Wimbledon Herren und Damen

va bene schrieb:
16.00, 30.06.08, Montag
Janko Tipsarevic - Rainer Schüttler

Gegen Tipsa hat er noch nie gespielt, was jetzt auch nicht weiter wild ist.

Janko Tipsarevic - Rainer Schüttler 2@ 3.82 pinnacle 2/10

Viel Glück!

Hier ist ein wenig Vorsicht geboten. Beide haben zwar noch nie ein offizielles Match gegeneinander bestritten trotzdem kennen sich beide sehr gut. Viel mehr sind sie sogar sehr gute Freunde und trainieren oft zusammen. Die Stärken und Schwächen sollten also beiden bekannt sein. Da Tipsarevic aber 8 Jahre jünger ist und bisher ein wirklich starkes Turnier gespielt hat sehe ich ihn vorn. Spielen werde ich allerings nichts, da mir die Quoten für Tipsarevic zu klein sind.

va bene schrieb:
16.00, 30.06.08, Montag
Janko Tipsarevic - Rainer Schüttler

(...)

Janko Tipsarevic - Rainer Schüttler 2@ 3.82 pinnacle 2/10

Der Kurs auf den Shaker steigt weiter, schon die 4er Schallmauer durchbrochen.
Da muss ich den einfach zum Traden einpacken!

Schüttler hat noch eine kleine Chance auf Olympia:
Zwar hat er zum Stichtag 9. Juni kein Viertelfinale eines GS oder Halbfinale eines Masters bestritten und sein Ranking war auch jenseits von 24 - aber er könnte über die Härtefall-Regelung reinrutschen.
Anstatt die Kohlmeise (wäre Härtefall-Kandidat) mit Kiwi (fix) hinzuschicken, wäre das Doppel Shaker-Kiwi nicht nur menschlich die bessere Wahl. Wer weiss, welchen Rappel die Meise wieder in China bekommt (eigener Trainer, Doppel im letzten Moment wie in Halle platzen lassen...)

Hallo zusammen!

Ich verfolge mit großer Aufmerksamkeit eure Ausführungen hier. Klärt mich doch mal bitte auf, welche Seiten hier zu Berwertung eines Spiels nutzt. Also wo findet man die besten Statistiken zu den Spielen.

Weiterhin wäre es schön, wenn ihr mir mal erläutern würdet wie ihr dann eine Berwertung eines Spiels vornehmt. Worauf achtet ihr mehr und worauf weniger usw????

Über Antworten würde mich sehr freuen.

Schüttler +2,5 Sätze - Tipsarevic -2,5 Sätze Tip:Schüttler+2,5 3/10 Quote:1,52 Unibet

Zu diesem Spiel ja schon ziemlich viel gesagt.Finde diese Wette am besten kann mir nicht so recht vorstelle das Tipsa das Spiel in drei gewinnt.Die beiden sind ja Trainingspartner und kennen sich sehr gut,dieses ist oft eher ein vorteil für den Außenseiter.Direkt auf Schüttler zu setzen ist mir ein zu hohes Risiko.Für den Sieg von Tipsa ist mir die Quote zu gering.
Wenn jemand noch eine bessere Quote für dieses Match findet kann er die gerne Posten

also jungs passt mal auf

Agnes Szavay - Jie Zheng 1 @ 2,45 2/10

die Quotierung für mich der beste Witz über den ich die letzten
Tage am meisten gelacht habe. Weil Zheng ne schwache
und wahrscheinlich vor allem müde Ivanovic in 2 Sätzen
rausnimmt ist sie so klar Favoritin? In welcher Tenniswelt
leben wir? Szavay seit 2007(mit Azarenka) nicht nur für mich
die talentierteste Spielerin der letzten Jahre. Eine sehr
wahrscheinliche Top 5 Spielerin. Ihr Spiel ist ist schwer zu lesen,
spielt variantenreich. Versucht sich immer wieder was neues
einfallen zu lassen. Die ersten Runden hatte sie zwar etwas
mehr Mühe aber das ist für mich nicht tragend. Sie wächst mit
ihren Aufgaben. In den jungen Jahren ist Unkonstanz kein
Fremdwort. Das kriegt sie noch in den Griff.
Aber so manch hartes Match ist kein Nachteil.
Hab bei uns in einer regionalen Zeitung mit ihr ein für
mich(überraschendes) Interview gelesen, vor dem
Wimbledon-Turnier. Sehr überlegte Aussagen,
fühlt sich auf jedem Belag wohl.

