Wimbledon Herren und Damen

TsubasaOhzora schrieb:
M. Safin HC-5 ( 1X2 ) - A. Seppi 1@ 1.9 6/10 bet365

Hier treffen zwei mittelmäßige Grasspieler aufeinander, die beide eine sehr ähnliche Rasenbilanz aufweisen. Safin: 14-9, Seppi: 13-10.
Safin hat in den ersten beiden Runden keine großen Probleme gehabt und alle Spiele jeweils in 3-0 Sätzen gewonnen. Unter anderem hat er die Nummer 3 der Welt, Djokovic, teilweise vorgeführt.
Seppi hatte da schon bedeutent mehr Schwierigkeiten. Er gab gegen den Underdog Kamke den 1. Satz ab und musste gegen den alles andere als ein Rasenspezialist geltenden Serra über 5 Sätze gehen.
Für mich ist hier vor allem die Motivationslage entscheidend. Safin hat in Wimbledon nochmal die große Chance sich im Herbst seiner Karriere in den Mittelpunkt der Tenniswelt zu stellen. Erst der Sieg gegen Djokovic und jetzt nochmal 'ne Serie hinlegen, das wär's doch. Zudem hat Safin den besseren Aufschlag und das ist auf Gras nicht zu verachten.

Tipp: Safin HC-5 ( 1X2 ) @1.9 6/10 bet365

7-6, 3-6, 7-6, 6-4

Der berühmte Schuss in den Ofen.

bluefighter schrieb:
David Ferrer - Mario Ancic 1 1,80 interwetten 5/10

Ferrer im Moment mit einem wahnsinnigen Lauf. Entwickelt sich immer mehr zum Allrounder.
Ferrer erreichte sowohl bei den Australien Open sowie bei den French Open das
Viertelfinale.

Letzte Woche gewann er das Turnier von Hertogenbosch. Da kam es im Viertelfinale
ebenfalls zum Duell gegen den heutigen Gegner Ancic. Ferrer gewann in 2 Sätzen mit
6:4, 7:6.

Ferrer kann mittlerweile auf allen Belägen ordentliche Ergebnisse erzielen.

Ebenso Ancic ein Allrounder, wobei er seine Stärken eher auf Hardcourt besitzt.

Ancic schlug bereits Federer in Wimbledon ist jedoch schon ein paar Jahre her.

Quoten auf Ferrer zurecht schon relativ am fallen, da Ferrer heute auch mMn. die Nase
vorn hat. Auch wenn es relativ eng zugehen wird, glaube ich daran, dass der Lauf
von Ferrer weiter anhält und er ins Achtelfinale heute einzieht. Immerhin hat er wie oben
bereits erwähnt Ancic letzte Woche ebenfalls auf Gras bereits in 2 Sätzen bezwungen.

Ferrer verliert in 4 Sätzen und war einfach unfähig heute viele Breakchancen zu nutzen.

13.00, morgen
Jelena Dementiewa - Gisela Dulko

Dementiewa:
Sie kann man wohl als die unscheinbare Nummer 5 bezeichnen. Ihr Jahr hat gut angefangen und sie war auch schon in 3 Finals, von denen sie eins gewinnen konnte, aber zwei verlor sie und in diesen war sie auch noch in der Rolle der Favoritin. Der Rasenbelag ist keinenfalls ihr Lieblingsbelag nur Wimbledon und dann reicht es auch. Dafür ist ihre Rasenbilanz seit 2003 doch sehr gut 23-11, doch über die Jahre haben die Leistungen auf dem Grün nachgelassen. In Hertogenbosch ist sie ander ersten richtigen Aufgabe auf Rasen sofort gescheitert und zwar gegen Dinara Safina, Dementiewa war zu keinem Zeitpunkt in der Lage etwas am Ergebnis zu drehen. In den beiden vorangegangenen Rundenbezwang sie zwei Spielerinnen die ihr erstes Tunier auf Rasen gespielt haben. In den ersten beiden Runden von Wimbledon ging das Debakel dann weiter, sie musste schon zwei mal über 3 Sätze gehen und die Gegnerinnen waren beide ohne Erfahrung auf Rasen. In normaler Verfassung müssten das zwei glatte Spiele gewesen sein.

Dulko:
Die kleine Arbeiterin würde ich sie mal "grob" nennen. Ihr Jahr hat auch sehr gut begonnen, auch sie konnte ein Tunier gewinnen es war nur ein kleines in Fes trotzdem zeigte sie da gutes Tennis. Der Rasenbelagist für sie auch nicht das höchste der Gefühle, aber in den letzten Jahren hat sie daran gearbeitet. Ihre Vorbereitung auf Wimbledon war Eastbourne, da unterlag sie erst im Viertelfinale Radwanska, sehr knappes Match, hätte auch anders ausgehen können und Radwanska spielt seitdem letzten Jahr recht gutes Rasentennis. In Runde eins ging es gegen eine aufstrebende Garbin die ihre erste Rasensaison anpackt und in Runde 2 ging es gegen eine Ranglistenkonkurrentin wo sie den 2. Satz im Tiebreak abgab. In Wimbledon hatte sie erst ein Spiel, denn Davenport musste das Spiel leider absagen und in Runde eins ging es gegen eine Rezai die nicht besonders gut war, trotzdem musste sie über 3. Sätze.

