab das TV jetzt nicht an:
Nach der Regenunterbrechung wurde eine Konserve eingespielt, glaube das letzte Murray-Match. Der Kanal blieb also offen.

Der Prophet schrieb:
Premiere meint bei ihnen geht alles,

Bei mir auch.
(Standort und Smartcard: D)

Der Prophet schrieb:
aber da ich es über UBC genommen habe

UBC

Der Prophet schrieb:
muss anscheinend irgendwo ein Problem liegen bei der Übertragung liegen....

Oder im Ösi-Land gelten andere Regeln ("Übertragungsrechte").
Hast Du eine dt. Smartcard drin oder läuft das über eine "Ösi-Lizenz"?

alfs79 schrieb:
Schüttler - Clement Wer gewinnt den 1.Satz Tip:Schüttler Quote:1,9 2/10 Bet365

Das Spiel insgesamt für mich offen werde es ansonsten wohl nur Live anfassen.

Was mich aber zu diesen Tip bewegt ist, das Schüttler bis jetzt im Turnier immer den 1.Satz gewinnen konnte.Clement dagegen schon gegen Melzer und Björkmann den 1.Satz verloren.Es sieht so aus das Schüttler sehr schnell ins Match findet und Clement doch etwas länger braucht.Gehört natürlich ein bißchen Glück dazu finde es aber einen kleinen Versuch wert.

6:3 Schüttler

Also bei mir hat gestern alles funktioniert!
Beide Spiele aus Wimbledon auf 2 Optionen zu empfangen!

Schüttler ist im 1.Satz bis zu 5-1,30-0 alles gelungen! Sogar ein Game mit 3 Netzrollern für Ihn Dann hätte Clement fast noch das 5-5 geschafft! Im 1.Satz perfektes Tennis vom Deutschen!

Clement wurde im 2.Satz immer stärker,und hat Ihn auch verdient gewonnen! Sehr offene Partie!
Quoten waren schon gerechtfertigt! Unterbrechung wird wohl Schüttler in die Karten gespielt haben!

rapupi

Chillli schrieb:
-Weg - Wer gewinnt?

Arnaud Clement (FRA) 1.80

Rainer Schüttler (GER) 1.80

so siehts bei bwin aus, aber ich werde 2-weg auf keinen fall spielen, da ich mir absolut nicht sicher bin ob der shaker hier was reisst,denn ich glaube das viertelfinale ist schon ein riesenerfolg und nun gegen einen ebenso starken clement wird endstation sein, drücke rainer die daumen aber, mein gefühl sagt nein! daher finde ich sehr intressant:
Gibt es ein Tie-Break im Match? Ja 1.55

@bwin mit 1/10

bin gespannt auf eure einschätzungen!!!!

hat geklappt!!!!

Williams Sister Act
Venus - Serena

Wieso wird Venus als Aussenseiterin gesehen?
Serena hat punktetechnisch ihr Soll mehr als erfüllt.
Venus letztes Jahr Siegerin, davor auch mehrmals, kann sich in Wimbledon quasi ein Denkmal setzen.
Der Erfolg bleibt in der Familie, würde sich aber für Venus mehr auszahlen.
Warum sollte ihr Serena da ein Bein stellen?

mansscania schrieb:
Williams Sister Act
Venus - Serena

Wieso wird Venus als Aussenseiterin gesehen?
Serena hat punktetechnisch ihr Soll mehr als erfüllt.
Venus letztes Jahr Siegerin, davor auch mehrmals, kann sich in Wimbledon quasi ein Denkmal setzen.
Der Erfolg bleibt in der Familie, würde sich aber für Venus mehr auszahlen.
Warum sollte ihr Serena da ein Bein stellen?

Warum sollte man in solch einem Spiel auch nur einen Euro riskieren??