Zheng wird zu viel hochgejubelt. Mit ner Wild Card hier im
Hauptfeld, durch ihre Verletzung letztes jahr nach hintetn
gerutscht. Lasst euch nicht blenden von dem Sieg gegen
Ivanovic(sie keinesfalls ein Masstab auf Rasen) blenden.
Und mal psychologisch betrachtet auch für Zheng nicht
unbedingt ein Vorteil. Wie oft gelingt einem ne Überraschung
um dann in der nächsten Runde sang und klanglos auszuscheiden.
Sie ist ne klasse Doppelspielerin, das muss man ihr lassen, und im
Einzel immer rund um die Top 30(27) herumgeschwirrt.
Höher aber auch schon nicht durch ihrer etwas mangelnder Einzelerfolge.
In Wimbledon 2 mal angetreten. 2004 in Runde 1 raus, 2006 in Runde 3.

H2h der beiden gibts nicht.

fabow schrieb:
Klärt mich doch mal bitte auf, welche Seiten hier zu Berwertung eines Spiels nutzt.

Brain 1.0

Spass beiseite:
Um SpielerInnen einzuschätzen, muss man schon die Spiele im TV ansehen.
Was nutzen die Ergebnisse, wenn man nicht weiss, wie sie zustande kamen?
Beispiele gibts grade bei den Damen genug..
...zB Peer vs. Safina 3.Satz 8:6:
klingt ausgeglichen? War nicht anzusehen!
Peer spielte gegen eine körperlich am Boden liegende Safina wie ich gegen Roger auf Rasen spielen würde
Trotzdem sehe ich im nächsten Match Dementieva nicht als so klare Favoritin (gibts im Damentennis eigentlich eh nicht )

fabow schrieb:
Also wo findet man die besten Statistiken zu den Spielen.

Ein Anfang sind schonmal die Tour-Seiten der ATP und WTA.

fabow schrieb:
Weiterhin wäre es schön, wenn ihr mir mal erläutern würdet wie ihr dann eine Berwertung eines Spiels vornehmt. Worauf achtet ihr mehr und worauf weniger usw????

1.:
niemals stur nach Ranking gehen!
das wird garantiert ein Griff ins
2.:
persönliche Blacklist einhalten!
Wenn man sich vorgenommen hat, auf jemanden nicht (mehr) zu setzen, nicht von vermeintlichen super Quoten anlocken lassen.
3.:
"bombensichere" Favos a la 1,01-1,15 lieber layen als einzukaufen
4.:
Wer sein letztes Turnier (ungewöhnlich) souverän gespielt hat, geht häufig im nächsten Turnier als Favo jämmerlich ein.
5.:
aus der Vergangenheit lernen:
So weiss ich zB von Dementieva und Chakvetadze (spielen heute) dass sie nervlich so stabil sind wie ne Aspirin im Wasserglas. Also keinen Cent zu den Quoten drauf riskieren.
6. (speziell für Wettbörsen):
Sofort absichern und nichts nachlegen oder wieder einsteigen!!!

Re: Wimbledon - Achtelfinals

mansscania schrieb:
kurze Einchätzungen zu den morgigen Achtelfinals

13:00 Partien

(...)

Jankovic - Tanasugarn

(...)

Bets:
Jankovic nicht in 2 @ 2,10 aufwärts mit 3/10
bzw. Tanasugarn +1,5 Sätze (zB BAH @2,0 wer da noch umsetzen muss)
Tanasugarn @ 4 mit 2/10 sicher gut zum Traden
erster Satz 3:6 an die Thai
BAH damit durch (auch wenn JJ aufgibt)
bei BF muss man bei Satzwette noch zittern, befürchte nämlich Aufgabe von JJ
Absicherung der 4 jedenfalls prima durch

Edit1:
Tama führt Break vor im Zweiten 2:1
JJ nimmt erstmal wieder eine Behandlungspause - wer hätte das gedacht

Keine Bets auf die Thai mehr!
JJ häufig nach Behandlung viel stärker als vorher.