Primebet bietet eine 3.50 und bei bf hab ich eine 3.47 gesehen,beides viel zu hoch. Andere Bookies liegen mit den 3.1x schon besser.Zwei Spielerinnen die momentan auf einem Nievau spielen und wo einiges drin ist, wenn Dulko ihre normal Form hat.

Jelena Dementiewa - Gisela Dulko 2@ 3.50 primebet / 3.47 betfair 02/10

Viel Glück!

für mich heute sehr intressante games:
tursunow - TIPSAREVIC @ 1,47
STEPANEK - juschni @ 1,53
SCHÜTTLER - lopez @ 1,70

alles von bwin...heisse spiele, aber rein formtechnisch muss das klappen, hauptsache der shaker ist auch nach dem 5-satz krimi gegen blake in bestern fitness!!!

13.00, morgen
Rainer Schüttler - Guillermo Garcia-Lopez

Schüttler:
Ich würde ihn wohl mit "der Alte" titulieren. Sein bisheriges Jahrstrotzt nicht vor guten Leistungen alles im Bereich Mittelmaß. Vieleerst und zweit Runden Niederlagen und jetzt gerade auf Rasen und nochin Wimbledon geht es in Runde 3. Er hat sich 2 Vorbereitungstuniereangetan, in Halle verlor er recht knapp gegen Santoro der auf Raseneine ganz gute Figur abgibt. Danach hat er noch s-Hertogenboscheingeschoben und dort lief es dann besser, endlich konnte er mal wiedergewinnen und sich ein wenig Selbstbewusstsein holen, leider war inRunde 2 dann gegen del Potro schon Schluss besonders ärgerlich weilbeide Sätze im Tie-Break entschieden wurden und dann zählt nur einPunkt. In Wimbledon musste er in Runde 1 gegen den "Sandi" Ventura randas spielte er in 3 Sätzen locker runter. In Runde 2 gab es dann dennormalen Dämpfer für Schüttler, doch endlich konnte er sich maldurchsetzen und bezwang Blake in 5 Sätzen. Der 2 Satz hätte ruhig anSchüttler gehen können wieder im Tie-Break zu 8, es war einausgeglichenes Spiel mit einem Schüttler der die Nerven behielt.

Garcia-Lopez:
Ein weiterer "Sandi" auf dem Grün von London, er steht nochmal 10Plätze hinter Schüttler auf Platz 104. Am Anfang der Saison sah es garnicht schlecht aus, doch er wurde immer weiter nach hintendurchgereicht. Seit dem Anfang der Sandsaison läuft es nicht, nurersten Runden Schlappen und oftmals auch als Favorit raus. SeineVorbereitung hat er in Nottingham abgeleistet, wobei er schon in derQuali. scheiterte. In der ersten Quali. Runde musste er über 3 Sätzegehen und das gegen einen Spieler der erst 2 registrierte Spiele 2008hatte. In Runde 2 verlor er dann gegen einen Briten auf dem Platz 416.Danach ging es nach Wimbledon wo er in Runde 1 einen Qualifikantenrecht souverän schlug. In Runde 2 wartete dann Landsmann Almagro, also2 "Sandis" gegen einander, es war ein langes Match über 5 Sätze wo zumSchluss Garcia den letzten Willen zeigte. Almagro war ohne Vorbereitungangereist und trotzdem brachte er Garcia desöfteren in Bredollie.

Wenn Schüttler fit ist und er sich nicht zu nervös macht, sollte er denSpanier einigermaßen locker bezwingen. bwin mit lachhafter 1.70, bei bfgibt es eine 1.97 die ich unter normalen Umständen viel zu hoch finde,für mich eine 1.8x fair.

Rainer Schüttler - Guillermo Garcia-Lopez 1@ 1.97 betfair / 1.93 5dimes 04/10

Viel Glück!

R. Nadal - N. Kiefer HC+7 2@ 2,1 4/10 bet365

Zu Nadal muss man nicht viel sagen. Der zweitbeste Spieler der Welt auf dem grünen Belag. Auffällig ist aber, dass er seine Gegner auf Gras, nicht vom Platz fegt, sondern oft die Sätze mit einem Break Vorsprung oder im Tie-Break gewinnt. So auch dieses Jahr in Wimbledon.
Gegen Beck hatte er insgesamt 5 Spiele und gegen Gulbis 6 Spiele mehr.

Kiefer ist kein Naturtalent auf Gras, aber er spielt gerne Serve and Volley, hat einen guten Aufschlag und wird es Nadal nicht zu leicht machen. Außerdem wird Kiwi die nötige Konzentration und Motivation mitbringen. Immerhin spielt er hier gegen Nadal. Im Head - to - Head führt der Spanier 2-0, diese Matches allerdings auf Sand und Hartcourt.