Beide kennen sich schon einige Zeit , spielen Doppel gemeinsam, jede kennt die Schwächen der anderen zu 100%. Und glaubst du allen Ernstes Serena spielt am Sa ohne Motivation, um ihrer Schwester den Weg Richtung "Denkmal" zu ermöglichen?? Mal ganz ehrlich, würdest du alle Runden vorher gutes Tennis zu spielen, um dann im Finale den Sieg der Schwester zu schenken??? Ich denke für beide wird es nichts Schöneres als ein gemeinsames Finale geben um es den anderen so richtig zu zeigen. Irgendwelche Schiebungstheorien wohl total fehl am Platz.

rapupi schrieb:
Der Bessere und Glücklichere von 2 Viertelfinalisten hat gewonnen!
War nicht zum angreifen die Partie
Das da einer der Beiden jetzt im Halbfinale steht,ist eine Beleidigung für jedes Grand Slam Turnier

rapupi
was eine beleidigung für jedes grand slam ist, wollen wir mal vergessen, denn die leute die schüttler geschlagen hat, die muss man erstmal schlagen...klar beide in wr über 100, aber scheiss egal, schüttler hat sich richtig durchgeboxt und das mit tollen leistungen (ganz ehrlich für seine verhältnisse)

ich zolle dem shaker für das erreichte großen respekt, denn morgen ist er auf dem platz um wimbledon zu genießen und mit sicherheit nicht um ans finale zu denken

X5ander schrieb:
wobei wir mit Sicherheit hätten attraktivere Halbfinals sehen hätten wollen. Weil die 1,005 auf Rafa scheint wohl ganz realistisch zu sein. Spielen kann man ja nicht einmal die Satzwette, weil um die 1,2 sind doch schon sehr mau.

Dann setz paar € auf Schüttler. So klar (1,005) kann man im Tennis net Favorit sein. Stell dir mal vor, der knickt um und muss aufhören ?
Schüttler hat doch morgen nix mehr zu verlieren. Mehr erreicht, als man ihm zutraute.
Nadal kann sich nur blamieren, weil jeder einen Sieg erwartet.
Sollte Schüttler so spielen wie bis zum 5:1 im Ersten gegen Clement, kanns ne lustige Partie werden.

Chillli schrieb:
was zur hölle soll man wetten ???
ich schau mir die games und hc wetten genauer an, aber bin sehr unsicher!

schüttler - nadal
weniger als 30.5 games@bwin zu 1,32 halte ich für mehr als realistisch!

Ja, die Quoten sind alle Schrott. Ne @1,32 werde ich hier nicht anfassen. Wer weiß was passiert, vielleicht macht der Schüttler in entscheidenen Sittuationen immer Netzroller und dann steht man doof da. Was das Tempo angeht, liegen ja derzeit Welten zwischen Nadal+Fedex und dem Rest der Welt. Man könnte das HC-X probieren. Aber da braucht man halt auch ein bissel Glück. Im Finale wirds dann wohl bessere Wetten geben.

Sehe ich ähnlich. Weiss nicht so genau wie es bei Nadal ist, aber Topspieler lassen wenn sie übermäßig überlegen sind die Aufschlagspiele der Gegner auch gerne mal so durchlaufen. Wieso sollte sich Nadal vor dem Finale noch für ein 6-0 oder 6-1 übermäßig kämpfen, wenns ein 7-5, 6-4, 6-4 auch tut

Also Nadal ist nicht der Spieler,der ein Match laufen läßt.Der möcht möglichst früh gewinnen.Die Frage ist wieooft er Schüttler breaken kann ist die Frage und sicher von Glück abhängig.Bei 9,5 Games vor braucht er 9 Games.Kann nicht sagen,ob er schafft,weil Schüttler wird sciher auch alles geben und wenn er gut serviert ist schon drin.

Beim anderen Spiel deto,wobei ich mir nicht ganz sicher bin obs Federer in 3 macht.

seh ich ähnlich wie der Prophet, schaut man sich die Wettervorhersage für heute an könnte es wohl gegen Abend regnen. Ein Nadal wird kaum riskieren das sein Spiel auf morgen verlegt wird. Der wird schauen das er schnell aus der Nummer rauskommt.

Ob ein HC von +9,5 aber geknackt wird ist schwierig...für mich No bet, freuen wir uns aufs Finale Federer-Nadal

Ich habs ja im LiL schon geschrieben, ich werde Under 27,5 @1,85 Tipico versuchen beim Nadal, Schüttler nach seinem Match geistig aber vor allem körperlich nicht in der Verfassung einem Power-Nadal lange Paroli zu bieten, wenn der erste Satz mal rum ist, kann ich mir vorstellen, dass der Shaker aufgibt...dazu Nadal einer, ders durchzieht, auch hinsichtlich Finale und so, der will das ruck zuck weg haben, um sich dann auf Fedex vorzubereiten.