Edit2:

Ohne Coaching ging wohl nix...
auch die Behandlung half nicht...
Thai gewinnt 6:3 und 6:2
Bin hocherfreut, dass die Jankovic endlich draussen ist.

vormerken:
Williams hat bei 5:2 40:15 zum Matchgewinn serviert - und liess sich breaken.
Das wird für Venus wohl auch kein Selbstläufer gegen Tanasugarn.

alfs79 schrieb:
Schüttler +2,5 Sätze - Tipsarevic -2,5 Sätze Tip:Schüttler+2,5 3/10 Quote:1,52 Unibet

Zu diesem Spiel ja schon ziemlich viel gesagt.Finde diese Wette am besten kann mir nicht so recht vorstelle das Tipsa das Spiel in drei gewinnt.Die beiden sind ja Trainingspartner und kennen sich sehr gut,dieses ist oft eher ein vorteil für den Außenseiter.Direkt auf Schüttler zu setzen ist mir ein zu hohes Risiko.Für den Sieg von Tipsa ist mir die Quote zu gering.
Wenn jemand noch eine bessere Quote für dieses Match findet kann er die gerne Posten

Sry für Offtopic aber was beudeutet diese Wette genau?Das Schüttler nicht mit 3 Sätzen Unterschied verlieren darf?

mansscania schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
mansscania schrieb:
kurze Einchätzungen zu den morgigen Achtelfinals

13:00 Partien

Verdasco - Ancic
(...)
no bet (tendentiell eher Verdasco - aber zu der Quote nicht spielbar)

Die Aussage verstehe ich nicht. Du sagst, dass du eher ausgeglichener quotiert hättest und den Verdasco präferierst, also dann muss dir diese Quotierung doch entgegen kommen, also ich werde das Spiel mal small auf den verdasco probieren, gegen berdych wirklich überzeugend. Mal sehen...

Hab darauf spekuliert, dass die Favo-Quote noch sinkt.
Bisher haben Favos meist noch nachgegeben und die Dogs sind gestiegen.
Warum soll ich am Sonntag eine 2,65 nehmen, wenn ich Montag Mittag vielleicht eine 2,80 bekomme?
Live bei 3,0 zum Traden werde ich mich mal 2/10 bedienen.

Das Warten auf die noch höheren Quoten hat sich gelohnt...
...nach der 6:3 Führung liess sich prima verkaufen
...nur ärgert mich die 6:4 im Zweiten, zu früh verkauft

Edit 17:11Uhr
Ancic gewinnt doch noch 3:6 4:6 6:3 6:4 und 13:11

TSV1860 schrieb:
alfs79 schrieb:

Sry für Offtopic aber was beudeutet diese Wette genau?Das Schüttler nicht mit 3 Sätzen Unterschied verlieren darf?

Genau!
Alles ausser Schüttler - Tipsa 0:3 lässt die Kasse klingeln.

TsubasaOhzora schrieb:
S. Williams - B. Mattek HC+6 2@ 1,9 5/10 bet365

Am Montag trifft die 2-malige Wimbledon-Siegerin S. Williams auf einen junge Spielerin im Aufwind namens B. Mattek.

Serena ist eine recht gute Rasenspielerin ( Bilanz: 15-3 ), aber in den letzten Jahren immer mit unterschiedlichen Leistungen, da sie wie ihre Schwester, sich häufiger mal intensiver mit Themen außerhalb des Tennisplatzes beschäftigt. In den letzten drei Jahren kam sie über das Viertelfianle in Wimbledon nicht hinaus, wobei sie 2006 gar nicht angetreten war. In den ersten drei Runden hat sie alle Gegnerinnen glatt in 2 Sätzen geschlagen. Allerdings musste sie sich mit Kanepi und U. Radwanska keinen hohen Anforderungen stellen. Auch Mauresmo muss man da nicht nennen. Sie kann seit Monaten nicht mit konstanten Leistungen aufwarten.