Tipp: Kiefer HC+7 @2,1 4/10 bet365

Heute für mich wieder Tag der quotierten Außenseiter

Kiefer - Nadal 1 9,00 Pin 5/10

Nadal hat mir in den ersten Runden ganz und gar nicht gefallen. So hat er gegen Federer nicht den Hauch einer Chance. Bereits nach dem Spiel gegen Beck sagte ich, dass er mit dieser Leistung gegen einen Kiefer in Normalform rausgeflogen wäre.
In Nottingham zwar gewonnen, aber wenn man seine Gegner betrachtet, die er da bezwang, wird einem auffallen, dass die jetzt in Wimbledon alle schon ausgeschieden sind.

Kiefer mit guter Leistung in Halle, erst im Finale dem starken Federer unterlegen. In Wimbledon in Runde 1 und 2 jeweils ohne Mühe glatt in 3 gewonnen.
Und da Nadal so schwächelte und ich die Chance ihn zu schlagen recht gut sehe, werd ich nicht klein diese Quote spielen.

Nadal zieh dich heute warm an und pack schon mal die Koffer. Kleiner Trost, bist pünktlich zum EM-Finale zu Hause (wo du wieder weinen darfst).

Haas - Murray 1 3,25 bet365 3/10

Hier wurde klar nach Heimvorteil quotiert. Haas nach seiner Verletzung noch schwer einzuschätzen und Murray mag Favo sein, aber niemals so deutlich.

Schüttler - Garcia Lopez 1 1,93 Pin. 3/10

2 ganz starke Spieler die hier aufeinander treffen.......hehe.
Eigentlich stellt sich hier nur die Frage, wer der größere Depp von beiden ist.
Beide Spieler nicht mehr das, was sie mal waren.
Schüttler könnte der Sieg über Blake enorm viel Selbstvertrauen zurück gebracht haben und dürfte sich noch einmal durchsetzen können.

Simon - Gasguet 1 5,40 Pin. 2/10

Auch hier für mich viel zu hohe Quote auf Simon. Gasguet sicherlich ohne Frage Favo, führt H2H auf Gras auch 1:0, aber so großartig vom Hocker reißen mich seine Leistungen bislang auch net. Duell zweier Landsleute sowieso immer so ne Sache.

Und bei den Damen nehm ich noch Tanasugarn 1,75 Nordicbet 4/10. Bislang sehr gut gespielt. Für mich heute klarere Favoritin, wie es die Quoten ausdrücken.

Und Zusammen mach ich mir noch 3/5 System aus diesen Tipps.

Bei den Damen ist für mich Tanasugarn ebenfalls klare Favoritin zur Quote von ca. 1,70. Sie hat das Vorbereitungsturnier gewonnen und dort im Finale sogar Safina geschlagen. Außerdem sehe ich Kudryavtseva (1,90) gegen Peng im Vorteil. Wer eine Sharapova schlägt, sollte mit einer zuletzt nicht besonderen Chinesin wenig Probleme habe. Bei den Herren versuche ich Tipsarevic (1,65), der nach seinem Sieg gegen Roddick gut in Form scheint und Stepanek (1,80) gegen Youzhny. Youzhny benötigte gegen einen relativ unbekannten Italiener 5 Sätze, was nicht gerade für ihn spricht. Wegen Stepis Verletzungsanfälligkeit sollte man dieses Spiel aber dort spielen, wo es bei Aufgabe Geld zurück gibt

tamla schrieb:
Bei meinem Liebling Tanasugarn (outright @600 lebt immer noch) bin ich heut eher skeptisch, weil sie sich gg. Zvonareva behandeln lassen musste und eh die ganze Zeit schon dick bandagiert spielt. Sollte man sich mal über die schwere der Verletzung schlaumachen.
Mal schauen

Im Finale von Hertogenbosch, das sie letzte Woche gegen Safina gewann, hat sie sich im 2. Satz auch behandeln und am Oberschenkel bandagieren lassen. Könnte also immer mal wieder damit Probleme haben, was aber nicht belastet - oder es ist eine "taktische" Maßnahme, um den Rhythmus der Gegnerin zu stören

Ich habe mir mal gerade die Aufschlaggeschwindigkeiten von Kiefer sowie den Gegner von Nadal also Gulbis und Beck angeschaut. Da hatten die bisherigen Gegner von Nadel aber deutlich mehr zu bieten. Grundsätzlich kann ich mir gut vorstellen, dass Nadal heute bei Aufschlag Kiefer besser in die Ballwechsel kommt als noch gegen Gulbis. Klar ist auch, dass Kiefer mit aggressivem Spiel Chancen bekommen wird. Nur diese gegen ihn zu nutzen, ist so wahnsinnig schwer. Ich glaube nicht, dass sich Nadal von seinem Weg abbringen läßt.

Beck Nadal

Fastest Serve 132 MPH 127 MPH

Average 1st Serve Speed 122 MPH 114 MPH

Average 2nd Serve Speed 110 MPH 97 MPH

Gulbis Kiefer

Fastest Serve 132 MPH 126 MPH

Average 1st Serve Speed 124 MPH 116 MPH

Average 2nd Serve Speed 111 MPH 93 MPH

Mir persönlich gefällt die Wette auf Tanasugarn am besten. Die spielt wirklich sehr gutes Tennis und behält auch in kritischen Momenten (letzte Runde Tiebreak jede Menge Satzbälle abgewehrt) die Ruhe. Allerdings dürfen die Fehler dann auch ruhig wieder weniger werden. Denke aber auch, dass sie gegen Zvonereva mehr riskiert hat. Erakovic hat von ihrer deutschen Gegnerin viele freie Punkte bekommen, das Spiel sollte nicht der Maßstab sein.