Wenn man sich die letzten drei Runden anschaut, dann sieht man schon, dass es gut möglich ist:
Nadal gegen:
Murray: 27 Spiele
Youzhny: 25 Spiele
Kiefer: 30 Spiele

Schüttlers Aufschlag ist nicht so der Hammer, dh. ich sehe die Gefahr eines Tiebreaks doch als gering an, also ich denke an ein 6:4, 6:2, 6:2 oder so

Finale Sonntag 15:00 Uhr

Ich hab den Roger vor 2 Wochen zu 2,2. eingepackt da ich mir sicher war, dass die Wette einen gewissen value hat. Nun gibt's im Finale eine 1,83 auf ihn, Tendenz der letzten Tage steigend. Ich habe krankheitsbedingt in den letzten Tagen viel Zeit gehabt, um mir einige Tennismatches anzuschauen, Federer und Nadal habe ich fast alle gesehen.

Roger macht auf mich den stabileren Eindruck, hat bisher keine Phase gehabt, in der er sich mal hängen ließ und der Gegner ihn hat laufen lassen. Sehr konstant bisher, auch gut aufgeschlagen. Nadal gegen Gulbis im 1. wie gegen Schüttler im 2. sehr unkonzentriert und gegen Shaker nur mit Glück den Satzverlust verhindert. Auch viele gute Spiele dabei, keine Frage.

Nun meine Frage an die Tennis-Cracks:

Letztes Jahr stand Nadal hier @6 im Finale. In Paris 1,25 aber das war auf Sand und tut hier wenig zur Sache. Ich habe zwar bereits die 2,2. auf Federer eingepackt vor dem Beginn von Wimbledon. Nun überlege ich aber, ein paar euros nachzulegen, denn kann sich ein Spieler innerhalb von einem Jahr auf Rasen derart verbessern, dass eine QÄ von 6 auf 2,.. gerechtfertigt ist.
Roger hat letztes Jahr das Finale nicht dominiert und hätte wenn ich mich recht erinnere im 4. auch gut und gerne mit Break hinten liegen können, aber auf Rasen dominiert er in den letzten Jahren einfach und seine Siegesserie ist einfach unglaublich, genauso wie die von Nadal auf Sand. Nadal gegen Karlovic und andere Jungs auch in England immer nur knapp Favo und nun gegen den König auf Rasen fast gleichwertig quotiert??

Meinungen??

Danke...

schade shaker, konnte das game leider nicht sehen, aber das ergebnis hört sich danach an, als hat er ein bisschen mitgespielt...hut ab rainer!
aaaber gestern abend hab ich einfach mal auf gut glück, irgendjemand hats mal erwähnt die hc spiele nadal & feder unentschieden ganz ganz small mitgenommen!
ergebnisse:
schüttler - nadal 1:6, 6:7 (3:7), 4:6
heisst: hc -8 unentschieden @bwin quote 8,05

federer - safin 6:3, 7:6 (7:3), 6:4

heisst: hc -6 unentschieden @bwin quote 8,02

ist das nicht wahnsinn!!!???

leider hab ich jeweils immer nur einen euro gesetzt und keine kombi, wenn man da mehr risiko gegangen wäre woow....naja trotzdem kleiner feiner gewinn!

1,8 oder mehr auf Federer??????
Für mich der helle Wahnsinn!

Nadal spielt gut,keine Frage,aber wie soll er Federer schlagen,wenn der so spielt wie bisher? Habe auch alle Matches gesehen,und kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Wieviel ich setzen werde weiss ich noch nicht so genau,aber es wird der höchste Einsatz des Jahres sein! Oder mehr??

Vergleichen wir mal:

Aufschlag: Klar pro Federer! Da brauchen wir nicht diskutieren!
Netz: Klar pro Federer! Nadal spielt zwar fast nur von hinten,aber Federer hat eben diese Netzoption,und da ist er fast perfekt!
Grundlinie! Klar,da kann Nadal schon mithalten! Dieser Topspin mit der Vorhand ist schon genial! Aber die Vorhand von Fedex ist wohl um nichts schlechter!
Fitness: Nadal hat zwar mehr Muskeln,aber Federer bewegt sich perfekt!

Für mich kanns nur einen Sieger geben!
Hätte mit einer 1,5 max gerechnet!

rapupi

Tobi schrieb:
Nun meine Frage an die Tennis-Cracks:

Letztes Jahr stand Nadal hier @6 im Finale. In Paris 1,25 aber das war auf Sand und tut hier wenig zur Sache. Ich habe zwar bereits die 2,2. auf Federer eingepackt vor dem Beginn von Wimbledon. Nun überlege ich aber, ein paar euros nachzulegen, denn kann sich ein Spieler innerhalb von einem Jahr auf Rasen derart verbessern, dass eine QÄ von 6 auf 2,.. gerechtfertigt ist.