B. Mattek kommt momentan gut in Fahrt. Nachdem sie in dieser Saison noch nicht sehr viel zeigen konnte, scheint auf Rasen jetzt der Knoten zu platzen. Schon beim Vorbereitunsturnier DFS Classic kam sie bis ins Finale und unterlag eher unglücklich Wickmayer. Zusätzlich hat sie bereits 4 WTA-Doppeltitel in der Tasche. Bei den DFS Classis konnte sie unter anderem Vaidisova und die zur Zeit gut aufspielende Tanasugarn in 2 Sätzen schlagen. In Wimbledon schlug sie Dushevina und letztjahres Finalistin Bartoli ebenfalls glatt. Nur in der ersten Runde musste sie gegen Bremond den 1. Satz abgeben um sie danach vom Platz zu fegen. Was mich bei dieser Spielerin beeindruckt, ist, dass sie die für's Damentennis bekannte wechselhafte Auftreten auf Rasen bislang vermeiden konnte.
Diese Konstanz macht mich zuversichtlich, dass sie Serena richtig Paroli geben wird und sicher kein "Opfer" sein wird. Wenn sie einen Top-Tag und Serena einen gebrauchten Tage hat, trau' ich Mattek hier auch einen Sieg zu.

Tipp: Mattek HC+6 @1,9 5/10 bet365
Sieg Mattek @8,45 1/10 Pinnacle

6-3, 6-3 Serana Williams

Vorallem im 1. Satz hat sie völlig unnötig 2 Breaks kassiert. Im 2. Satz keine Chance.

Nyze_2oo8 schrieb:
mansscania schrieb:
Verdasco - Ancic
hätte ich eher ausgeglichener quotiert
Ancic wohl nur deshalb als Favo, weil er in Queens eben Verdasco in 2 rausnahm
zuletzt gg. Ferrer überrascht, aber gg. Petschner nur in 5
Verdasco immerhin 2 Gegner glatt in 3 rausgenommen (Kohlmeise, Berdych)
Vorbereitungsturnier Nottingham bis ins Finale, fragt sich nur, wie Kater Karlos Form da wirklich war
no bet (tendentiell eher Verdasco - aber zu der Quote nicht spielbar)

Ich finde bei dem Spiel doch eine gute Wette.
Beide gut auf Rasen.Keiner der beiden wird hier 3:0 gewinnen, davon bin ich sehr fest überzeugt.Verstehe ebenfalls nicht weshalb verdasco hier so als außenseiter quotiert wird wird wohl wirklich wegen dem Spiel in Queens sein.In der Saison aber sehr stark auf Rasen und in dem Turnier bisher auch "locker" gegen Kohli , Rochus und zu letzt gegen Berdych in 3.Wird bestimmt ein schönes Spiel was durchaus aus bis in den 5 Satz gehen kann.Die Quote zwar nicht der Hammer aber finde Ich doch ziemlich sicher.

30.06.08 13:00 - Wimbledon Herren
Ancic M. - Verdasco F.
Wieviele Sätze werden gespielt?
4 oder mehr Sätze @ 1.35 Bet-at-Home

alfs79 schrieb:

Schüttler gewinnt 1.Satz 6:4 Wette durch

Nochmal kurz ein Tipp von mir:

Verdasco/Lopez - Björkman/Ullyett

Kann euch an dieser Stelle keine besonderen Statistiken geben, im Einzel sind beide Spanier besser, aber genau hier sehe ich das Problem. Verdasco als auch Lopez mussten heute über 5 Sätze spielen (Verdasco im 5. 13-11 verloren, Lopez aktuell 4-4 im 5.) Beide sollten nach diesen Spielen platt sein! Aus diesem Grunde sehe ich Björkman/Ullyett deutlich vorn.