Viel Erfolg allen Wettern

Chillli schrieb:
Haas eher nein!!! murray in meinen augen nicht zu bezwingen, selbst wenn haas in topform ist...murray auf rasen ne nummer zu groß!
eher NO BET!!!

Bei allem Respekt,aber was du sagst ist schlichtweg falsch.Wenn Haas mehr Matchpraxis hätte wäre es für mich sogar genau 50/50.So knapp drunter.Natürlich muss man zu den Quoten spiellen.Und angenommen Haas gewinnt den ersten kann man schon super auf Gewinn absichern.Angenommen er gewinnt die ersten beiden noch viel besser.Aber natürlich kann Murray auch in 3 knappen Sätzen gewinnen nur glaube ich das ich eher weniger.Ich hoffe ja auf Murray für Gesamtsieg,bzw Absicherung im Finale.Wünsche mir eine 2:0 Haasführung in Sätzen und dann ein Break im dritten vor für Haas mit Murray 3:2 Matchsieg.

smallest Schüttler Tiebreak ja(1.9-baw).Beide gute Aufschläger,aber beim Retourn naja.

Der Prophet schrieb:
Chillli schrieb:
Haas eher nein!!! murray in meinen augen nicht zu bezwingen, selbst wenn haas in topform ist...murray auf rasen ne nummer zu groß!
eher NO BET!!!

Bei allem Respekt,aber was du sagst ist schlichtweg falsch.Wenn Haas mehr Matchpraxis hätte wäre es für mich sogar genau 50/50.So knapp drunter.Natürlich muss man zu den Quoten spiellen.Und angenommen Haas gewinnt den ersten kann man schon super auf Gewinn absichern.Angenommen er gewinnt die ersten beiden noch viel besser.Aber natürlich kann Murray auch in 3 knappen Sätzen gewinnen nur glaube ich das ich eher weniger.Ich hoffe ja auf Murray für Gesamtsieg,bzw Absicherung im Finale.Wünsche mir eine 2:0 Haasführung in Sätzen und dann ein Break im dritten vor für Haas mit Murray 3:2 Matchsieg.

An der Quote auf Haas kommt man auf keinen Fall vorbei, da hast du ganz klar recht.So eine Quote auf Murray einfach ein Witz.Haas hat in den den ersten beiden Runden Canas und Robredo rausgehauen und hatte dabei nicht wirklich Probleme.Murray ebenfalls sehr souverän gegen Malise und Santoro gewonnen.Wenn Haas fit ist weiß jeder zu was er in der Lage ist.Ich denke wird schon ein ziemlich enges Spiel und habe da zwei wunderbare Wetten gefunden.

(Sa 28 Jun 15:30)
Andy Murray (GBR) – Tommy Haas (GER)
4 Sätze @ 2.20 Bwin
5 Sätze @ 3.15 Betfair

Sind die Quoten die Ich gefunden habe vielleicht gibt es noch höhere.

Bei Bet-at-Home gibt es noch die Wette
4 oder mehr Sätze @ 1.45

Nyze_2oo8 schrieb:

(Sa 28 Jun 15:30)
Andy Murray (GBR) – Tommy Haas (GER)
4 Sätze @ 2.20 Bwin
5 Sätze @ 3.15 Betfair

Sind die Quoten die Ich gefunden habe vielleicht gibt es noch höhere.

Bei Bet-at-Home gibt es noch die Wette
4 oder mehr Sätze @ 1.45

Wenn du sowas spielst, dann solltest du auch die 1,45 nehmen. Rein rechnerisch ergibt sich aus deiner 2,2 und 3,15 eine Quote von 1,3, 0,15 Unterschied. Von daher wäre es doof, die Wetten einzeln zu spielen, da sie im Endeffekt ja nichts anderes beinhalten etc.

Mein Tipp für Heute, leider nur sehr kurz da ich keine Zeit mehr habe

Tursunov-Tipsarevic --> Tipp 2 @ 1,67 sportingbet 5/10

Tipsarevic mit ner guten Vorstellung bisher, zuletzt Roddick in 4 besiegt! Tursunov nicht wirklich überzeugend bereits im ersten Match gings über die volle Distanz!

Murray-Haas --> Tipp 2 @ 3,07 expekt 2/10

Zu dem Match wurde hier ja schon alles gesagt, wenn Tommy nen guten Tag erwischt sollte ein Sieg drin sein. Spiele es aber nur small

KTC schrieb:
BMG-Fan schrieb:
Tursunov-Tipsarevic --> Tipp 2 @ 1,67 sportingbet 5/10

Tursunov nicht wirklich überzeugend bereits im ersten Match gings über die volle Distanz!

1.Runde war gegen Mahut, der auf Rasen wahrlich kein Schlechter ist.