Tja, im Prinzip wird ja die Frage schon mit dem Ergebnis des letzten Jahres beantworten. Das schöne ist ja, sie treffen auf diesem Belag nur einmal im Jahr aufeinander. Letztes Jahr war es superknapp. Im 5. hatte Nadal auch seine Chancen zur Breakführung, dann gewann er kein Game mehr. Damals hatte aber Nadal auch größere Schwierigkeiten ins Finale zu kommen. Verlor mehrere Sätze. Dieses Mal nur einen und das Comeback von Nadal heute im 2. spricht nicht gegen ihn. Federer musste übrigens auch gegen den Schweden einen Satzball abwehren. Da hatte er auch so seine kritische Phase zu überstehen. Aber da liegen meines erachtens auch die großen Stärken der beiden.

Habe heute das Spiel mit dem Kommentar von Boris Becker gesehen. Er meinte, dass bei Nadal neu sei, dass er bei Big Points auch Asse schlägt. Generell muss man sagen, dass sich Nadal vor allem beim Aufschlag deutlich verbessert hat, was ihm hier zu gute kommen wird. Klar, heute hat er zu viele Fehler gemacht. Mit der Leistung hätte er am Sonntag Probleme. Aber da wird er sich sicher noch mal steigern.

Die Quote auf Nadal setzt sich aber sicher auch aus den Leistungen des ganzen Jahres zusammen. Und da war Nadal der bessere von beiden. Klar, aktuell macht Federer schon einen starken Eindruck. Ich sehe dennoch hier ein 50/50-Match, bei dem die Tagesform entscheiden wird. Ich selber überlege bei den Quoten ebenfalls auf Nadal noch mal nachzulegen. Mal schauen.

rapupi schrieb:
1,8 oder mehr auf Federer??????
Für mich der helle Wahnsinn!

Nadal spielt gut,keine Frage,aber wie soll er Federer schlagen,wenn der so spielt wie bisher? Habe auch alle Matches gesehen,und kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Wieviel ich setzen werde weiss ich noch nicht so genau,aber es wird der höchste Einsatz des Jahres sein! Oder mehr??

Vergleichen wir mal:

Aufschlag: Klar pro Federer! Da brauchen wir nicht diskutieren!
Netz: Klar pro Federer! Nadal spielt zwar fast nur von hinten,aber Federer hat eben diese Netzoption,und da ist er fast perfekt!
Grundlinie! Klar,da kann Nadal schon mithalten! Dieser Topspin mit der Vorhand ist schon genial! Aber die Vorhand von Fedex ist wohl um nichts schlechter!
Fitness: Nadal hat zwar mehr Muskeln,aber Federer bewegt sich perfekt!

Für mich kanns nur einen Sieger geben!
Hätte mit einer 1,5 max gerechnet!

rapupi

Tennis besteht aber nicht nur aus diesen Fakten sondern wird eben auch zu einem Gutteil im Kopf entschieden - und da hat Nadal gegen den labilen Federer klare Vorteile.
Daher würde ich dir dringend von einem hohen Einsatz auf Federer abraten !

Wie aber erklärt man sich dann solche Quoten??

http://oddsoddsodds.com/goto/odds/s3/g485933/m5/d0/

Wenn Nadal wirklich der bessere von beiden ist, auf jedem Belag, in diesem Jahr, dann hätte man sich bei diesen Quoten ja dumm und dämlich verdienen können. Gegen Spieler, die Djoko mit 3:0 weggehauen haben, bekommt man auf Roger eine 1,05? Quervergleiche interessieren mich nur selten aber das ist schon erheblich wie ich finde. Meiner Meinung nach ist und bleibt Roger immer noch der bessere Spieler auf Rasen.

In Paris hätten Nadal auch wenige vor dem Turnier einen Sieg ohne Satzverlust zugetraut. Er hat's geschaftt. Warum sollte dies nicht auch Roger gelingen. Er kann dieses Jahr Wimbledon zum 6. Mal gewinnne, in einem Interview sagte er, dass 1. Mal sei wichtiger gewesen als diese Mal, der große Druck wrd nicht da sein, und wenn, beide können damit umgehen.

rapupi schrieb:
Entschuldige bitte,aber warum soll Federer labil sein? Der Mann hat auf Rasen 6 Jahre kein Spiel verloren,und wenn er so spielt,wie er sich in diesem Turnier wieder präsentiert hat,ist er nicht zu schlagen!