Daher spiele ich folgende Quoten:

Tipp 2 @ 1,59 Betfair, Tendenz fallend! 8/10

BJO/ULL gewinnen in 3 Sätzen @ 3,75 Betfair (Quote aktuell nicht mehr spielbar!)

oberschabe schrieb:
Fernando Verdasco - Mario Ancic / Tiebreak Ja @1,5 BWIN

Quote hier für meinen Geschmack etwas arg hoch geraten. Beide Spieler leben hier vom eigenen Aufschlag und lassen dem Gegner kaum eine Chance vernünfig ins Spiel zu kommen. Asse gibts genau so wie hohe %-Zahlen beim ersten Aufschlag. Meine Prognose sind wenig Breaks und vielleicht gar 2 Tiebreaks. Wette würde wohl dann kippen, wenn einer von beiden einen ganz schwachen Tag erwischt. Ich will es mal nicht hoffen.

Der fünfte Satz läuft so wie ich mir das vorgestellt habe. Da war es aber zu spät

BMG-Fan schrieb:

Kann euch an dieser Stelle keine besonderen Statistiken geben, im Einzel sind beide Spanier besser, aber genau hier sehe ich das Problem. Verdasco als auch Lopez mussten heute über 5 Sätze spielen (Verdasco im 5. 13-11 verloren, Lopez aktuell 4-4 im 5.) Beide sollten nach diesen Spielen platt sein! Aus diesem Grunde sehe ich Björkman/Ullyett deutlich vorn.

BJO/ULL gewinnen in 3 Sätzen @ 3,75 Betfair (Quote aktuell nicht mehr spielbar!)

Sieg auf BJO/ULL habe ich auch gleich eingetütet, aber die Satzwette ist nicht zu empfehlen:
Bei Aufgabe der Spanier gibts Storno - ich halte eine Aufgabe für sehr wahrscheinlich, vielleicht treten sie auch garnicht erst an.

Sieg auf BJO/ULL habe ich auch gleich eingetütet, aber die Satzwette ist nicht zu empfehlen:
Bei Aufgabe der Spanier gibts Storno - ich halte eine Aufgabe für sehr wahrscheinlich, vielleicht treten sie auch garnicht erst an.[/quote]

Da hab ich gar nicht dran gedacht, danke für den Tipp! Leider is der Schein schon gespielt!

mansscania schrieb:
BMG-Fan schrieb:

Bei Aufgabe der Spanier gibts Storno - ich halte eine Aufgabe für sehr wahrscheinlich, vielleicht treten sie auch garnicht erst an.
Kann das auch auf morgen verschoben werden?
Dann wären die Spanier ja wieder fit

2-Weg - Wer gewinnt?

Nicole Vaidisova (CZE) 1.51

Jie Zheng (CHN) 2.23

bisherige spiele dieses turnier:

Jie Zheng - [SIZE=-1]China[/SIZE] 2 : 0 Dominika Cibulkova - [SIZE=-1]Slovakia[/SIZE]

Elena Baltacha - [SIZE=-1]United Kingdom[/SIZE] 0 : 2 Jie Zheng - [SIZE=-1]China[/SIZE]

Ana Ivanovic - [SIZE=-1]Serbia[/SIZE] 0 : 2 Jie Zheng - [SIZE=-1]China[/SIZE]

Jie Zheng -
[SIZE=-1]China[/SIZE] 2 : 0 Agnes Szavay - [SIZE=-1]Hungary[/SIZE]

Zuzana Ondraskova - [SIZE=-1]Czech Republic[/SIZE] 0 : 2 Nicole Vaidisova - [SIZE=-1]Czech Republic[/SIZE]

Samantha Stosur - [SIZE=-1]Australia[/SIZE] 1 : 2 Nicole Vaidisova - [SIZE=-1]Czech Republic[/SIZE]

Casey Dellacqua - [SIZE=-1]Australia[/SIZE] 0 : 2 Nicole Vaidisova - [SIZE=-1]Czech Republic[/SIZE]

Nicole Vaidisova - [SIZE=-1]Czech Republic[/SIZE] 2 : 1 Anna Chakvetadze - [SIZE=-1]Russia[/SIZE]

mich überzeugt dieses turnier die chinesin wirklich, nutzt die schwächen der gegner endlich aus und wer ivanovic ( die schwach war) dennoch schlägt, muss schon was aufem kasten haben... die tschechin mit einigen auf und abs, dennoch gute leistungen abgeliefert, aber ich glaube jie zheng wird das machen, da sie sehr diszipliniert durch die runden marschiert ist und vielleicht eine überraschung des turniers werden kann, deshalb:
2/10 auf jie zheng @bwin 2,23...(für mich zu hoch quotiert, nur weil sie in der weltrangliste weiter hinter ihrer gegnerin liegt

SO EBEN QUOTE AUF ZHENG AUF 2,14 gefallen!!!