Da hast du auf jeden Fall recht und das sollte evtl auch berücksichtigt werden, aber ich bleibe trotzdem bei meinem Tipp. Sehe Tippsarevic vorn!

va bene hat Folgendes geschrieben:

Rainer Schüttler - Guillermo Garcia-Lopez 1@ 1.97 betfair / 1.93 5dimes 04/10

Shaker 6-2, 6-3, 6-4

Shaker spielte das locker runter, genau wie erwartet.
icon_biggrin.gif

va bene hat Folgendes geschrieben:

Jelena Dementiewa - Gisela Dulko 2@ 3.50 primebet / 3.47 betfair 02/10

Dulko 6:7 5:7

Sehr enge Geschichte, die Spielerin mit mehr Erfahrung hat sich hier durchgesetzt, die 3.50 hatte aber ein dickes Valuegehalt. Bwin hatte zeitweise sogar eine 3.78.

Der Prophet schrieb:
Chillli schrieb:
eher NO BET!!!

smallest Schüttler Tiebreak ja(1.9-baw).Beide gute Aufschläger,aber beim Retourn naja.

ja war echt schlichtweg falsch! spiel wie erwartet, murray klar überlegen, haas psychologisch vollkommen down...bei aller liebe ist haas vs. murray niemals 50:50...selbst bei mehr spielpraxis, sehe ich große vorteile in der spielanlage eines jungen murrays!!!
hut ab

Wimbledon - Runde 3 - Männer

<!-- Collapse -->

Nationalität Spieler Set 1 Set 2 Set 3 Set 4 Set 5

flag_sco.gif
A Murray6 6 6 6 -

flag_ger.gif
T Haas4 7 3 2 -

TsubasaOhzora schrieb:
R. Nadal - N. Kiefer HC+7 2@ 2,1 4/10 bet365

Zu Nadal muss man nicht viel sagen. Der zweitbeste Spieler der Welt auf dem grünen Belag. Auffällig ist aber, dass er seine Gegner auf Gras, nicht vom Platz fegt, sondern oft die Sätze mit einem Break Vorsprung oder im Tie-Break gewinnt. So auch dieses Jahr in Wimbledon.
Gegen Beck hatte er insgesamt 5 Spiele und gegen Gulbis 6 Spiele mehr.

Kiefer ist kein Naturtalent auf Gras, aber er spielt gerne Serve and Volley, hat einen guten Aufschlag und wird es Nadal nicht zu leicht machen. Außerdem wird Kiwi die nötige Konzentration und Motivation mitbringen. Immerhin spielt er hier gegen Nadal. Im Head - to - Head führt der Spanier 2-0, diese Matches allerdings auf Sand und Hartcourt.

Tipp: Kiefer HC+7 @2,1 4/10 bet365

7-6, 6-2, 6-3

Nach dem 1. Satz hatte Kiefer nicht mehr viel zu bieten, sorry.

Fernando Verdasco - Mario Ancic / Tiebreak Ja @1,5 BWIN

Quote hier für meinen Geschmack etwas arg hoch geraten. Beide Spieler leben hier vom eigenen Aufschlag und lassen dem Gegner kaum eine Chance vernünfig ins Spiel zu kommen. Asse gibts genau so wie hohe %-Zahlen beim ersten Aufschlag. Meine Prognose sind wenig Breaks und vielleicht gar 2 Tiebreaks. Wette würde wohl dann kippen, wenn einer von beiden einen ganz schwachen Tag erwischt. Ich will es mal nicht hoffen.

Chris005 schrieb:
Bei den Damen ist für mich Tanasugarn ebenfalls klare Favoritin zur Quote von ca. 1,70. Sie hat das Vorbereitungsturnier gewonnen und dort im Finale sogar Safina geschlagen. Außerdem sehe ich Kudryavtseva (1,90) gegen Peng im Vorteil. Wer eine Sharapova schlägt, sollte mit einer zuletzt nicht besonderen Chinesin wenig Probleme habe. Bei den Herren versuche ich Tipsarevic (1,65), der nach seinem Sieg gegen Roddick gut in Form scheint und Stepanek (1,80) gegen Youzhny. Youzhny benötigte gegen einen relativ unbekannten Italiener 5 Sätze, was nicht gerade für ihn spricht. Wegen Stepis Verletzungsanfälligkeit sollte man dieses Spiel aber dort spielen, wo es bei Aufgabe Geld zurück gibt

3 Richtige und 1 Falsch - und falsch war ausgerechnet Stepanek, bei dem ich die größten Bedenken hatte. Habe deshalb eine 3er-Kombi mit Kudry, Tana und Tipsa gespielt sowie eine 4er-Kombi inklusive Stepanek - somit verbleibt trotzdem ein Gewinn, auch wenn der Jackpot mal wieder knapp verpasst wurde

Wimbledon - Achtelfinals

Wimbledon - Achtelfinals

kurze Einchätzungen zu den morgigen Achtelfinals

13:00 Partien

Verdasco - Ancic
hätte ich eher ausgeglichener quotiert
Ancic wohl nur deshalb als Favo, weil er in Queens eben Verdasco in 2 rausnahm
zuletzt gg. Ferrer überrascht, aber gg. Petschner nur in 5
Verdasco immerhin 2 Gegner glatt in 3 rausgenommen (Kohlmeise, Berdych)
Vorbereitungsturnier Nottingham bis ins Finale, fragt sich nur, wie Kater Karlos Form da wirklich war
no bet (tendentiell eher Verdasco - aber zu der Quote nicht spielbar)