Da fällt mir sofort der erste Satz in HH ein, als Fedex im ersten mit 5:1 führte und dann 6 Games in Folge abgab. Und auch FO-Finale spricht nicht gerade für die mentale Stärke von Roger. Hier sehe ich auch klare Vorteile für Nadal.

Na ja.Du vergleichst Ösis mit Knorkis
Sand und Rasen,da ist ein Riesenunterschied! DER entscheidende Unterschied!
Nadal ist auf Sand nicht zu schlagen,Fedex auf Rasen!

Und das Fedex überhaupt 5-1 gene Nadal auf DESSEN lieblingsbelag führte,spricht GEGEN Nadal! Oder glaubst,das wirds je umgekehrt geben! 5-1 für Nadal auf Rasen
NIEMALS. So muss man das sehen!
Das Maximum ist ein TB für Nadal am sonntag,das er dann auch natürlich gewinnen kann!

rapupi

Tobi schrieb:
Wie aber erklärt man sich dann solche Quoten??

http://oddsoddsodds.com/goto/odds/s3/g485933/m5/d0/

Für mich sind Quoten von über @2 immer spielbar auf Nadal, was ich dann bei besagtem Spiel auch gemacht habe. Schon bei dem Spiel haben die Leute Nadal unterschätzt. Sollte das bei diesem Spiel auch so sein?

In den letzten Tagen ist mir auch immer wieder durch den Kopf gegangen, was passiert wäre, wenn Nadal bei den AO nicht damals auf Tsonga getroffen wäre. Der spielte damals unfassbares Tennis, traf jeden Ball perfekt. Einfach Traumtennis. Leistungen die er später nie wieder bringen konnte. Ja vielleicht würde der Nadal dieses Jahr schon um den Grand Slam spielen. Ich traue es ihm in den nächsten Jahren eher zu als Federer. Aber ich schweife ab...

rapupi schrieb:

Und das Fedex überhaupt 5-1 gene Nadal auf DESSEN lieblingsbelag führte,spricht GEGEN Nadal! Oder glaubst,das wirds je umgekehrt geben! 5-1 für Nadal auf Rasen
Das Maximum ist ein TB für Nadal am sonntag,das er dann auch natürlich gewinnen kann!

Tja, während der FO sprachen die Experten immer davon, wie sich Federer auf Sand weiterentwickelt hat. So unglaublich, so toll. 4 Games hat er dann gewonnen. Klar es ist ein anderer Belag, aber so ganz wird das aus dem Kopf nicht verschwunden sein. Niemals. 4 Wochen ist das erst her.

HaLiL here!

Das Traumfinale ist also Wirklichkeit geworden! Es ist schwierig vorauszusehen wer gewinnen wird. Aber ich favorisiere Nadal denn er hat sich sehr viel verbessert während Federer's Niveau mehr oder weniger das gleiche ist. Der Aufschlag wird entscheidend sein lassen wir uns überraschen.

oberschabe schrieb:
rapupi schrieb:

Tja, während der FO sprachen die Experten immer davon, wie sich Federer auf Sand weiterentwickelt hat. So unglaublich, so toll. 4 Games hat er dann gewonnen. Klar es ist ein anderer Belag, aber so ganz wird das aus dem Kopf nicht verschwunden sein. Niemals. 4 Wochen ist das erst her.

Das Selbe nun bei Nadal!?!?!?!? Warum soll sich dies hier positiv auf Nadal auswirken?? Warum sollte Federer nicht auch 3:0 gewinnen können??

Dass Nadal nach 1:5 zurückgekommen ist kann nur unter der Voraussetzung entstehen, dass er davor die Bälle um die Ohren bekommen hat.

Roger labil??

Kurz nach seiner Niederlage in Paris mal eben in Halle ohne Break zu kassieren das Turnier gewonnen, soviel zu seiner physischen Stärke. Keine überragenden Namen aber eine solche Nieder lage muss man erst einmal so verdauen. Beide sind aber trotz ihres jungen Alters bereits recht abgeklärt und sicher.