15.30, morgen
Nicole Vaidisova - Jie Zheng

Vaidisova:
Mittlerweile schreib ich sie zum 3 mal in einen Pick. An meinerEinstellung hat sich trotzdem nicht viel geändert. Ihr Spiel auf Rasenläuft jetzt und sie ist recht souverän ins Viertelfinale maschiert. IhrRasenspiel hat sich über die letzten 2 Jahre stätig verbessert und wennsie einmal drin ist wird es kein leichtes dies zu ändern. Heute gewannsie in 3 Sätzen gegen Chakvetadze, aber die meiste Zeit war sie dochüberlegen. Ihre Netz Ausflüge gefielen mir sehr gut, nur die UnforcedErrors waren unnötig und müssen gegen Zheng abgestellt werden.

Zheng:
Sie ist halt die Nummer 133 der Welt, da ist man natürlich diegroße Überraschung. Wenn sie diese Jahr gespielt hat dann hat sie gutgespielt, doch sie hat einige Tuniere ausgelaßen und erschien auf Clayz.B. nur bei den French Open und so ist es auf Rasen bzw. Wimbledonauch. Rasen taucht in ihrer Bilanz aus 2003 nur 17 Mal auf und von den17 waren es nochmal 6 Challenger, die Bilanz bei den Majors beträgt 6:5Siege. Im letzten Jahr hat sie Wimbledon einfach ganz ausfallen lassen,Verletzung oä. ist mir nicht bekannt. Ihr Weg durchs Tunier ist rechtsouverän, erste Runde hat sie die schlechte Rasenspielerin Cibulkovabesiegt. In Runde 2 ging es gegen Baltacha die den Rasen gewohnt war,aber trotzdem eine Nummer schlechter war. In Runde 3 ging es gegenIvanovic und auch hier war es wieder ersichtlich, denn Ivanovic spielteeine schwache 2. Rundenpartie und fühlte sich auf dem Rasen nicht wohl.Dann kommt noch die Lockerheit des Underdogs dazu und man besiegt dieeins der Setzliste. Heute musste sie dann gegen Szavay bestehen und dazeigte sie richtige Qualitäten, wobei Szavay auch nicht das Gelbe vomEi war. Sie hat einfach gezeigt was es bringt clever zu spielen, wennihr das nochmal gelingt wird das morgen ein sehr enges Match.

Wenn normale Verhältnisse bestehen ist Vaidisova klarer Favo undeine 1.78 ist da klar zu hoch. Falls sie Nerven zeigt, ist das dieChance für Zheng. Nur Vaidisova bisher sehr konstant und die wird sichnicht die Butter vom Brot nehmen lassen und besonders nicht von der133.

Nicole Vaidisova - Jie Zheng 1@ 1.78 pinnacle 4/10

Viel Glück!

Fumanschu schrieb:
mansscania schrieb:
BMG-Fan schrieb:

Kann das auch auf morgen verschoben werden?
Dann wären die Spanier ja wieder fit

Nein, ist ne Storno! BJO und ULL sind weiter und treffen auf das Deutsch/Österreichische Doppel Petzschner/Peya

mansscania schrieb:

vormerken:

Tanasugarn habe ich heute auch wieder gespielt. Große Gegner hat Venus noch nicht gehabt und Tanasugarn ist einfach eine unbequeme Gegnerin. Wie fit die allerdings ist, kann man schlecht sagen. Wenn sie so spielt wie Samstag wird sie verlieren. Spielt sie wie den Rest der Wochen, dann sollte hier was gehen. Quoten um @7 sind hier sehr lecker für einen Versuch.

va bene schrieb:
15.30, morgen

Nur Vaidisova bisher sehr konstant und die wird sichnicht die Butter vom Brot nehmen lassen und besonders nicht von der133.