Zheng - Szavay
die Ungarin nicht grade der Rasenmäher
Zheng bisher ohne Probleme alle Gegnerinnen in 2 rausgenommen, darunter Ivanovic
allerdings stand Ivanovic dieses Turnier komplett neben sich
no bet (Tendenz zwar schon zur Chinesin, aber bei WTA zu viel Risiko (zB. gestern Peer - Safina)

Jankovic - Tanasugarn
Wie bitte? Die Serbin als max. 1,30 Favo?? Gehts noch???
Sorry, aber das Mädel geht ja mal garnicht!!!
Was hat die Hypochonder denn zB gg. Wozniacki zuletzt gezeigt (ausser einer reifen schauspielerischen Leistung)?
Erster Satz einer Ranking-Dritten unwürdig, in den Folgesätzen nur vom Coaching ihrer Box und ihren "mir-gehts-ja-soooo-schlecht"-Verwirrspielen gelebt.
Jede(r) bessere(r) Schiri hätte bei dieser penetranten Art des Coachings besser durchgegriffen. Dann hätte die garkein Konzept mehr gehabt und wäre wohl endgültig eingebrochen.
Wäre Wozniacki abgebrühter gewesen und hätte mehr Erfahrung gehabt, säße Serbien jetzt komplett im Flieger.
Tanasugarn tat sich gg. Erakovic zwar zunächst schwer, sollte aber die nötige Erfahrung gg. "Diva Jelena" haben. Zudem im Gegensatz zu Jankovic aufsteigende Form, zB Sieg in s'Hertogenbosch.
Bets:
Jankovic nicht in 2 @ 2,10 aufwärts mit 3/10
bzw. Tanasugarn +1,5 Sätze (zB BAH @2,0 wer da noch umsetzen muss)
Tanasugarn @ 4 mit 2/10 sicher gut zum Traden

V Williams - Kleybbanova
no bet, denn Damentennis zu diesen Quoten wäre Selbstmord.

14.00, 30.06.08, Montag
Anna Chakvetadze - Nicole Vaidisova

Vaidisova:
Bei ihr hatte ich ja schon die Freude sie zu analysieren, diese steht auf Seite 10. Alles in allem läuft es für sie auf Rasen ganz gut, Vorbereitung war ok und in Wimbledon ist sie auch schon in Runde 4. In der letzten Runde spielte sie gegen Casey Dellacqua und gewann dort sehr souverän 6:2 6:4, selbst nach einer 40 minütigen Regenpause spielte sie es locker runter. Gegen Chakvetadze spielte sie bereits 2 mal und gewann auch, doch die beiden Partien waren vor 2 Jahren und noch auf Hard.

Chakvetadze:
Zu ihr passt wohl der Name die "Unbekannte" immerhin ist sie au fPlatz 8 der Welt. Die Position kommt durch das starke letzte Jahr, dort verlor sie von 79 Matches nur 20. Doch in diesem Jahr stagniert sie,außer dem Sieg in Paris auf Hard und dem Halbfinale in Rom hat sie noc hnicht viel zu Stande gebracht. Ihre Vorbereitung war das Tunier in Hertogenbosch, dort lief es nicht besonders, aber auf Grund des geringen Teilnehmerfelds kam sie bis ins Viertelfinale, nur dafür reichte schon ein Spiel. In diesem einen Spiel musste sie gegen Kerber ran wo sie nach einem sehr schwachen Spiel 6:3 3:6 7:6 gewann. Im Viertelfinale verlor sie gegen Bondarenko die auf Rasen ein gutes Mittelmaß spielt und an diesem Tag einfach besser war. In Wimbledon gabes noch keine besondere Aufgabe, doch in Runde 1 gab es fast das ausscheiden gegen eine Stephanie Dubios die in 5 Spiele auf Rasen noch keins gewann. In Runde 2 und 3 gewann sie dann locker gegen Rodina und Gallovits, doch für die beiden zählt die Rasentour ca. Null.

Für beide ist es die erste richtige Aufgabe in Wimbledon und einige Vorzeichen stehen für Vaidisova. Wenn sie die Nerven behält sollte sie es ganz gut nach Hause spielen. Eine 1.81 finde ich ein wenig überzogen und vielleicht ist bis morgen sogar eine noch bessere Quote drin. FaireQuote mMn bei 1.70.

Anna Chakvetadze - Nicole Vaidisova 2@ 1.83 admiral 4/10

Viel Glück!