Nadal 3:0 in Paris. Federer 3:0 in Wimbledon? Rache, Revanche, Extramotivation. Auch solche Dinge gibt es. Oder ist sich Nadal hier zu sicher nach diesem grandiosen Erfolg?? Unterschätzt er Roger vielleicht.

Man kann alles aus diesem oder jenen Blickwinkel betrachten, aber man kann und sollte hier nicht alles positiv in Richtung Nadal sehen.

Hab schon gesehen, zu viele versch. Meinungen, da lass ich die LZW einfach mal laufen.

Viel Glück an alle, auf ein schönes Spiel und Möge der Bessere gewinnen

Ganz schweres Match.Wenn mein Leben an einem Tipp hinge wäre es Fedex.Ich denke auch er gewinnt es,keine Ahnung in wieiviel.Aber Nadal ist verdammt schnell,hat Psychobonus und ne Topkondi.Aber Fedex ist auf dem Belag ziemlich unbewzingbar und sein Service ist einfach Klassen stärker als Nadals.

Was ich sehr mieserbael fand und eigentllich keines Tennisspielers würdig ist B.Borgs Aussage vor dem Turnier Fedex wäre die Nummer 3 nur für ihn hier.Der Mann gehört eingeliefert und das ist eigentlich schon eine Beleidigung.War sicher ein toller Spieler früher,als Mensch und "Tennisexperten" sehr entäuschend.

Noch schlimmer war heute ja immer der Kommentator auf Premiere der Schüttler andauernd Chancen gab und patriotischer kommentierte als wir es im Ösiland bei Fussball tun.Es war nimma auszuhalten,soviel Blödsinn auf einmal zu hören.

Zurück zum Match,ich denke Fedex wird hier seinen Titel verteidigen,auch wenns knapp wird.Zum Wetten ist das eher nix richtiges,höchstens man ist Fan.Ich werd ein paar Kröten Schweizer setzen für ein paar Bier.

Der Prophet schrieb:
Was ich sehr mieserbael fand und eigentllich keines Tennisspielers würdig ist B.Borgs Aussage vor dem Turnier Fedex wäre die Nummer 3 nur für ihn hier.Der Mann gehört eingeliefert und das ist eigentlich schon eine Beleidigung.War sicher ein toller Spieler früher,als Mensch und "Tennisexperten" sehr entäuschend.

wer wäre denn seine Nummer 2 gewesen ?

Borg ist das Letzte. Ich hasste ihn schon in den 70ern inbrünstig als er im Duell mit Jimmy Connors, dem grossen Smpathieträger des vorigen Jahrtausends, immer die Nase in Wimbledon vorn hatte, oftmals mit unglaublichem Glück, während Jimmy es ihm bei den US Open dann aber immer heimzahlte. Dann kam McEnroe und Borg war gottseidank endgültig weg vom Fenster. Eine gefühllose eiskalte Maschine, der Antityp eines emotionalen Sportlers.
Nach seiner zum Glück recht schnell beendeten Karriere (die oben erwähnte Niederlage gegen McEnroe in Wimbledon wurmte ihn so,dass er nie wieder antrat, sagt auch einiges aus ) verlor er sein Vermögen mit Finanzgeschäften.
Wundert mich jedenfalls nicht wenn so idiotische Aussagen gerade von DEM kommen...

hi jungs

man kann sich hier toddisskutieren
wer am Sonntag die Nase vorn hat

nicht immer wetten, auch mal geniessen

Ich kenn euch ja privat nicht, darum weiss ich
ja leider nicht wie sonst eure Beziehung zum Tennis ist,
ausser dem was ihr im Fernseher seht. Aber ich persönlich bin seit
dem Schulalter ein Tennisfanatiker/spieler und als Mittzwanziger
regelmässig im wöchenendlichen Wettkampftennis unterwegs.
Es gibt zurzeit kaum besseres als Fedex - Nadal.
Wer den Tennissport etwas schätzt lehnt sich zurück
und geniesst am Sonntag hoffentlich 5 Sätze.

Zu schön um darauf Geld zu setzen.

Ich behaupte mal, dass die Sache morgen nach 3 Sätzen erledigt ist. Nadal hat so wie er sich auch gestern wieder gegen Schüttler präsentierte keine Chance gegen Federer. Nadal konnte gestern froh sein, dass Shaker im Zweiten bei 5:4 und eigenem Service wieder das Zitterärmchen bekam.
Wäre Nadal in den Vorrunden auf einen guten Aufschläger getroffen, hätte er frühzeitig seine Koffer packen können.