Viel Glück!

Na ja mit der Konstanz der Vaidisova hast Du ein bischen ubertrieben, vor allem das was Sie gegen Stosur gezeigt hat (nach einem 6:2 im ersten Satz dann ein 0:9 run zeugt eher von keiner Konstanz). Zheng ist zwar die 133 der Welt, aber Sie spielt hier ein wirklich sehr gutes Turnier. Also bei diesen Quoten wurde ich aufpassen und eher so wie chilli bei einer 2.3 eher auf Zheng gehen.

Nicht desto trotz, viel Erfolg.

fala schrieb:
va bene schrieb:
15.30, morgen

Nur Vaidisova bisher sehr konstant und die wird sichnicht die Butter vom Brot nehmen lassen und besonders nicht von der133.

Viel Glück!

Na ja mit der Konstanz der Vaidisova hast Du ein bischen ubertrieben, vor allem das was Sie gegen Stosur gezeigt hat (nach einem 6:2 im ersten Satz dann ein 0:9 run zeugt eher von keiner Konstanz). Zheng ist zwar die 133 der Welt, aber Sie spielt hier ein wirklich sehr gutes Turnier. Also bei diesen Quoten wurde ich aufpassen und eher so wie chilli bei einer 2.3 eher auf Zheng gehen.

Nicht desto trotz, viel Erfolg.

Das "sehr" kann man sicherlich streichen, war gestern schon spät...
Mein Gefühl sagt wieder Nicole und das hat bisher funktioniert, pinnacle jetzt sogar mit 1.83.

oberschabe schrieb:
mansscania schrieb:

vormerken:

Tanasugarn habe ich heute auch wieder gespielt. Große Gegner hat Venus noch nicht gehabt und Tanasugarn ist einfach eine unbequeme Gegnerin. Wie fit die allerdings ist, kann man schlecht sagen. Wenn sie so spielt wie Samstag wird sie verlieren. Spielt sie wie den Rest der Wochen, dann sollte hier was gehen. Quoten um @7 sind hier sehr lecker für einen Versuch.

Tja Schabe, waren auch Chancen für die andere Richtung da. Aber Venus hat hier doch noch was vor.

oberschabe schrieb:
Chillli schrieb:
2-Weg - Wer gewinnt?

Nicole Vaidisova (CZE) 1.51

Jie Zheng (CHN) 2.23

bisherige spiele dieses turnier:

Jie Zheng - [SIZE=-1]China[/SIZE] 2 : 0 Dominika Cibulkova - [SIZE=-1]Slovakia[/SIZE]

Elena Baltacha - [SIZE=-1]United Kingdom[/SIZE] 0 : 2 Jie Zheng - [SIZE=-1]China[/SIZE]

Ana Ivanovic - [SIZE=-1]Serbia[/SIZE] 0 : 2 Jie Zheng - [SIZE=-1]China[/SIZE]

Jie Zheng -
[SIZE=-1]China[/SIZE] 2 : 0 Agnes Szavay - [SIZE=-1]Hungary[/SIZE]

Zuzana Ondraskova - [SIZE=-1]Czech Republic[/SIZE] 0 : 2 Nicole Vaidisova - [SIZE=-1]Czech Republic[/SIZE]

Samantha Stosur - [SIZE=-1]Australia[/SIZE] 1 : 2 Nicole Vaidisova - [SIZE=-1]Czech Republic[/SIZE]

Casey Dellacqua - [SIZE=-1]Australia[/SIZE] 0 : 2 Nicole Vaidisova - [SIZE=-1]Czech Republic[/SIZE]