16.00, 30.06.08, Montag
Janko Tipsarevic - Rainer Schüttler

Tipsarevic:
Ich finde, dass er ein wenig aussieht wie Milhouse von den Simpsons. Er ist auf Platz 40 und wenn seine Bilanz an Siegen und Niederlagen nicht besser wird dann bleibt er auch da. Seit 2003 hat er bei den Major Events eine negative Bilanz, bei den Challengern sieht es anders aus doch die zählen kaum. Auf Rasen läuft es für ihn seit dem letzten Jahr ganz gut, denn da ist die Bilanz positiv. Seine Vorbereitung auf Wimbledon war London und Nottingham, im ersten genannten kam er bis in die 3. Runde wo er an Djoko scheiterte. In Runde 1 u. 2 spielte er ganz passabel, aber Minar und Navarro-Pastor sind auch keine Rasenspieler. Gegen Minar musste er sogar 3 Sätze spielen. Das zweite Tunier war dann Nottingham wo er durch die Quali musste, in Runde 1 der Quali gewann er souverän gegen einen Thailänder der noch keine Ranglistenposition hat und in Runde 2 scheiterte er an Samuel Groth der auf Platz 275 ist. In Wimbledon spielte er in der ersten Runde gegen Ascione der von 7 Rasenmatches erst 1 gewann. In Runde 2 kam dann das Hammerlos gegen Roddick trotzdem ahnte man schon, dass es knapp wird. Er gewann mit ein wenig Glück in 4 Sätzen, doch Roddick war wirklich schwach bzw. hatte kaum Spielpraxis, denn er hatte seit der 19 Woche erst 3 Matches gespielt und in seiner Vorbereitung in Queens sagten gleich 2 Spieler ab. In Runde 3 gewann er gegen Tursonov das auch in 3 Sätzen, doch 2 knappe Tie-Breaks entschieden 2 Sätze. Tursonov war auch nicht ganz fit, denn in seiner Vorbereitung musste er aufgeben und in Wimbledon musste er schon über 5 Sätze gehen.

Schüttler:
Der Shaker ist immernoch bei uns und hat sogar realitische Chancen ins Halbfinale zu kommen. Eine Analyse zu Schüttler steht auf Seite 12. Im letzten Spiel gegen Garcia-Lopez spielte er es sehr souverän runter und gewann 6:2 6:3 6:4, wobei Garcia auch nicht den besten Tag erwischt hatte. Gegen Tipsa hat er noch nie gespielt, was jetzt auch nicht weiter wild ist.

Schüttler ist mit einer 3.82 quotiert, die ich mind. 50 Ticks zu hoch empfinde. Ich denke die Nerven zu gewinnen hat er, besonders weil er Underdog ist und wenn er die Kondition hat kann er einen Tipsarevic schlagen. Ich hoffe einfach, dass Tipsa sich zu sicher fühlt und mal wieder einen seiner "Verlierertage" hat. Die Quote ist so hoch, weil Tipsa schon 2 gesetzte besiegt hat.

Janko Tipsarevic - Rainer Schüttler 2@ 3.82 pinnacle 2/10

Viel Glück!

va bene schrieb:
14.00, 30.06.08, Montag
Anna Chakvetadze - Nicole Vaidisova

(...)

Anna Chakvetadze - Nicole Vaidisova 2@ 1.83 admiral 4/10

werde dieses Spiel auslassen

Vor Wimbledon hätte ich keinen Cent auf Vaidisova gesetzt - ihre Form war ziemlich indiskutabel.
1. Runde? Das war doch keine Gegnerin
2. Runde? 2. Satz Totalausfall (WTA halt )
3. Runde? Pflichtaufgabe für eine Nr. 22

Chakvetadze überzeugt mich diese Saison keineswegs.
Was Deinem Pick sehr gut tun kann:
Wenn Vaidisova in Führung geht, kann Anna wieder psychisch schön am Rad drehen.
Habs bei ihr schon öfter erlebt, dass sie nicht nur den Tränen nahe war, sondern diese sogar kullerten. Das Mädel ist nervlich ne ziemliche Katastrophe.

Vaisisova würde ich nur nehmen, weil Chakvetadze auf meiner Blacklist steht.
Nicht falsch verstehen: Blacklist nicht wie NikoLAY Bet-an-Denko, sondern weil sie eben ne Psycho ist.
Kann aber ehrlich gesagt bei den Quoten (und dann noch "Damen-Tennis") keinen Value erkennen und halte mich demzufolge konsequent raus.

va bene schrieb:
16.00, 30.06.08, Montag

(...)

Janko Tipsarevic - Rainer Schüttler 2@ 3.82 pinnacle 2/10

Schüttler könnte man in der Tat probieren.

Blake zwar bei den FrenchOpen schon eine Negativ-Überraschung - aber den muss man erstmal ausknipsen. Kämpferqualitäten hat er in dem Match jedenfalls bewiesen.

Tipsarevic hat Tursunov geschlagen.
Mag gehässig klingen - aber wer ist Tursunov? Der versagt gerne mal (bei den letzten FrenchOpen hatte seine deutliche 0:3 Niederlage auch einen verdammt schalen Beigeschmack).
OK, Roddick war ein ganz anderes Kaliber. Leider hatte der Ami an dem Tag eher den Stil eines BadBoys... Ob Tipsa den auch so deutlich geschlagen hätte, wenn er sich mehr konzentriert und nicht einfach nur mit Wut im Bauch gespielt hätte?

Gehe hier zwar von keinem (klaren) Schüttler-Sieg aus, aber auch ich hätte Schüttler nicht wesentlich höher als 3 quotiert. Was so deutlich drüber geht muss man probieren und kann es hoffentlich traden.