Nicole Vaidisova - [SIZE=-1]Czech Republic[/SIZE] 2 : 1 Anna Chakvetadze - [SIZE=-1]Russia[/SIZE]

mich überzeugt dieses turnier die chinesin wirklich, nutzt die schwächen der gegner endlich aus und wer ivanovic ( die schwach war) dennoch schlägt, muss schon was aufem kasten haben... die tschechin mit einigen auf und abs, dennoch gute leistungen abgeliefert, aber ich glaube jie zheng wird das machen, da sie sehr diszipliniert durch die runden marschiert ist und vielleicht eine überraschung des turniers werden kann, deshalb:
2/10 auf jie zheng @bwin 2,23...(für mich zu hoch quotiert, nur weil sie in der weltrangliste weiter hinter ihrer gegnerin liegt

SO EBEN QUOTE AUF ZHENG AUF 2,14 gefallen!!!

Gutes Händchen gehabt

danke....sahne!!

-Weg - Wer gewinnt?

Arnaud Clement (FRA) 1.80

Rainer Schüttler (GER) 1.80

so siehts bei bwin aus, aber ich werde 2-weg auf keinen fall spielen, da ich mir absolut nicht sicher bin ob der shaker hier was reisst,denn ich glaube das viertelfinale ist schon ein riesenerfolg und nun gegen einen ebenso starken clement wird endstation sein, drücke rainer die daumen aber, mein gefühl sagt nein! daher finde ich sehr intressant:
Gibt es ein Tie-Break im Match? Ja 1.55

@bwin mit 1/10

bin gespannt auf eure einschätzungen!!!!

Also heute ist schwer:

Clement Schüttler no bet.Geht einer über 2 darf man ihn spielen.
Safin sehe ich vorne,die Buchmacher leider auch.In kleinenKombis werd ich ihn einbauen.
Federer Ancic sieht nach 3:0 aus,aber natürlich ist Ancic voller Selbstvertrauen und könnte theoretisch einen holen.Ob mans wetten sollte ist fraglich.
Nadal deto,aber vielleicht sogar um einiges noch erfolgsversprechender.

Wimbledon Viertelfinale Herren

Rafael Nadal - Andy Murray 4 oder mehr Sätze @ 1,9 bah 4/10

Heute Mittwoch kommt es im Wimbledon Viertelfinale zum mit Spannungerwarteten Duell zwischen Rafael Nadal und Lokalmatador Andy Murray.Für die Bookies und für mich ist Nadal hier der Favorit. Zu stark warenseine Leistungen zuletzt. Aber einen Satz traue ich einem sich in guterForm befndlichen Andy Murray locker zu.

Andy Murray hat mich in dieser Woche sehr positiv überrascht. In Queensgab es gegen den Letten Gulbis wo. Da habe ich mir schon gedacht er istnach ganz fit für Wimbledon. Aber denkst, in Wimbledon waren seineLeistungen alle astrein. Zuerst gegen Santoro locker in 3, dann auchMalisse locker nach Hause geschickt. Gegen Tommy Haas verlor er einenSatz im Tiebreak und am Montag kämpfte er Richard Gasquet in 5 Sätzennieder.

Rafael Nadal war mindestens genau so souverän in seinen Spiel. DasVorbereitungturnier in Queens gewann er. In Wimbledon gab er nur gegenden Letten Gulbis einen Satz ab. Sonst siegte er immer locker in 3.Doch einen schlechtes Aufschlaggame kann in Wimbledon schon zumSatzverlust reichen, von daher traue ich Murray hier mindestens einenSatz zu.

Fazit: 1,9 bei bet-at-home für 4 oder mehr Sätze ist eine nette Quote. Da schlage ich mit 4/10 zu.

Schüttler - Clement Wer gewinnt den 1.Satz Tip:Schüttler Quote:1,9 2/10 Bet365

Das Spiel insgesamt für mich offen werde es ansonsten wohl nur Live anfassen.

Was mich aber zu diesen Tip bewegt ist, das Schüttler bis jetzt im Turnier immer den 1.Satz gewinnen konnte.Clement dagegen schon gegen Melzer und Björkmann den 1.Satz verloren.Es sieht so aus das Schüttler sehr schnell ins Match findet und Clement doch etwas länger braucht.Gehört natürlich ein bißchen Glück dazu finde es aber einen kleinen Versuch wert.