Re: Wimbledon - Achtelfinals

mansscania schrieb:
Verdasco - Ancic
Vorbereitungsturnier Nottingham bis ins Finale, fragt sich nur, wie Kater Karlos Form da wirklich war

Ich finde bei dem Spiel doch eine gute Wette.
Beide gut auf Rasen.Keiner der beiden wird hier 3:0 gewinnen, davon bin ich sehr fest überzeugt.Verstehe ebenfalls nicht weshalb verdasco hier so als außenseiter quotiert wird wird wohl wirklich wegen dem Spiel in Queens sein.In der Saison aber sehr stark auf Rasen und in dem Turnier bisher auch "locker" gegen Kohli , Rochus und zu letzt gegen Berdych in 3.Wird bestimmt ein schönes Spiel was durchaus aus bis in den 5 Satz gehen kann.Die Quote zwar nicht der Hammer aber finde Ich doch ziemlich sicher.

30.06.08 13:00 - Wimbledon Herren
Ancic M. - Verdasco F.
Wieviele Sätze werden gespielt?
4 oder mehr Sätze @ 1.35 Bet-at-Home

va bene schrieb:
16.00, 30.06.08, Montag

Tursonov war auch nicht ganz fit, denn in seiner Vorbereitung musste er aufgeben und in Wimbledon musste er schon über 5 Sätze gehen.

Tursunov wurde in Nottingham fürs Einzel disqualifiziert, nachdem er im Doppel auf Grund einer vermeintlichen Fehlentscheidung des Linienrichters den Platz verlassen hatte.

S. Williams - B. Mattek HC+6 2@ 1,9 5/10 bet365

Am Montag trifft die 2-malige Wimbledon-Siegerin S. Williams auf einen junge Spielerin im Aufwind namens B. Mattek.

Serena ist eine recht gute Rasenspielerin ( Bilanz: 15-3 ), aber in den letzten Jahren immer mit unterschiedlichen Leistungen, da sie wie ihre Schwester, sich häufiger mal intensiver mit Themen außerhalb des Tennisplatzes beschäftigt. In den letzten drei Jahren kam sie über das Viertelfianle in Wimbledon nicht hinaus, wobei sie 2006 gar nicht angetreten war. In den ersten drei Runden hat sie alle Gegnerinnen glatt in 2 Sätzen geschlagen. Allerdings musste sie sich mit Kanepi und U. Radwanska keinen hohen Anforderungen stellen. Auch Mauresmo muss man da nicht nennen. Sie kann seit Monaten nicht mit konstanten Leistungen aufwarten.

B. Mattek kommt momentan gut in Fahrt. Nachdem sie in dieser Saison noch nicht sehr viel zeigen konnte, scheint auf Rasen jetzt der Knoten zu platzen. Schon beim Vorbereitunsturnier DFS Classic kam sie bis ins Finale und unterlag eher unglücklich Wickmayer. Zusätzlich hat sie bereits 4 WTA-Doppeltitel in der Tasche. Bei den DFS Classis konnte sie unter anderem Vaidisova und die zur Zeit gut aufspielende Tanasugarn in 2 Sätzen schlagen. In Wimbledon schlug sie Dushevina und letztjahres Finalistin Bartoli ebenfalls glatt. Nur in der ersten Runde musste sie gegen Bremond den 1. Satz abgeben um sie danach vom Platz zu fegen. Was mich bei dieser Spielerin beeindruckt, ist, dass sie die für's Damentennis bekannte wechselhafte Auftreten auf Rasen bislang vermeiden konnte.
Diese Konstanz macht mich zuversichtlich, dass sie Serena richtig Paroli geben wird und sicher kein "Opfer" sein wird. Wenn sie einen Top-Tag und Serena einen gebrauchten Tage hat, trau' ich Mattek hier auch einen Sieg zu.

Tipp: Mattek HC+6 @1,9 5/10 bet365
Sieg Mattek @8,45 1/10 Pinnacle

mansscania schrieb:

Verdasco - Ancic

Die Aussage verstehe ich nicht. Du sagst, dass du eher ausgeglichener quotiert hättest und den Verdasco präferierst, also dann muss dir diese Quotierung doch entgegen kommen, also ich werde das Spiel mal small auf den verdasco probieren, gegen berdych wirklich überzeugend. Mal sehen...

Rheuma-Kai schrieb:
mansscania schrieb:

Verdasco - Ancic

Die Aussage verstehe ich nicht. Du sagst, dass du eher ausgeglichener quotiert hättest und den Verdasco präferierst, also dann muss dir diese Quotierung doch entgegen kommen, also ich werde das Spiel mal small auf den verdasco probieren, gegen berdych wirklich überzeugend. Mal sehen...

Hab darauf spekuliert, dass die Favo-Quote noch sinkt.
Bisher haben Favos meist noch nachgegeben und die Dogs sind gestiegen.
Warum soll ich am Sonntag eine 2,65 nehmen, wenn ich Montag Mittag vielleicht eine 2,80 bekomme?
Live bei 3,0 zum Traden werde ich mich mal 2/10 bedienen.